Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 28.04.2014 um 19.32 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

wenn morgen ein baum auf mein haus fliegen würde, dann müssten wir umziehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

was wäre wenn du nicht mehr reden könntest?


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#27 Am 28.04.2014 um 21.18 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Wenn ich nicht mehr reden könnte, dann müsste ich Zeichensprache lernen.

Wenn du jetzt schwanger werden würdest...


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#28 Am 07.06.2014 um 14.27 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

...,würde ich auf der stelle loslaufen und Babykleidung kaufen... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Wenn du merkst das du als Geist auf die Erde zurückgekammen wärst..

Letzte Änderung durch lola150 (Am 07.06.2014 um 14.28 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#29 Am 07.06.2014 um 15.07 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

...würde ich zuerst meiner Mutter Kalrmachen, dass es mir gut geht, und dann eine Weltreise machen.


Was wäre wenn, dein Absolutes Liblingslied plötzlich auf allen Internetpörtalen und Handys von der Gema gesperrt wird und du es nichtmehr hören kannst?.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#30 Am 07.06.2014 um 15.31 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Sofort den sänger aufsuche und so lange auf ihn einreden bis er mir eine limited edition schenkt /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

was würdest du tun, wenn dein Schwarm mit deiner besten Freundinn geht?


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#31 Am 11.07.2014 um 21.35 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

..nichts. Ich tuhe immer Nichts, auf diesem gebiet.



Was würdest du tun, wenn du nurnoch einen tag zum leben hättest, dir aber alles Geldt der Welt zur verfügung stünde


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#32 Am 11.07.2014 um 22.07 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

Zu meiner Familie fahren, Kuchen essen, quatschen, viel Musik hören...

Was würdest du machen wenn du nur den einen Menschen retten kannst den du liebst oder ein Dutzend Menschen die du nicht kennst.

Offline

#33 Am 11.07.2014 um 23.22 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Es kommt darauf an, ob es meine Mutter, oder meine beste Freundin wären.
Bei meiner mutter würde ich die anderen Menschen wählen, das wird sie verstehen, und sie lebt eh nicht für ewig, und ich zertöre lieber meine vamilie, als dutzend andere.
Mit meiner Besten freundinn möchte ich aber zusammen Alt werden, bei ihr könnte ich mich garnicht für die anderen entscheiden.



Was wäre wenn es plötzlich über deinem Haus anfängt Sachen zu regnen, gegen die du allergisch bist?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#34 Am 12.07.2014 um 13.59 Uhr

Powerpüppchen
MilaXD
Ich glaube nur an eins, an das Schlechte im Menschen.
Ort: immer dort, wo das Buch, das ich aktuell lese, spielt
Nachrichten: 646

Wenn es plötzlich über meinem Haus anfängt Sachen zu regnen, gegen die ich allergisch bin, würde ich in mein Haus gehen und alle Türen und Fenster schließen.

Wenn du die Möglichkeit hättest, ewig zu leben, dann würdest du...


Everyone wants happiness,
No one wants pain,
But you can´t have a rainbow,
Without a little rain.

Offline

#35 Am 12.07.2014 um 14.26 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

alles Studieren, dass man nur studieren kann, und wen ich keine Lust mehr habe, sage ich zum Ewigen Leben adio und setrebe friedlich^^


Was wäre, wenn diene Eltern sich plötzlich scheiden würden?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#36 Am 07.10.2014 um 06.00 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Würde Ich mich wundern, dass sie sie vor 25 Jahren nur so GETAN haben als ob XD

Was wäre wenn du morgen aufwachst, und an Kleinigkeiten feststellst, dass du in einem Parallesuniversum gelandet bist?


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#37 Am 07.10.2014 um 19.56 Uhr

Powerpüppchen
Gilean
Für Rechtschreibfehler keine Haftung.
Ort: Nimmerland
Nachrichten: 580

Wenn ich morgen aufwachen und an Kleinigkeiten feststellen würde, dass ich in einem Parallesuniversum gelandet bin, wäre ich überrascht, würde mich aber unverzüglich dran machen die Gegend zu erkunden und zu erforschen was es Interessantes gibt. Ich hätte richtig Spaß daran.

Was wäre wenn Morgen die Forscher verkünden würden, dass unsichtbare Wesen unter uns ihr unwesen XD treiben?

Letzte Änderung durch Gilean (Am 07.10.2014 um 19.57 Uhr)

Offline

#38 Am 19.10.2014 um 19.57 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich würde mich genauer darüber Infomieren und versuchen Kontackt zu diesen Wesen aufzunehmen.


Was wäre wenn, die Autorin deiner Liblingsbuchreie stirbt, ohne sie volendet zu haben und nimand die reihe weiterführt?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#39 Am 17.11.2014 um 22.08 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich würde wirklich sehr, sehr traurig sein. Aber das Leben geht weiter.

was wäre wenn, Deine Eltern zu Messis werden und Du hilflos alles mitansehen musst?

Offline

#40 Am 18.11.2014 um 14.44 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Wenn meine Eltern zu messis werden un dich Hilflos zusehen müsste, würde ich sovort auszihen.


Was wäre, wenn du morgen ein sehr wichtiges Refferrat halten musst, du bisher aber nochnichteinmal die recherchen gemacht hast?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#41 Am 18.11.2014 um 15.06 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Das heißt dann wohl viel Kaffee trinken und die Nacht durchmachen.

Was wäre, wenn du einer hilflosen Babykatze auf der Straße begegnen würdest?

Offline

#42 Am 19.11.2014 um 19.16 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

oh neee, ich mag keine Katzen...nur Hunde...die würde ich sofort mit nehmen...aber Katzen, dann halt zum Tierarzt und dann mal weiter sehen...

Was wäre wenn... Du einem tollen, starken Vampir triffst, der Dich sofort zu Deiner Frau  machen  möchte?

Offline

#43 Am 21.11.2014 um 10.42 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

ich würde abhauen, bin 11
Was wäre wenn dein Computer kaputt wäre ?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#44 Am 21.11.2014 um 18.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Weltuntergang!

Was wäre wenn Du in die Hölle kommst...?

Offline

#45 Am 23.11.2014 um 11.13 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Ich würde versuchen da zu leben                                                                Was wäre wenn dein Chef ermordet wir ?

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 23.11.2014 um 11.13 Uhr)


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#46 Am 23.11.2014 um 13.08 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

puh, das wäre traurig für die ganze Firma und seiner Familie. Hoffentlich werde ich nicht arbeitslos...

Was wäre, wenn eine gute Fee erscheint und Du 3 Wünsche frei hättest, aber alles Konsequenzen hat, was Du Dir wünscht, würdest Du es trotzdem tun?

Offline

#47 Am 23.11.2014 um 13.11 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Hmm.. denke ja '^' Kommt aber drauf an was es für Konsequenzen sind.

Was wäre wenn es deine Lieblingsspeise nicht mehr gäbe?


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#48 Am 23.11.2014 um 19.41 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich würde mich von der nächsten Brücke stürzen. Nee, Scherz, es gibt bestimmt noch viele Sachen, die lecker schmecken...

Was wäre, wenn du ab morgen blind sein würdest?

Offline

#49 Am 24.11.2014 um 13.39 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

das wäre schlimm für mich, aber man muss dann das beste daraus machen. Bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Was wäre, wenn es keinen Strom mehr gäbe?

Offline

#50 Am 08.01.2015 um 14.08 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Dan wären wir wohl zimlich schnell zurück in der Steinzeit. Das wäre bei der heutigen gesellschaft übel!!!


Was were wenn, weihnachten ostern und neujahr auf einen termin fallen würden.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4