Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 259

#226 Am 03.10.2012 um 02.20 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Kageri hat geschrieben:

Litschi hat geschrieben:

Kageri hat geschrieben:

Ich hab mal eine Frage (weiß nicht ob sie schon dran geweßen ist ich will jetzt nicht 10 seiten durchlesen, wenn sie schon dran war tut mir leid) und zwar wenn ich mein Püppchen bräunern lassen will steht da "du hast dich schon operieren lassen" liegt das daran das ich es heute schon gemacht habe? Kann man sich nur ein mal pro tag etwas bräunern lassen?

Richtig erkannt.^^
Man kann sich nur einmal bräunen bzw. peelen lassen pro Tag.
Falls du aber einen dunkleren Hautton haben willst kannst du dich noch am Strand bräunen lassen. Per Sonnenbad aber vergiss die Sonnencreme nicht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Na ja dunkleren Hautton haben wollen jetzt eigentlich eher nicht, ist eine aufgabe..und da dort steht "du entscheidest dich für zwei sitzungen im sonnenstudio" wird das mit dem strand wohl nichts bringen, ich bedanke mich aber für die antwort und den tipp ^^

Doch damit schließt du die aufgabe auch ab.^^
So hab ich sie nähmlich abgeschlossen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
(ich hatt den hellsten Hautton bin einmal Sonnenbaden gewesen hatte 2 stuffen dunkler dadurch und die Aufgabe war abgeschlossen) Du darfst aber nicht zu dunkel werden, dann wird die Aufgabe nicht abgeschlossen. xD

Letzte Änderung durch Litschi (Am 03.10.2012 um 02.22 Uhr)

Offline

#227 Am 03.10.2012 um 02.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Litschi hat geschrieben:

Kageri hat geschrieben:

Litschi hat geschrieben:

Richtig erkannt.^^
Man kann sich nur einmal bräunen bzw. peelen lassen pro Tag.
Falls du aber einen dunkleren Hautton haben willst kannst du dich noch am Strand bräunen lassen. Per Sonnenbad aber vergiss die Sonnencreme nicht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Na ja dunkleren Hautton haben wollen jetzt eigentlich eher nicht, ist eine aufgabe..und da dort steht "du entscheidest dich für zwei sitzungen im sonnenstudio" wird das mit dem strand wohl nichts bringen, ich bedanke mich aber für die antwort und den tipp ^^

Doch damit schließt du die aufgabe auch ab.^^
So hab ich sie nähmlich abgeschlossen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
(ich hatt den hellsten Hautton bin einmal Sonnenbaden gewesen hatte 2 stuffen dunkler dadurch und die Aufgabe war abgeschlossen) Du darfst aber nicht zu dunkel werden, dann wird die Aufgabe nicht abgeschlossen. xD

Ich war jetzt aber schon einmal im Sonnenstudio wenn ich mich jetzt am Strand bräunen gehe bin ich zu dunkel oder? Wenn das der Fall ist kann ich dann noch ein peeling machen oder geht das nicht weil ich mich heute schon einmal hab bräunen lassen?

Und dann hab ich noch die Frage wo ich Sonnencreme herbekomme? Im supermarkt ist sie jedenfalls nicht o.o

Letzte Änderung durch Kageri (Am 03.10.2012 um 02.35 Uhr)


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#228 Am 03.10.2012 um 02.40 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Kageri hat geschrieben:

Litschi hat geschrieben:

Kageri hat geschrieben:

Na ja dunkleren Hautton haben wollen jetzt eigentlich eher nicht, ist eine aufgabe..und da dort steht "du entscheidest dich für zwei sitzungen im sonnenstudio" wird das mit dem strand wohl nichts bringen, ich bedanke mich aber für die antwort und den tipp ^^

Doch damit schließt du die aufgabe auch ab.^^
So hab ich sie nähmlich abgeschlossen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
(ich hatt den hellsten Hautton bin einmal Sonnenbaden gewesen hatte 2 stuffen dunkler dadurch und die Aufgabe war abgeschlossen) Du darfst aber nicht zu dunkel werden, dann wird die Aufgabe nicht abgeschlossen. xD

Ich war jetzt aber schon einmal im Sonnenstudio wenn ich mich jetzt am Strand bräunen gehe bin ich zu dunkel oder? Wenn das der Fall ist kann ich dann noch ein peeling machen oder geht das nicht weil ich mich heute schon einmal hab bräunen lassen?

