Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 19

#1 Am 23.06.2014 um 19.05 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi,ich hatte heute eine Idee:
Sicher kennen die meisten von euch shopping Queen,so ähnlich funktioniert auch dieses Spiel.
Jede Woche beginnt eine neue runde und es können pro Woche nur 7 Leute teilnehmen. Am Montag  wird das Thema bekannt gegeben wonach sich die Outfits  der Teilnehmer richten sollen.An einem Tag kann auch nur eine Person ihr Outfit zeigen und die anderen geben ihr Punkte von 1-10. Am Sonntag ,wenn alle teilnehmer ihr Outfit gezeigt haben ,werden die Punkte zusammen gerechnet und der Gewinner bestimmt.Der Gewinner darf dann das neue Thema für die neue Woche bestimmen.     

Wie kann man teilnehmen?
Ihr schreibt einfach  am Montag dass ihr teilnehmt zum Beispiel:
Spieler1: ich nehme an der runde teil.
Spieler2:ich auch
Und so weiter bis 7 Leute teilnehmen.
Jetzt darf Spieler 1 am Montag also zuerst sein Outfit presentieren und am Dienstag Spieler 2 und so weiter...

WICHTIG:
Über legt euch ob ihr wirklich teilnehmen wollt denn ihr müsst dann auch jeden Tag Punkte verteilen und ihr müsst wissen wann ihr euer Outfit presentieren müsst.Außerdem wäre es nett wenn das Outfit nicht erst  9 Uhr abends gezeigt wird ,damit die Spieler die Zeit haben Punkte zu verteilen. Ich hoffe euch gefällt das Spiel und viel Spaß./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich gebe dann mal das erste Thema vor: Blumen ( also müsst ihr jetzt ein Outfit zum Thema Blumen zusammenstellen)

Da es heute vielleicht schon etwas spät für das spiel ist haben wir diese woche nur 6 teilnehmer also nur 6 outdits ihr könnt aber heute schon sagen dass ihr mitspielt. habt aber bis morgen zeit die punkte zu verteilen das erste outfit zu präsentieren.

Letzte Änderung durch alice40 (Am 23.06.2014 um 19.19 Uhr)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#2 Am 23.06.2014 um 19.16 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

klingt interressant wobei ich nicht denke das das so klappen wird aber mal gucken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

also ich würde wohl mit machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png aber ich muss dann bis nächten montag warten bis wir 7 teilnehmer haben richtig?



Offline

#3 Am 23.06.2014 um 19.23 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich spiele auch mit spiler 2^^


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#4 Am 23.06.2014 um 19.25 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

ja es ist etwas komplieziert .Ich war mir nicht so sicher ob das klappen könnte aver ich dachte ausprobieren kann man es ja mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

zu deiner frage : nein es müssen sich jetzt noch 5 weitere spieler melden( sonst  ja 7 aber diese woche machen ja nur 6 mit ) und dann bist du due erste due ihr outfit präsentiert dies musst du dann spätestens morgen tun wenn sich genug spieler gemeldet haben und vergenen sie( also die anderen mitspieler) auch bis spätestens morgen die punkte. Du musst dein outfit also hochladen sobald sich 7 spieler gemeldet haben. Uch hohfe du hast es verstanden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#5 Am 23.06.2014 um 19.43 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

achso ok dann warte ich mal auf noch 4 teilnehmer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

müssen die sachen aus meinem kleiderschrank sein oder kann man bei nineland einen screenshot machen?

Letzte Änderung durch PsychoFairy (Am 23.06.2014 um 19.44 Uhr)



Offline

#6 Am 23.06.2014 um 19.48 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

man kann natürlich auch einen screenshot machen sonst wären ja nicht für alle dieselbdn chancen:)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#7 Am 23.06.2014 um 19.52 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Idee finde ich super! Ich liebe die Serie! Ob dass so klappt ist eine andere Sache, aber in dem Fall würde ich sagen, probieren wir es einfach!

Damit das mal in Gang kommt, melde ich mich auch!
Macht bestimmt Spaß! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#8 Am 23.06.2014 um 20.00 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Wir probieren das jetzt srstmal so aus und wenn das nicht klappt ,dann lassen wir das mit der zeitbegrenzung weg aber wir probieren es mal aus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich mache übrigens auch mit.Ich bin also spieler 4

Letzte Änderung durch alice40 (Am 23.06.2014 um 20.24 Uhr)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#9 Am 23.06.2014 um 21.26 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

also ich wäre schon so weit /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

ich werds dann morgen früh reinstellen...wenn wir denn noch zwei kandidaten bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Offline

#10 Am 23.06.2014 um 22.03 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Kann ich mitmachen? :3
Ich geb mir auch Mühe jeden Tag online zu sein :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#11 Am 23.06.2014 um 22.06 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Ich würde dann auch noch gerne mitmachen^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#12 Am 23.06.2014 um 22.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich bin mal so frei und fasse dann mal zusammen:

Tag1 (Dienstag): PsychoFairy
Tag 2 (Miitwoch): Kikikeck
Tag 3 (Donnerstag): Callisto
Tag 4 (Freitag): alice40
Tag 5 (Samstag):Lyrenne
Tag 6 (Sonntag): SakuraRen

Letzte Änderung durch Callisto (Am 23.06.2014 um 22.20 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#13 Am 24.06.2014 um 10.42 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

So ihr lieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
da haben sich ja doch recht schnell genug Kandidatinnen gefunden, wie schön.

