Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 590 591 592 593 594 ... 630

#14776 Am 20.06.2017 um 16.41 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ist eine nette Idee, mir ist es aber leider zu schlicht.
Was mir gut gefällt ist, dass die Haare auf den Löwen abgestimmt sind.

2+


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14777 Am 20.06.2017 um 19.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hammermässig!! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#14778 Am 20.06.2017 um 22.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Kombination aus silber/gold finde ich gelungen umgesetzt und das Zusammenspiel zwischen Püppchen und Freund ist genauso super ... und wenn ich so weiter mach, dann bekommst du nie die Note /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ...
1+ /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#14779 Am 26.06.2017 um 04.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

1+ sehr cool. Vor allem der Kontrast zum Freund kommt sehr toll rüber.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#14780 Am 26.06.2017 um 18.34 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Gefällt mir. Vor allem passt das weiße Gesicht zu den Sohlen der Schuhe  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Ohne das Blut würde es mir aber glaube ich noch besser gefallen.

1- /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14781 Am 26.06.2017 um 20.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Very nice!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Gibt nix zu meckern  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#14782 Am 27.06.2017 um 22.46 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Wie immer... WUNDERSCHÖN und sehr gelungen...!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Das ist 'ne glatte

1+  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif   /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#14783 Am 29.06.2017 um 12.49 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ohne den grünen Rauch von dem Ring würde es mir besser gefallen, auch wenn ich eigentlich kein Fan von grün bin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

1-


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14784 Am 01.07.2017 um 11.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was soll ich sagen ..... 1+ /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#14785 Am 04.07.2017 um 12.01 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Wow einfach nur schön!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Das einzige was ich vielleicht ändern würde wären die Haare. Die find ich noch nicht ganz passen. Oder sollen die der Anschluss zu dem Himmel sein?

/modules/forum/img/smilies/content3.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14786 Am 04.07.2017 um 13.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh diese "Wasserelfe" ist wunderschön  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Passt alles super zusammen!

1

Offline

#14787 Am 04.07.2017 um 17.03 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Gefällt mir alles ausgesprochen gut!! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  Der Farbenmix und die Abstimmung mit Freund und Haustier... alles perfekt!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Deshalb kommt nur eine

1+ in Frage! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#14788 Am 04.07.2017 um 17.49 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

wow 1 +  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#14789 Am 05.07.2017 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hmmm, es hat ein gewissen Charme aber überzeugt mich nur gering... eine liebgemeinte 2 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Lyrelle Jup, die Haare sind absichtlich gewählt. Sie sollen tatsächlich ein Übergang zum Himmel sein und weil sie so schön "wolkig" aussehen perfekt dazu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#14790 Am 06.07.2017 um 00.09 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

1 Sehr schön geworden. Ich persönlich würde jetzt auch nur die Haare bemängeln ^^

Offline

#14791 Am 06.07.2017 um 08.02 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Eine 2 bekommst du von mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#14792 Am 06.07.2017 um 12.46 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

1
Sehr schön, auch wenn mir das rot nicht so passend erscheint sieht s doch sehr harmonisch und gut überlegt aus ^^


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#14793 Am 06.07.2017 um 14.49 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Sehr schön!
Was mich bisschen stört ist die Frisur. Die gefälltmir nicht zu 100% zu dem Outfit und ich glaube zu den Fischen würde der Wasserhintergrund als Unterwäsche besser passen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

1-


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14794 Am 06.07.2017 um 20.20 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Zauberhaft und schön vertäumt...! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  Gefällt mir sehr! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#14795 Am 09.07.2017 um 13.52 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

2+ Sehr kreativ und wunderschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png man fühlt sich sehr magisch angezogen


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#14796 Am 09.07.2017 um 17.43 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

eine 4
das Outfit ist komplett aus dem Shop und das Gesicht gefällt mir auch nicht soo gut
^^

Offline

#14797 Am 09.07.2017 um 21.25 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

2

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Cosplay ist oder es mich nur so an etwas erinnert. Hmm...


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#14798 Am 10.07.2017 um 14.43 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Gefällt mir sehr gut!

1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14799 Am 10.07.2017 um 17.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uuuuuhhh, hot ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png 1

Offline

#14800 Am 11.07.2017 um 15.32 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich liebe dieses Outfit /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

Seiten : 1 ... 590 591 592 593 594 ... 630