Und dann hab ich noch die Frage wo ich Sonnencreme herbekomme? Im supermarkt ist sie jedenfalls nicht o.o

Zufall wie dunkel sie wird manchmal wird sie nur eine Stufe dunkler und manchmal 2 oder sie bekommt einen leichten oder einen schweren Sonnenbrand xD


Sonnencreme: Im Strandaccessoires unter Accessoires zu finden, auf der letzen Seite für 20 GP. Wenn du die gekauft hast, findest du die unter deinem Strand bei Accessoires. Sie verschwindet nach dem Sonnenbaden wieder, so dass du sie immer wieder neu kaufen musst.^^


Ach und du kannst dich pro Tag einmal peelen ODER bräunen im Sonnenstudio.

Und falls du doch Sonnenbrand bekommen soltest (zb. weil dein Püppchen zuwenig S.creme benutzt hat xD ) der verschwindet in 1-2 Tagen.

Letzte Änderung durch Litschi (Am 03.10.2012 um 02.43 Uhr)

Offline

#229 Am 03.10.2012 um 02.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Litschi hat geschrieben:

Kageri hat geschrieben:

Litschi hat geschrieben:


Doch damit schließt du die aufgabe auch ab.^^
So hab ich sie nähmlich abgeschlossen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
(ich hatt den hellsten Hautton bin einmal Sonnenbaden gewesen hatte 2 stuffen dunkler dadurch und die Aufgabe war abgeschlossen) Du darfst aber nicht zu dunkel werden, dann wird die Aufgabe nicht abgeschlossen. xD

Ich war jetzt aber schon einmal im Sonnenstudio wenn ich mich jetzt am Strand bräunen gehe bin ich zu dunkel oder? Wenn das der Fall ist kann ich dann noch ein peeling machen oder geht das nicht weil ich mich heute schon einmal hab bräunen lassen?

Und dann hab ich noch die Frage wo ich Sonnencreme herbekomme? Im supermarkt ist sie jedenfalls nicht o.o

Zufall wie dunkel sie wird manchmal wird sie nur eine Stufe dunkler und manchmal 2 oder sie bekommt einen leichten oder einen schweren Sonnenbrand xD


Sonnencreme: Im Strandaccessoires unter Accessoires zu finden, auf der letzen Seite für 20 GP. Wenn du die gekauft hast, findest du die unter deinem Strand bei Accessoires. Sie verschwindet nach dem Sonnenbaden wieder, so dass du sie immer wieder neu kaufen musst.^^


Ach und du kannst dich pro Tag einmal peelen ODER bräunen im Sonnenstudio.

okay danke dann versuch ich jetzt mal mein glück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#230 Am 03.10.2012 um 11.18 Uhr

Neu in der Stadt
Eclair
...
Nachrichten: 11

Litschi hat geschrieben:

Eclair hat geschrieben:

haii ihr:)
ich hab ne andere frage, vielleicht kann mir die ja wer beantworten:
ich bin jetzt niveu 8 und hab alle aufgaben schon erledigt, und eine davon heist:
du sollst für ein oder mehrere peelings zur kosmetikerin in den schönheitssalon der stadt gehen, um eine hellere haut zu bekommen.
also hab ich des erstmal 1mal gemacht hat noch keinen hacken gegeben dann hab ich gedacht okey nommal aber ich habs jetzt schon minimum 4 mal gemacht und hab immernoch keinen haken, d.h. ich komm nich weiter..
kann mir da wer helfen??
danke schonmal:))<3

Das Püppchen auf deinem Steckbrief (falls dein Püppchen dort aktualliesiert ist) ist es noch zu dunkel.

