Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 16.12.2016 um 00.14 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Sayuri32 hat geschrieben:

Wenn du die GP heute Abend gekauft hast und dementsprechend den Support angeschrieben hast, dann kann es sein das du erst morgen von denen etwas hörst. Auch die arbeiten nicht den ganzen Tag, ist zwar (entschuldigung für die Ausdrucksweise) kacke aber da muss man sich gedulden. Hast du morgen kein Ticket, dass das Problem behandelt wird schreib sie einfach noch einmal an.

Wenn ich fragen dürfte, um welchen Betrag handelt es sich dabei? Kannst mir auch eine PN schreiben, wenn du es hier nicht posten möchtest (was ich auch nachvollziehen kann^^)
             

Ich hab die gp gestern nacht gekauft und 2 mal geschrieben, ich weiss das sie auch zu tun haben aber in Bearbeitung ist noch nichts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ich hab fast 3€ ausgegeben für die gp, wenn ich für 5 oder 10 welche kaufe hab ich solche Probleme nicht :$


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#27 Am 16.12.2016 um 00.59 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Das mit dem gp kaufen und nicht bekommen hatte ich zu halloween... Da hab ich stars Verpasst und da war ja auch die aktion mit kaufe 2 bekomme 3 hab die gp zwar noch bekommen aber erst nach der halloweenreise und auch den bonus nicht...
Drücke dir die daumen, dass es schnell geht.


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#28 Am 17.12.2016 um 18.13 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

gruenes89 hat geschrieben:

Das mit dem gp kaufen und nicht bekommen hatte ich zu halloween... Da hab ich stars Verpasst und da war ja auch die aktion mit kaufe 2 bekomme 3 hab die gp zwar noch bekommen aber erst nach der halloweenreise und auch den bonus nicht...
Drücke dir die daumen, dass es schnell geht.


Ich hoffe das ich das nicht auch so erlebe, das ist ja unverschämt /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Hab bisher auch nur eine Antwort vom Support bekommen und mehr ist nicht passiert...


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#29 Am 17.12.2016 um 21.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das ist immer ärgerlich, gerade zu so Aktionen, aber ihr müsst immer bedenken, dass der Support auch eine Bearbeitung von bis zu 48 Stunden hat.

Fehler können immer mal auftreten. Aber das macht ja niemand mit Absicht. Ich kann es aber vollauf nachempfinden. Mir ist das mal bei SweetAmoris passiert, da habe ich mich auch geärgert.
Aber es stimmt schon, dort arbeitet niemand 24 Stunden lang und bedenkt auch dass es Feiertage gibt und Wochenende.
Ich hoffe aber das nicht weiter solche Fehler auftreten, das ist zu Aktionen natürlich immer besonders bitter.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#30 Am 17.12.2016 um 21.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Besser hätte ich es nicht schreiben können. Ich hoffe das nach dem WE alles geklärt wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2