Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 28

#526 Am 02.04.2016 um 09.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Airen,

man sagt immer, seine Familie könne man sich nicht aussuchen...Ich würde es etwas anders formulieren:
Man kann sich nicht aussuchen, in welche Familie man geboren wird, aber man KANN sich seine Familie aussuchen.

Menschen mit so einem enorm belasteten Hintergrund wie du, wie Karancha (und ich auch) haben es nie leicht vertrauen zu fassen, andere zu Lieben oder sie auch nur in unsere Nähe zu lassen, aber lass dir eines gesagt sein: Es gibt sie! Die perfekte Familie für dich.
Du hattest einen schweren Start, aber wenn du nur genug Mut aufbringst, dich anderen Menschen zu öffnen, wirst du sehen, dass es viele gibt, die genau so sind wie du oder dich gut verstehen können.

Deine Mutter wird immer deine Mutter sein und dein Vater immer dein Vater. Du hast Verantwortung für sie so wie die beiden Verantwortung für dich haben.
Wenn sie ihre jedoch vernachlässigen, ist es nicht deine Pflicht, immer noch 100% zu geben, doch vergiss nicht, dass sie dich auf diese Welt gebracht haben.
Du bist jetzt alt genug, deinen Weg selbst zu bestimmen. Du bist so viel stärker als du denkst! Also nehm alles, was du bisher verkraften musstest und steck es weg. Eines Tages wirst du es brauchen und damit anderen helfen können...oder dir selbst..

Alles Gute Airen und vergiss nicht, dass du nicht die einzige bist, der es so ergangen ist. Du bist nie allein mit deinen Problemen.
Liebe Grüße
Daisy

P.S.: Absätze helfen, einen Text besser zu lesen und zu verstehen^^ Wir sind ja nicht im Mittelalter, wo man mit Pergament sparen muss, weil es so teuer ist, sondern im Internet, wo du unbegrenzt viel Raum hast ;P
Also "hohl ruhig mal Luft" wenn du schreibst ^^

Offline

#527 Am 02.04.2016 um 15.25 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Danke für die lieben Worte, ich habe den Text gestern schnell vor dem schlafen gehen runter gerattert.
ich werde meinen Weg gehen und es Familiär besser machen.
Ich liebe meine Mutter so wie sie ist, Fehlern kann man verzeihen.
Das öffnen wird noch geübt aber es klappt immer besser so wie das Abgrenzen von negativen Sachen aus meinem Leben.
Auch euch wünsche ich weiterhin alles Gute.

Letzte Änderung durch Airen (Am 02.04.2016 um 15.28 Uhr)

Offline

#528 Am 03.05.2016 um 22.30 Uhr

Neu in der Stadt
Melek0711
...
Nachrichten: 4

Ein bisschen Zeit lassen zum verarbeiten aber festhalten. Dann langsam aber hartnäckig eine SMS ürs andere. Ihn zu einem Gespräch überzeugen. Aber dich nicht extra hübsch macgen, sondern Naturlich schön bleiben. nur ein wenig maskara und ein leichtes Parfüm

Offline

#529 Am 04.05.2016 um 09.21 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

hartnäckige SMS kann ganz schön nach hinten losgehen. Hat ein wenig was von stalking.... daher würde ich das lassen.

Was bringt einem das Gespräch zu den man den anderen überreden musste? Ich denke nicht viel, denn meistens sieht es doch so aus, dass der Andere nicht wirklich was zu sagen hat und schweigt, dann redet man und redet, vielleicht kann man ihn auch zu einem "Neuanfang" überredet aber will man wirklich mit jemanden zusammen sein den man überreden musste?

SMS schreiben ok, nach einem Treffen fragen auch ok, aber ihn bombadieren und überreden - ein klares Nein.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#530 Am 08.05.2016 um 03.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sophia, was macht das schon für einen Unterschied?^^

Du solltest dich in Menschen verlieben, in Persönlichkeiten und nicht in Geschlechter. Für jeden kommt die Zeit, wo man sich ausprobieren möchte und fest stellt, was man mag und was nicht....nicht nur was die Parnterwahl betrifft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Einige meinen, sie seien "heterosexuell", weil sie am anderen Geschlecht mehr Interesse haben und wieder andere bezeichnen sich als "homosexuell" weil sie mehr für das gleiche Geschlecht übrig haben. Weder das eine noch andere ist richtig oder falsch. Es gibt auch viele, die sich nie entscheiden irgend ein Label auf ihre Sexualität zu schreiben und sind einfach sie selbst und lieben, wen sie lieben.