danke, aber jetzt is sie doch mega hell und immernoch kein haken../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#231 Am 03.10.2012 um 11.52 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Eclair
Nope, du musst nochmal dort hingehen, dann sieht dein Püppchen von der Hautfarbe her aus wie meines und die Aufgabe ist erledigt ^^

PS: Das kleine Bildchen neben der Aufgabe zeigt auch, wie die Hautfarbe deines Püppchens aussehen muss /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#232 Am 03.10.2012 um 14.49 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ehm?O_O
Ich hab grad mal wieder in die Bank geguckt um zu gucken ob man endlich per Telefon bezahlen kann und da steht jetzt, dass man für 2€ 120000 GP bekommt!O_O
Ist das nur ein Schreibfehler und soll das eigendlich 12000 wie bei der Sms heißen?O-o xD
Und wieso kostet ein Anruf hier nur 2€ und nicht 3€ wie bei Sweetamoris?O_o Das ist doch die selbe Firma, oder hab ich was verpasst?xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#233 Am 03.10.2012 um 14.58 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Lyrenne hat geschrieben:

Ehm?O_O
Ich hab grad mal wieder in die Bank geguckt um zu gucken ob man endlich per Telefon bezahlen kann und da steht jetzt, dass man für 2€ 120000 GP bekommt!O_O
Ist das nur ein Schreibfehler und soll das eigendlich 12000 wie bei der Sms heißen?O-o xD
Und wieso kostet ein Anruf hier nur 2€ und nicht 3€ wie bei Sweetamoris?O_o Das ist doch die selbe Firma, oder hab ich was verpasst?xD

Das hab ich auch gestern gesehen und mich gewundert ... ich habs dann glat ausprobiert xD
Und ich hab dann echt 120 000 GP bekommen. o.O ... YAY XD

Warum hier weniger als bei SA keine Ahnung, aber scheint wirklich 2 € zu sein die Tante am Telefon meinte das nächste Telefonat pro min. 2€. ^^

Offline

#234 Am 03.10.2012 um 15.11 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich...ich bin reich!O~O XD //photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/589.jpg

Shoppeeeen!XD
Ich musste es natürlich auch ausprobieren (nach einem etwas längeren inneren Monolog xD) und hab auch 120000 bekommen~ ^-^


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#235 Am 03.10.2012 um 15.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich hab ne Frage als mein Freund möchte sich hier anmelden.. hat er getahn aber sein Model wird als Mädchen angezeit und wo kann man jungs kleiderstücke kaufen ?

Offline

#236 Am 03.10.2012 um 15.59 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

RitaOra hat geschrieben:

Ich hab ne Frage als mein Freund möchte sich hier anmelden.. hat er getahn aber sein Model wird als Mädchen angezeit und wo kann man jungs kleiderstücke kaufen ?

Wie der Name des Spiels schon andeutet ist es hauptsächlich für Mädchen gedacht, das heißt deine "Puppe" ist immer ein Mädchen, egal welches Geschlecht du angibst. Jungs Klamotten sind nur für die Freunde, die du haben kannst, es gibt sie in der Stadt bei Chez Gaetan.

Offline

#237 Am 03.10.2012 um 16.00 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Litschi hat geschrieben:

Lyrenne hat geschrieben:

Ehm?O_O
Ich hab grad mal wieder in die Bank geguckt um zu gucken ob man endlich per Telefon bezahlen kann und da steht jetzt, dass man für 2€ 120000 GP bekommt!O_O
Ist das nur ein Schreibfehler und soll das eigendlich 12000 wie bei der Sms heißen?O-o xD
Und wieso kostet ein Anruf hier nur 2€ und nicht 3€ wie bei Sweetamoris?O_o Das ist doch die selbe Firma, oder hab ich was verpasst?xD

Das hab ich auch gestern gesehen und mich gewundert ... ich habs dann glat ausprobiert xD
Und ich hab dann echt 120 000 GP bekommen. o.O ... YAY XD

Warum hier weniger als bei SA keine Ahnung, aber scheint wirklich 2 € zu sein die Tante am Telefon meinte das nächste Telefonat pro min. 2€. ^^

Das ist ja krass. Und ihr seid sicher, dass ihr nur 2€ bezahlt habt?

