Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 22.10.2014 um 20.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

HALLOWEEN HALLOWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN ICH DREH GLEICH DURCH OMG MEINE LIEBLINGSZEIT IST GEKOMMEN MOTHEF****** HALLOWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN. Ja mir geht's gut, danke der nachfrage.

Offline

#27 Am 22.10.2014 um 20.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Und dann so früh dieses Jahr!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#28 Am 22.10.2014 um 20.23 Uhr

Zuckerpüppchen
Soundwave
...
Nachrichten: 31

Endlich hat die lange Sparsamkeit ein Ende!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ich weiß gar nicht, was ich mir als Erstes kaufen soll. Die Auswahl ist einfach zu gut.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#29 Am 22.10.2014 um 20.48 Uhr

Zuckerpüppchen
EgyptianGirl73
...
Ort: Schwerin
Nachrichten: 22

Phuuh, soll ich ganz ehrlich sein..? Ich finde es schrecklich, dass einem echt ÜBERALL, EGAl auf welcher Internet-Seite man angemeldet ist, oder auch im Real Life, dieses dumme Halloween aufgezwängt wird. -.-' Kommt echt keiner mal auf die Idee, dass es auch noch Menschen gibt, die dieses pseudo-amerikanische Fest und seinen Rummel nicht mitmachen wollen? Die diesen ganzen Kürbis-Friedhof-Hexen-Geister-Dämonen-Teufel Mist und alles was an Klamotten und Zeug dazu gehört, schrecklich und auch hässlich finden, und es nicht überall sehen bzw. erst recht nicht anziehen wollen..?! Ganz ehrlich, WAS um alles in der Welt gefällt so vielen daran..?  Ich kapier's nicht.. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png Wer würde sich bitte im Real Life in einem Raum wohl fühlen, der wie ein Friedhof oder eine Gruft aussieht..? -.-' Naja, an den wahren Feiertag, der am 31. Oktober eig. ist, nämlich Reformationstag erinnert sich eh niemand mehr... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Mal ehrlich, mir geht dieses ganze Halloween-Gedöns so dermaßen auf die NERVEN, ich kann nicht mehr. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif Furchtbar, dass man das hier bei Modepüppchen jetzt auch wochenlang ansehen muss..... Ich krieg Kopfschmerzen.. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Da hat Modepüppchen schon deutlich Besseres drauf gehabt und weitaus schönere Outfits raus gebracht! Für diese Klamotten gebe ich garantiert kein Geld aus, sowas ist echt nicht meins...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Aber naja, ist ja nur meine Meinung.. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Ich will ja keinem die Freude verderben.. Ich wollte es nur einfach mal gesagt haben. Mir muss jetzt auch keiner sagen, dass halt viele Halloween mögen, das ist mir durchaus bekannt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Meldet euch ruhig bei mir, wenn sich hier mal jemand hinverirrt, der Halloween auch verabscheut! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Habt Spaß alle miteinander!


*** Lιƒє ιѕ ƒσя ℓινιηg, ѕσ ℓινє ιт ωєℓℓ! «3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Link des externen Bildes

Offline

#30 Am 22.10.2014 um 21.10 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Andere Meinungen sind natürlich erlaubt, aber bist du nicht der Meinung ein klein wenig zu übertreiben? Niemand zwingt dich dazu die Suppe zu essen, die man dir serviert...du verstehst? ^^

Offline

#31 Am 22.10.2014 um 21.25 Uhr

Zuckerpüppchen
EgyptianGirl73
...
Ort: Schwerin
Nachrichten: 22

Nein, liebe Deliah, ich bin nicht der Meinung zu übertreiben, denn man kann diesem ganzen Halloween Wahn ja nirgends entkommen. Egal wo man angemeldet ist, und in Ruhe seinen Account pflegen möchte, muss man sich jetzt diesen Kram geben, auch wenn man gar keinen Bock drauf hat. Ich werde bestimmt nicht meinen Account hier vernachlässigen, nur damit ich das ganze Gedöns nicht sehen muss. Also muss ich die Suppe, dir mir hier serviert wird, sehr wohl runterwürgen, ob ich will, oder nicht. Auch in der Realität wird man ja überall damit zugedröhnt, da kann man ja auch nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend laufen, du verstehst..? ^^

