Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 17.12.2014 um 11.48 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen!

Das Weihnachtsland ist endlich wieder da, mit vielen tollen Neuheiten und 10 neuen Niveaus!
Reist kostenlos ins Weihnachtsland und entdeckt neue Outfits für eure Püppchen, neue Frisuren, Tattoos und neue Wohnungsdeko!


INFO: Um ins Weihnachtsland zu gelangen, geht ins Reisebüro in der Stadt und wählt das Weihnachtsland als Reiseziel!


Auch die Wahl zur Miss Weihnachten ist wieder da! Klickt dazu auf den Button "Weihnachten" links auf der Seite. Um mit eurem Püppchen an der Wahl teilzunehmen, müsst ihr mindestens ein Kleid aus dem Weihnachtsland besitzen.

Vom 17. bis einschließlich 28. Dezember 2014 gibt es außerdem eine Sonderaktion bei der Bank: Für zwei identische Käufe (Zahlungsart und -betrag) bekommt ihr den dritten Kauf geschenkt!

Euch allen fröhliches Weihnachtsshopping! <3

Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 17.12.2014 um 12.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

Juchuuuu, darauf hab ich mich schon seit Tagen gefreut!. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Das tröstet mich doch glatt darüber hinweg, dass ich krank daheim liege.
Aber shoppen und eine Extra Dosis Weihnachten hilft da sicher. ^^

Viel Spaß allen im Weihnachtsland!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


~No rain can't get a rainbow.~

Offline

#3 Am 17.12.2014 um 13.06 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Total toll, bin absolut begeister von allem!

Und... entschuldigung an alle an dieser Stelle wegen Miss Weihnachten.. habs ein bisschen gebustet, als ich experimentieren wollte, wieviele Kleider man braucht um wie oft gesehen zu werden.

Ich hoffe man fällt komplett raus, sobald man einmal auf dem Treppchen war... dann bin ich hoffentlich da raus..

Das ist mir ehrlich peinlich.


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#4 Am 17.12.2014 um 13.30 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Wow! Sind richtig tolle neue Sachen dabei!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#5 Am 17.12.2014 um 17.21 Uhr

Karrierepüppchen
sakura18
Nachrichten: 94

glaube bei mir funktioniert das Reisetagebuch nicht so gut. bin bei nummer 10 beides ist abgehakt aber komme nicht weiter weil da steht das 1aufgabe fehlt. dabei werden nur 2 angezeigt.

Offline

#6 Am 17.12.2014 um 17.48 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

Endlich! Ich habe mich total darauf gefreut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 17.12.2014 um 18.18 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Kann man die Outfits von oben alle im Weihnachts-Nineland kaufen? Weil die bei mir überhaupt nicht angezeigt werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Der Eisbär ist ja mal vor allem der Mega-Hammer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#8 Am 17.12.2014 um 18.30 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

MegaMegaMegaMegaMega!

Hab mich schon seot Tagen gefreut und endlich ist es da! ^-^
Dankeee!


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#9 Am 18.12.2014 um 04.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Bin bei der 14 Mission bei der Aufgabe 2 muss den Weihnachtsbaum schmuecken. die Holzpferdchen fuer 190 GP hab ich gefunden, aber die Lebkuchen fuer 170GP find ich nicht im Markt . Kann mir  einer sagen wo sie sind. Danke w

Offline

#10 Am 18.12.2014 um 04.38 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Romyna
Ich mein das steht auch mit in der Aufgabe, aber du findest sie im Supermarkt ^.^


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#11 Am 18.12.2014 um 07.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

Kann man, wenn man das Weihnachtsland besucht, trotzdem auf den Boulevard gehen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#12 Am 18.12.2014 um 08.19 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Bei mir steht, ich müsse jeweils 3 Aufgaben erfüllen, aber da sind doch nur 2. Jetzt komme ich noch nicht einmal zur Stufe 2. Was muss ich da machen?

