Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 98

#101 Am 26.01.2013 um 06.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

10/10  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#102 Am 26.01.2013 um 15.14 Uhr

Püppchen von nebenan
lusy972
...
Ort: Karlsruhe
Nachrichten: 240

10/10


Sei du selbst!Du hast immer eine 2 chance!Du kannst nur nichts falsch machen,nur wen du dir falsche hoffnungen machst!Wen du es schaffst,brauchst du es nicht mehr zu machen!
By lusy972

Offline

#103 Am 26.01.2013 um 15.18 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

4/10
hmm...ich glaub irgendwo hab ich dich schon mal gesehen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png






___________________________________________________________________________
                           I´m a Manga junkie xD

Offline

#104 Am 26.01.2013 um 15.24 Uhr

Püppchen von nebenan
lusy972
...
Ort: Karlsruhe
Nachrichten: 240

9/10 /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Sei du selbst!Du hast immer eine 2 chance!Du kannst nur nichts falsch machen,nur wen du dir falsche hoffnungen machst!Wen du es schaffst,brauchst du es nicht mehr zu machen!
By lusy972

Offline

#105 Am 26.01.2013 um 16.01 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

7/10


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#106 Am 26.01.2013 um 16.44 Uhr

Püppchen von nebenan
lusy972
...
Ort: Karlsruhe
Nachrichten: 240

6/10
ich bin püppchen von nebenan jear


Sei du selbst!Du hast immer eine 2 chance!Du kannst nur nichts falsch machen,nur wen du dir falsche hoffnungen machst!Wen du es schaffst,brauchst du es nicht mehr zu machen!
By lusy972

Offline

#107 Am 08.02.2013 um 19.03 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

05/10

Habe dich schon ein paar Mal gesehen, kann dich aber nicht zuordnen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#108 Am 08.02.2013 um 19.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

7/10
dich sehe ich hier in letzter Zeit auch häufiger^^

Offline

#109 Am 08.02.2013 um 19.34 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

10/10 Also dich kenne ich. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#110 Am 08.02.2013 um 19.38 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

8/10 Doch, in letzter Zeit immer häufiger zu sehen xD


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#111 Am 08.02.2013 um 19.41 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

9/10 Ich muss mich auch mal Blicken lassen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#112 Am 08.02.2013 um 20.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

9/10 echt oft in den letzten Tagen gesehen, aber schön, ich freue mich dass das hier doch immer ein kleines Stückchen aktiver wird!
Kinders kommt ins Forum hier ist es schön! XD  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#113 Am 08.02.2013 um 20.39 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

10/10 Das Forum ist das beste an Modepüppchen. Hehe

Offline

#114 Am 11.05.2013 um 12.16 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

5/10

Bin nicht so oft im Forum unterwegs. (In letzter Zeit zumindestens nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Offline

#115 Am 11.05.2013 um 14.48 Uhr

Karrierepüppchen
Taikutsu
...
Nachrichten: 96

4/10 hab dich zumindest schon mal gesehen ^^

Offline

#116 Am 11.05.2013 um 21.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

kenne ich jedenfalls... 7/10

Letzte Änderung durch Guren (Am 11.05.2013 um 21.25 Uhr)

Offline

#117 Am 20.05.2013 um 17.29 Uhr

Powerpüppchen
MilaXD
Ich glaube nur an eins, an das Schlechte im Menschen.
Ort: immer dort, wo das Buch, das ich aktuell lese, spielt
Nachrichten: 646

8/10
Hab dich schon des öfteren gesehen, joa...


Everyone wants happiness,
No one wants pain,
But you can´t have a rainbow,
Without a little rain.

Offline

#118 Am 20.05.2013 um 17.52 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

9/10


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#119 Am 27.05.2013 um 00.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

10/10

Letzte Änderung durch winnerlady (Am 27.05.2013 um 12.13 Uhr)

Offline

#120 Am 27.05.2013 um 00.51 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

2/10 XD
Nicht böse gemeint, aber ich habe dich gerade eben erst in einem anderen Thread zum ersten Mal gesehen :'D

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 27.05.2013 um 00.52 Uhr)


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#121 Am 27.05.2013 um 00.56 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

9/10 Schon oft gesehen, aber noch nie direkt Kontakt gehabt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#122 Am 27.05.2013 um 00.57 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Edit: Verdammt, Princess2, hör auf zeitgleich mit mir zu posten XD

10/10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Auf jeden Fall bekannt, da wir uns regelrechte Tipp-Wettbewerbe hier liefern XD

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 27.05.2013 um 00.59 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#123 Am 27.05.2013 um 01.00 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Wir haben eben einfach dieselben Ideen.

10/10 auf jeden Fall bekannt - ihre Einträge sind immer zum schießen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#124 Am 27.05.2013 um 01.13 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Und das gleiche Gespür für Timing, wie's aussieht XD

Nochmals 10/10 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Bekannt, sympathisch und nun auch befreundet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Bin gleich mal so dreist und setze dich auf meine Freundesliste XD)

Haha, meine Beiträge sind also zum Schießen? XD
Habt ihr das gehört? Also alle ab jetzt bitte kugelsichere Westen tragen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich misch mich ein, wo's nur geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Princess2: Danke, aber wie immer kann ich das gleiche auch über dich sagen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#125 Am 27.05.2013 um 12.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

10/10

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 98