Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#51 Am 07.04.2018 um 21.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Ich habe ebenfalls statt des 2. Korsetts den Rock bekommen und ich freue mich riesig darüber, der findet sicherlich auch irgendwann seine Verwendung, wenn auch vielleicht nicht zu den restlichen Teilen dieses Outfits.
Dazu die freien SA und GP, ich möchte mich ganz herzlich bedanken!

Offline

#52 Am 08.04.2018 um 00.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Also laut der Grafik soll ich die 2 verschiedenen Korsetts bekommen haben und auch diesen Rock, den ich mir aber schon vorher gekauft hatte. Aber in meinem Schrank wird nur ein Korsett angezeigt. Oo

Offline

#53 Am 08.04.2018 um 00.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Problem mit dem Korsett ist a) bekannt und b) anscheinend ein einfacher Anzeigefehler.
Als Entschädigung dazu denken viele und so auch ich, das der Rock als Entschädigung dazu dient. Wer ihn schon hat, kann darauf leider nicht hoffen... es sei denn man hat diesen Rock nicht in diesem "Schoko"-Ton.

Die SA und die GP waren als Entschädigung für die verpatzte Eiersuche. Dazu hat das beemoov-Team in den Kurzankündigungen etwas geschrieben gehabt.

Offline

#54 Am 08.04.2018 um 01.23 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 535

Ich muss ganz ehrlich sagen bis auf diese kleinen Fehler bin ich sehr zu frieden.
Und Fehler können passieren wir sind alle nur Menschen.
Daher danke an die Bemühung von Sayuri und den beemov-Team es allen Recht zu machen. Danke für die harte Arbeit


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#55 Am 08.04.2018 um 10.28 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Claire87 hat geschrieben:

2 verschiedenen Korsetts bekommen haben [...] Aber in meinem Schrank wird nur ein Korsett angezeigt. Oo


Eins ist ein Korsett (Oberteile), das andere ist der Body (Unterwäsche)  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Danke auch nochmal von mir fürs kümmern und die Entschädigung  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#56 Am 08.04.2018 um 13.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dafür bin ich doch da /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Und die Hauptarbeit hatte ja das Team, ich war nur der Überbringer und Vermittler /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#57 Am 08.04.2018 um 17.32 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Okay, wenn der Rock eine Art Zusatzentschuldigung ist, würde das einiges erklären. Auch von mir einen Dank an Beemoov; und einen extra-großen Dank an Sayuri für ihren konstanten Einsatz während des Events /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#58 Am 09.04.2018 um 21.18 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Ich hab gerade den Rock "Marmorino" bei mir im Schrank entdeckt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3