Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 17

#326 Am 10.08.2015 um 23.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

lola150 Diese Idee wurde schon mal genannt, glaub ich und bis jetzt war es noch nicht machbar gewesen. Man arbeitet aber daran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#327 Am 11.08.2015 um 14.19 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

super danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#328 Am 17.08.2015 um 01.49 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Hallo, meine Lieben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag schon einmal gemacht wurde, ich bin erst seit ein paar Tagen hier, aber ich fände es soooooo super, wenn man die Klamotten (oder auch Möbel) seiner Wahl als Favorit markieren kann, damit man sie schneller wiederfinden kann, wenn man dann endlich genug GP dafür hat!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Dann müsste man nicht stundenlang danach suchen und könnte Stück für Stück seine Favoritenliste abarbeiten oder auch erweitern  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Würde mich über Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Mimihopps (Am 17.08.2015 um 01.50 Uhr)

Offline

#329 Am 17.08.2015 um 06.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Mimihopps: dieser Vorschlag wurde schon einal genannt. Aber Eure Verbesserungsvorschläge werden immer weiter gegeben und vielleicht haben wir dann bald Glück das es soweit ist und wir viele Erneuerungen, die wir uns schon so lange gewünscht haben, in Erfüllung gehen...

Offline

#330 Am 20.08.2015 um 13.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

also ich fände es gut wenn mann kleidung selbst gestallten könnte und alle können das disign auch kaufen...
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
lg lia59

Letzte Änderung durch lia59 (Am 20.08.2015 um 13.07 Uhr)

Offline

#331 Am 20.08.2015 um 19.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Lia59: uiii, das ist sehr ungewöhnlich aber ein schöne Idee. Nur glaube ich, dass das wohl nicht realisierbar sein wird.

Offline

#332 Am 04.09.2015 um 11.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

iCH FINDE ES SEHR DOOF, das man in der Wohnung die größe des Püppchens und ihr Freund nicht ändern kann. Wenn man dann Möbel verkleinert, um größere Räume zu schaffen, passen Püppchen und Freund von der Proportion nicht dazu und man ist gezwungen, sie hinter der Deko zu verstecken...

Offline

#333 Am 05.09.2015 um 13.13 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Berta22: diesen Vorschlag hatten wir schon einmal und der wurde bereits weiter gegeben von uns. Aber trotzdem vielen Dank dafür. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#334 Am 23.09.2015 um 15.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich finde hier habt mit den Geschäften u.s.w. recht, aber ich finde man sollte auch die graffik ein bisschen besser machen. die modepüppchen sind schon ein bisschen sehr verschommen.nicht böse gemeint:)

Offline

#335 Am 23.09.2015 um 16.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wir hatten schon einige Vorschläge, die mit der Graphik zu tun haben, gehabt. Da kann ich mit Sicherheit sagen das es eventuell momentan noch nicht umsetzbar ist weil es ein großer Aufwand wäre dies zu verändern.
Doch warten wir's mal ab, die Macher des Spiels sind bestimmt noch lange nicht fertig mit uns /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#336 Am 08.10.2015 um 22.48 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

also, ich finde die starfotos viiiiiel zu teuer, entweder sollten die günstiger werden oder es sollte doch mal eher klappen. und dann sollte die app zum spiel auch verbessert werden, da ich das eigendlich nur da spiele, aber da gibt es den deko-wettbewerb garnicht zu sehen und ich kann wenn ich meine wohnung dekoriere auch nur die möbel für das zimmer benutzen, die auch dafür gedacht sind... ich kann auch kein profilbild reinsetzen usw...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#337 Am 09.10.2015 um 11.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Eine eins zu eins Umsetzung der Website ist gar nicht möglich. Bei den meisten Browsergames iost die App nun einmal eine vereinfachte Variante. Es ist docvh gut, dass es überhaupt eine App gibt!

Und die Starfotos waren früher noch teurer.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wenn man immer alles gleich bekommt, hat man bald keinerlei Aufgaben mehr, zudem wo kriegt man heutzutage noch etwas geschenkt?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#338 Am 10.10.2015 um 01.01 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

Eine Modenschau für die Herren oder Haustiere würd ich klasse finden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

PS: Die Ideen:

-Kleidung in den Vordergrund und Hintergrund schieben (hat man bei sweetamoris schon gemacht)
-Püppchen, Freund und Tier in der Wohnung verkleinern zu können

find ich Top!

Offline

#339 Am 10.10.2015 um 12.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Idee mit der Modenschau für Haustier und den Freund hatten wir in dieser Art (glaub ich) zwar noch nicht. Wird aber wohlmöglich nicht so ohne weiteres umgesetzt werden, da dies viel Arbeit in Anspruch nehmen würde und man nicht so viele Outfitmöglichkeiten hat wie beim Püppchen selber.
Doch ich gebe sehr gerne diese Idee weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png !

