Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 259

#251 Am 03.10.2012 um 19.33 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Kuea hat geschrieben:

Ich bin immer noch auf Niveau 10 und die Aufgabe des Bräunens will und will nicht klappen. Dazu hätte ich noch eine Frage. Kann es eigentlich sein, dass man zu braun ist, um die zwei stufen bräuner zu werden? Das würde nähmlich alles erklären, dann müsste ich mich nähmlich erst einmal zwei mal aufhellen lassen.
Nur bevor ich jetzt dafür auch noch GB ausgeben würde, wollte ich mich darüber informieren.

Ich danke im Vorraus um Antworten

LG

Kuea

Dein Püppchen ist viel zu dunkel für die Aufgabe. o.O
Un so mit zu deiner Frage ja, mann kann zu doll braun sein, also wieder GP fürs peelen ausgeben.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Aber peel dich nicht zu viel, schau am besten nach jedem peelen nach ob die Aufgabe abgehackt ist. ^^

Offline

#252 Am 03.10.2012 um 19.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

kann man außer mit Peeling noch irgentwie anders "Farbe" verlieren?

Offline

#253 Am 03.10.2012 um 20.00 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

MissAvatarKorra hat geschrieben:

kann man außer mit Peeling noch irgentwie anders "Farbe" verlieren?

Nich das ich wüsste. ^^"

Offline

#254 Am 03.10.2012 um 22.07 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuea
Kuea wird "Kia" Ausgesprochen - verdammt noch mal.. ^^
Nachrichten: 18

Alles klar. Herzlichen Dank für die Antwort. Dann werd ich wenigstens endlich wieder weiß. Ursprünglich wollte ich gar nicht so braun werden, aber ich hab gerne schon ein paar Aufgaben abgehagt. Niveau 12 hab ich beispielsweise längst durch, obwohl ich noch bei 10 hänge xD

Dann werd ich mich mal wieder peelen gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Danke noch mal

LG

Kuea

Offline

#255 Am 04.10.2012 um 17.03 Uhr

Neu in der Stadt
Eclair
...
Nachrichten: 11

Deliah hat geschrieben:

Eclair
Nope, du musst nochmal dort hingehen, dann sieht dein Püppchen von der Hautfarbe her aus wie meines und die Aufgabe ist erledigt ^^

PS: Das kleine Bildchen neben der Aufgabe zeigt auch, wie die Hautfarbe deines Püppchens aussehen muss /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

okey danke:)) ich hoffe ews klappt:))

Offline

#256 Am 05.10.2012 um 17.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi :d
Jetzt gibts ja diese tolle sofortausbildung und ich will mir die Geschenke abholen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Muss ich erst meinen jetzigen Job kündigen? Und wenn ja, muss ich doch die Ausbildung für den Job den ich jetzt habe, nicht nochmal machen, oder?

Offline

#257 Am 05.10.2012 um 17.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Natürlich musst du erst kündigen, 2 Jobs zugleich funktionierte vorher doch auch nicht.  Alles wie zuvor, nur dass die Ausbildungszeit entfallen kann.
Einmal investierte Ausbildungszeit muss man auch nicht noch mal ableisten.

Offline

#258 Am 05.10.2012 um 17.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hast recht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png iwie hätte ich mir das auch denken können.... xD

Offline

#259 Am 08.10.2012 um 14.48 Uhr

Zuckerpüppchen
VerityAmanda
Jeah, ich liebe Feiertage! 8)
Nachrichten: 27

Ich hätte da mal eine Frage, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bei den Auktionen, wieviele GP's braucht man mindestens? Bei mir zeigts die Auktionen nämlich nie an...wahrscheinlich habe ich zu wenig GP's.

Offline

#260 Am 08.10.2012 um 15.13 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

VerityAmanda hat geschrieben:

Ich hätte da mal eine Frage, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bei den Auktionen, wieviele GP's braucht man mindestens? Bei mir zeigts die Auktionen nämlich nie an...wahrscheinlich habe ich zu wenig GP's.

