Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 7

#1 Am 18.09.2012 um 12.16 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Die Wohnung:
1. Wenn man in den Wohnungen zwei linke Wände hintereinander setzt, kann man dadurch die Perspektive des Zimmers vergrößern. Die Räume wirken dann tiefer.
2. Einmal gekaufte Sachen für die Wohnung kann man in jedem Zimmer wiederverwenden.Wenn man z.B. einen Teppich für das Arbeitszimmer gekauft hat, kann man ihn dort hinlegen - und auch nochmal ins Wohnzimmer und ins Bad.  Das spart mächtig Geld.

Die Spiele:
1. Die Spiele wie Kemo, Mastermind, Sudoku, Puzzles und küssen kann man neu laden.
Das sollte man bei -Küsschen- aber tun, bevor die Zeit abgelaufen ist, sonst muss man man auf Level 1 zurück.
2. Rubbellosen kann man sofort auf "bestätigen" drücken.
3. Man kann bei dem Spiel "Berichtige deine Fehler/Rechtschreibung" neu laden, dann bekommt man einen neuen Text
4. Bei dem Spiel "Küsschen" kann man, wenn man schnell genug ist, mit mehreren Klicks die Jungs mehrmals küssen, das gibt dann auch dementsprechend viele Punkte. Doppelklick - 2x Punkte, Dreifach-Klick - 3x Punkte, usw.

Tipps für die Puzzles
- von oben links nach unten rechts arbeiten
- zuerst den linken + oberen rand fertig stellen, diese Puzzleteile erkennt man an einem schwarzen Rand (in den Urlaubspuzzles weniger gut zu erkennen
- über dem Puzzle kann man die Anzahl der richtig eingesetzten Teile beobachten -->hilft bei ähnlichen Puzzleteilen
-genommen hatt.
- ab 200 IQ Punkten braucht man nur noch das größere Puzzle zu machen, gibt als einziges GP

Gebrauchsgegenstände:
1. Wenn man sich die Bürste (Ikeland - Badezimmer - Gebrauchsgegenstände) für 200 GP kauft und sie im Badezimmer platziert, dann kann man dieser (einfach darauf klicken) seine Frisur zum Nulltarif ändern. Es stehen nicht alle Frisuren zur Verfügung (kommt auf die Haarlänge an) und auch keine Farben. (Es gibt keine SA.!)
Alle Frisuren der normalen Bürste sind wählbar, wenn man vorher einen kleinen Umweg über die Halloween-Bürste nimmt und da kostenlos die Frisur von z.B. superlang auf superkurz ändert.
2. Parfume erhöht die Starattitude und die Stimmung, Gesichtsmasken erhöhen nur die Starattitude.
3. Die RICHTIGE Sonnencreme gegen Sonnenbrand ist im Strandverkaufsstand/Strandaccessoires unter Accessoires (nicht bei Taschen) zu finden, auf der letzen Seite für 20 GP. Wenn mann die gekauft hat, findet man die unter seinem Strand bei Accessoires. Sie verschwindet nach dem Sonnenbaden wieder, so dass man sie immer wieder neu kaufen muss.

Wettbewerbe: In den höheren Levels kommen Ziele, wie "Habe x-Wettbewerbe gewonnen". Damit man dann nicht wochenlang warten muss, empfiehlt es sich etwas "vorzuarbeiten".

The Niveaus - Aufgaben: Wenn "heute" steht - dann ist immer "heute" gemeint - diese Aufgaben kann man nicht auf Vorrat erledigen. Erledige am besten erst die langfristigen  Aufgaben (Wettbewerbe, Job, Freund und Co) und dann die, die "heute" Geld kosten (Haare, Make-up etc.)  auch Spiele sind davon betroffen!

Wettbewerbe: Freunde einladen: Ab Niveau 4: 500GP

STAR - ATTITUDE Aufstellung von Skylla:

Täglich:
Bereich "Schönheit":
Friseur (5x30 SA)
Make-up (5x30 SA)
1x Solarium (70 SA)
Tattoo (3x30 SA)

Freunde:
1. Freund. 50 SA/Tag
2. Freund 150 SA/Tag
3. Freund 400 SA/Tag (George Clouni 500 GP, Level 11)
4. Freund 600 SA/Tag (Leonardo Dicarpacio 700 GP, Level 13)
5. Freund  800 SA/Tag (alter Miliardär. 1000 GP, Level 17)

Spiele:
Berichtige Deine Fehler (bis zu 100 SA)
Räum-Deine-Tasche auf (50-100 SA)
KEMO (bis zu 70 SA)
Küsschen (bis zu 100 SA, jeden Tag Steigerung um 10 je nach Niveau)