Du kannst glücklich mit einem Jungen werden und trotzdem den Mädchen auf den Hintern schauen^^ Oder mit einem Mädchen zusammen sein und einem Jungen hinterher sehen....du musst nicht "wissen" ob du hetero oder lesbisch oder bi oder sonstwas bist...du musst es nur fühlen.

Liebe Grüße
Daisy

Offline

#531 Am 09.05.2016 um 23.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

XxSophiaxX hat geschrieben:

Hallo Leute, mir ist das mal durch den Kopf gegangen mit dem Thema Mobbing.
Da ich ja selber mal gemobbt wurde würde ich gerne mal anderen Leuten zeigen das man sich nicht schämen muss,  hier könnt ihr rein schreiben was ihr für Probleme habt in den Orten wie SCHULE, ARBEIT USW. oder Im eigenen Freundeskreis.
oder Erzählt auch was ihr durch gemacht habt in eurer Jugendzeit
Hier kriegt ihr Tipps wie ihr davon los werdet ohne es schlimmer zu machen
...

LG XxSophiaxX


Ich glaube, das hier gehört hier hinein, dafür müssen wir keinen neuen Thread eröffnen! Danke...

Offline

#532 Am 10.05.2016 um 17.53 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

Hi leute
Ich habe echt mist gebaut...
Ich hatte Streit mit meiner Freundin,  nach 3 Wochen kam sie an mit Entschuldigungs Briefen usw.
Ich hatte keine Lust auf so etwas was echt nervt habe es ihr aber auch gesagt,  und habe mich darauf ein gelassen...
meine Eltern wussten das nicht und dann nach der Zeit schon... Meine (Freundin ) denkt jetzt alles wäre gut usw.
und wo meine Eltern das raus gefunden haben, habe ich ärger bekommen. Ich soll kein kontakt mehr haben,  und will es auch nicht.
ich will nicht ihre Freundin sein, und wie stell ich das an. um alles wieder mit meinen Eltern gut zu machen???


BITTE HELFT MIR :'(
MLG XxSophiaxX

Offline

#533 Am 10.05.2016 um 18.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe XxSophiaxX

Ärger mit den Eltern zu haben ist schon blöd aber es gibt da auch leider keinen Zauberspruch der alles direkt wieder gut macht. Das Einzige was du machen kannst ist, dich bei ihnen für das Verhalten zu entschuldigen und klar zu stellen das es halt blöd war. Ansonsten abwarten und ihnen Zeit geben.
Eltern verzeihen einem eigentlich schnell... es kommt nur darauf an, was die Ursache war/ist.

Leider kann ich dir aber sonst keinen guten Ratschlag geben, dafür ist die Beschreibung etwas schwammig.
Das was ich verstanden habe ist, das du eigentlich kein Kontakt mehr zu einer Freundin haben wolltest und dann doch. Deine Eltern dahinter gekommen sind und seit dem dicke Luft zwischen euch herrscht.

Bei deiner "Freundin" musst du konsequent ein Strich ziehen... so seh ich das jetzt. Damit tust du ja keinem ein gefallen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... wenn du verstehst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Liebe Grüße /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#534 Am 10.05.2016 um 18.49 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

So meine ich es....

Ich habe mich auch Entschuldigt...
Aber die Antwort ist schon 50/50 Von dir geschrieben worden, weiß aber nicht wie ich das Mädchen das erklären soll ohne das es zu geläster in der klasse kommt, sie ist quasi wie die Klassenchefin,  wenn ich Streit mit ihr  hatte, haben mich alle wie luft behandelt.
selbst meine bff's haben Auf ihrer Seite gestanden....
ich will sowas nicht noch einmal erleben, wie soll ich ihr das erklären.

DANKE FÜR DIE HALB HLAB ANTWORTEN
LG XxSophiaxX♥

Letzte Änderung durch XxSophiaxX (Am 10.05.2016 um 18.50 Uhr)

Offline

#535 Am 10.05.2016 um 19.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wissen deine Eltern davon? ... Ich meine jetzt, das sie wissen was passieren könnte.