An den Auktionen kann man erst ab einem gewissen Niveau (Niveau 50?) teilnehmen. Bis jetzt hat das aber noch keiner erreicht, also kann noch keiner der Spieler an den Auktionen teilnehmen... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#261 Am 08.10.2012 um 15.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Scout hat geschrieben:

VerityAmanda hat geschrieben:

Ich hätte da mal eine Frage, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bei den Auktionen, wieviele GP's braucht man mindestens? Bei mir zeigts die Auktionen nämlich nie an...wahrscheinlich habe ich zu wenig GP's.

An den Auktionen kann man erst ab einem gewissen Niveau (Niveau 50?) teilnehmen. Bis jetzt hat das aber noch keiner erreicht, also kann noch keiner der Spieler an den Auktionen teilnehmen... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Doch..da gab's mal einen Tag, an dem man an Auktionen teilnehmen konnte. Einige haben tatsächlich was ersteigern können. Wird im Thread "Auktionen" zur Zeit auch diskutiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#262 Am 08.10.2012 um 20.48 Uhr

Zuckerpüppchen
VerityAmanda
Jeah, ich liebe Feiertage! 8)
Nachrichten: 27

Scout hat geschrieben:

VerityAmanda hat geschrieben:

Ich hätte da mal eine Frage, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Bei den Auktionen, wieviele GP's braucht man mindestens? Bei mir zeigts die Auktionen nämlich nie an...wahrscheinlich habe ich zu wenig GP's.

An den Auktionen kann man erst ab einem gewissen Niveau (Niveau 50?) teilnehmen. Bis jetzt hat das aber noch keiner erreicht, also kann noch keiner der Spieler an den Auktionen teilnehmen... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

hm...zu schade, das eine Kleid hätte ich wirklich gerne x)
Tja, dann heissts wohl warten, bis ich das gewünschte Level erreiche...was wohl ne Ewigkeit geht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#263 Am 09.10.2012 um 00.05 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Also Niveau 50 braucht man definitiv nicht, da kriegt man schon die selteneren Kleidungsstücke. Bei 50 Spieltagen müsste man teilnehmen können.

Offline

#264 Am 09.10.2012 um 11.29 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Taria hat geschrieben:

Also Niveau 50 braucht man definitiv nicht, da kriegt man schon die selteneren Kleidungsstücke. Bei 50 Spieltagen müsste man teilnehmen können.

Oh, dann waren es die Spieltage. Ich weiß auch nicht, die 50 schwirrte irgendwie in meinem Kopf herum /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#265 Am 09.10.2012 um 12.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Leute weiß vllt. Jemand wie man so ein Bild macht ich weiß nicht wie das heißt ihr habt s eins auf der linken Seite wo diese mangas sind wie macht man das bitte hilft mir ich bin ganz neu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png   

Text in Fettdruck

Offline

#266 Am 09.10.2012 um 13.20 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ Natascha
Gehe auf Mein Account und dann auf Avatar wechseln.

Offline

#267 Am 09.10.2012 um 15.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

hey, ich kann nicht mit meinem freund pierre schlußmachen, obwohl das als aufgabe ist und es da vorgestern auch stand nur heute nicht

Offline

#268 Am 09.10.2012 um 15.27 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Also so ganz verstehe ich ja jetzt nicht, was dein eigentliches Problem ist, aber hier und [hier sind zwei Threads zu dem ganzen Freundezeugs, vielleicht findest du da eine Lösung  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du vielleicht einfach bis morgen wartest, wenn der Schlussmach-Button (ich glaub, den meinst du oder?) nicht da ist ^^
Sollte der in den nächsten Tagen gar nicht auftauchen, kannst du immer noch Nani - Admin - anschreiben ^^
ich musst aber auch schon ein bisschen, auf den Button warten, also keine Panik /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Und als kleiner Tipp und Hinweis: Das nächste Mal ein wenig verständlichere Posts, Posts mit kaum Grammatik und Rechtschreibung sind hier im Forum nicht sooo gerne gesehen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#269 Am 09.10.2012 um 16.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Danke, ok. Ich werde bis morgen warten. Ich glaube, es kann auch sein, weil ich ihn gestern erst kennengelernt habe.
Okay, werde ich berücksichtigen nächstes Mal.

