Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 02.03.2013 um 22.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Von einem Senftick habe ich aber auch noch nicht gehört, mal was Neues, ich kenne sonst nur Leute die einen Schärfetick im allgemeinen haben und sich überall Chili und ähnliches reinhauen. XD

Ich selber habe einen Eis- und Joghurttick. beides könnte ich jeden Tag essen, Eis auch selbst im Winter bei Minusgraden draußen. Wir haben eigentlich immer Eis im Gefrierschrank!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#27 Am 02.03.2013 um 23.40 Uhr

Girly
Mileena7
...
Nachrichten: 71

Ich esse jeden Tag Salat, ( Eisbergsalat, Tomaten, Gurken.....) Allerdings nur mit Kräuter,Öl, oder Essigdressing. Ich mag kein Joghurt Dressing wie z.B Frech.


Was ich noch ab und zu gerne mal esse, Kuchen oder Kekse /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Mileena7 (Am 02.03.2013 um 23.46 Uhr)


Carpe Diem - Lebe und habe Spaß

Offline

#28 Am 02.03.2013 um 23.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann sind wir schon zwei, Mileena7^^
Aber Callisto hat recht! An Eis und Joghurt könnte ich mich dusselig essen XD
Ich freu mich schon auf die Erdbeerzeit^^ Dann backe ich wieder meine Lieblingstorte "Erdbeer-Limette"...einfach perfekt für den Sommer. Das gilt natürlich auch für Grüner-Tee-Sorbet und Holunderblüten-Sirup...hach ich kann es kaum erwarten das alles wieder zu machen ^////^ so viele Köstlichkeiten!

Offline

#29 Am 26.03.2013 um 10.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Grundsätzlich esse ich nur Gemüse, Obst und Salat, vor allem ohne Essig und Öl. Ich hasse alles mit Zucker, bis auf Obst. Als kleines Kind war ich ganz verrückt nach Äpfeln, nun, dass ist mir bis heute geblieben.
In der Früh gibt es einen Apfel, mittags Gemüse(nur in Wasser gekocht, nicht aus dem Tiefkühlschrank, sondern frisch gekauft) und abends Weintrauben, Äpfeln etc., aber manchmal gibt es auch Ananas oder Melone. Nur Bananen schmecken mir nicht so,die esse ich selten bis nie. Und wenn doch dann müssen sie eher grünlich sein. Auf was ich nicht verzichten möchte sind: mein Eisenergänzungsmittel(ja, ich bin überzeugte Vegetarierin, eigentlich schon Veganerin wegen meiner Laktoseintoleranz)und Fisch an Weihnachten. Ich habe eher selten Hunger, trinke dafür aber viel zu viel. Deshalb habe ich Diapolipsie,eine Blasenerkrankung. Meine Blase ist um 15 Zentimeter zu groß, weil ich schon als kleines Kind zu viel getrunken habe, und über die Jahre wuchs die Blase so rasant. Weil man die Blase nicht operieren kann muss ich alle zwei Stunden die Toilette besuchen und höchstens 2L trinken. Früher brachte ich unglaubwürdige 7L zustande! Obwohl ich mich selbst für Medizin interessiere, war ich mir nicht im klaren, dass eine Blase sich so enorm dehnen kann, jedoch ist dieses Organ ein Muskel und ich habe ihn unwillkürlich trainiert. das schweift jetzt zwar vom Thema komplett ab, aber ich darf bis nach den Osterferien keine Leichtathletik machen!
Darum sage ich euch, übersteigt niemals die maximale Trinkmenge von 4L im Sommer! Ich trank 7L im Winter und bekam immer mehr durst!
LG schöne Ostern und viel Gesundheit!

Offline

#30 Am 26.03.2013 um 13.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also Salat ohne Essig ist ja logisch...das schmeckt eben nicht jedem^^ Aber ohne Öl ist sinnlos XD Dein Körper kann keine Vitamine aufnehmen, wenn kein Fett dabei ist...Der ganze Salat ist vergeudet wenn du kein Öl dran machst...pure Verschwendung. Du kannst auch irgendwas anderes dazu essen...Dressing oder Toast mit Butter und Salz oder du machst dir Crossaints dazu(trockenes Brot in Öl knusprig braten)...von mir aus auch Kerne rösten(Pinien- oder Sonnenblumenkerne)...
Obst ist ja schön und gut, aber zu viel Äpfel, Ananas und Co. übersäuern den Körper.

