Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 592 593 594 595 596 ... 630

#14826 Am 02.08.2017 um 14.31 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

1- ich finde dein Püppchen an sich, richtig, richtig cool!!!! Mich stört nur etwas dieser "natürliche" Hintergrund. Ich finde dein Püppchen sieht nicht gerade aus, wie eine die dabei ist einen Waldspaziergang zu machen(vor allem mit den Schuhen)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14827 Am 03.08.2017 um 16.05 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Gefällt mir!
Die blauen Lippen und die Fliegen, mangels Hygiene denke ich, gefallen mir nicht so gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

1-


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14828 Am 05.08.2017 um 01.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1! Sieht sehr stimmig aus und ich mag das Makeup.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Letzte Änderung durch Fermina (Am 05.08.2017 um 01.27 Uhr)

Offline

#14829 Am 05.08.2017 um 10.30 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

2 (+)
Ich finde dein Püppchen obenrum total super,das Make-up, die Haare (besonders die Farbe) und die Klamotten passen einfach richtig gut zusammen. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Aber irgendwie fehlt mir an den Beinen noch was... vielleicht findest du noch ein "flattriges" Kleidchen, was die Beine noch ein bisschen verhüllt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Ansonsten ein wunderschönes Püppchen  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#14830 Am 05.08.2017 um 11.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super schön!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

1+

Offline

#14831 Am 06.08.2017 um 13.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Funny00 hat geschrieben:

2 (+)
Ich finde dein Püppchen obenrum total super,das Make-up, die Haare (besonders die Farbe) und die Klamotten passen einfach richtig gut zusammen. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Aber irgendwie fehlt mir an den Beinen noch was... vielleicht findest du noch ein "flattriges" Kleidchen, was die Beine noch ein bisschen verhüllt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Ansonsten ein wunderschönes Püppchen  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Aww, danke für den lieben Kommentar!
Genau das dachte ich mir auch, nur sind mir leider die Goldpüppchen ausgegangen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
Die Suche nach einer passenden Ergänzung für den ziemlich dominanten Gürtel war gar nicht so einfach, aber letztlich hat sich doch was gefunden, das ich ganz gut drumherum basteln konnte. Ich finde mein Outfit ganz schön wild zusammengewürfelt, aber es war für mich auch eine echte Herausforderung, mich mal mit Fantasy-Stil zu versuchen, da ich mein Püppchen sonst immer casual eingekleidet habe. Deshalb bewundere ich eure Fantasy-Kompositionen umso mehr. ^^

@Mystig: 1! Dein Püppchen ist super verführerisch.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Ein dunklerer Teint würde ihr vielleicht auch stehen, aber das ist Geschmackssache. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Fermina (Am 06.08.2017 um 13.35 Uhr)

Offline

#14832 Am 07.08.2017 um 22.48 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Sehr schön! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die Hose würde ich gegen die passende zum Top austauschen. Dann wäre das grün auch in der Mitte des Outfits nochmal vorhanden. Momentan ist mir da persönlich zu viel rosa was aufeinander trifft. Beim Kopfschmuck gibt es noch eine Version mit einem dunkleren grün. Das würde besser zu der Jacke passen.
Und zum Schluss noch: Ich hatte das Outfit bei Nine gerade nachgestellt, damit ich bessere Tipps geben kann und mein Püppchen hatte einen dunkleren Hautton (den ersten von den dunkleren) und ich glaube, dass das wiederum die rosane Farbe besser zur Geltung bringt. Kannst es ja mal ausprobieren! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

2+


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14833 Am 08.08.2017 um 12.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich find es total interessant und musste mir gerade erst mal die ganzen Details deines Püppchens anschauen. Die Frisur wirkt zu "ordentlich" aber ansonsten verdiente 1+ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#14834 Am 08.08.2017 um 15.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bunt und überladen, aber bei diesem Outfit sehr passend!
Auch das Make-Up und die Frisur harmonieren mit dem Rest  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

1

Offline

#14835 Am 09.08.2017 um 16.02 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

1- ein sehr cooles und eindrucksvolles Oufit, aber es wirkt etwas zu überladen für meinen Geschmack.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#14836 Am 09.08.2017 um 19.50 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Der Sessel und das Oberteil passen finde ich nicht so gut zu dem Outfit, auch wenn sie farblich reinpasst.
Beim Oberteil würde ich mir was schickeres wünschen und vielleicht noch einen Gürtel in dem braun/gold-Ton des Rockes.
Sonst sehr schön! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

1- - 2+


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14837 Am 09.08.2017 um 22.43 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Gefällt mir ganz gut. Nur fehlt mir etwas. Vielleicht noch etwas für die Haare...?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

1-


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#14838 Am 12.08.2017 um 10.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#14839 Am 12.08.2017 um 10.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Brrr... kalt.. aber Eiskaltschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#14840 Am 12.08.2017 um 12.14 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ohh wie schön Natur  1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#14841 Am 13.08.2017 um 17.15 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

wunderschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

1


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#14842 Am 16.08.2017 um 08.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zu einem, erst einmal schön, Dich mal wieder Hier zu sehen.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Dein Outfit ist super schön, ich mag die Farbkombi.   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

1

Offline

#14843 Am 16.08.2017 um 12.37 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Wirklich sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr!


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#14844 Am 16.08.2017 um 13.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

1 + sehr geheimnissvoll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#14845 Am 17.08.2017 um 21.38 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

1

Ich liebe es so schön düster /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#14846 Am 18.08.2017 um 02.00 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

1+ /modules/forum/img/smilies/epingle.gif 

Sieht einfach der hammer aus


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#14847 Am 18.08.2017 um 08.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Kombi aus schwarz-gold sieht Klasse aus, das Gesicht sieht ägyptisch, was einen gewissen Reiz ausmacht.

1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#14848 Am 19.08.2017 um 23.38 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

so schön naturverbunden /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

1


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#14849 Am 20.08.2017 um 10.19 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Hübsch!
Allerdings finde ich, dass das gold und das braun nicht so gut zusammen passt. Das Outfit wirk als wären es zwei Teile. Oben nur gold und unten nur braun weiß. Statt des Umhangs würde ich vielleicht eine Säule nehmen, damit man besser sieht auf was sie sitzt.
Make-Up find ich gut nur die Frisur stört mich leider auch ein wenig.

2 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#14850 Am 20.08.2017 um 18.34 Uhr

Neu in der Stadt
Pfefferminza98
...
Nachrichten: 1

1. Das Outfit ist sehr stimmig. Ich mag besonders die roten Farbakzente. Die Frisur sieht toll aus! Der strenge Blick passt zwar gut zu deiner Piratin, aber ich finde, die Augenbrauen sind zu heftig zusammengezogen. Vielleicht findest du ähnliche, die etwas natürlicher wirken.

Offline

Seiten : 1 ... 592 593 594 595 596 ... 630