Offline

#270 Am 10.10.2012 um 10.12 Uhr

Neu in der Stadt
Mizuiro
...
Nachrichten: 10

Habe nun den kompletten Thread durchgeschaut und die Frage nicht gefunden ^^

Wovon hängt es ab das ein Püppchen Fashion Pop's bekommt? Wenn ich mich manchmal so durch klicke kann ich bei manchen keine verteilen. Zuerst dachte ich es liegt am Niveau aber da ich manche die Niveau 9 und höher waren nicht bewerten konnte aber welche mit Niveau 7 und niedriger kann es daran ja nicht liegen oder?

Letzte Änderung durch Mizuiro (Am 10.10.2012 um 10.12 Uhr)

Offline

#271 Am 10.10.2012 um 13.36 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Mizuiro hat geschrieben:

Habe nun den kompletten Thread durchgeschaut und die Frage nicht gefunden ^^

Wovon hängt es ab das ein Püppchen Fashion Pop's bekommt? Wenn ich mich manchmal so durch klicke kann ich bei manchen keine verteilen. Zuerst dachte ich es liegt am Niveau aber da ich manche die Niveau 9 und höher waren nicht bewerten konnte aber welche mit Niveau 7 und niedriger kann es daran ja nicht liegen oder?

Du kannst manche nicht bewerten, weil diese schon etwas länger nicht mehr on waren.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wie viele Tage genau es sind bis die Bewertungs-Sterne verschwinden weiß ich nicht.

Offline

#272 Am 10.10.2012 um 22.40 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Mizuiro hat geschrieben:

Habe nun den kompletten Thread durchgeschaut und die Frage nicht gefunden ^^

Wovon hängt es ab das ein Püppchen Fashion Pop's bekommt? Wenn ich mich manchmal so durch klicke kann ich bei manchen keine verteilen. Zuerst dachte ich es liegt am Niveau aber da ich manche die Niveau 9 und höher waren nicht bewerten konnte aber welche mit Niveau 7 und niedriger kann es daran ja nicht liegen oder?

Eigentlich (jedenfalls ist das bei der franz. Version so) sollte es so sein, dass nach einer Woche die pops gelöscht werden. Einmal in der Woche wird dort eine Misswahl durchgeführt, die nach der Summe der pops ermittelt wird. Dabei wird zuerst entschieden, anhand der pops, wer in eine engere Auswahl kommt - und dann kann man nochmal aus der engeren Auswahl seinen persönlichen Favoriten wählen. Die ersten drei bekommen eine Trophäe, etwas Geld, Blumen und Schärpe - kommen für eine Woche auf ein Podium und die pops werden von allen auf Null gestellt und es beginnt von vorn. Man kann übrigens nur einmal eine Trophäe gewinnen.

Das ganze gibt es bei der franz. Version auch für die Wohnungen.

Man kann einem Püppchen allerdings nur einmal in der Woche Punkte geben. Weil hier ja die Seite zum Teil aber noch im Aufbau ist (und die ganze Misswahl -Geschichte ja noch nicht funktioniert...) kann es sein, dass das alles noch nicht so richtig funktioniert.

Ich gehe mal davon aus, dass das auch hier bald kommt...

Letzte Änderung durch Scout (Am 10.10.2012 um 22.41 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#273 Am 11.10.2012 um 00.36 Uhr

Neu in der Stadt
Mizuiro
...
Nachrichten: 10

Ok danke euch beiden ^^

Offline

#274 Am 11.10.2012 um 14.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist richtig. Die Pops und Deko- Abstimmungen wurden noch kein mal Zurueck gesetzt, d.h es gab bis lang auch keine Miss-Wahlen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#275 Am 11.10.2012 um 17.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oben in der pinken Leiste findet du "Zimmer". Da kannst du dann deinen Schrank und Kommode durchforsten und dein Outfit am Ende bestätigen/ abspeichern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 259