Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 29.03.2018 um 14.36 Uhr

Administrator
:)
Nachrichten: 305
Teilen

Link des externen Bildes


Hallo ihr Hübschen,

diese Woche wird vielversprechend und... schokoladig! Für Ostern hat das Modepüppchen-Team zwei neue Outfits für euch kreiert: Florentine und Chokollis! Und was wäre Ostern ohne Ostereierjagd? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Aus diesem Grund haben wir überall auf der Seite Eier versteckt. Findet sie und entdeckt tolle Überraschungen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Frohe Ostern euch allen!

Offline

#2 Am 30.03.2018 um 12.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super schöne Outfits!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Danke dafür!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#3 Am 30.03.2018 um 13.09 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Ach ihr seid doch fies. In kürzester Zeit kommen hier so viele neue, traumhafte Outfits ... Da weiß man gar nicht, welches man sich zu erst zulegen soll!

Also vielen Dank und ich freu mich auch sehr, dass es wieder eine Ostereiersuche gibt. Das macht immer Spaß.

Offline

#4 Am 30.03.2018 um 14.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schöne Outfits. Danke schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Froh Ostern an alle Mitspieler und viel Spaß bei der Eiersuche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 30.03.2018 um 14.56 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 528

habe mich schon gefragt wann ihr das wieder macht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#6 Am 30.03.2018 um 15.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Aber der Osterhase kommt erst am 17. April? Kam der immer erst so spät, oder kann ich nicht mehr lesen?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#7 Am 30.03.2018 um 16.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tolle hübsche Outfits die ich mir erst mal genauer ansehen muss. Ich war in der Nacht dann doch zu müde. Die Eiersuche hat mich geschlaucht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Callisto Dieses Jahr fällt Ostern tatsächlich auf den 1. April /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ist dieses Jahr ein wenig komisch mit den ganzen (Feier-)tagen.

Offline

#8 Am 31.03.2018 um 01.58 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 528

ich glaube Callisto meint wegen dem satz
"Am Montag, dem 17. April, bekommst du vom Osterhasen viele Geschenke. Die Anzahl der Geschenke hängt von der Zahl der gefundenen Eiern ab."


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#9 Am 31.03.2018 um 11.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach so ach ja...hä? ^^'
Die Ostereiersuche geht doch bis zum 5. April und die darauffolgenden Geschenke kommen dann am 17. April... Moment...
Da haben die sich aber gründlich vertan! Das wären ja ca 2 Wochen und der 17 ist auch kein Montag sondern ein Dienstag /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ich bin echt Urlaubsreif das mir das nicht aufgefallen ist xD

Also das wird ein Fehler ihrerseits gewesen sein. Denn eigentlich kommen die Geschenke direkt dann wenn das Event abgelaufen ist... so +/- ein Tag

Offline

#10 Am 31.03.2018 um 22.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch wenn mir die Ursprungsfarben nicht ganz zusagen (dafür gibts ja die Varianten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ), sind es beide wirklich sehr schöne Outfits.
Neben den Ästen und den Schuhen beim linken Outfit, gefallen mir besonders die Ärmel und der untere Rock bei dem rechten Kleid...gehen fast schon wieder ins steampunkige.

Die Überschrift des Threads ist leider noch auf französisch.

Offline

#11 Am 31.03.2018 um 22.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Unsere Admin ist über die Feiertage nicht da, daher hat es direkt jemand aus dem franz. Team reingestellt.

Da sieht man mal... wir sind alle nur Menschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#12 Am 01.04.2018 um 15.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Bis gestern war die Eiersuche ganz nett, wenn ich auch immer nur 4 Eier finden konnte, aber heute ist es mit dem Spaß leider vorbei und ich bin einigermaßen genervt muss ich sagen.

Dieser komische Aprilscherz mit dem Fisch, den man fangen soll (so hab ichs zumindestens verstanden) führt leider dazu, dass sich das komplette Spiel aufhängt! Ich habe jetzt eine gute halbe Stunde gebraucht, nur um meinem Püppchen was zu Essen zu geben und sie zu duschen, dauernd kamen Fehlermeldungen, jetzt wollte ich in die Stadt und die Seiten absuchen, da hat sich der Browser total aufgehängt und nach erneutem Starten ging es mit der Klemmerei wieder von vorn los und für heute muss ich dann leider komplett auf die Eierausbeute verzichten. Finde ich echt schade.

Offline

#13 Am 01.04.2018 um 15.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

MissTigerlily total verständlich. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Leider  kann man heute nichts machen da es Wochenende ist und keiner dort ist. Ich hoffe einfach, dass das Problem morgen wieder beseitigt ist und Du Deine Eiersuche fortsetzten kannst.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#14 Am 01.04.2018 um 15.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist bei  mir leider auch so, hoffentlich wird das bald gefixt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#15 Am 02.04.2018 um 19.54 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Ich habe mal in der englischen Version von Modepüppchen geguckt und da stand, dass es die Geschenke am Freitag, den 06. April geben wird!

