Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 04.04.2018 um 13.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich weiß ja das ich dafür nichts kann, aber ich fühle mich ein wenig verantwortlich für euch, als Moderator /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Und da sind wir auch schon wieder bei dem Thema... Unsere Admin war gar nicht anwesend als die Ostereier Suche los ging und konnte bezüglich des Textes keine Korrektur usw vornehmen. In diesem Sinne tut es ihr schrecklich leid!
Sie bittet euch daher uns paar Screenshots zu schicken, damit sie der Sache auf der Spur kommt... dafür hab ich extra einen Thread eingerichtet //www.modepueppchen.com/forum/t3554,1-unser-eier-spektakel-gt-lt.htm

Offline

#27 Am 04.04.2018 um 19.18 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

sayuri: Du bist vielleicht ein wenig für uns verantwortlich, aber ganz sicher nicht für Fehler von Seiten Beemoovs /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Für alle, die es interessiert: Dass man heute keine Eier finden kann, ist ein Problem, dass nicht nur die deutsche Version betrifft, sondern auch mind. die englische und französische Modepüppchen-Version betrifft (bei mehr habe ich nicht in den Foren geguckt).
Allerdings scheint keiner genau zu wissen, ob es sich um einen Bug oder einen Fehler im Ankündigungsschreiben handelt und die Admins der anderen Seiten üben sich wohl in Zurückhaltung, während die Moderatoren vermuten, dass die Eier-Jagd vorbei ist.

Hier die Quellen:

http://www.likeafashionista.com/forum/t4341,1-event-the-egg-hunt-has-begun.htm#p156317

http://www.ma-bimbo.com/forum/t491792,15-la-chasse-aux-oeufs-est-ouverte.htm#p31761710


Offline

#28 Am 04.04.2018 um 23.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Vermutung liegt nahe das die Eier Suche beendet ist, aber es fing schon bei der Ankündigung an und zog sich, bis jetzt, wie ein roter Faden so durch.
Um jetzt alles ganz genau benennen zu können, wäre eine Aufklärung gut. Das ist man den Mitspielern einfach schuldig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#29 Am 05.04.2018 um 08.31 Uhr

Neu in der Stadt
Der einzig angemessene Zustand des Herzens ist Freude
Nachrichten: 1

Ich hab das Problem auch , konnte max 20 Eier sammeln und danach hab ich nach sehr häufigem prüfen immer noch kein gefunden. Schade, dann wird das dieses Jahr nichts mit dem ganzen Outfit  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Aber ansonsten bin ich super gespannt auf das diesjährige  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#30 Am 05.04.2018 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Yourbrot,

das Problem ist bereits bekannt und weitergeleitet worden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Für gestern war ein Thread kurzzeitig eingerichtet gewesen wo viele dieses Problem + Screenshot schildern und melden konnten.
Unsere Admin hat daher super Fakten für die Verantwortlichen. Wir müssen jetzt nur noch uns in Geduld üben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Modepüppchen,

bitte beachtet dass das Problem mit dem Osterevent schon bekannt ist und wir keine Beiträge dazu mehr brauchen. Wir/ich melde/n mich/uns so schnell wie es geht wieder, wenn es etwas Neues dazu gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Trotzdem bedanke ich mich für eure Beiträge und haltet die Augen offen wenn wir/ich etwas dazu im dafür eingerichteten Thread poste/posten.

Liebe Grüße, Sayuri32   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#31 Am 05.04.2018 um 23.35 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Also ich muss sagen, dass ich keinerlei Einschränkungen hatte und alle 25 Eier gefunden habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Jedoch stimmt bei mir auch nicht der Text...


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#32 Am 06.04.2018 um 00.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

Hallü,

heute kamen ja scheinbar die Geschenke...
Nur frag ich mich warum ich 2x Korsetts bekommen habe und die gleich aussehen? ó.o Vielleicht ist das ja nicht nur bei mir so...

Offline

#33 Am 06.04.2018 um 01.51 Uhr

Neu in der Stadt
SailorGirl
...
Ort: Tokio,Juban Viertel
Nachrichten: 9

Kathrin7 hat geschrieben:

Hallü,

heute kamen ja scheinbar die Geschenke...
Nur frag ich mich warum ich 2x Korsetts bekommen habe und die gleich aussehen? ó.o Vielleicht ist das ja nicht nur bei mir so...


Ich hab auch zwei Korsetts bekommen...
Wie viele Geschenke waren denn für wie viele Eier vorgesehen?


Halbmondstrahl,flieg und sieg!

Offline

#34 Am 06.04.2018 um 01.54 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 535

11 Geschenke habe auch ich bekommen und darunter auch das Korsett doppelt


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#35 Am 06.04.2018 um 01.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen ihr zwei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

bitte einmal ein Screenshot von den Geschenken machen, dann kann ich das direkt mal anschauen bzw es weiterleiten.

Es ist pro Ei ein Geschenk vorgesehen.

Offline

#36 Am 06.04.2018 um 02.01 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 535

https://i.pinimg.com/originals/60/ea/0f/60ea0fee0aca83b82ddf8dd69b28e2aa.jpg

da es nur 11 geschenke sind kann nicht hinhauen das es pro ei ein Geschenk gibt
habe 25 Eier gefunden^^


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#37 Am 06.04.2018 um 02.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Rechnen war noch nie meine Stärke und schon gar nicht bei dieser Uhrzeit xD ... es sind aber ca 3 Eier pro Geschenk vorgesehen.