In der Stadt:
Kino (5x70 SA)
Skifahren (5xbis zu 50 SA)
Psychologe (60 SA)
Strand/Volleyball (bis zu 40 SA)

Haustiere:
Katze/Hund: 100 SA
Pferd: 400 SA
Bürsten: 40 SA
Heu: 20 SA
Karotte: 40 SA

Einmalig!
OP1: 1000 SA
OP2: 2000 SA

Starphotos (zur Zeit 173 verfügbar): 5000 SA (1-10 Versuche, pro Versuch 800 GP) bzw. 10.000SA bei Halloween-Stars

Außerdem: Wenn man bei Wettbewerben einen Einsatz von GP setzt, dann gewinnt man 10% davon als SA (ACHTUNG: umgekehrt sinkt die SA vom Verlierer um 10% des Einsatzes!)

Wenn man in seinem Kamin einen Holzscheit verbrennt, bekommt man 10 SA.

Hier noch eine Aufstellung der Ziele für die ersten 20 Level

Goldpueppchen: Hier findet ihr alle Informationen über die Beträge der Goldpüppchen

Letzte Änderung durch NhynaMystic (Am 01.11.2012 um 14.11 Uhr)

Offline

#2 Am 18.09.2012 um 17.42 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Gute Idee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png xD
Ehm... die meisten Spiele wie Kemo oder Mastermind kann man einfach neu laden wenn mans nicht schafft und bei den Rubbellosen kann man auch einfach so auf bestätigen drücken  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#3 Am 18.09.2012 um 18.52 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Wahrscheinlich haben die Meisten es auch schon entdeckt - aber wenn man sich die Bürste (Ikeland - Badezimmer - Gebrauchsgegenstände) für 200 GP kauft und sie im Badezimmer platziert, dann kann man dieser (einfach darauf klicken) seine Frisur zum Nulltarif ändern. Es stehen einem zwar nicht alle Frisuren zur Verfügung (kommt auf die Haarlänge an) und auch keine Farben, kann aber doch auf die Dauer eine Menge GP sparen. (Allerdings gibt es keine StarA.)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#4 Am 18.09.2012 um 21.26 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Scout hat geschrieben:

Wahrscheinlich haben die Meisten es auch schon entdeckt - aber wenn man sich die Bürste (Ikeland - Badezimmer - Gebrauchsgegenstände) für 200 GP kauft und sie im Badezimmer platziert, dann kann man dieser (einfach darauf klicken) seine Frisur zum Nulltarif ändern. Es stehen einem zwar nicht alle Frisuren zur Verfügung (kommt auf die Haarlänge an) und auch keine Farben, kann aber doch auf die Dauer eine Menge GP sparen. (Allerdings gibt es keine StarA.)

Wow super danke das wusste ich noch nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Vielen dank für den tipp /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#5 Am 19.09.2012 um 17.44 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Man sollte immer ein paar Wettbewerbe laufen haben. In den höheren Levels kommen Ziele, wie "Habe x-Wettbewerbe gewonnen" (und das sind nicht wenige ... zumindest in der franz. Version). Damit man dann nicht wochenlang warten muss, empfiehlt es sich etwas "vorzuarbeiten".


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#6 Am 19.09.2012 um 17.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bis wie viele Wettbewerbe geht das denn? Bisher hatte ich damit keine Probleme, bin bei 250 oder so, aber weiß, wie viele das werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#7 Am 19.09.2012 um 17.58 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

man darf nicht spoilern... aber ich sag' mal so... mein französisches Püppchen hat über 12 000

(aber da spiele ich auch schon sehr lange /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png und bin im 91. Level - dort heiße ich auch "Scout")

Letzte Änderung durch Scout (Am 19.09.2012 um 17.59 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#8 Am 19.09.2012 um 18.00 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Übrigens funktioniert es beim Sudoku auch mit dem neu laden, wenn man bei einem nicht weiter kommt. Bei den Puzzeln bekommt man dann ebenfalls ein anderes Bild.

Letzte Änderung durch JohannaBarker (Am 19.09.2012 um 18.00 Uhr)

Offline

#9 Am 19.09.2012 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

JohannaBarker hat geschrieben:

Übrigens funktioniert es beim Sudoku auch mit dem neu laden, wenn man bei einem nicht weiter kommt. Bei den Puzzeln bekommt man dann ebenfalls ein anderes Bild.

Bei den Puzzles sollte man sowieso erst anfangen, wenn man ein Bild hat, dass deutliche Formen/ Farbunterschiede hat. Der Typ im gelben Shirt ist gut, das Mädel im pinken Oberteil mit Baum im Hintergrund auch oder das Mädel im Raum mit dem Sessel und der runden Lampe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 19.09.2012 um 18.28 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Stimmt, einige sind wirklich fies, die haben gerade im Hintergrund überhaupt keine Anhaltspunkte.

