Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 29.07.2015 um 18.45 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

Ich finde es voll toll, dass ihr euch immer so viel Mühe gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png aber Ben und Chang sahen vorher wesentlich besser aus :-(

Offline

#27 Am 29.07.2015 um 20.24 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Uiii, definitiv eine Verbesserung, auch, wenn einige der Herren nunja... etwas feminin aussehen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

#28 Am 29.07.2015 um 23.56 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Jetzt werde ich wohl doch im Niveau aufsteigen müssen, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte (wegen Brust-Vergrößerung)... Damit ich einen anderen Freund bekomme... Leonardo Dicarpacio sieht meiner Meinung nach jetzt aus wie eine Frau die sich als Mann verkleidet hat... Oooder ich warte darauf, dass ihr wirklich einen Slot für Brillen macht, dann bekommt er was über die Augen, das könnte unter Umständen ablenken oder männlicher machen...


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#29 Am 30.07.2015 um 12.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich kann nur sagen: endlich!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#30 Am 30.07.2015 um 16.54 Uhr

Neu in der Stadt
jene14
...
Nachrichten: 7

na super ich hab mich so auf chang gefreut und jetzt sieht er total schei** aus. damit wurde mir das spiel echt ruiniert  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif   /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#31 Am 30.07.2015 um 17.08 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ein paar Freunde sind wirklich besser geworden (John und Franky z.B.). Schade, dass ich John nicht mehr hatte, als sie verändert wurden.
Aber wie alle fand ich Chang vorher hübscher, und Leonardo auch...

Gibt es vielleicht irgendwo ein Bild, wo alle veränderten Freunde zu sehen sind, damit man einen besseren Überblick hat? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Würde mich sehr freuen!
/modules/forum/img/smilies/sourire.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#32 Am 31.07.2015 um 08.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Coole Idee. Die Freunde sehen echt toll aus.javascript:;
Danke dafür javascript:;


bonjour

Offline

#33 Am 31.07.2015 um 09.35 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Bei Leonardo wurde der Fehlr mit den abgeschnittenen Haaren behoben, Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#34 Am 06.08.2015 um 11.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ist euch aufgefallen, dass die selbst auf der Aufgaben Seite verändert wurden?

Offline

#35 Am 15.08.2015 um 16.24 Uhr

Neu in der Stadt
Araya
...
Nachrichten: 3

lalalinchen hat geschrieben:

Ich finde es voll toll, dass ihr euch immer so viel Mühe gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png aber Ben und Chang sahen vorher wesentlich besser aus :-(
Ganz meine Meinung. Nehmts mir nicht übel aber alle Herren sehen so aus als ob der Schönheitschirurg ein Blinder war.
Dennoch danke für den Versuch.

Letzte Änderung durch Araya (Am 15.08.2015 um 16.27 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2