Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 43 44 45 46 47 ... 95

#1101 Am 30.04.2018 um 00.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fällt ganz spontan ein "Ist das Leben nicht schön?" aber da kommt es nicht drin vor und auch von der Zeit her passt es nicht  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#1102 Am 30.04.2018 um 20.42 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Nee, "Ist das Leben nicht schön?" ist ja auch aus den 40ern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Aber auch sonst ist der Film, den ich meine, vom Stil und von der Machart her ganz anders (der Stil ist übrigens generell besonders auffällig...).


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1103 Am 30.04.2018 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab sogar schon gegoolt... weil Google weiß alles...hab ich falsch gedacht XD

Da ich auch die einzige bin die am raten ist bitte ich um die Auflösung. Ich komme wirklich nicht drauf  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Bestimmt wenn du es sagst falle ich aus allen Wolken ^^

Offline

#1104 Am 01.05.2018 um 21.49 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Schon? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Gut, wenn sonst niemand mehr miträt, würde ich bald auflösen... Aber vielleicht noch ein letzter Tipp - der deutsche Titel ist genau so wie der englische (ich möchte noch eine Chance zum Raten geben /modules/forum/img/smilies/sourire.gif ) Und ja, Google kennt dieses tolle Zitat erstaunlicherweise nicht - denn Google ist auch nur ein Mensch, haha   /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1105 Am 01.05.2018 um 22.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ... Die Zeitmaschine?

Offline

#1106 Am 02.05.2018 um 07.47 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hey, nur weil nicht 100 Leut schreiben "Ich weiß es nicht", heisst es nicht, dass niemand miträtselt! /modules/forum/img/smilies/blebl.gif   /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Ist es auch Fantasy?

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 02.05.2018 um 07.55 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1107 Am 02.05.2018 um 19.13 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Nee, ich erwarte ja auch nicht, dass 100 Leute "Ich weiß es nicht" schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Aber man weiß ja eben nie, ob die anderen gerade keine Lust haben oder wirklich mitraten und ratlos sind, wenn da nur einer aktiv schreibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Aber gut, dann weiß ich Bescheid  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Nein, nicht "Die Zeitmaschine". Aber Fantasy gehört auf jeden Fall auch dazu.


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1108 Am 02.05.2018 um 21.16 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ich bin irgendwie bei der unendlichen Geschichte aber ich glaube der Film ist noch älter als die 60er  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#1109 Am 02.05.2018 um 21.46 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Die Unendliche Geschichte ist aus den 80ern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  Das ist es also nicht; aber ich muss sagen, mir fällt gerade auf, dass der Film, den ich meine, von der Story her schon Ähnlichkeiten mit einigen hier genannten Filmen hat - z.B. Die Zeitmaschine, Die Unendliche Geschichte oder Momo. Deshalb sind diese Versuche echt gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Es geht, grob gesagt, um die Bedrohung einer fiktiven, märchenhaften Welt (trifft vielleicht auf Momo weniger zu als auf die beiden anderen), und jemand muss die Welt und die Menschen, die in ihr leben, retten. Also eigentlich ein altbekanntes Muster. Allerdings wurde es sehr interessant umgesetzt, denn es beinhaltet wie gesagt nicht nur Fantasy-Elemente...

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 02.05.2018 um 21.46 Uhr)


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1110 Am 02.05.2018 um 22.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Cibelia Das ist ja der Sinn bei dem Spiel, das man halt aktiv miträt und wenn halt der Satz fällt "Ich hab keine Ahnung" ... Ich für meinen Teil hab mich alleine raten gesehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Nun gut, zurück zum fröhlichen raten... So langsam geht mir ein Licht (vielleicht)auf aber ich komm einfach grad nicht auf den Titel... Ist der Anfangs in schwarz/weiß gehalten und später geht der Film in Farbe über?

Offline

#1111 Am 02.05.2018 um 22.30 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Nein, es ist nicht "Der Zauberer von Oz" /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  Der ist ja auch noch älter, aus den 30ern...
Der Film, den ich meine, ist eigentlich von Anfang an die meiste Zeit so ziemlich bunt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Es kommen tatsächlich in der Mitte einige Schwarzweißaufnahmen vor, aber es ist nicht so wie beim Zauberer von Oz, dass es anfangs schwarzweiß ist und dann in Farbe rübergeht.


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1112 Am 02.05.2018 um 22.40 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Vielleicht Dr. Who and the Daleks?

Offline

#1113 Am 03.05.2018 um 07.04 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ok @Sayuri32, dann weiß ich Bescheid, ich dachte es würde als Spam gesehen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Tschitti Tschitti Bäng Bäng??


