Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 09.12.2016 um 09.55 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Hey!!!


Heute möchte ich ein paar Neuerungen bekannt geben - in der Hoffnung, dass sie euch gefallen werden!! ^^

Die erste Änderung betrifft die Shops im Nineland. Es werden 2 neue Shops eröffnet. (Sie werden die Kategorien "Berge" und "Strand" ersetzen, wo in letzter Zeit ja wirklich nicht viel los war...) Die neuen Shop heißen "Herbst/Winter" und "Frühling/Sommer"!

Außerdem werden neue Tags hinzugefügt, "Thema" ersetzt "Kino". Die neuen Tags heißen "Rund um die Welt", "Fantasy", "Historisch" und "Modenschau".

Die Kino-Seite wurde ein bisschen aufpoliert und neu gestaltet.

Schließlich haben wir noch die Funktionen "Bräunen" und "Schwimmen" gelöscht, da sie am Strand nicht länger benutzt wurden und das Spiel ohne einfacher verständlich ist!

Letzten Monat hatten wir euch bereits angekündigt, dass wir in der Umkleide die Suche mit "Tags" einführen und dass noch weitere Tags folgen werden.
Ihr könnt jetzt nach Körperhaltungen, Tieren, Pflanzen, Objekten, Dekos, Kleidungsstückrückseiten und Stars suchen.

Bald wird es die Suche mit Tags auch im Nineland geben!

Genial, oder?


Nine <3




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 09.12.2016 um 10.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist unglaublich...ich bin grad ein wenig überfordert mit so vielen tollen und auch verbesserten Veränderungen...das muss ich mir erst einmal alles in Ruhe anschauen.

Super genial auf jeden Fall mit den Körperhaltungen, jetzt hat man wirklich alles auf einem Blick (...und was nicht alles dazu gehört öÖ' ) /modules/forum/img/smilies/bave.gif


DANKE DANKE DANKE  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 09.12.2016 um 11.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Super! Das sind tolle und sehr praktische Neuerungen! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4 Am 09.12.2016 um 11.23 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hey, das ist ja super, vielen lieben Dank dafür. Die Übersicht ist jetzt viel besser. Weiter so...!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#5 Am 09.12.2016 um 11.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super Erneuerungen!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Vor allem im Kleiderschrank ist es eine große Erleichterung!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Vielen vielen lieben Dank dafür!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 09.12.2016 um 12.33 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Oh klasse, so viele Neuerungen!

Das macht einen das suchen wesentlich einfacher /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Danke, Danke, Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Offline

#7 Am 09.12.2016 um 15.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen lieben Dank dafür .

Offline

#8 Am 09.12.2016 um 16.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde die neuen Änderungen super, bin mal gespannt was noch so auf uns zu komen wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#9 Am 09.12.2016 um 20.11 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Richtig klasse! So ist das alles besser und übersichtlicher und vor allem auch das suchen in der Umkleide wird so einfacher  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#10 Am 09.12.2016 um 22.41 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

Das sind tolle Neuerungen, vielen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#11 Am 10.12.2016 um 00.13 Uhr

Karrierepüppchen
sakura18
Nachrichten: 94

Das sind ja echt tolle Neuigkeiten.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#12 Am 10.12.2016 um 01.06 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, wie viel einfacher es wäre, wenn man im Kleiderschrank nach den speziellen Körperhaltungen suchen könnte, weil es ja doch immer mehr finden.
Und nun lese ich, dass genau das umgesetzt wurde. Auch toll, dass man in der Suche nun eine Liste mit den Stars hat, sodass man den Namen nicht mehr manuell eingeben muss.
Wirklich ganz großartige Neuerungen!

Offline

#13 Am 10.12.2016 um 10.03 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Ich finde die Änderungen klasse!
Ein wenig schade ist es zwar, dass die Kinoseite meiner Meinung nach nun etwas leer aussieht und man bei Berge/Land/Strand gleich zu seiner Einrichtungsseite kommt, aber an sich macht es so schon mehr Sinn.
Und gerade die überarbeitete Suche bei der Umkleide ist super!
Vielen Dank!!

Offline

#14 Am 10.12.2016 um 15.49 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Die Tags im Kleiderschrank sind eine super Änderung (v.a. die Körperhaltung)!
Die neuen Unterbereiche in Nineland finde ich ebenfalls gut, allerdings kann ich die zwei neuen Winter-Outfits, die auf der Einlog-Seite angepriesen werden in Nineland nirgends entdecken, auch nicht bei "Herbst/Winter". Ist das noch ein Bug?

Das die Strand-, Berg- und Schneeseiten geändert worden sind, finde ich dagegen sehr schade!
Ich zumindest fand Schwimmen immer eine super Methode um die Stimmung meines Püppchen zu verbessern und habe das auch öfters genutzt.
Das die Bereiche jetzt das gleiche anzeigen wie die Seiten von der Wohnung, macht die Stadt-Seiten für mich überflüssig.