Offline

#13 Am 18.12.2014 um 08.43 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

Charlotte94:
ja kann man. wenn du den mauszeiger über den reiter "stadt" hälst, geht ein kleines menü auf, wo du verschiedene optionen hast, die du anklicken kannst. eine davon ist der boulevard.

rimiebies:
dein problem, bzw. ähnliche probleme mit den aufgaben werden derzeit im threat "Offizieller Bug-Threat" diskutiert. es gibt noch einige andere spielerinnen, die gegenstände, die in aufgaben gefordert werden nicht über die hilfe oder die suchfunktion finden können. und auch dass ganze aufgaben fehlen wurde schon angemerkt, da gings um aufgabe 7.
diese probleme tauchen also bisher in unterschiedlichen niveaus auf.
ich gehe mal davon aus, dass das ganze in bearbeitung ist.

Letzte Änderung durch tylwen (Am 18.12.2014 um 08.48 Uhr)

Offline

#14 Am 18.12.2014 um 13.59 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

Warum kann man sich die Sachen bei Nineland und Ikeland im Weihnachtsland nicht mehr wünschen?

Offline

#15 Am 18.12.2014 um 14.28 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Weil es eben vom Spiel her so eingerichtet ist, dass man sich mit den Schneeflocken nur Sachen aus den 'normalen' Läden, sprich nicht den Läden im Weihnachtsland, auf den Wunschzettel setzen kann.

Offline

#16 Am 18.12.2014 um 18.13 Uhr

Neu in der Stadt
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 8

Die Sachen sind alle wieder total schön. ;*

aber irgendwie wird das 2. Kleid von rechts (gold, lila) bei mir im Weihnachtslandshop nicht angezeigt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#17 Am 18.12.2014 um 19.01 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich denke es wird als Preis bei eine der Aufgaben zu bekommen sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Callisto (Am 18.12.2014 um 19.17 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#18 Am 18.12.2014 um 19.13 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Jenes
Wenn du auch nur eine Antwort darunter gelesen hättest...
Ich hab die Antwort bereits gegeben.

Supermarkt!


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#19 Am 19.12.2014 um 12.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

MissPerfect hat geschrieben:

Weil es eben vom Spiel her so eingerichtet ist, dass man sich mit den Schneeflocken nur Sachen aus den 'normalen' Läden, sprich nicht den Läden im Weihnachtsland, auf den Wunschzettel setzen kann.


Das ist ja doof /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#20 Am 19.12.2014 um 16.30 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Es sind so viele, schöne Sachen dabei. Einfach MEGA !!!    /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#21 Am 19.12.2014 um 17.59 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Vanessa1712 hat geschrieben:

MissPerfect hat geschrieben:

Weil es eben vom Spiel her so eingerichtet ist, dass man sich mit den Schneeflocken nur Sachen aus den 'normalen' Läden, sprich nicht den Läden im Weihnachtsland, auf den Wunschzettel setzen kann.


Das ist ja doof /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Sei doch froh, dass es überhaupt so eine Aktion auf dieser Seite gibt.
Sowas ist nämlich nicht selbstverständlich!

Offline

#22 Am 20.12.2014 um 01.23 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

Im Moment gibt es keine weiteren Erkundungstouren. Dein Püppchen ist einfach zu gut und muss jetzt leider auf weitere Erkundungstouren mit neuen Aufgaben warten ^^

ich bin fertif mit Weihnachtsland  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#23 Am 20.12.2014 um 08.50 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Yeay <3 endlich und dieses mal werde ich mich bestimmt dran erinnern...Ich dachte das ich beim letzten mal nicht dabei gewesen wäre, aber ich war schon auf Suche 7 ö.ö
Jedenfalls schön das es wieder da ist /modules/forum/img/smilies/content4.gif


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#24 Am 24.12.2014 um 22.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Zalamanda
...
Nachrichten: 15

Endlich wollte ich auch mal im Weihnachtsland rumstromern.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Aber schon im 4.Level muss man eins dieser Puzzle lösen... -.-
Ich bin einfach zu doof für die Dinger, da steh ich zu.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Gibt es keine Möglichkeit solche Sachen mit GP oder so zu überspringen?

Offline

#25 Am 25.12.2014 um 13.23 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Zalamanda hat geschrieben:

Endlich wollte ich auch mal im Weihnachtsland rumstromern.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Aber schon im 4.Level muss man eins dieser Puzzle lösen... -.-
Ich bin einfach zu doof für die Dinger, da steh ich zu.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

Gibt es keine Möglichkeit solche Sachen mit GP oder so zu überspringen?


Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.

Offline

Seiten : 1 2