Echte BFF's halten immer zu einem, egal was über einen geredet oder nicht geredet wird, alles andere ist kein Freund sondern ein Mittäter.
Hattet ihr das Thema mit Mobbing schon in der Klasse besprochen gehabt, oder noch besser, habt ihr bestimmte Ansprechpartner/Lehrer die sich um soetwas kümmern?
Diese würde ich ansprechen. Im Fall sollte es soweit kommen... was du gerade befürchtest.

Doch es muss geklärt werden, du belügst dich sonst selbst nur und das ist etwas das ist nicht in Ordnung... immer zu sich selber stehen und sich selbst treu bleiben, das ist ein MUST HAVE.

Offline

#536 Am 10.05.2016 um 19.40 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

Ja wir haben Sozial Mitarbeiter...
und Ja meine Eltern wissen das alles...
Sie wissen davon was alles in der Schule abläuft...
mein Selbstbewusstsein ist grad nicht das beste und das weiß auch das Mädchen und nutzt es auch aus oder hat...

Letzte Änderung durch XxSophiaxX (Am 10.05.2016 um 19.42 Uhr)

Offline

#537 Am 10.05.2016 um 19.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann kann ich ehrlich gesagt die Laune deiner Eltern verstehen.^^'
Es würde mich als Mutter auch sauer machen, weil man sich halt Sorgen um sein eigenes Kind macht, und nur will das es gut und unbeschadet durch's Leben kommt.

Natürlich verstehe ich auch sehr gut die Zwickmühle, in der du steckst. Trotzdem kannst du nicht mit einem Mädchen "befreundet" sein, wenn du es im Grunde nicht willst... damit machst du dich für dieses Mädchen erpressbar und somit auch noch verletzlicher.
Im Grunde weißt du es selber ja, da brauch ich eigentlich keine große Arien hier schwingen. Doch ich rate dir dir selbst treu zu bleiben und diese "Freundschaft" zu beenden. Das erfordert eine Menge Mut aber stell dir selbst die Frage; Was ist das Beste für mich?

Offline

#538 Am 10.05.2016 um 19.57 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

... Das ich diesen Umgang selber nicht haben will und es mich wieder Stärker macht,  das ich nicht mit dem Strom schwimme, sondern gegen den Strom

Letzte Änderung durch XxSophiaxX (Am 10.05.2016 um 19.58 Uhr)

Offline

#539 Am 10.05.2016 um 21.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na siehst du... du weißt es bereits^^

Zwar finde ich nicht das du gegen den Strom schwimmst, sondern einfach das du den Mut hast deine EIGENE Meinung zu haben und einem nicht Honig um den Mund schmierst.
Das macht dich zu einer sehr starken und auch sehr selbstbewussten Persönlichkeit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ...und das weiß dieses Mädchen instinktiv, daher versucht sie dich klein zu halten.
Und das ist immer bei Mobbern so, selbst sind sie ein kleines Licht das andere unterdrückt um größer zu wirken. Im Grunde ganz arme Menschen doch soetwas brauchst du nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das schaffst du. Da bin ich mir so ziemlich sicher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#540 Am 10.05.2016 um 21.07 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

Danke!
Bei dem Mädchen ist das Öfter so das sie einen über Whatsapp beleidigt und wenn man sie direkt vor einem stehen hat, ist sie sehr still.
aber wie gesagt hinterm Rücken erzählen ist sie die beste

Offline

#541 Am 10.05.2016 um 21.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach Quatsch, dafür musst du dich nicht bedanken /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Oooohh, ja, das ist auch leichter, man sieht denjenigen nicht. Da fühlt man sich stark und das selbe gildet auch beim Lästern. Derjenige kann sich schlecht wehren wenn dieser nicht dabei ist, um es richtig zu stellen.
Du siehst, oder besser gesagt, du erkennst das sie eigentlich garnicht so stark ist. Man muss nur wirklich mal knallhart auf den Tisch klopfen und STOP sagen... ihr die Grenzen zeigen.

Du bist ein schlaues Mädchen und ich denke mal, das du das mit Sicherheit super meistern wirst... auch mit deinen Eltern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#542 Am 11.05.2016 um 19.51 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

Heute habe ich dem Mädchen meine Meinung gesagt, und ausgeatet ist das nicht...
Hinterher kam eine Klassenkameradin zu mir und sagte "Können wir wieder Freunde sein. Ich darf kein kontakt mit den Leuten haben die mit Y Befreundet sind..  meine Eltern meinten sie wäre ein schlächter umgang" und jetzt bin ich endlich wieder mit meiner anderen Bff Ines befreundet.

