Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#51 Am 24.10.2014 um 08.29 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

flenn.
Da spart man so ewiglich und mit einem Schlag ist fast alles weg.

Oh okay.
Würd mich mega über nen Davy Jones freuen.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und nen Sensenmann

Offline

#52 Am 24.10.2014 um 08.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß was du meinst v.v'

Die beiden wären nicht schlecht, ich wünschte es gäbe auch einen Zombie zu knipsen, was passt denn besser zu Halloween als sowas? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#53 Am 24.10.2014 um 08.56 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

endlich wieder halloween :3 OMG ich bin so aufgeregt!!! hab mir fest vorgenommen bis level 20 zu kommen - weil Riesenflügel - aber leider geht sich mein Budget nicht mehr für 250 klamotten aus >_< immerhin habe ich 15 level gemacht! ich hoffe die stars kommen bald - da fehlen mir ja noch alle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Offline

#54 Am 24.10.2014 um 10.04 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Hihi ja nen Zombie.

Bin mit allen Aufgaben fertig, hab die gleich am ersten Tag gemacht.
Nur etwas war ich auch von den Sachen entäuscht, die letztes Jahr waren schöner.

Hoff ja auch immer noch auf das Phantom und Christine.

Offline

#55 Am 24.10.2014 um 15.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Ich liebe es, ich hab mich schon lang darauf gefreut  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#56 Am 24.10.2014 um 15.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ou ou ou... die neuen Stars stehen auf der Matte und warten auf Einlass /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Der Boulevard wird gerade überarbeitet und beim einloggen konnte ich kurz ein Blick auf die Stars erhaschen /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#57 Am 24.10.2014 um 15.52 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

sie sind da sie sind da sie sind da...grad den ersten geknipst *rumhops*

Offline

#58 Am 24.10.2014 um 16.29 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich bin gerade ausgerastet, als ich Harley Quinn gesehen habe...der nächste Gedanke allerdings war "Meh..."
Eigentlich bin ich ganz glücklich drüber, dass das Outfit nicht vernünftig gemacht wurden ist, ansonsten wäre ich traurig, weil ich nicht genug GP habe xD

Offline

#59 Am 26.10.2014 um 19.48 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Ich finde das Halloween-special auch sehr schön, auch wenn ich im realen leben auch kein Halloween " feiere". Es ist doch schön wenn es zur Abwechslung mal was anderes gibt bei den Spielen, (Weihnachten, Ostern usw). Sonst wäre es das ganze Jahr über nur das gleiche und das ist ja auch langweilig.
Also ich habe bisher für 16 Aufgaben rund 100000 GP ausgegeben und das nur weil ich die großen, schönen Flügel dieses Jahr unbedingt haben wollte- das war mein primäres Ziel und ich habe es erreicht. *Freu*  Aber schon krass wie schnell das ganze gesparte Geld wieder weg ist. Na ja was solls, Halloween macht trotzdem viel Spass!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Francesca (Am 26.10.2014 um 19.58 Uhr)


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#60 Am 27.10.2014 um 15.13 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

Sayuri32 hat geschrieben:

Ou ou ou... die neuen Stars stehen auf der Matte und warten auf Einlass /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Der Boulevard wird gerade überarbeitet und beim einloggen konnte ich kurz ein Blick auf die Stars erhaschen /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


*hüstel* finden die Stars den Weg nicht?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich hab am Freitag beim Einloggen auch die Info gesehen, dass 6 neue Stars da sind, dann konnte ich E-N-D-L-I-C-H meinen letzten Halloweenstar von letztem Jahr knipsen un nu, nu warte ich und warte und warte ... und hoffe, dass es keine größeren Probleme wie Starallüren bei denen gibt  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Edit: Hat sich erledigt ... sie sind jetzt da  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch skurf2 (Am 27.10.2014 um 15.39 Uhr)


„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

Offline

#61 Am 28.10.2014 um 10.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

skurf2 hat geschrieben:

Sayuri32 hat geschrieben:

Ou ou ou... die neuen Stars stehen auf der Matte und warten auf Einlass /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Der Boulevard wird gerade überarbeitet und beim einloggen konnte ich kurz ein Blick auf die Stars erhaschen /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


*hüstel* finden die Stars den Weg nicht?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich hab am Freitag beim Einloggen auch die Info gesehen, dass 6 neue Stars da sind, dann konnte ich E-N-D-L-I-C-H meinen letzten Halloweenstar von letztem Jahr knipsen un nu, nu warte ich und warte und warte ... und hoffe, dass es keine größeren Probleme wie Starallüren bei denen gibt  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Edit: Hat sich erledigt ... sie sind jetzt da  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


Jo, da hab ich mich auch ein wenig veräppelt gefühlt als sie dann doch nicht kamen. Doch es hat sich gelohnt, einen Liebling hab ich schon der nächste kommt auch noch an die Angel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#62 Am 01.11.2014 um 12.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

schade das der Spuck im wahrsten sinne des Wortes wieder vorbei ist!  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif Kann man nicht noch ein paar tage dran hängen sonst wäre es echt schade um die schönen sachen!!

Offline

#63 Am 01.11.2014 um 18.30 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Liljen hat geschrieben:

schade das der Spuck im wahrsten sinne des Wortes wieder vorbei ist!  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif Kann man nicht noch ein paar tage dran hängen sonst wäre es echt schade um die schönen sachen!!


Ist doch nicht so schlimm. Nächstes Jahr, wenn wieder Halloween ist, kannst du dir die Sachen immer noch kaufen und die Stars knipsen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#64 Am 01.11.2014 um 18.41 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

genau, fang JETZT schonma an zu sparen, gibt bestimmt wieder viele tolle neue sachen xD

Offline

#65 Am 01.11.2014 um 18.45 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Also erstmal spar ich für Weihnachten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#66 Am 01.11.2014 um 21.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es ist iwie blöd, dass es so viele halloween stars gibts, die schafft man innerhalb der paar tage gar nicht alle, vor allem nicht wenn ständig neue kommen :x wäre cool wenn die stars noch 2-3tage länger bleiben würden :x aber zum glück hatte ich heute emily <3333

Offline

#67 Am 02.11.2014 um 12.45 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

DarkAngel hat geschrieben:

Es ist iwie blöd, dass es so viele halloween stars gibts, die schafft man innerhalb der paar tage gar nicht alle, vor allem nicht wenn ständig neue kommen :x wäre cool wenn die stars noch 2-3tage länger bleiben würden :x aber zum glück hatte ich heute emily <3333


Selbst, wenn du dieses Jahr nicht alle knipsen kannst: Die kommen doch nächstes Jahr alle wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#68 Am 02.11.2014 um 14.08 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

MissPerfect
Aber dann kommen bestimmt wieder welche dazu.. xD Ich fang schon mal am zu sparen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#69 Am 02.11.2014 um 15.03 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Blöd finde ich nur, dass die meisten Dinge erst gegen Ende des Events kamen, beispielsweise die neuen Outfits. Natürlich ist Modepüppchen ein positives Beispiel, was das ingame Geld angeht - niemand ist gezwungen GP zu kaufen und kommt auch ohne sehr gut klar. Aber das war eindeutig Strategie um Leute zum Kauf zu drängen.

Offline

Seiten : 1 2 3