Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 70 71 72 73 74 ... 81

#1776 Am 11.12.2017 um 23.18 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16474.jpg


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#1777 Am 12.12.2017 um 19.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Offline

#1778 Am 13.12.2017 um 10.02 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16478.jpg


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#1779 Am 05.01.2018 um 11.52 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Naja nach langem Warten, verkünde ich das lang ersehnte Ergebniss  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Die Gewinnerin iiiist:
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Misaki395 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich finde deinen Alien richtig gelungen, duch das kleid wirkt es, als ob sie durchs Weltall schweben würde
/modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#1780 Am 17.01.2018 um 10.23 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Mein Laptop ist jetzt kompletter Schrott... Und ich verspreche auch erst wieder bei sowas mit zu machen wenn ich einen neuen habe der nicht so schnell wieder den geist aufgibt.

Ich möchte das Seepferd boann 1/2

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 17.01.2018 um 10.24 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#1781 Am 17.01.2018 um 20.46 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16643.jpg

Offline

#1782 Am 18.01.2018 um 15.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Offline

#1783 Am 23.01.2018 um 22.35 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Mmmhhh weil keiner mehr dazu kommen zu scheinen mag erkläre ich Airen zum Sieger. GLÜCKWUNSCH!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 23.01.2018 um 22.36 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#1784 Am 29.01.2018 um 11.25 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Danke! Noch gar nicht realisiert hier.
ich würde mir dann ein schickes Outfit zu den neuen Arm Hera wünschen. Viel Spaß

Offline

#1785 Am 29.01.2018 um 12.29 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16661.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#1786 Am 31.01.2018 um 12.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Offline

#1787 Am 05.02.2018 um 13.55 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ich denkemal da da nichts mehr kommt.
Beide haben sehr kreative Outfits gewählt, da ich ein Fan von weiß bin hat Kikikeck gewonnen.
Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#1788 Am 05.02.2018 um 21.04 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Dankeschön  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich wünsche mir, mal etwas aus der Kategorie  Kleid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Wollfäden und Knäuel Kätzchen /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#1789 Am 08.02.2018 um 09.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Offline

#1790 Am 16.02.2018 um 15.16 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Link des externen Bildes


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#1791 Am 04.03.2018 um 19.41 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Schade, dass nur so wenig wieder mitgemacht haben /modules/forum/img/smilies/goutte.gif und Entschuldigung, dass ich erst jetzt hier schreibe @Mystig: danke fürs erinnern

Die Gewinnerin ist:

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Mystig /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Ich fand Beide outfits toll, aber bei Mystig outfit hat so eine Bequemlichkeit (Kuschelligkeit?) ausgestrahlt, weshalb ich sie zum Sieger gekrönt hab  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#1792 Am 05.03.2018 um 08.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke! Genau das wollte ich damit Ausstrahlen.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif Schön das es angekommen ist.

Nun, dann wollen wir mal sehen.  Ich bin schon ein bißchen in Osterstimmung und würde gerne eine Kreation mit dem aufgepimpten Kleidungsstück Kaninchen sehen.

Das sieht jetzt sooooo süß aus, also gebt mir richtig viel Zucker!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Viel Spaß!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#1793 Am 05.03.2018 um 11.18 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16812.jpg

Offline

#1794 Am 06.03.2018 um 15.44 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16815.jpg


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#1795 Am 07.03.2018 um 18.21 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16820.jpg

Letzte Änderung durch Alisana (Am 07.03.2018 um 18.21 Uhr)


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#1796 Am 08.03.2018 um 18.21 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16823.jpg


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#1797 Am 08.03.2018 um 21.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh je, das ist aber auch ein Zucker Überschuß  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Danke dafür!!   /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Bei Misaki bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie sich im Thread geirrt hat.

Ok, dann zu dem Gewinner! Zwischen Schegal und Eli schwanke ich sehr stark...
Ach mensch....der Gewinner ist Eli!! /modules/forum/img/smilies/epingle.gif Glückwunsch /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#1798 Am 08.03.2018 um 21.30 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Haha, ja das kann man meinen ^^' aber nein ich hab mich nicht geirrt, nur hab ich das vorgeschriebene Kleiderstück "gekonnt" versteckt... :'D Wenn man das so sagen kann... naja ich wusste nicht ganz wie ich das sonst verwenden sollte da es nicht gerade meinem stile entspricht ^~^ Und wollte es ein wenig, naja umwandeln... /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Aber war mir schon bewusst das man das nicht unbedingt erkennt :'D

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 08.03.2018 um 21.31 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#1799 Am 08.03.2018 um 21.35 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Dankeschön! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Weil Ostern vor der Türe steht, will ich gern bei diesem Thema bleiben und wünsche mir etwas mit der
Unterwäsche Ostern 2014

Viel Spaß! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#1800 Am 08.03.2018 um 22.22 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

//photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/16825.jpg

Eine Osterfee


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

Seiten : 1 ... 70 71 72 73 74 ... 81