Offline

#238 Am 03.10.2012 um 16.19 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

JohannaBarker hat geschrieben:

Litschi hat geschrieben:

Lyrenne hat geschrieben:

Ehm?O_O
Ich hab grad mal wieder in die Bank geguckt um zu gucken ob man endlich per Telefon bezahlen kann und da steht jetzt, dass man für 2€ 120000 GP bekommt!O_O
Ist das nur ein Schreibfehler und soll das eigendlich 12000 wie bei der Sms heißen?O-o xD
Und wieso kostet ein Anruf hier nur 2€ und nicht 3€ wie bei Sweetamoris?O_o Das ist doch die selbe Firma, oder hab ich was verpasst?xD

Das hab ich auch gestern gesehen und mich gewundert ... ich habs dann glat ausprobiert xD
Und ich hab dann echt 120 000 GP bekommen. o.O ... YAY XD

Warum hier weniger als bei SA keine Ahnung, aber scheint wirklich 2 € zu sein die Tante am Telefon meinte das nächste Telefonat pro min. 2€. ^^

Das ist ja krass. Und ihr seid sicher, dass ihr nur 2€ bezahlt habt?

Ist noch nicht auf der Telefonabrechnung oben ... also kann ich dir spätestens Freitag mitteilen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#239 Am 03.10.2012 um 16.26 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also da steht ja:

DieBank hat geschrieben:

2.00€ pro Min . aus dem Festnetz der Dt .Telekom AG aufgrund eines Anrufs unter 1 min.

Deshalb hab ich vorsichtshalber nach der ersten Codedurchgabe bei 0:53min. aufgelegt xDD (Bei Sa musste ich immer etwas mehr bezahlen, deshalb!ò-ó xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#240 Am 03.10.2012 um 16.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Tut mir leid wenn ich gerade in der Diskussion störe aber ich hab nochmal eine Frage..wo sieht man die Kommentare auf der Pinnwand? Ich hab eine Nachricht bekommen das ich auf mein Profil gehen soll um die Nachricht zu lesen und zu bestätigen aber ich finde sie nicht ._.


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#241 Am 03.10.2012 um 16.30 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Erst auf 'Modepüppchen', dann auf 'mein Profil ansehen' und dann auf kommentare!:3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#242 Am 03.10.2012 um 16.30 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Kageri hat geschrieben:

Tut mir leid wenn ich gerade in der Diskussion störe aber ich hab nochmal eine Frage..wo sieht man die Kommentare auf der Pinnwand? Ich hab eine Nachricht bekommen das ich auf mein Profil gehen soll um die Nachricht zu lesen und zu bestätigen aber ich finde sie nicht ._.

Das ist doch kein Problem  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Du gehst oben auf "Wohnung" und dann steht da "Meine Kommentare".


EDIT: Lyrenne und meine Lösung gehen beide xD

Letzte Änderung durch Litschi (Am 03.10.2012 um 16.32 Uhr)

Offline

#243 Am 03.10.2012 um 18.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Litschi hat geschrieben:

Kageri hat geschrieben:

Tut mir leid wenn ich gerade in der Diskussion störe aber ich hab nochmal eine Frage..wo sieht man die Kommentare auf der Pinnwand? Ich hab eine Nachricht bekommen das ich auf mein Profil gehen soll um die Nachricht zu lesen und zu bestätigen aber ich finde sie nicht ._.

Das ist doch kein Problem  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Du gehst oben auf "Wohnung" und dann steht da "Meine Kommentare".


EDIT: Lyrenne und meine Lösung gehen beide xD

Hab beide Sachen ausprobiert aber der Pinnwandeintrag ist nicht zu finden ._. da steht ich hätte keine Pinnwandeinträge aber in der Nachricht die ich bekommen habe steht der Pinnwandeintrag


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#244 Am 03.10.2012 um 18.19 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Kageri hat geschrieben:

Litschi hat geschrieben:

Kageri hat geschrieben:

Tut mir leid wenn ich gerade in der Diskussion störe aber ich hab nochmal eine Frage..wo sieht man die Kommentare auf der Pinnwand? Ich hab eine Nachricht bekommen das ich auf mein Profil gehen soll um die Nachricht zu lesen und zu bestätigen aber ich finde sie nicht ._.

