Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 13.04.2015 um 00.47 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

Dann waere er drechverschmiert und wuerde nur noch aus knochen bestehen
die archäologen wuerden sich frejem

.... die welt heute untergehen wuerdw

Offline

#77 Am 13.04.2015 um 14.41 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

...dann würde ich weinen.

was wäre, wenn heute der Tag ist, wo Du nur Pech hast?

Offline

#78 Am 13.04.2015 um 17.32 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

ach dann waere das pech aber wirklich schoen
.... du heute auf einmal 50 kg schwerer wirst

Offline

#79 Am 13.04.2015 um 19.22 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

puh, ich würde erst einmal schreien, dann anfangen die Kilos wieder runter zu bringen.

...wenn Deine Schwester Deine Tochter wäre?

Offline

#80 Am 13.04.2015 um 20.56 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

Oh dann wuerde  ich sie weiterhin lieben
.... du ploetzlich ins koma faellst

Offline

#81 Am 14.04.2015 um 07.01 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

...dann schlafe ich lange, merke ja nix.

...Du einen heimlichen Verehrer hättest?

Offline

#82 Am 14.04.2015 um 10.31 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Dann würede er wohl sehr frustriert werden, solange er heimlich bleibt.

...wenn es keine Schokolade mehr gäbe?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#83 Am 14.04.2015 um 12.55 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

würde mich das nicht stören, denn ich esse keine. mein leben blieb also unverändet

was würdest du tun, wenn du aufeinmal schwanger bist und nicht weißt wer der vater ist?


Behind the Dark is the Light

Offline

#84 Am 14.04.2015 um 13.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

einen Vaterschaftstest machen, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png uhh, das wird teuer...

Was wäre wenn, die Dinosaurier wieder kommen?

Offline

#85 Am 16.04.2015 um 23.31 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 23

wenn die dinos wiederkommen würde ich mir sonen kleinen raptor als haustier holen

was würdest du machen, wenn du 300kg wiegen würdest?

Offline

#86 Am 16.04.2015 um 23.39 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

mir helfen lassen, die kilos wieder runter zu bekommen.

Was wäre wenn, Du nur noch ein Bein hättest?

Offline

#87 Am 13.04.2016 um 11.06 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Dann würde ich so gut es geht, versuchen damit klarzukommen.

Was wäre, wenn du alles tun könntest, was du wolltest, ohne dass es negative Konsequenzen hätte, wie gesetzliche Bestrafung, Rache etc.?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#88 Am 17.04.2016 um 01.16 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Oh mein Gott. DAS willst du nicht wissen. *böse lach*

Was machst du wenn du erfährst das du einen der drei seltesten Tumor der Welt in deinen Kopf wächst und du zwar operiert werden kannst aber nur eine 50% Überlebenschance hast?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#89 Am 17.04.2016 um 08.17 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Naja, wenn ich sonst sterben würde, wäre 50% ja besser....also in dem Fall operieren, falls es keine andere Möglichkeit gäbe.

Was wäre wenn es das Spiel Modepüppchen nicht mehr geben würde?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#90 Am 17.04.2016 um 18.46 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

*kreischend im Kreis lauf* WAS MACH ICH DENN JETZT WENN MIR LANGWEILIG IST.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Was wäre wenn, deine Zimmerpflanzen versuchen dich zu fressen?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#91 Am 18.04.2016 um 08.29 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Dann wüsste ich, ich hätte vergessen, sie zu füttern.^^

Was wäre, wenn du einen Zwilling hättest?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#92 Am 20.04.2016 um 13.51 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich würd mich immer gleich mit ihr anziehen und Leute damit wahnsinnig machen. Wie Fred und George. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Was wäre, wenn du von Spinnen umzingelt wärst?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#93 Am 21.04.2016 um 08.40 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Dann müsste ich mir hernach Spinnenmatsch von den Schuhen und vom Boden wischen :K (außer, es ist nicht mein Boden. Dann nur von den Schuhen)

Was wäre, wenn du beim Aufwachen feststellst, dass du dich (mit deinem Zimmer) in einem fremden, unbekannten Land befindest?


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#94 Am 21.04.2016 um 08.46 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

... dann würde ich auf Entdeckungstour gehen.

Was wäre wenn du feststellst, du hast auf einmal besondere Fähigkeiten - kannst durch Wände sehen, deine Finger wie Gummi ziehen usw.?


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#95 Am 21.04.2016 um 21.34 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

... dann würd ich der ultimative Super-Bösewicht werden.

Was wäre wenn du mit einem dritten Arm aufwachst?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#96 Am 22.04.2016 um 07.35 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Dann würde ich ihn mir amputieren lassen.

Was wäre, wenn du auf einmal ein Zombie wärest, aber mit einem normalen Bewusstsein?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#97 Am 22.04.2016 um 13.52 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dann würd ich die Königin der Zombies werden. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Was wäre wenn du auf der Titanic wärst und wüsstest was passieren wird?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#98 Am 17.08.2017 um 17.47 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Dann würde ich mir ein Boot Schnappen meine Liebsten mitnehmen und abhauen! (kurz bevor ich dann verschwinde verbreite ich das Gerücht das ich einen Eisberg gesehen habe der unser schiff gerammt hat)

Was wäre wenn du ein Horrorfilm gesehen hast und dann was aus dem Zimmer neben dir hörst? /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4