Das mit dem trinken ist aber echt heftig...das wusste ich auch noch nicht.
Ich glaubte immer, man kann nicht genug trinken. Am Tag habe ich manchmal kaum nen halben Liter geschafft und muss mich jetzt eher zum trinken zwingen. Laktoseintoleranz ist mist, aber zum Glück gibt es ja schon Tablette dagegen und bestimmte Produkte. Ich bin zwar von der heftigen Variante verschont aber mit dem Milchzucker hab ich auch so meine Probleme.

Nochmal zum Thema Nahrungsergänzeungsmittel: Macht! Es! Nicht!!!
Wenn es vom Arzt verschrieben ist oder vom Heilpraktiker ist das was anderes aber aus der Apotheke oder Supermarkt irgendwelche Pillen zu schlucken und denken, dass hilft ist Käse! Das funktioniert nicht und der Körper kann das nicht aufspalten.

Vegetarier oder Veganer zu sein ist ja nicht das Problem...kann man alles machen, aber besser ist natürlich immer eine ausgewogene Ernährung.
Viel Fisch und auch Geflügel. Rotes Fleisch eher weniger...nicht gut fürs Herz und die Arterien.

Zu Ostern gibst bei mir: Nudeln! Selbstgemachte Nudeln mit verschiedenen Soßen^^ Immer. Schon aus Protest XD
In diesem Sinne wünsche ich euch auch frohes Nudelfest :'D
LG

Offline

#31 Am 26.03.2013 um 14.35 Uhr

Zuckerpüppchen
IAMFAMOUS
...
Ort: BERLIN
Nachrichten: 30

ich ess am liebsten parika-schnitzel mit salat und pommes!!!
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <33333 DJ

Offline

#32 Am 28.03.2013 um 20.45 Uhr

Zuckerpüppchen
Merkrys
...
Nachrichten: 15

OH das Thema ist ganz lustig da manche nun wirklich komische Essgewohnheiten haben XD hm bei mir ist das so das ich immer und wirklich immer beim Essen auf meinen Platz sitzen muss ich kann es überhaupt nicht leiden wen einer da drauf sitzt dann esse ich auch nichts und sonst Esse ich immer erst das Fleisch auf (Vor allem bei Geschnetzelten ) und ich mag keinen scharfen Ramen. Der ist echt ekelig (nicht falsch verstehen ich liebe Ramen).Das wahr´s LG


Es gibt ein Lied das nur du hören kannst. Es ist die Sinfonie deiner Seele.

Offline

#33 Am 19.10.2013 um 17.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

immer alleine, ich kann in der öffentlichkeit nicht essen, bzw. es ist mir sehr unangenehm.
ich liebe salat und tomatensuppe und esse vegan /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#34 Am 20.10.2013 um 12.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also ich mag kein rohes Gemüse. Das einzige, was ich da esse sind Gurken und Möhren. Aber mit rohen Tomaten oder Paprika kann man mich jagen.

Ich bin außerdem sehr skeptisch und misstrauisch beim Essen. Ich esse nichts, was ich nicht mit meinen eigenen Augen sehen kann.
Deswegen mag ich auch keine Füllungen in Backwaren. Da kann man mir 10mal sagen, in den Pfannkuchen ist Marmelade. Ich esse die trotzdem nicht, weil ich die Marmelade nicht sehe. Man müsste mir extra den Pfannkuchen aufschneiden, damit ich die Marmelade sehen kann. Dann würde ich den auch essen. Oder ich brauche einen Vorkoster, der mir seinen angebissenen Pfannkuchen zeigt.^^ Ich bin da sehr eigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png 
Aber das macht keiner und das verlange ich auch nicht.

Dazu mag ich nichts Püriertes. Aus dem selben Grund. Ich sehe nicht was drin ist.
Außerdem machen die immer in jede Cremesuppe einen Klecks Sahne, was mich zu meinem nächsten Punkt bringt: ich bin Lakoseintollerant.
und Sahne ist für mich der absolute Super-Gau! ebenso Butter.. ich bin mal im Krankenhaus gelandet, nur weil ich ein Butterbrötchen gegessen hab und das auch nur, weil mein Mann mich dazu gedrängt hat, es zu essen. "Iss! da passiert schon nichts!" jaja.. <_<

ich liebe Chinesisch, ich esse leidenschaftlich gerne klare Suppen und ich liebe Kohl und Brokkoli^^

Letzte Änderung durch Guren (Am 20.10.2013 um 12.19 Uhr)

