Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 11.05.2014 um 18.35 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Es gibt ja schon ein "Zeigt euer Püppchen" Thema, aber Ich glaube, etliche legen hier auch großen Wert (vielleicht sogar den größeren) auf die Wohnung oder das Haus. (Ich zum Beispiel)

Und Ich finde, das kann man auch ruhig zeigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

In dem Sinne, lasst sehen (und kommt mich gerne besuchen, dann Grillen wir im Garten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2 Am 12.01.2015 um 21.32 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Weißt du wie man seine Wohnung in Modepüppchen wechselt? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Stehe voll uff'm Schlauch.


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#3 Am 12.01.2015 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wieso wird dieser Thread eigentlich nicht genutzt? Ist doch eine super Idee und ist mal eine gute Abwechslung zu den ganzen Püppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

CatherineUchiha Es reicht wenn du deine Frage einmal stellst. Hier passt sie nicht wirklich rein.

Offline

#4 Am 10.02.2015 um 11.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10593.jpg

Edit : habe gerade noch ein paar Sachen hinzugefügt, wenn ihr also wissen wollt wie mein garten jetzt grade aussieht müsst ihr auf mein Profil /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
sou also, die fragen :
- wie findet ihr es ?
- habt ihre tipps ? denn ich bin nicht ganz zufrieden ( PS : es soll ein magisch verzauberter ( tolle Wortwahl mal wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ) garten sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 10.02.2015 um 11.17 Uhr)

Offline

#5 Am 10.02.2015 um 11.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Sieht wirklich sehr verzaubert aus! gefällt mir sehr gut. Ich würde allerdings den Regenbogen weglassen er passt nicht so ins Gesamtbild und ich würde den Himmel Lichtschein in einem Rosaton nehmen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#6 Am 10.02.2015 um 11.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10596.jpg

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#7 Am 10.02.2015 um 11.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ui!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Das sieht echt richtig magisch aus!

Hoffentlich gewinnst du damit mal den Dekowettbewerb!

Letzte Änderung durch Callisto (Am 10.02.2015 um 11.51 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#8 Am 10.02.2015 um 16.42 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Super schön. Ich würde ganz hinten noch eine Kleinigkeit einfügen, eine Fee oder ein Blümchen das durch den Nebel leuchtet.

Ansonsten:  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Super!


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#9 Am 10.02.2015 um 19.43 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Allerdings solltest du den Garten dann auch als Standardzimmer einstellen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#10 Am 10.02.2015 um 21.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Ui!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Das sieht echt richtig magisch aus!

Hoffentlich gewinnst du damit mal den Dekowettbewerb!


danke ^_^ aber ich habe es bereits als standartzimmer eingestellt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 10.02.2015 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe auf jeden Fall direkt für dieses "Zimmer" gevotet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Es ist wirklich traumhaft eingerichtet /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#12 Am 12.02.2015 um 13.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Ich habe auf jeden Fall direkt für dieses "Zimmer" gevotet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Es ist wirklich traumhaft eingerichtet /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


aww vielen lieben dank <3

Offline

#13 Am 25.02.2015 um 11.16 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10696.jpg

Habt ihr Vorschläge was ich besser / anders machen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar denk irgendwas fehlt mir.

Schon einmal lieben Dank.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#14 Am 25.02.2015 um 21.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif Das sieht bezaubernd aus !!! Das einzige was mir fehlt sind paar Fische ... doch wo bekommt man die jetzt her?

Offline

#15 Am 26.02.2015 um 09.25 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Danke /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Ja, an Fische hatte ich auch schon gedacht. Kannst du als Mod nicht ein gutes Wort für Fische einlegen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#16 Am 01.03.2015 um 13.30 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Cool wären auch ein paar Luftblasen in der Nähe der Schildkröte, damit es mehr aussieht, als ob sie schwimmt. Es gab es sowas im Halloweenland, glaube ich? Dafür wäre es dann leider ein bisschen spät jetzt  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ansonsten gefällt es mir auch echt super!^^

Offline

#17 Am 01.03.2015 um 21.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/sourire.gif da bringst du mich auf eine Idee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#18 Am 02.03.2015 um 15.08 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Gerne, Inspiration ankurbeln ist doch was schönes /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#19 Am 29.08.2015 um 19.08 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Willkommen in meiner kleinen Villa des Grauens!

Ich weiß ist Geschmackssache, aber mir hat es einen Heidenspaß bereitet es so zu gestalten.

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11783.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11782.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11781.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11780.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11779.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11778.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11777.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11784.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11785.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11786.jpg

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#20 Am 29.08.2015 um 20.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich liebe es! Allerdings solltest du den Jungen auf dem einem Bild evt. etwas weiter nach unten ziehen, da er sonst in der Luft fliegt ^^ und bei dem Bild mit dem Pferd fängt die rote Ranke auch in der Luft auf einmal an, ansonsten aber top :3

Offline

#21 Am 31.08.2015 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Coole Wohnungen habt ihr alle. Gibt es eigentlich auch so coole Designermöbel? Ich meine so Sachen wie von Vitra. Ich mag solche Designersachen total und in echt kann ich mir die eh nicht leisten *grimmig*.
Falls ihr nicht wisst was ich meine, schaut euch mal die Möbel hier an, ist auch in cooler Comicoptik gehalten http://www.design-bestseller.de/vitramini!! Würde mir solche Möbel auch fürs Modepüppchen Spiel wünschen.

LG,
shiningstar

Offline

#22 Am 04.09.2015 um 00.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

shiningstar hat geschrieben:

Coole Wohnungen habt ihr alle. Gibt es eigentlich auch so coole Designermöbel? Ich meine so Sachen wie von Vitra. Ich mag solche Designersachen total und in echt kann ich mir die eh nicht leisten *grimmig*.
Falls ihr nicht wisst was ich meine, schaut euch mal die Möbel hier an, ist auch in cooler Comicoptik gehalten http://www.design-bestseller.de/vitramini!! Würde mir solche Möbel auch fürs Modepüppchen Spiel wünschen.

LG,
shiningstar


solche vorschläge hinterlässt du am besten beim/im Gästebuch, da wird sich dann eher drum gekümmert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#23 Am 09.11.2015 um 15.59 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12218.jpg
Hier mal mein magischer Garten...
Wäre auch sehr für Vorschläge dankbar!

Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 09.11.2015 um 16.00 Uhr)


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#24 Am 10.11.2015 um 15.44 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Wow, sieht toll aus  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Mir ist der Boden unten dem Igel etwas zu dunkel, dort vielleicht Gras einfügen oder einen hellen Teppich. Den Hintergrund würde ich auch nicht so dunkel lassen. Dort einfach einen Himmel einfügen, wenn du möchtest natürlich auch gerne dunkel aber durch die Wolken dir dort aufgedruckt sind wirkt es dann schön wieder etwas freundlicher.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#25 Am 10.11.2015 um 15.52 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12227.jpg

Zu überladen oder OK?

Habt ihr eine Idee wie ich den Weg zum großen Meerfenster noch besser dem Rasen anpassen kann?


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

Seiten : 1 2