Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 29.07.2015 um 11.25 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11673.jpg



Hallo alle zusammen!

Große Neuigkeit!

Wir haben endlich die Freunde umgestylt!


Fortan werden alle Freunde dieselbe Gesichtsgrundlage haben und wir können Hüte machen, die allen Jungs passen werden!




Wir planen auch eine Brillen-Kategorie hinzuzufügen, aber es ist nicht für sofort.


Weiterhin ist auch eine “Hautartenänderung” für eure Freunde geplant! Aufgepasst, es wird nicht möglich sein die Haut der Freunde unter "Haut" im “Schönheitssalon”  zu wählen und zu ändern! Wir möchten aber gerne, dass der Hauttyp unserer Freunde sich automatisch an die Hauttypänderungen unserer Modepüppchen anpasst. Zum Beispiel, wenn euer Modepüppchen eine seidige Haut hat, so wird die Hautart des Freundes ebenfalls automatisch seidig, aber nicht die selbe Hautfarbe sondern wirklich nur die selbe Hautart wie euer Modepüppchen! So werden unsere Freunde perfekt an unsere Modepüppchen abgestimmt! Also, kurz gesagt, es befindet sich in der Überlegungsphase!

Ich hoffe, dass euch die Freunde gefallen werden, denn sie bleiben ja im Wesentlichen dieselben! So, dann hoffe ich, dass ich gute Entscheidungen getroffen habe!


Viele liebe Grüße an alle,

Nine /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 29.07.2015 um 11.42 Uhr

Neu in der Stadt
Nudelsöhnchen
...
Nachrichten: 12

Super, davor war es ja kaum auszuhalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Nee, aber die veränderung ist schon toll, pierre z.B. sieht viel besser aus und die idee mit den hauttypen ist klasse, könnte man viel daraus machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Nudelsöhnchen (Am 29.07.2015 um 11.52 Uhr)

Offline

#3 Am 29.07.2015 um 11.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich finde das gut. Einige der Freunde konnten sich ja nur verbessern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Bei anderen bin ich noch geteilter Meinung. Mein geliebter Ben -.-'' Ist jetzt halt erstmal gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen find ichs super und auch die weiteren Änderungen hören sich klasse an.
Ihr gebt euch immer so viel mühe und da sollte man auch nicht rumzicken, wenn es einem persönlich nicht so zusagt. Schließlich geht es hier um eine breite Masse und man kan echt happy sein, das ihr das Spiel immer weiter Entwickelt und so viel Mühe und Zeit investiert.
Deshalb von mir ein ganz dickes LOB und ein riesiges Dankeschön!!!! *kiss*

lg
kk-c

Offline

#4 Am 29.07.2015 um 11.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann mich da KaiKai-chan nur anschließen, es ist wirklich immer wieder erfreulich was ihr alles hier macht und verändert  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Und Veränderungen müssen sein um einen Fortschritt zu machen und nicht immer auf dem gleichen Stand stehen zu bleiben!

Manche Männer sehen durch die Veränderung wesentlich besser aus als vorher ^^ Aber manche die mir vor der Verwandlung gefallen haben finde ich jetzt weniger nett /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Na ja passiert, so habe ich jetzt andere Favoriten  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Und die Idee mit der angepassten Hautart finde ich super  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch BellatrixPotter (Am 29.07.2015 um 11.47 Uhr)

Offline

#5 Am 29.07.2015 um 12.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh Wow *_*
Das ist echt toll und die Veränderung steht den meisten auch richtig gut!
Die Hauttypen find ich Klasse und auch dass die Frisuren mehr zum Aussehen passen ist voll toll *-*

Offline

#6 Am 29.07.2015 um 12.03 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Super, da freue ich mich aber /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 29.07.2015 um 12.11 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Hmmm...
Ich finde gut, dass die Hüte allen Freunden passen werden und Sonnenbrillen und ein sich automatisch anpassender Hauttyp klingt auch gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich finde nur, dass die Gesichter jetzt irgendwie etwas komisch aussehen vom Stil her (so wie von einem Anfänger-Zeichner), was hauptsächlich an der Nase liegt und dass das Kiefergelenk und Ohr usw. bei einigen Freunden perspektivisch gesehen zu weit links ist... Daher hoffe ich, dass ihr noch ein bisschen Feinarbeit in die Gesichter steckt.
(Und bei Leonardo Dicarpacio wird rechts etwas von der Frisur abgeschnitten.)