Bei der Kino-Seite finde ich auch, dass sie etwas leer aussieht. Vielleicht könnte man noch eine Art Popcorn-Verkäuferin an den Stand setzen oder so. Beim Reisebüro und im Jobcenter sitzen ja auch Figuren.


Offline

#15 Am 13.12.2016 um 18.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich war überracht als mich schon vor dem einloggen das eigene Püppchen als avata angrinste.

Offline

#16 Am 13.12.2016 um 19.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aladria Der Fehler ist behoben worden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ... Es war einfach nicht freigeschaltet worden, müsste jetzt aber für jeden erwerbbar sein.^^

@Berta22 Ich auch aber ist eine schöne Idee. ^.^

Offline

#17 Am 14.12.2016 um 14.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hab nur ich das Problem das man jetzt die Körperhaltungen nicht mehr wirklich verwenden kann weil die Dinge mit denen man den normalen Körper verdeckt jetzt vor allem anderen sind? (Sorry ich kann das nicht richtig beschreiben)

Und was ist mit der Funktion passiert mit der man die einzelnen Kleidungsstück in den Vordergrund oder Hintergrund schieben konnte? Die fand ich sehr gut und würde mich sehr freuen wenn die wieder eingerichtet werden würde.

Offline

#18 Am 14.12.2016 um 14.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Funktion geht bei mir in der Umkleide ganz normal. Du musst die Sachen anklicken und dann kannst du vor oder zurück schieben. Und dazu gekommen sind ja neue Sortierfunktionen und die Funktion mit Nineland.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#19 Am 14.12.2016 um 14.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Danke

Ich hab festgestellt das das Problem nur auf dem Tablet auftaucht am Computer funktioniert alle ganz normal.

Offline

#20 Am 15.12.2016 um 01.11 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

püppi32 hat geschrieben:

Hab nur ich das Problem das man jetzt die Körperhaltungen nicht mehr wirklich verwenden kann weil die Dinge mit denen man den normalen Körper verdeckt jetzt vor allem anderen sind? (Sorry ich kann das nicht richtig beschreiben)

Und was ist mit der Funktion passiert mit der man die einzelnen Kleidungsstück in den Vordergrund oder Hintergrund schieben konnte? Die fand ich sehr gut und würde mich sehr freuen wenn die wieder eingerichtet werden würde.


Das selbe Problem habe ich auch, das dumme daran ich hab leider nur mein tablet und kein pc u.u
Die App funktioniert auch nur begrenzt... dabei lief alles so gut  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#21 Am 15.12.2016 um 07.59 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Auf dem Mobiltelefon funktioniert das mit dem Verschieben auch nicht mehr bei mir. Und wenn man den Warenkorb anklickt, passiert auch nichts. Das ist echt schade, weil ich fast ausschließlich mobil spiele. Ansonsten sind die Tags aber bisher super. Ist eine nette Idee. Und am Strand habe ich mich immer versehentlich verbrannt, also ist das auch kein Verlust.

Offline

#22 Am 15.12.2016 um 20.17 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Bisher hatte ich nie probleme mit modepüppchen und jetzt kommt alles... habe GPs gekauft und diese nicht mal erhalten /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Ich hoffe das sich alles wieder einpendelt, so geht die freude schnell flöten...


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#23 Am 15.12.2016 um 20.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Rarity bitte mal einmal ein und ausloggen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Manchmal hilft es auch die Cacher zu löschen, wenn das alles nichts bringt, bitte dem Support schreiben.
support@beemoov.com

Offline

#24 Am 15.12.2016 um 21.38 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

@Mystig hab ich schon alles gemacht, auch dem support gemeldet aber es ist immer noch nichts passiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Es ärgert mich tierisch... ich hoffe einfach das ich die gp noch bekomme oder zumindest eine art erstattung, ist ja immerhin geld ... zwar nicht so viel aber dennoch ist es geld


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#25 Am 15.12.2016 um 22.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn du die GP heute Abend gekauft hast und dementsprechend den Support angeschrieben hast, dann kann es sein das du erst morgen von denen etwas hörst. Auch die arbeiten nicht den ganzen Tag, ist zwar (entschuldigung für die Ausdrucksweise) kacke aber da muss man sich gedulden. Hast du morgen kein Ticket, dass das Problem behandelt wird schreib sie einfach noch einmal an.

Wenn ich fragen dürfte, um welchen Betrag handelt es sich dabei? Kannst mir auch eine PN schreiben, wenn du es hier nicht posten möchtest (was ich auch nachvollziehen kann^^)

Offline

Seiten : 1 2