Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 19

#51 Am 30.06.2014 um 03.32 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

8 punkte ... nur der Blumenstrauß gefellt mir nicht so sonst sehr schön



Offline

#52 Am 30.06.2014 um 14.34 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

7 Punkte!
Wie schon gesagt, an sich ist das Outfit super, aber für einen Accesoirefreak wie mich fehlt da halt einfach noch was xD
Vielleicht auch noch ein paar Strümpfe...oder besser schmale Stiefel anstatt der high heels damit das Bein nicht so leer aussieht xD Sonst passt nur noch der Blumenstrauß farblich nicht :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#53 Am 30.06.2014 um 14.43 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi,ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen und mache deshalb heute du Auswertung und es war wirklich sehr knapp.
Die Ergebnisse: PsychoFairy:36 Punkte
                             Kikkikek:34 Punkte
                             Callisto:35,5 Punkte
                             Alice:29,5 Punkte
                             Lyrenne:39,5 Punkte
                             SakuraRen:39 Punkte
Und damit hat den ersten Platz lyrenne gemacht Herzlichen Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Du darfst dann das Thema für die neue Woche sagen und es können sich neue Teilnehmer anmelden.


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#54 Am 30.06.2014 um 15.54 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

GZ Lyrenne ;D

Wenns geht würde ich bei der neuen Runde gerne mitmachen^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#55 Am 30.06.2014 um 16.03 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

glückwunsch Lyrenne  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

ich würde auch gerne wieder mit machen wenns ok ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Offline

#56 Am 30.06.2014 um 16.22 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich wäre auch gerne dabei, insofern noch ein Plätzle frei ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#57 Am 30.06.2014 um 16.33 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich würd auch gern wieder mitmachen ^^

Herzlichen glückwunsch an die Gewinnerin!!!

Letzte Änderung durch kikikeck (Am 30.06.2014 um 16.33 Uhr)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#58 Am 30.06.2014 um 17.07 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Ich würde auch gerne teilnehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#59 Am 30.06.2014 um 20.05 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Darf ich auch mitmachen, falls ein Platz frei ist?
Herzlichen Glückwunsch, an die Gewinnerin.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#60 Am 30.06.2014 um 20.14 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Mit 0.5 Punkten Vorsprung, was für ein unglaublicher Sieg! XD
Nein, echt jetzt, Yays~ :'3

Und ich glaub die nächste Woche ist dann schon voll, oder? D: xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#61 Am 30.06.2014 um 20.16 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

wwnn du das thema sagst und due erste persin heute noch sas outfit postet dann kannst du noch mitmachen.


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#62 Am 30.06.2014 um 20.38 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Yay xD
Okay, das Thema...hmm...

Thema: Spezialagentin! XD
Ich hoffe dass ist nichts zu abwegiges für euch, sowas kauft man beim echten 'Shoppingqueen' ja eher nicht ein! XD
Ob Militäroffizier, Jamie Bon oder Auftragskillerin, es geht alles was man mit dem Thema verbindet! :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#63 Am 30.06.2014 um 21.03 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png alles klar das Thema gefällt mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

also wäre dann dran:
Dinstag: SakuraRen
Mitwoch: PsychoFairy
Donnerstag: Lyrelle
Freitag: Kikikeck
Samstag: Hoshiyo
Sonntag: Kenjada

richtig?



Offline

#64 Am 01.07.2014 um 14.44 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

ich poste mein outfit heute abend^^


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#65 Am 01.07.2014 um 18.54 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wenn noch mehr insgesamt immer mitmachen wollen, wäre mein Vorschlag, dass dann mehrere an einem Tag ihr Outfit posten.
Und wer mal nicht an dem Tag die Punkte verteilen kann, dann am Wochenende, hat ja dieses Mal geklappt.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#66 Am 01.07.2014 um 18.59 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

finde ich eine gute idee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Offline

#67 Am 01.07.2014 um 19.06 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Ja das fände ich auch gut.Man könnte es ja dann si machen dass es egal ist wanb man punkte verteilt.


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#68 Am 01.07.2014 um 20.38 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8324.jpg
Meine kleine Auftragsmörderin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#69 Am 01.07.2014 um 21.08 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

von mir gibts für den anfang leider erst mal nur 6 punkte.

Der umhang sieht bei der frisur leider nicht richtig aus und auch so finde ich ihn nicht so schön dazu. die kette und das dings am arm sind leider auch nciht so meins. ansonsten aber schön das dus in schwarz weiß und sonst sehr einfach gehalten hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png die schuhe und oberteil finde ich super.
motto getroffen.



Offline

#70 Am 01.07.2014 um 21.38 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Von mir gibt es 7 Punkte.
Der Umhang stört mich ein bisschen. Eine schicke Lederjacke hätte vielleicht besser gepasst.
Am Schmuck hätte man vielleicht was ändern können, für mich aber kein "muss".
Ansonsten schönes Outfit


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#71 Am 02.07.2014 um 09.57 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

6 Punkte.

Der Umhand passt nicht, ausserdem stören mich die Handschuhe und das Armband, da es eher zu einem zarteren Outfit gepasst hätte.

Offline

#72 Am 02.07.2014 um 10.29 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

7 Punkte

Mich stört der Umhang mit der Frisur und die Kette. Der Blick geht als erstes auf die Kette.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#73 Am 02.07.2014 um 11.22 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

eine Bewertung fehlt zwar noch aber ich poste trotzdem schon mal meins /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Hier ist also mein Outfit... (mir fehlt nur das Motorrad daneben mit dem sie die bösen Jungs jagen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8326.jpg



Offline

#74 Am 02.07.2014 um 12.06 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

SakuraRen: 5Punkte
Die einzelnen Kleidungsstücke sind zwar gut, aber das Gesamt finde ich passt nicht, einmal eine Moderne auftragskillerin mit schicken modernen klamotten, dan bringst du noch so einen neuen styl altne styl miMantel rein, der sie eigentlich verstecken sollte, der Passt dann aber wieder nicht zur auffälligen kette des Ersten styls, Und wo ich das Rüschenzeigs am Arm einsotieren soll weiß ich auch nicht.

Psychofary: 10 Punkte, egal wie gnau ich auch schau, ich kann absolut nichts an dem Outfit aussetzen oder Kritisieren. Es passt zum Mottho und alle Kleidungsstücke passen stimmig zusammen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#75 Am 02.07.2014 um 18.26 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

9 Punkte

Die Hose ist persönlich nicht mein Fall, aber ansonsten sehr passend zum Thema /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 19