> KLeidung in den Vordergrund/Hintergrund rücken hatten wir schon, steht auch auf der Bearbeitungsliste der Programmierer. Wann es umgesetzt wird ist nicht bekannt.

> Püppchen& Co. vergrößern/verkleinern wurde auch schon mal benannt und steht (glaub ich) auch auf der Liste der Programmierer.

Trotzdem danke für deine Verbesserungsvorschläge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#340 Am 11.10.2015 um 01.33 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Ich fände es super wenn die Püppchen nach SA in den Wettkämpfen sortiert werden, spart einiges an Zeit bei der Aufgabe "Besiege X Püppchen".

LG /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#341 Am 11.10.2015 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich ände es gut wenn es bei den wetkämpfen die möglichkeit "alle auswählen" gebe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#342 Am 11.10.2015 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diclonius Das wäre mal eine sinnvolle Lösung, gebe ich gerne weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Kimmie Den Vorschlag hatten wir ja schon und wurde auch weiter gegeben. Die Programmierer hatten darauf hin die Lösung indem man Häckchen setzten kann gegen wen man "kämpfen" möchte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Kann man sich eigentlich mit gut arrangieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#343 Am 31.10.2015 um 19.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

könnte nine nicht vielleicht mal die disney zeichentrick stars, insbesondere die prinzessinnen als stars aufnehmen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ?

@sayuri32 jaaa war nur etwas anstrengend als ich eine gewisse anzahl an wettbewerben benötigt hatte und ich weniger zeit gebraucht hätte mir überlegene gegner zu entfernen bei einer gesamten auswahl als alle unterlegenen per einzelauswahl aus zu wählen ^^

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 31.10.2015 um 19.35 Uhr)

Offline

#344 Am 31.10.2015 um 20.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diesen Vorschlag kann ich gerne nach Halloween weiterleiten, obwohl wir ja z.B. das finale Kleid von Aschenputtel in Nineland kaufen können und Moulan als Star auch auftaucht. Aber mehr von denen wären schon nicht schlecht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ach soooo, dann war's die Frusttration bzw Faulheit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (nicht böse nehmen^^)

Offline

#345 Am 31.10.2015 um 20.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ein paar Prinzessinen Outfits gibt es doch auch schon. Belle, Cinderrela fallen mir spontan ein.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#346 Am 31.10.2015 um 20.38 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Callisto hat geschrieben:

Ein paar Prinzessinen Outfits gibt es doch auch schon. Belle, Cinderrela fallen mir spontan ein.


Genau diese Outfits gibt es aber glaube ich sogar schon xD

Offline

#347 Am 31.10.2015 um 20.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stümmt ja, Belle haben wir ja auch noch und *hust* mit Aschenputtel meinte ich Cinderella xD
MissPerfect Das sagte Callisto doch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#348 Am 01.11.2015 um 00.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich weiß schon das es ein paar schon gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png aber es gibt ja noch so viele mehr und auch in unterschiedlichen outfits  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
@sayuri32 ich bin etwas schwer von begriff wie genau meintest du das mit der frusttration bzw. faulheit ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


achja wie wäre es eigentlich mal mit einem thread indem man fragen nine bezüglich der arbeit stellen kann (hoffe ich verwechsel da grd niemanden, ich meine halt die person bzw. die personen die sich mit den klamotten und dem design befassen ) wie zb. wie lange dauert das umsetzen ungefähr, wo holst du dir inspiration usw. natürlich nur wenn das auch für sie selbst in ordnung wäre und sie es vom zeitlichen überhaupt schafft ^^

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 01.11.2015 um 00.47 Uhr)

Offline

#349 Am 01.11.2015 um 12.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Weil du geschrieben hattest "(...)etwas anstrengend als ich eine gewisse anzahl an wettbewerben benötigt hatte(...)", da sprach die Frusttration bzw. Faulheit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Natürlich könntest du den erstellen doch ich glaub ehrlich gesagt nicht, das es was bringen würde. Nineland hat ja nicht nur SA und MP zu "pflegen", da gibt es ja noch ganz viele andere Spiele. Wenn man bedenkt was die ganzen Spiele für Probleme mit sich bringen usw.
Es würde da noch ein Problem geben ... der Thread müsste auf Englisch geführt werden, denn die Spielemacher sind nicht alle aus Deutschland.
Tut mir leid, es spricht mehr dagegen als dafür.

Offline

#350 Am 01.11.2015 um 14.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

achsoo ^^ und ja ich denke auch das es wohl nicht so viel sinn machen würde

Offline

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 17