Letzte Änderung durch Riosqa (Am 29.07.2015 um 12.16 Uhr)


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#8 Am 29.07.2015 um 12.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Lucyana
...
Nachrichten: 20

Ich bin auch total begeistert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ein paar der Typen sahen ja vorher schon ein bisschen obskur aus ^^ dass das Grundgesicht bei allen jetzt gleich ist, ist zwar etwas schade - aber insgesamt trotzdem eine super Weiterentwicklung des Spiels /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Vielen Dank! <3

Offline

#9 Am 29.07.2015 um 12.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

gerade als ich ich Chris wiedererobert habe, habe ich festgestellt, dass er auf einmal ganz anders aussieht. Ich muss mich nioch daran gewöhnen...

Offline

#10 Am 29.07.2015 um 12.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh das wäre so toll mit der Hautfarbe!!!
Bin im ersten ein wenig erschrocken gewesen, das Chang jetzt so ganz anders aussieht, aber man gewöhnt sich ja an alles.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Danke also dafür!!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 29.07.2015 um 13.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde die Idee mit der Hautartänderung einfach super und wäre wirklich genial. Da mache ich beide Daumen hoch! Zum größten Teil der Freunde muss ich sagen, ist die Veränderung super und passt zu denen.
Nur finde ich sie nicht ganz so optimal bei Cheng, fand sein Aussehen vorher besser^^'
Trotzdem super das dann alle kommenden Hüte auf jeden Kopf passen werden, und das dann demnächst noch eine weitere Kategorie für die Jungs kommt. Freu mich schon drauf!

In diesem Sinne, super großen Dank an das gesamte MP-Team und an dich Nine!
Ihr seit mal wieder super!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#12 Am 29.07.2015 um 13.07 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Also ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich Ben gesehen habe...der Herr war mal der hübscheste der Männer und jetzt...nope!

Aber die meisten sehen wirklich sehr viel besser aus jetzt. Schade nur um meinen Ben xD

Offline

#13 Am 29.07.2015 um 13.09 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

D: Eigentlich ganz toll aber jetzt guggen die Haare von meinem Freund aus dem Helm raus mit dem ich die 'wunderschönen' Gesichter meiner Freunde sonst immer verdeckt habe. :'C

Damit endet dann wohl die Ära 'Helmi' nach über einem Jahr Glück und Zufriedenheit meinerseits mit einem lachenden und einem weinendem Auge u.u


Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Offline

#14 Am 29.07.2015 um 13.13 Uhr

Zuckerpüppchen
Falva
...
Nachrichten: 29

Die Idee an sich finde ich auch gut - die Umsetzung weniger. Cheng sieht aus wie ein halbwüchsiger Italiener und so gar nicht mehr wie ein süßer Chinese. Ich vermisse ihn jetzt schon.

Offline

#15 Am 29.07.2015 um 13.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

DANKE!!!!! Jetzt wird mir der alte Knacker Eddie den ich zur Zeit an der Backe habe echt erträglicher. Vorher war ich auch schon nah dran sein Gesicht mit einem Helm zu verstecken, wenn ich denn in meinem Lvl einen hätte besorgen können.