Letzte Änderung durch EgyptianGirl73 (Am 22.10.2014 um 21.31 Uhr)


*** Lιƒє ιѕ ƒσя ℓινιηg, ѕσ ℓινє ιт ωєℓℓ! «3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Link des externen Bildes

Offline

#32 Am 22.10.2014 um 21.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde EgytpianGirl73 hat vollkommen Recht. Egal auf welche Internetseite man geht, ÜBERALL sieht man irgendwas mit Halloween!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif Und wie sie schon gesagt hat: "Wer will im real live, in einem Raum wohnen, der aussieht wie ein Friedhof??" EgytianGirl73 und ich wollen euch auch nicht den Spaß an Halloween verderben. Wir wollten es nur mal gesagt haben...^^

Offline

#33 Am 22.10.2014 um 21.33 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich habe nicht gesagt, dass du deinen Account vernachlässigen sollst. Wirklich Halloween ist ja nur im Halloweenland hier und sich so über das Design aufzuregen...ich weiß ja nicht ^^
Für die anderen Seiten und die Realität kann ja Modepüppchen kaum etwas für.

@MissPinguin Ich nicht, aber das hier ist ja nicht das RL /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Deliah (Am 22.10.2014 um 21.34 Uhr)

Offline

#34 Am 22.10.2014 um 21.37 Uhr

Zuckerpüppchen
EgyptianGirl73
...
Ort: Schwerin
Nachrichten: 22

Wie gesagt, ich wollte es nur mal gesagt haben! Ist ja nicht so schwer verständlich, oder..? Man wird ja wohl mal was sagen dürfen, wenn einem was nicht gefällt, oder? Machen viele andere normale Menschen auch... Das ist alles, was ich zu diesem Thema zu sagen habe. Hab noch 'nen schönen Abend!

Letzte Änderung durch EgyptianGirl73 (Am 22.10.2014 um 21.39 Uhr)


*** Lιƒє ιѕ ƒσя ℓινιηg, ѕσ ℓινє ιт ωєℓℓ! «3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Link des externen Bildes

Offline

#35 Am 22.10.2014 um 21.49 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Wie ich gesagt habe, andere Meinungen sind erlaubt. Doch wer diese äußert soll sich nicht wundern, wenn jemand anderes das auch tut :3
Du auch~

Offline

#36 Am 22.10.2014 um 22.56 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Freu mich jedes Jahr auf Halloween Specials, ganz egal in welchem Spiel auch immer.
Bin schon gespannt was es bei Cromimi und Sweet A. dieses Jahr gibt.

Hier bin ich schon mit den neuen Halloweenaufgaben durch.
Die neuen Sachen sind nicht so dolle, doch das ein oder andere war supi.

Find es nur immer so dumm das man gleich X farbiges Zeugs an Klamotten bekommt und das dann alles auf dem Dachboden verstauen muss.
Ich hasse nämlich hellem grelle und bunte Klamotten.
Muss bei mir alles schön dunkel und düster sein.

Und ich fänge ein Zimmer das wie ein Friedhof aus schaut total geil.
So ne Gruft oder ein Vampirzimmer währ auch was tolles.

Letzte Änderung durch Raven (Am 22.10.2014 um 22.57 Uhr)

Offline

#37 Am 22.10.2014 um 23.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*hust hust* Streitet euch bitte nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png auch wenn ich sehe das ihr die Disskusion wohl eh beendet habt.

Aber zu der Frage muss ich noch was sagen. Ich kenne jemanden der hat seine Wohnung wie eine Gruft eingerichtet. Da haben wir's wieder mit den unterschiedlichen Geschmäckern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#38 Am 22.10.2014 um 23.16 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ach wie genial, da würd ich auch mit einziehen.