Ich starte dann mal mit meinem Outfit zum Thema Blumen. Es ist zwar weniger blumig als ich vor hatte aber es gefällt mir trotzdem gut und ich hoffe euch auch. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8242.jpg

Freu mich schon auf eure Outfits in den nächsten Tagen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif



Offline

#14 Am 24.06.2014 um 14.02 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi, schön dass sich 6 Spieler gefunden haben und es das erste Outfit gibt:) . Jetzt müssen die anderen Spieler Punkte verteilen von 1-10
Kritikpunkte sollten sein:
- ist das Thema getroffen ?
-passt es farblich gut zusammen?
-passen die Kleidungsstücke zusammen?

Make- up und Haare sollten nicht mit bewertet werden weil man diesee nicht extra für das Thema ändern muss.

Viel Spaß bei der Punkte Verteilung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Zu deinem Outfit :
Ich finde es sehr schön und farblich passt es sehr gut zusammen. Außerdem finde ich diese hose richtig cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich gebe dir 7 Punkte weil ich finde das es etwas wenig mit Blumen zu tun hat.

Bis dann Gruß
Alice

Letzte Änderung durch alice40 (Am 24.06.2014 um 14.12 Uhr)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#15 Am 24.06.2014 um 14.10 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

ich gebe dir auch 7 Punkte. das Outit ist schön, stimmig und hat Blumen, aber ich fände nich eine Tasche oder noch ein bisschen mehr acsesoirs passend.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#16 Am 24.06.2014 um 14.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Schönes Outfit! Ich finde es sieht wunderbar sommerlich aus und es muss ja nicht alles mit Blumen vollgepflastert sein. Du benutzt sie als Highlight. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Mir fehlen aber etwas mehr Accessoirs.
Deshalb 7 Punkte

Letzte Änderung durch Callisto (Am 24.06.2014 um 14.16 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#17 Am 24.06.2014 um 17.19 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

8 Punkte

Eine lange Kette währe irgendwie noch schön dazu gewesen. Ich find dein Püppchen sieht ein bisschen "nakelisch" deswegen aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#18 Am 24.06.2014 um 18.11 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Auch von mir 7 Punkte und ich kann nur das gleiche sagen wie meine Vorrednerinnen: Schickes Outfit aber zu unblumig xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#19 Am 24.06.2014 um 18.41 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Ich habe mal zusammen gefasst:                          alice :7 punkte
kikikek:7 punkte
callisto:7 punkte
SakuraRen:8 punkte
lyrenne:7 punktr             

also habe ich mal zusammen gerechnet und psychoFairy hat für ihr outfiz 36 punkte bekommen.Herzlichen glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

wenn ich mich verechnet habe sagt es bitte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich freue mich schon auf das nächste Outfit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png und viel Glück kikikeck /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Letzte Änderung durch alice40 (Am 24.06.2014 um 18.45 Uhr)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#20 Am 25.06.2014 um 13.38 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8249.jpg
Und hier mein Outfit ^^


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#21 Am 25.06.2014 um 15.06 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

7 Punkte

Man hätte mit dem Gold am hals und an den Armen sparen können.


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#22 Am 25.06.2014 um 15.34 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Von mir auch 7 Punkte.Die Blumen passen gut zu dem goldenen dennoch finde ich die schuhe nicht so passend und ich hätte vielleicht ein bunter es Kleid genommen. Ansonsten aber gang hübsch auch wenn das make- up nicht ganz passt aber das wird ja nicht mitbewertet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch alice40 (Am 25.06.2014 um 15.55 Uhr)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#23 Am 25.06.2014 um 15.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

7 Punkte. Mir ist das Outfit nicht ganz rund bzw. es sieht etwas unfertig aus, aber das Thema ist gut getroffen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#24 Am 25.06.2014 um 18.13 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

von mir gibts auch 7 punkte (brauche ja noch platz nach oben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

alles in allem ein schönes outfit. Mir gefällt das gold am hals und den armen nicht so gut dazu, ist ein bisschen viel. und es ist insgesamt ein bischen dunkel was aber wiederum die blumen gut rausbringt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Offline

#25 Am 25.06.2014 um 22.27 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Von mir gibts leider nur 6, ich finde das schwarz vom Kleid passt überhaupt nicht zu den Accesoires :/ Dabei sind die an sich echt gut (bis auf das goldzeug xD) und auch das Kleid hätte in einer anderen Farbe sicher besser dazu gepasst :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 19