Danke für den Screenshot, ich geb es direkt weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#38 Am 06.04.2018 um 02.10 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 535

kein Problem
und bitte irgendwie muss ja das Problem gelöst werden

Anm.: habe aber mal im Kleiderschrank geschaut da wird es mir nicht doppelt angezeigt
Könnte sich also nur um einen Grafikfehler handeln oder ein anderes Geschenk erlaubt sich einen Scherz und hat sich verkleidet XD


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#39 Am 06.04.2018 um 02.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles klar, dann werde ich das direkt noch bei meiner Meldung hinzufügen. Ansonsten hab ich das Problem schon gemeldet. Es kann sich drum gekümmert werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#40 Am 06.04.2018 um 06.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Bei mir ist das selbe Problem, es wird bei den Geschenken das Korsett doppelt angezeigt und im Kleiderschrank sind aber nur 10 anstatt der 11 Sachen da.

Letzte Änderung durch Ankaterine (Am 06.04.2018 um 06.21 Uhr)

Offline

#41 Am 06.04.2018 um 10.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Ich habe 7 Geschenke für 20 Eier bekommen plus das doppelte Korsett, das aber nur in der Anzeige war und nicht in meinem Kleiderschrank.

Offline

#42 Am 06.04.2018 um 12.06 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Für 24 Eier habe ich 11 Geschenke erhalten, in der App wurde mir heute morgen das Korsett doppelt angezeigt.
Jetzt im Browser zeigt es mir statt des zweiten Korsetts den Rock Florentine an - und den hab ich auch bekommen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Also im Endeffekt 10x Marmarino-Setteile und den Rock vom Kaufset, der dazu wunderbar passt.

Offline

#43 Am 06.04.2018 um 14.17 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass es ein Bug ist, dass der Rock zum Osteroutfit der Rock Florentine aus Nineland ist, den man schon letzte Woche kaufen konnte.

Gegen den Rock habe ich jetzt nicht und optisch passt er auch zum Rest, wobei er allerdings die Schuhe und den Fußschmuck verdeckt. Es betrift mich auch nicht, aber was ist mit denjenigen, die sich diesen Rock schon letzte Woche gekauft haben und den jetzt zusätzlich als Ostergeschenk bekommen haben? Die müssen sich doch total ver*****t vorkommen...

EDIT: Allerdings finde ich es sehr lobenswert, dass es jetzt 1000 GP & 1000 SA als Entschädigung für den Ärger beim Event gab!

Letzte Änderung durch Aladria (Am 06.04.2018 um 17.05 Uhr)


Offline

#44 Am 06.04.2018 um 16.25 Uhr

Neu in der Stadt
SailorGirl
...
Ort: Tokio,Juban Viertel
Nachrichten: 9

Also ich habe jetzt auch einen Rock anstelle des doppelten Korsetts bekommen.


Halbmondstrahl,flieg und sieg!

Offline

#45 Am 06.04.2018 um 17.04 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich muss sagen, dass ich über den Rock auch sehr enttäuscht war. Ich finde er passt nicht so gut zu dem restlichen Outfit, welches man bekommen hat. Vielleicht hat dafür nicht mehr die Zeit gelangt..man weiß es nicht. Sehr schade!
Und wie Aladria schon gesagt hat, finde ich es nicht gerade nett denen gegenüber, die den Rock bereits gekauft haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#46 Am 06.04.2018 um 17.17 Uhr

Zuckerpüppchen
Stiftchen
...
Nachrichten: 34

Ich hab auch noch mal vorbeigeschaut um sicher zu gehen, dass der Rock beabsichtigt war. Ich hoffe irgendwie, dass das ein Bug  und irgendwas falsch eingestellt worden ist.
Ja, der Rock passt zu dem Outfit, aber er verdeckt die Schuhe vollkommen, was die ein wenig überflüssig machen und ich finde es schade für all jene, die sich den Rock bereits gekauft haben. =/

EDIT:
Ich hatte das ganze Outfit auch mal ohne den Rock anprobiert, falls der einfach nicht dazugehört und das Outfit nur aus den 10 anderen Teilen besteht (und einfach kein Rock, oder keine Hose vorgesehen ist). Möglich wäre es, auch, wenn man dann ein wenig nackt aussehen würde?

Letzte Änderung durch Stiftchen (Am 06.04.2018 um 17.21 Uhr)

Offline

#47 Am 06.04.2018 um 23.12 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 535

so komplett nackt ist es nicht erinnert mich an eine Amazonenkriegerin


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#48 Am 07.04.2018 um 08.53 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Finde ich auch. So eine Osterkriegerin ist mal was anderes /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber abgesehen, vom Rock, der ganz offenbar falsch ist, finde ich die zwei „Oberteile“ völlig überflüssig.
Das Korsett sieht man vor dem Body so gut wie garnicht.
Da hätte ich vielleicht ein Sperr etc. zu dem Kriegeroutfit besser gefunden. Unter Taschen war diesmal gar nichts...

Offline

#49 Am 07.04.2018 um 09.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Rock gehört ja eigentlich auch zu einem der Outfits aus dem Shop (er hat ja auch einen anderen Namen), somit gehört er vermutlich nicht zum Eier-Outfit. Vielleicht hat man den bekommen weil mein durch die zwei Korsetts ein Geschenk zu viel "versprochen" bekommen hat oder weil sich viele wegen des Outfits beschwert haben, oder beides...

Offline

#50 Am 07.04.2018 um 10.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Jeder Spieler hat gestern als Entschädigung für das Osterevent 1.000 SA und 1.000 GP bekommen von beemoov.

Das steht auch in den Kurzänkündigungen drin, schaut doch einfach mal da vorbei.

Liebe Grüße  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

Seiten : 1 2 3