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1114 Am 03.05.2018 um 09.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du bist ne Pflaume Cibelia /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Hmmmm.... Fahrenheit 451... aber ich würde ein Besen essen wenn es das wirklich wäre... Warum nicht der Zauberer von Oz /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#1115 Am 03.05.2018 um 09.42 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Nein, nichts von all dem... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Aber Tschitti Tschitti Bäng Bäng ist ein guter Versuch, denn da spielt auch ein besonderes Fahrzeug eine wichtige Rolle.
Keine Sorge Sayuri32, du brauchst keinen Besen zu essen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1116 Am 03.05.2018 um 10.54 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Wieso bin ich ne Pflaume, das war kein Scherz. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Sind die Angaben alle wirklich richtig? Aus den 60en, Produktionslämder USA, Kanada, GB?

Und bekannt soll er auch noch sein...Fantasy, märchenhaft, Komödie...?

Ich sag noch mal Mary Poppins, aber da wird ja nicht die Welt bedroht...


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1117 Am 03.05.2018 um 11.29 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Ich würde ja auf Zurück in die Zukunft tippen, aber da passt die Zeitangabe nicht ^^

Offline

#1118 Am 03.05.2018 um 12.55 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Die Angaben sind soweit richtig. Wobei das mit den Produktionsländern eher Nebensache ist (wenn man ganz ins Detail geht, hat Großbritannien von den beteiligten Ländern eigentlich am meisten dazu beigetragen), wichtig ist da nur, dass der Film englischsprachig ist. Aber es sind hundertpro die 60er. Und die Genres sind: Fantasy, Komödie, Trickfilm (es werden Trick und Realfilm sowie verschiedene Zeichenstile collagemäßig vermischt, was besonders auffällig ist), Familienfilm, Musikfilm, Kinderfilm, laut Internet sogar Action (?!)... Mary Poppins ist es leider nicht.
Also bis vor kurzem habe ich gedacht, er wäre bekannt xD Gilt eigentlich als einer der besten Filme überhaupt. Bitte sagt mir nicht, dass ihr ihn nicht kennt /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Fiktive magische Wunderwelt wird bedroht, die Hauptfiguren sind aus der menschlichen Welt und müssen sie retten. Sie reisen mit einem besonderen Fahrzeug in diese besagte Welt und helfen den Menschen, dabei wird sehr viel musiziert und gesungen... Naaaa? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 03.05.2018 um 12.56 Uhr)


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1119 Am 03.05.2018 um 13.41 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Alice im Wunderland ?

Offline

#1120 Am 03.05.2018 um 20.58 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Nein, hat jedoch richtig viele Ähnlichkeiten mit Alice im Wunderland;  ist genau so voller absurder Einfälle und verrückter Ideen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Aber in Alice im Wunderland kommt ja kein besonderes, magisches Fahrzeug vor. Ihr schafft das, ich glaub an euch  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 03.05.2018 um 21.00 Uhr)


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1121 Am 03.05.2018 um 22.31 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Herr der Elfen oder so? mit der Gondel im Mienenschacht oder sowas?

gab mal son film den ich frügher geschaut habe da war son ober feen ding und die kinder mussten durch son Labyrinth ... konnte den titel nicht ergoogeln xD


google sagt Tschitti Tschitti Bäng Bäng    /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch Airen (Am 03.05.2018 um 22.35 Uhr)

Offline

#1122 Am 03.05.2018 um 22.41 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Ein letzter Versuch meinerweits: Yellow Submarine ?

Offline

#1123 Am 03.05.2018 um 22.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die tolkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett... ist aber aus den 70er >.<

So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter x.x

Cibelia Wie lange gibt es diesen Thread schon? Hätte hier irgendetwas danach geschrien das es als Spam gällten würde, dann hätten wir schon was dazu gesagt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Daher bist du jetzt meine Pflaume^^

Offline

#1124 Am 03.05.2018 um 23.42 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

JA! Summeer3 hat's erraten! *kurze Gesangseinlage* Das ist es, yeah yeah yeah, das ist es, yeah yeah yeah, das ist es, yeah yeah yeah, YEAH! *Ende der Gesangseinlage* Es ist Yellow Submarine! Falls ihr den Film nicht kennt, schaut ihn euch an, der ist nämlich toll /modules/forum/img/smilies/sourire.gif Total verrückt, absurd, seltsam, aber gleichzeitig originell und fantasievoll. Und last but not least, die Musik /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Hier der Moment mit dem Zitat, allerdings hab ich den nur auf englisch gefunden


Jetzt ist Summeer3 dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1125 Am 03.05.2018 um 23.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif WHAT!? ...Auf den bin ich ehrlich gesagt gar nicht erst gekommen. Muss aber auch gestehen, mein Fall war er nicht wirklich, vielleicht weil ich noch zu jung war als ich ihn gesehen habe.^^

Na denn... auf gehts summeer3 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 43 44 45 46 47 ... 95