Offline

#16 Am 29.07.2015 um 14.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Chang sieht aus wie mein Ex, das ist irgendwie uncool >_> aber sonst find ichs sehr cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ben sieht iwie ein bisschen wie ein Elf aus xDDD

Letzte Änderung durch DarkAngel (Am 29.07.2015 um 14.03 Uhr)

Offline

#17 Am 29.07.2015 um 14.16 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Woow danke das war oder ist voll gut und die freunde sehen auch richtig gut . /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


My best frend is 4 ever away

Offline

#18 Am 29.07.2015 um 14.36 Uhr

Neu in der Stadt
Sail-Chan
...
Nachrichten: 9

die freunde sehen jetzt echt schick aus :3
und die idde mit der haut ist echt super <3
am besten noch wenn man ihnen noch tattoos verpassen kann /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


http://s7.directupload.net/images/140722/p4wbfo5i.jpg

Offline

#19 Am 29.07.2015 um 14.47 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Das sind supi Neuigkeiten! Die sehen jetzt um einiges besser aus. Vor allem auch Franky Farmers. Er sah vorher im Gesicht irgendwie krank aus  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Vielen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Francesca (Am 29.07.2015 um 14.47 Uhr)


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#20 Am 29.07.2015 um 14.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte ja zuerst den Jan, doch den fand ich irgendwie total schlimm. Nun hab ich den Pierre und als ich gesehen habe, wie der nun aussieht, hab ich mich echt gefreut! Er sieht echt viel besser als und die anderen Jungs auch. Ausser dass nun alle die selbe Gesichtsgrundlage haben, finde ich nicht so gut, denn in Wirklichkeit ist ja jeder Mensch ganz anders. Aber trotzdem  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#21 Am 29.07.2015 um 16.17 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Gundsätzlich eine tolle Idee!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Obwohl ich ja sagen muss, dass mein Ben mir mit blonden Haaren besser gefallen hat!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
(Der sah meinem Freund so ähnlich!) /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Mir gefallen allerdings die neuen scharfen Gesichtszüge extrem gut! Endlich sehen die (meisten) Freunde aus wie Männer und nicht mehr wie kleine Jungs!!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ich hätte noch einen tollen Vorschlag, wenn dann tatsächlich Hüte möglich sind:
Perücken!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Mir gefallen Männer mit langen Haaren einfach besser und ich wette vielen Anderen hier geht es auch so!
Und ich müsste mich dann nicht mehr so an Ben klammern, sondern könnte endlich weiter leveln!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Also: Schöne Erneuerung des Spiels!! Like Like!

Liebe Grüße
Schokominza  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 29.07.2015 um 17.13 Uhr)


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#22 Am 29.07.2015 um 16.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dass die Hüte jetzt allen passen ist ja an sich eine hübsche Idee, aber mir gefielen die individuellen Kopfformen ehrlich gesagt besser. Vom Aussehen her gefielen mir die meisten auch vorher besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Bei Franky gefiel mir, dass er sehr erwachsene Gesichtszüge hatte und jetzt sieht er aus wie ein kleiner Junge.

Offline

#23 Am 29.07.2015 um 17.42 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

cool, sie schauen sehr nett aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png //modules/forum/img/smilies/bave.gif/

Letzte Änderung durch TatBer (Am 29.07.2015 um 17.50 Uhr)

Offline

#24 Am 29.07.2015 um 17.50 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ohooo die Freunde passen nun wirklich zum Spiel und sie sehen sehr gut aus!
John wirkt nun so jung..°-°

Vielen Dank, dass ihr den Püppchen endlich schönere Typen verschafft!

Offline

#25 Am 29.07.2015 um 18.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Falva hat geschrieben:

Die Idee an sich finde ich auch gut - die Umsetzung weniger. Cheng sieht aus wie ein halbwüchsiger Italiener und so gar nicht mehr wie ein süßer Chinese. Ich vermisse ihn jetzt schon.
Das stimmt, er war vorher der bestaussende. Ich habe mich extra für ihn beeilt qufzuleveln und jetzt das... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

Seiten : 1 2