Offline

#543 Am 11.05.2016 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schade, wir haben leider kein Smiley der applaudiert... denn genau das würde ich jetzt machen.
Ist doch super und ehrlich gesagt freu ich mich auch für dich das es sogar so gut gelaufen ist. Da bist du jedenfalls mit jemanden befreundet, der es wirklich ehrlich meint und das ist allemal mehr wert.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#544 Am 30.06.2016 um 18.48 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Hey! Zum, ersten mal schreibe ich etwas, was nicht mit der Website zu tun hat^^"

Ein Mann mit dem ich gut befreundet war, gestand mir letztes Jahr die Liebe. Ich ahnte es schon, da er Andeutungen gemacht hat und habe ihm, DEUTLICH, eine Abfuhr erteilt. Zuerst war er beleidigt und hat mir danach immer wieder geschrieben, wie verletzt er sei usw. usw.

Ich hatte ihm einmal drauf geantwortet und bat ihm, mit seinem Leben einfach weiterzumachen.

Seitdem schrieb er mir immer wieder mal, doch ich habe keiner der Nachrichten gelesen, da für mich alles gesagt war.

Jetzt, nach Monaten schreibt er mir wieder. Ich traue mich nicht, seine Nachrichten zu öffnen.

Er schien mir nie gewalttätig oder wie ein Stalker, aber ich weiss nicht, ob ich die Nachricht wirklich öffnen soll oder antworten soll. Ich hätte nicht gedacht, dass er selbst nach einem Jahr noch Nachrichten schreibt...

Letzte Änderung durch Coco4 (Am 30.06.2016 um 18.48 Uhr)

Offline

#545 Am 30.06.2016 um 19.42 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...
Nachrichten: 3 243

Hi Coco4,
Das hört sich ja ein bisschen gruselig an ... Ich denke das du die Naricht öffnen solltest. Wenn es irgendwas wirklich gruseliges ist (z.B. irgendetwas das mit stalking zu tun hat) dann rede erstmal mit jemandem darüber und entscheide dann was du tun willst. Wenn du denkst das du mit ihm reden kannst würde ich dir empfehlen das zu tun und ihm ganz klar zu sagen das er dich nicht mehr belästigen soll. Aber wer weis vielleicht ist es garnicht so schlimm deshalb rate ich dur die Naricht zu öffnen.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG,
Margeary


Wer sich vor der Finsternis fürchtet hat nie gesehen was sich hinter dem Schleier der Nacht verbirgt.<br><br>

Offline

#546 Am 30.06.2016 um 20.07 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Hi Margeary

Vielen Dank für deine Antwort und Mühe.

Habe mich getraut sie geöffnet und es macht mir ein bisschen Angst...
Er schreibt darin Sachen wie: "Er will mich aus seinen Erinnerungen auslöschen" "ich soll seinem erbärmlichen Leben ein Ende setzen" usw.

Ich glaube da wird mir ein wenig übel... Verdammt, da weiss ich wirklich nicht, was oder ob ich schreiben soll... Hatte jemand von euch mal Erfahrungen mit sowas? Hat ein Typ euch mal so "belästigt" nach einer Abfuhr?

Letzte Änderung durch Coco4 (Am 30.06.2016 um 20.07 Uhr)

Offline

#547 Am 30.06.2016 um 22.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Coco4,

ich hatte in der Tat auch schon so eine Begegnung... ist zwar doch wohl ein wenig komplizierte bei mir gewesen, da es sich zum einen um meinen Ex handelt und zum anderen weil er urplötzlich denkt das er jetzt Kontakt mit "seinem" Sohn aufnhemen will.
Nur so viel zu mir, das Sorgerecht liegt allein bei mir und er hat sich acht Jahre (direkt nach der Geburt, wenn man es genau nimmt) nicht um irgendetwas gekümmert und mein Sohn will ihn auch nicht sehen.
Dies hatte ich ihm ganz klar geschrieben gehabt... per Telephon ist es öfters eskaliert und daher verzichtet man da auch auf ein privates Treffen.