So mein Schlafzimmer hier gleich mal umgestaltet, das Halloweenbett is so der Hammer und das Buntfenster auch so toll

Offline

#39 Am 23.10.2014 um 00.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 14

Jaa und zu Weihnachten ist alles voller Weihnachtskram und zu Ostern alles voller Ostern, das ist in dieser Welt zu der auch das Internet gehört nun mal so -.- Es muss ja nicht jedem gefallen und wen man dahinter steigt wird einem schnell klar das solche Aktionen (und ich rede jetzt nicht speziell von MP) da sind um Geld zu machen. Das kann man ablehnen oder mitmachen oder auch neutral sehen, aber sich deswegen aufregen? Kommt schon, das bringt es nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hab zumindest Spaß dran und ich liebe die Outfits von denen ja auch nicht alle gruselig sind. Also selbst wenn man nicht auf grusel steht findet man etwas was vielleicht ganz nett ist.
Ich finde persönlich ja das Zeug für die Wohnung toll *.* Na dann mal schön sparen XD

Letzte Änderung durch LadyA (Am 23.10.2014 um 00.29 Uhr)

Offline

#40 Am 23.10.2014 um 06.47 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Diskussionen sollten nicht verboten sein :I

Naja, ich finde Halloweenland super, vor allem weil ich es letztes Jahr verschlafen habe. Die Klamotten sind da einfach toll! Nur jetzt bin ich pleite und kann die restlichen Niveaus nicht erledigen...vielleicht wird es ja nächstes Jahr was.

PS: Endlich konnte ich eine vernünftige Steampunk-Hutmacherin machen!

Offline

#41 Am 23.10.2014 um 07.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Was mich mal interessiert ist, was der große Preis bei 40 ist, bin erst bei 38. Letztes Jahr war es ja das Rosen-Dornenkleid. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Callisto (Am 23.10.2014 um 07.33 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#42 Am 23.10.2014 um 08.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Deliah Hab ich die Disskusion verboten? Ich denke nicht, ich habe lediglich geschrieben das ihr euch nicht streiten sollt, weil diese Disskusion langsam dahinführte.
Nicht mehr und nicht weniger. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#43 Am 23.10.2014 um 11.49 Uhr

Zuckerpüppchen
Tokiko
...
Nachrichten: 28

Es sind sehr viele neue Outfits und Kleidungsstücke dabei! Hach, da pack ich gerne wieder meine Kreativität aus. ♥
Ich will gar nicht auf die Rechnung gucken, danke für die Bank-Aktion. xD
Und die Aufgaben sind ja auch schwerer geworden, so kommt es mir vor. :'3 Mal schauen, ob ich sie auch schaffe, ich will nämlich unbedingt die Belohnungen abstauben!

Vielen Dank für's Helloweenland. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#44 Am 23.10.2014 um 15.21 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Haben wir ja auch nicht, Sayuri ^.^

Tokiko
Findest du? Ich finde sie einfacher <.< fressen mehr GP (nach meinen Empfinden), aber durch das neue System in den Shops finde ich es sehr viel leichter.

Offline

#45 Am 23.10.2014 um 18.29 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Werden die Halloween Kleider werden auch nach dem "Event" erhältlich sein?

Offline

#46 Am 23.10.2014 um 18.40 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Die, die du gekauft hast sind natürlich deine. Doch die Kleider aus Halloweenland gibt es nur dort zu kaufen, dementsprechend werden sie nicht mehr nach dem Event erhältlich sein.

Offline

#47 Am 23.10.2014 um 19.58 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Gibt es nun noch neue Stars?

Also für die zehn neuen Halloweenaufgaben hab ich über 50 000 an Geld hier gebraucht.
Ganz schön viel.
Finde die Preise eh etwas unverschämt für viele Dinge.

Offline

#48 Am 23.10.2014 um 21.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, die Preise sind wirklich recht hoch. Das zieht sich auch bis Aufgabe 40 hoch, ihr werdet da noch oft am schimpfen sein  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Wegen den Stars, weiß ich jetzt nicht wirklich aber ich kann mir vorstellen das sie nächste Woche kommen werden.

Offline

#49 Am 23.10.2014 um 22.26 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Das Halloweenland ist so cool !!!


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#50 Am 23.10.2014 um 22.30 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Woooo! Großartig, die Sachen werden einfach von Jahr zu Jahr schöner! So wird man sein Geld wirklich schnell los... ^^"


FactitiousTruth

Offline

Seiten : 1 2 3