Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 44 45 46 47 48 ... 95

#1126 Am 04.05.2018 um 00.39 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Yey  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Dann hier das nächste Zitat:

"Der Mensch ist nun mal so, dass er alles zwischen Himmel und Hölle will, und sich mit nichts weniger zufrieden geben kann."

Offline

#1127 Am 04.05.2018 um 07.11 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Nee oder? Ich hätte den geraten, nur war Kanada nicht angegeben, und ist auch nirgends zu finden, und ich hatte Zeichentrickfime ausgeschlossen, weil ja ein deutscher mitmacht, nur war es leider in meinem Kopf so dass ein deutscher mitSPIELT, aber laut Filminformation kann ich auch keinen Deutschen finden der mitmacht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Haha @sayuri32  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif , ich denke schon es ist nicht so ganz abwegig zu denken, dass wenn jedesmal lauter Leute drunterschreiben, "ich weiß es nicht", dass das nicht erwünscht ist.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Das neue Zitat weiß ich nicht. Was für ein Genre ist es?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1128 Am 04.05.2018 um 08.57 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Cibelia, Kanada war wie gesagt auch nicht so entscheidend xD Ich weiß nicht wie groß deren Mitwirkung am Film wirklich war, es ging halt darum, dass es mehrere Produktionsländer gab, und da hab ich die ersten paar aufgezählt, zu denen ich ein bisschen was bezüglich des Films gewusst habe. Ja, irgendwie wird auch auf jeder Seite was anderes angegeben - manchmal steht da komischerweise als Prodiktionsland nur USA, was so natürlich nicht stimmt (keine detaillierten Angaben wie bei mir^^)...
Der Art Director war ein Deutscher, und seine Zeichnungen haben ja die Kunst der 60er und 70er stark geprägt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Dieser ungewöhnliche Stil hat dem Film ja auch zu einem großen Teil zum Erfolg verholfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Beim nächsten Zitat muss ich noch überlegen... ^^


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1129 Am 04.05.2018 um 10.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

einmal für Cibelia


und einmal für Glynnis



Zum Zitat...hört sich fast nach dem Genre Drama und Fantasy an? Vielleicht Rendezvous mit Joe Black?

Offline

#1130 Am 04.05.2018 um 12.13 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Fantasy und Drama sind auf jeden Fall schonmal richtig. Allerdings ist es nicht Rendezvous mit Joe Black.

Offline

#1131 Am 05.05.2018 um 07.37 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

@Sayuri32:
Also ich finde deine Antwort jetzt echt ätzend. Wenn du nicht darüber reden wilst, dann musst du mich nicht  Pflaume nennen!
Ich bin und war nicht sauer deswegen, aber JETZT werd ich langsam sauer! Du hast mir ja auch recht gegeben, dass es nicht abwegig war. Ich wolte nicht weiter darüber reden, das Thema wäre für mich jetzt durch gewesen, aber jetzt sag ich mal, dass DU eine Pfaume bist, weil du das nach ein paar Postings als Endlosspirale bezeichnest. Ständige Postings dass man es nicht weiss sind ok aber ein bißchen Unterhatung nebenher ist nicht ok...naja, wenn du meinst. Dann musst du mich aber auch nicht Pflaume nennen, dann brauchst du auch keinen Widerspruch zu befürchten.  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Zum Zitat: Ich weiss es nicht.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1132 Am 05.05.2018 um 13.02 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

phuuuu also bei mir klingelt nichts.... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


mÜsste dann entweder n Arthousfilm oder anime sein...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Edit: nicht hundert prozentig!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif kann mich schließlich auch irren

Letzte Änderung durch lola150 (Am 05.05.2018 um 13.04 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#1133 Am 05.05.2018 um 20.02 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Das Zitat ist aus einem japanischen Film, der meines Wissens nach relativ bekannt sein sollte. Das "Hauptgenre" wäre hier wohl Fantasy, allerdings sind auch Drama und Action stark vertreten.

Offline

#1134 Am 06.05.2018 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wegen Pflaume und Endlosspirale...



Mir fällt da gerade nur ein Film ein aber ich bin mir nicht sicher ob der so bekannt ist...Skyhigh

Offline

#1135 Am 07.05.2018 um 08.28 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Tiger & Dragon?

Edit:

Für Sarury32

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 08.05.2018 um 08.18 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1136 Am 07.05.2018 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine Entschuldigung und mein Empfinden



In welchem Jahr wurde der Film ausgestrahlt?

Offline

#1137 Am 07.05.2018 um 23.41 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Skyhigh und Tiger & Dragon sind beide falsch, auch wenn es gute Filme sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

In Japan wurde der Film 1997 das erste Mal ausgestrahlt in Deutschland ein Jahr später.

Offline

#1138 Am 08.05.2018 um 08.16 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Für Sayuri32



Prinzessin Mononoke??  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 08.05.2018 um 08.31 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1139 Am 08.05.2018 um 12.16 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Richtig  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#1140 Am 08.05.2018 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*Facepalm* Stimmt ja auch, das sagt doch die Wolfsgöttin(?) zu ihr oder zu dem Jungen...

Cibelia

Offline

#1141 Am 09.05.2018 um 09.34 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*freu* Ich hab auch mal was erraten. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Neues Zitat:

"Ich hab immer daran geglaubt, dass eine Zeichnung einen Menschen wesentlich besser widergibt als ein Foto. Man muss ein Mensch sein, um einen Menschen wirklich zu sehen."

Für Sayuri32

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 09.05.2018 um 09.59 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1142 Am 09.05.2018 um 22.55 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Uj, das klingt sehr nach so 'nem typischen tiefgründigen Exzentriker-Gedanken. Mal überlegen... Ist der, der das sagt, denn so ein typischer Exzentriker? Sehr speziell und nicht wie die anderen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#1143 Am 10.05.2018 um 05.55 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube eigentlich nicht.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1144 Am 10.05.2018 um 13.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aus welchem Jahr ist der Film und was sind seine Hauptgenre?

Offline

#1145 Am 10.05.2018 um 14.53 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Monster's Ball ? ^^

Offline

#1146 Am 12.05.2018 um 09.11 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

BINGO!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und du hast das Zitat nicht gegoogelt? ^^

Du bist dran.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 12.05.2018 um 09.12 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1147 Am 12.05.2018 um 14.18 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Zu googlen wäre wohl kaum fair gegenüber den Anderen .. ^^ Ich kenne einfach zu viele Filme und so ein Zitat bleibt eben hängen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Hier das neue Zitat:

"Man sagt, entfernst du dich zu weit von der Heimat, verlierst du deine Wurzeln. Tötest du zu viele Menschen, wirst du selbst getötet. Fällst du in der Schlacht, so versickert dein Leben wie Regen spurlos im Boden. Verliebst du dich jedoch zuvor in jemanden, gedeiht Hoffnung aus diesem Boden, die das Leben mit einer warmen Umarmung begrüßt."

Offline

#1148 Am 13.05.2018 um 09.12 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Okay, cool. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Klingt irgndwie so, als ob es Bravehart sein könnte (was ich aber nicht gaube). Trotzdem tippe ich es mal.^^

Tipps? Ist es KEIN japanischer Film, kein Fantasy, kein Anime und er spielt in einem vergangenen Jahrhundert?

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 13.05.2018 um 09.12 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1149 Am 13.05.2018 um 15.29 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

Es ist ein chinesischer Film mit dem Hauptgenre Historie. Kein Anime oder Fantasyfilm ^^

Offline

#1150 Am 13.05.2018 um 16.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein etwas älterer Film schon?

Offline

Seiten : 1 ... 44 45 46 47 48 ... 95