Nun zu deiner Situation zurück... schreib ihm ganz klar und deutlich "Bitte unterlasse es jetzt und in der Zukunft mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich fühle mich von dir belästigt!"
Sollte danach noch etwas kommen suche dir Rat bei der Polizei und zeig ihnen die SMS. Zwar werden sie im ersten Moment nichts unternehmen, sollte aber etwas von diesem Mann noch kommen z.B. er steht vor deiner Haustür, ist es leichter für dich und der Polizei dem auf die Füße zu treten. Bedeutet für dich du kannst ihn anzeigen und eine Einstweilige Verfügung bewirken.
Was er da treibt geht schon in Richtung stalking und ist kein Zuckerschlecken.
Was wichtig auf jeden Fall ist, beantworte danach keine SMS mehr und vielleicht wäre es gut wenn du deine Nummer änderst. Damit signalisierst du ihm auch das du kein Interesse mehr hast und die Polizei erkennt auch das du dich wirklich belästigt fühlst.

Tut mir leid das ich dir keine aufmunternden Worte schreiben konnte. Ich wünsche dir aber viel Glück /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#548 Am 30.06.2016 um 23.05 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Hey Sayuri32

Danke, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst! Das schätze ich sehr. Das ist ja ein Dreckskerl, dein Ex!

Er war eigentlich immer sehr nett vorher und ich konnte mich gut mit ihm unterhalten. Ich denke nicht, dass er weiss wo ich wohne oder arbeite (sofern er mir nicht einmal gefolgt ist) und er selber wohnt 8 Stunden Autofahrt entfernt.

Ich habe immer das Thema gewechselt wenn er von meinem Arbeitsplatz/Wohnort redete, und darüber bin ich jetzt froh. Ich schätze, Männer und Frauen können sich extrem verändern, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen...

Danke für eure Nachrichten. Ich habe im echten Leben nicht wirklich jemanden, den ich um Rat hätte fragen können.

Jetzt muss ich nur noch den Mut aufbringen ihm das zu schreiben. Ich hatte mich kaum getraut die Nachricht überhaupt zu öffnen...

Letzte Änderung durch Coco4 (Am 30.06.2016 um 23.08 Uhr)

Offline

#549 Am 01.07.2016 um 07.11 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Coco4

Wow das ist harter Tobak, aber mutig, dass du dich traust darüber zu schreiben! Lass dich nicht verunsichern, es ist wichtig konsequent zu sein und danach auch auf nichts mehr zu antworten.
Was ich dir aber auch empfehlen würde, es auch jemanden in deinem Freundeskreis zu sagen oder aus deiner Familie, damit jemand darüber Bescheid weiß, man weiß nie wozu sowas gut ist, aber manche Leute haben nun einmal psychisch nicht mehr alle bei einander, um es nett auszudrücken und es wäre wichtig sich abzusichern!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#550 Am 01.07.2016 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde eher dazu tendieren, dass du ihn ignorierst und nicht mehr antwortest! Ändere deine Telefonnummer oder deine Email oder was auch immer. Jedenfalls solltest du die Kommunikation ganz ausstellen. Das sage ich aus einem guten Grund. Dieser Mensch ist offenbar psychisch sehr instabil und nicht geeignet für eine Freundschaft oder gar eine Beziehung. Er hat keine vernunftbegabten Eigenschaften und keine Selbstachtung und entwickelt dann nur Hoffnungen, wenn du auf seine Aktionen reagierst. Damit gibst du ihm viel Brennstoff, der alles noch schlimmer macht, für ihn und für dich auch. Er kann nicht akzeptieren, dass du es nicht möchtest und er scheint labil genug Dinge zu tun, die man mit gruselig gar nicht wirklich treffend beschreiben kann. Das merkt man schon das er Dinge nutzt, die am eigentlichen Werben um Liebe untypisch sind. Er erpresst dich, versucht es mit Mitleid oder will dir ein schlechtes Gewissen machen in dem er in den Raum stellt sich was anzutun oder der Gleichen. Das ist nicht akzeptabel, da musst du hart bleiben und knallhart abbrechen. Alles andere würde dem Unglück nur in die Hände spielen. Wenn es Überhand nimmt und er dich zu stalken beginnt, dann gehe bitte unbedingt zur Polizei und vertraue dich auch  deiner Familie und deinen Freunden an! Das ist kein Zuckerschlecken sich mit so einem Psycho auseinander zu setzen.

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 01.07.2016 um 17.32 Uhr)

Offline

Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 28