Offline

#35 Am 20.10.2013 um 16.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich hatte mal als mir langweilig war mit Käse ( aber kein bergkäse >.< /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) herumexperimentiert und herausgefunden das geschmolzener Käse und Kartoffelbrei super miteinander harmonieren ^^ seitdem muss immer Käse da sein wenn meine mutter Kartoffelbrei macht ^^
Was ich auch liebe sind Milchreis vorallendingrn wenn man Karamell pudding damit vermischt *-* aber auch normal oder mit Zimt und  waffeln und Pfannkuchen  *-* und beim Pfannkuchen esse ich den ersten immer mit Zucker und die danach immer mit nutella *-* ( mann jetzt hab ich Riesen hunger auf Pfannkuchen mit nutella *-* mein Magen knurrt sogar xD )

Offline

#36 Am 21.10.2013 um 10.48 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

wir hatten 6 Monate keine Küche  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Daher waren meine Essgewohnheiten sehr ungesund aber lecker.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich mag vom MCD das Hühnchen mit Honig-Senf-Soße sehr gerne.
Dann wenn es etwas gesünder sein soll, bei Lidl gibt es leckere Salate:
- Pasta, Salatblätter, Wallnüsse, Ziegenkäse,Apfel, Senfsoße
oder - Pasta,Ssalatblätter, Hähnchenstücke, Chilisoße.

Wenn ich wieder eine Küche habe gibt es so tolle Sachen wie:

Spinat mit Fisch und Kartoffelbrei oder Putenschnitzel mit Romanesco und Pellkartoffeln mit Quark.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Oder Grillkäse mit Gurken-Tomaten-Paprika-Salat.
Ich bekomme HUNGER!! (noch 2 Wochen, Hurra dann hab ich eine Küche)

Bei meiner Mam esse ich am liebsten: Blumenkohl mit rotem Rand. (so lecker)

wenn ich mal nicht so wirklich weiß was ich essen soll, dann mache ich mir Salzebrot mit Zwiebeln und Tomaten (das geht aber meistens nur am WE).

Ansosnten backe ich super gerne und mache dann am liebsten: Omas-Zitronen-Blechkuchen.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wenn es noch mehr Kalorien sein dürfen dann: Rainbow-Cake und mein Mann mag am liebsten meinen Schockokuchen (der geht aber super einfach: Dr. Oetker Fertigkuchen (ein wenig abwandeln) und fertig))

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 21.10.2013 um 10.49 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#37 Am 21.10.2013 um 15.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kimmie hat geschrieben:

Also ich hatte mal als mir langweilig war mit Käse ( aber kein bergkäse >.< /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) herumexperimentiert und herausgefunden das geschmolzener Käse und Kartoffelbrei super miteinander harmonieren ^^ seitdem muss immer Käse da sein wenn meine mutter Kartoffelbrei macht ^^

Ohja, Käse mit Kartoffelbrei funktioniert ganz gut. Wenn du sowas magst kann ich dir nur mal Shephards Pie empfehlen, das ist ein traditionell britisches Gericht. Was eigentlich traditionell aus gestampften Kartoffeln, Hackfleich, Tomatenmark und einer Schicht Käse obendrüber besteht. Hab aber auch schon gesehen, dass es  mit Kartoffelbrei und Tomatensoße geht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Naja, aber mal zu meinen Essgewohnheiten. Ich bin eine absolute Schärfefetischistin. Und bevor Fragen aufkommen, Schärfe ist kein Geschmack sondern ein Schmerzgefühl! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Das bedeutet, dass ich sehr kräftig mein Essen würze. Viel Pfeffer, meist Chili, ich habe auch schon mit Meerrettich und Wasabi experimentiert, bei scharferm Senf bin ich allerdings nicht so. Ich esse Chilischoten ungekocht ohne das Gesicht zu verziehen. Wenn ich für andere koche muss ich mich da wirklich zusammennehmen, dass mir meine Gäste nachher nicht vom Stuhl fallen. Wenn ich mir selbst was mache ist mir das allerdings völlig egal. Ich bin eine recht gute Köchin und lege Wert darauf mindestens einmal die Woche etwas Aufwändigeres, nicht ganz Alltägliches zukochen. Ich dicke an und mische überall Sahne unter. Schlagsahne hat bei einigen Gerichten besodnere Wirkung. Ich mag auch diesen süßen bayrischen Senf sehr. Der landet bei mir meistens auf meiner Wurst auf dem Brot.
Ich mag kein gekochtes Gemüse, maximal Erbsen, alles andere muss schon ungekocht sein. Besonders Gurke, Paprika, Tomaten, aber auch Obst.