Offline

#11 Am 19.09.2012 um 18.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

gibt es eigentlich einen trick bei den puzzles? ich bin da irgendwie zu bloed zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png das sind fuer mich gar keine richtigen puzzles... mit dem verschieben klappt nie, dass ich das bild an der richtigen stelle habe... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#12 Am 19.09.2012 um 18.46 Uhr

Karrierepüppchen
Nanami-chan
...
Ort: irgendwo im nirgendwo
Nachrichten: 106

Du musst immer an der oberen linken Ecke anfangen und dann die Reihen senkrecht nach unten machen...
das ist meiner Meinung nach die einfachste Methode


Genieße jede Sekunde deines Lebens in vollen Zügen

Offline

#13 Am 19.09.2012 um 18.49 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Ich machs immer waagerecht, das klappt auch ganz gut. Der einzige "Trick" ist es das wirklich Reihe für Reihe zu machen.

Offline

#14 Am 19.09.2012 um 18.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

bizzy23 hat geschrieben:

gibt es eigentlich einen trick bei den puzzles? ich bin da irgendwie zu bloed zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png das sind fuer mich gar keine richtigen puzzles... mit dem verschieben klappt nie, dass ich das bild an der richtigen stelle habe... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Guck mal in diesen Thread, da hab ich mal was geschrieben und eine andere Userin hat angeboten, ihre Technik per Nachricht zu schicken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
//www.modepueppchen.com/forum/t140,1-automatisches-ausloggen.htm

Offline

#15 Am 20.09.2012 um 10.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey, NhynaMystic, wärst du bereit, die gesammelten Tipps alle oben kurz und knackig mit einzubauen? Ich würde dir dann gerne auch noch 2 Threadlinks hier posten, die auf SA und GP sammeln verweisen.
Falls dir das zu viel Arbeit wär, würd ich auch in deinem Eingangspost rumpfuschen, wenn das okay für dich wär, aber nur als 2. Option /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#16 Am 20.09.2012 um 11.43 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Kein Problem - mache ich gerne. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Alles bisherige ist eingetragen.

Letzte Änderung durch NhynaMystic (Am 20.09.2012 um 11.51 Uhr)

Offline

#17 Am 20.09.2012 um 13.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Star Attitude-Thread, wo man wie viel bekommt: //www.modepueppchen.com/forum/t134,1-schnelle-star-attitude.htm

GP-Thread, bei welchem der Ursprungspost aber fehlt, da muss ich erst noch rumbasteln.. //www.modepueppchen.com/forum/t149,1-gp-verdienen.htm

Ich danke dir!

Offline

#18 Am 20.09.2012 um 18.30 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Erledigt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Was bis heute überall steht, ist eingefügt.
Vielleicht kann man das Thema anpinnen?

Offline

#19 Am 20.09.2012 um 19.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sieht super gut aus, vor allem mit den Überschriften /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png aber ich überleg gerade, ob das dann nicht zu doppelt gemoppelt ist, für SA und GP alles einzutragen und ob die Links reichen würden. Wär sowieso 3-fach Arbeit für dich, diese Threads auch noch zu überprüfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#20 Am 20.09.2012 um 19.18 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Ganz wie ihr das haben wollt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#21 Am 20.09.2012 um 19.24 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Gebrauchsgegenstände:
Parfume erhöht die Starattitude und die Stimmung, Gesichtsmasken erhöhen nur die Starattitude.
(Ich hab nur dieses billige Parfume, das die Saund Stimmung nur um 5 anhebt aber es gibt ja auch welches für 1100 und da wird das wohl mehr sein xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#22 Am 20.09.2012 um 19.43 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Danke! Ist eingetragen.

Offline

#23 Am 20.09.2012 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

NhynaMystic hat geschrieben:

Erledigt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Was bis heute überall steht, ist eingefügt.
Vielleicht kann man das Thema anpinnen?

Hallo NhynaMystic,
danke ersteinmal fuer deine Bemuehungen, das find ich wirklich klasse! (Selbstverstaendlich auch an allen Anderen, die dazu beigetragen haben). Ersteinmal werden wir noch einige Dinge bearbeiten muessen, bevor sie angepinnt werden koennen, wir sind aber dabei. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Lieben Gruß,
Alyca

Offline

#24 Am 20.09.2012 um 21.55 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Man kann auch das Spiel Küsschen
neu laden ^^


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#25 Am 20.09.2012 um 23.40 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Nichts zu danken. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aktualisiert

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 7