Das ist doch kein Problem  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Du gehst oben auf "Wohnung" und dann steht da "Meine Kommentare".


EDIT: Lyrenne und meine Lösung gehen beide xD

Hab beide Sachen ausprobiert aber der Pinnwandeintrag ist nicht zu finden ._. da steht ich hätte keine Pinnwandeinträge aber in der Nachricht die ich bekommen habe steht der Pinnwandeintrag

Vielleicht hat er/sie den Eintrag gelöscht.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#245 Am 03.10.2012 um 18.49 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Litschi hat geschrieben:

Kageri hat geschrieben:

Litschi hat geschrieben:


Das ist doch kein Problem  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Du gehst oben auf "Wohnung" und dann steht da "Meine Kommentare".


EDIT: Lyrenne und meine Lösung gehen beide xD

Hab beide Sachen ausprobiert aber der Pinnwandeintrag ist nicht zu finden ._. da steht ich hätte keine Pinnwandeinträge aber in der Nachricht die ich bekommen habe steht der Pinnwandeintrag

Vielleicht hat er/sie den Eintrag gelöscht.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

kann sein o.o deinen Eintrag konnte ich bestätigen übrigends danke für den eintrag der´s schön ^^


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#246 Am 03.10.2012 um 18.54 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Kageri hat geschrieben:

Litschi hat geschrieben:

Kageri hat geschrieben:


Hab beide Sachen ausprobiert aber der Pinnwandeintrag ist nicht zu finden ._. da steht ich hätte keine Pinnwandeinträge aber in der Nachricht die ich bekommen habe steht der Pinnwandeintrag

Vielleicht hat er/sie den Eintrag gelöscht.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

kann sein o.o deinen Eintrag konnte ich bestätigen übrigends danke für den eintrag der´s schön ^^

Nichts zu danken. ^^

Offline

#247 Am 03.10.2012 um 19.01 Uhr

Neu in der Stadt
Mizuiro
...
Nachrichten: 10

Eine kleine Frage
In einer meiner neuen Aufgaben steht das ich die Sonnenbank benutzen soll um eine leicht gebräunte Haut zu haben...
Kann ich mein Püppchen auch einfach am Strand sonnen lassen oder muss es die Sonnenbank sein damit es abgehakt wird?

Offline

#248 Am 03.10.2012 um 19.11 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Mizuiro hat geschrieben:

Eine kleine Frage
In einer meiner neuen Aufgaben steht das ich die Sonnenbank benutzen soll um eine leicht gebräunte Haut zu haben...
Kann ich mein Püppchen auch einfach am Strand sonnen lassen oder muss es die Sonnenbank sein damit es abgehakt wird?

Ja das geht auch, schau hier nochmal auf seite 10 anch, die frage wurde gestern/heute morgen schon so beantwortet.^^

Letzte Änderung durch Litschi (Am 03.10.2012 um 19.12 Uhr)

Offline

#249 Am 03.10.2012 um 19.21 Uhr

Neu in der Stadt
Mizuiro
...
Nachrichten: 10

Ok danke^^

Offline

#250 Am 03.10.2012 um 19.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuea
Kuea wird "Kia" Ausgesprochen - verdammt noch mal.. ^^
Nachrichten: 18

Ich bin immer noch auf Niveau 10 und die Aufgabe des Bräunens will und will nicht klappen. Dazu hätte ich noch eine Frage. Kann es eigentlich sein, dass man zu braun ist, um die zwei stufen bräuner zu werden? Das würde nähmlich alles erklären, dann müsste ich mich nähmlich erst einmal zwei mal aufhellen lassen.
Nur bevor ich jetzt dafür auch noch GB ausgeben würde, wollte ich mich darüber informieren.

Ich danke im Vorraus um Antworten

LG

Kuea

Offline

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 259