Offline

#38 Am 01.03.2014 um 12.27 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich muss nach dem Essen fast immer was trinken

Außerdem hab ich meistens eine feste Reihenfolge, entweder wenn wenig Zeit is, Leckres zuerst

Wenn ich aber Zeit haben immer als Letztes, erstens wegen das Beste kommt zum Schluß und zweitens wegen Nachgeschmack xDd


Offline

#39 Am 20.04.2014 um 20.25 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Meine essgewohnheit, ist eher, das ich nicht viel esse. Nicht weil ich irgendeine Hungerdiät oder ähnliches mache. mit SCHMECKT nichts. Also fast nichts. ich kann Käse, Wzrst, Fisch (aber nicht Fischstäbchen) manches Wurzelgemüse, Asiatische küche, Gullasch, Alles was aus dem Wasser kommt, Senf/ majo, und viel mehr sachen nochnichtmal richen. Deswegen esse ich halt sehr viel Salat udn gemüse, wie auch Fleisch. Und jeden Sonntag bettel ich menen Pa an, dass er kartoffeln macht.

Seltsame gerichte mag ich aber auch manchmal. als kind hab ich gerne das SSJL-Brot gegessen (Anfangsbuchstaben aller Erfinder) Panrimehl-Mehl-Eiergemisch im backofen oder der Pfanne XD
Und mir schmeckt Nutella-Marmeladenbrot (mit Butter)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#40 Am 21.04.2014 um 18.20 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Also ich hab noch nicht so viel mit essen rum experimentiert..das einzige war,als ich in nem film gesehen hab,dass ein maedchen auf ihr kaesebrot erdbeermarmelade draufgeschmiert hat...das MUSSTE ich dann natuerlich ausprobieren und war begeistert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png sonst bin ich eher ein "anti" experimentierer. wenn meine mutter zu nudeln mit pesto  z.b. scharfe asiatische chillisosse dazu gegessen hat,hab ich gesagt "bah,das passt doch nicht" xD Ich habe nur den tick zu allem basilikum drauf zu streuen,also getrockneter. Und ich liebe suessen senf! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#41 Am 11.05.2014 um 18.14 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich mag eher Sauer als Süß ^^ (Also Fleisch, Fisch, Gemüse, Brot usw) UND Ich kippe oft Zitronensaft auf alles, was sich nicht wehren kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

An komischen Sachen, fällt mir gerade ein, Ich LIIEBE Honigbrot mit Schnittlauch  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#42 Am 14.06.2014 um 17.22 Uhr

Neu in der Stadt
Kizune
...
Nachrichten: 5

Ich liebe Käse...
Bin leider Gluten-Intollerant, ansonsten würde ich jeden zweiten Tag neue, mit viel Käse überbackene Nudelauflaufkrationen probieren... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Käse geht für mich mit allem... Pur, normal auf Toast, mit Nudeln, Pizza... oder als Dip mit Gemüse. Lecker... 
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


(Wenn das irgendwie den Regeln widerspricht, sagt es mir bitte. Ja?)

Offline

#43 Am 27.09.2016 um 12.26 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich bin ein Reisfan. Fisch habe ich fast täglich auf dem Tisch,  sowie bin ich  ein Suppenkasper und Salatesser  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#44 Am 20.10.2016 um 18.09 Uhr

Karrierepüppchen
Strawbelly
Dreamer.
Nachrichten: 151

Ich esse immer Pierogies mit Ketchup. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


• I wish you could order Karma like flowers and have it delivered •

Offline

#45 Am 07.02.2017 um 20.27 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich esse Am Liebsten Nutella pur /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#46 Am 08.02.2017 um 22.54 Uhr

Neu in der Stadt
love121
...
Nachrichten: 4

Bei uns isst die Familie immer gemeinsam und es gibt abwechslungsreiche Kost...

Letzte Änderung durch love121 (Am 10.02.2017 um 14.10 Uhr)

Offline

#47 Am 09.02.2017 um 13.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich bin was Essen betrifft leider eher ungesund. Meine Kinder kriegen gesunde Kost mit viel Obst, Gemüse, Dinkel etc. und nur mäßig Süßkram. Ich nasche aber einfach zu gerne, liebe Weizen, Energiedrinks und ähnliches.
Es gibt da dann Phasen da ernähre ich mich auch wie die Kinder, dann gibt es aber halt auch wieder diese ungesunden Phasen. Meistens ist dann immer von November bis Dezember, wenn es draußen dunkler und kälter ist.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 2