Ich glaube, der deutsche Text mit den Geschenken wurde aus Versehen einfach vom Vorjahr übernommen, da war der 17. April nämlich der Ostermontag.
Letztes Jahr ging die Eiersuche auch schon vor Ostern los und bis Ostersonntag und die Geschenke gab es dann, wie gesagt, am Ostermontag. Mir war langweilig, deshalb habe ich das gerade tatsächlich in den alten Foren-Threads überprüft...

Letzte Änderung durch Aladria (Am 02.04.2018 um 20.02 Uhr)


Offline

#16 Am 02.04.2018 um 20.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist ja super lieb von dir, danke /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 02.04.2018 um 20.49 Uhr)

Offline

#17 Am 03.04.2018 um 02.54 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Ahh das macht Sinn! Ich hab mich schon gefragt, warum zwischen Eventende und "Preis"vergebung so viel Zeit lag *kichert*
Aber sicher, dass es die Geschenke am 6. geben wird? O.O Denn das würde ja bedeuten (wenn es wie die letzen Jahren abläuft) dass man Mittwoch und Donnerstag noch Eier suchen kann, aber bei mir steht heute bereits "Super, du hast alle Ostereier gefunden!"
Naja, so oder so, wir werden es ja morgen bzw. spätestens Freitag sehen >U< Bin schon sehr gespannt auf das Outfit! ♥


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#18 Am 03.04.2018 um 13.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das kann auch heissen das du für heute die 5 Eier gefunden hast.
Aber rein theoretisch und rein logisch gesehen müsstest du noch Eier finden bzw wenn du keine mehr findest dann liegt es daran weil Ostern vorbei ist.

Offline

#19 Am 03.04.2018 um 19.11 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Mich irritiert das gerade auch etwas; ich habe dieselbe Anzeige wie Yraloin, nachdem ich heute alle Eier eingesammelt habe.

Aber unter "Eiersuche" steht ja, dass die Suche bis "einschließlich Donnerstag, den 5. April" dauert. Und dasselbe steht in der englischen Version unter "Egg Hunt", außer dass dort statt dem 17. April, der 6. April als Datum für die "Geschenkübergabe" genannt wird.

Vielleicht hat man ja dieses Jahr zwei Tage länger Zeit Eier zu suchen, wenn man die Tage vorher welche verpasst hat?
Oder Beemoov hatte keinen Bock am Freitag noch Extra-Content zu bringen und wir müssen deshalb länger warten auf das Outfit, denn im Moment gibt es ja immer nur freitags etwas Neues. Fazit: Keine Ahnung, man kann nur spekulieren und warten^^

Ich finde, Ostern wirkt hier dieses Jahr insgesamt etwas unmotiviert/schlecht vorbereitet; es gab sonst doch auch immer neue Stars...


Offline

#20 Am 03.04.2018 um 20.14 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ja. Ich hatte auch Stars erwartet. Bin auch enttäuscht darüber.
Warten wir es ab...

Offline

#21 Am 04.04.2018 um 00.48 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 528

bei mir steht auch da obwohl ich noch keine heute gesucht habe "Super, du hast alle Ostereier gefunden!"


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#22 Am 04.04.2018 um 00.52 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Mir kam das eh etwas seltsam vor, weil es bisher eigentlich immer 25 Eier gab, wenn ich mich richtig erinnere. Würde die Suche wirklich bis einschließlich dem 5. gehen, wären es diesmal ja 35 Eier. Und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Offline

#23 Am 04.04.2018 um 00.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe gerade eben diesbezüglich eine Anfrage abgeschickt und hoffe das ich schon bald euch allen eine Antwort liefern kann.
So langsam finde ich das Ganze einfach nur noch seltsam und das alles riecht nach einem fetten Fehler. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#24 Am 04.04.2018 um 01.54 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 528

schon gut Sayuri Fehler sind menschlich.
Daher und du kannst ja erst recht nix dafür also Kopf hoch


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#25 Am 04.04.2018 um 09.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Also ich habe mich eben durch die Seiten geklickt und kein einziges Ei gefunden. Obwohl mir die letzten Tage sogar zwei entgangen sind, also ist 'zwei Tage zusätzliche Zeit, um den Korb aufzufüllen aus Kulanz' auch keine Erklärung (hätte ich aber auch nicht geglaubt, das würde den Reiz und die Genauigkeit der täglichen Suche ja erheblich mindern).
Die Suche scheint wohl wirklich mit gestern und wie üblich (im besten Fall) 25 Eiern vorbei zu sein.

Offline

Seiten : 1 2 3