Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 04.12.2013 um 15.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Schlaflose Nächte kenne ich aus meiner letzten Schwangerschaft. Vor allem als der Bauch immer größer wurde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Und die ständigen Toilettengänge. XD
Mir hat geholfen eine Kleinigkeit zu lesen oder zu überlegen was für den nächsten Tag geplant ist.

In der jetzigen Schwangerschaft geht es eigentlich, wenn da nicht immer der nächtliche Toilettengang wäre. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#27 Am 06.01.2014 um 09.36 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

In schlaflosen Nächte Lese manchmal ein Buch  oder ich höre Musik und versuche wach zubleiben
Manchmal kann man regen draußen hören und belauschen das hat gar kein schlechten Klang
Ich liebe es wen der Mond scheint das sieht so toll aus dafür muss ich aber immer die Roller hochladen (ist automatisch) und deswegen hört man das
Manchmal singe ich ein Lied aber leise damit keiner gestört wird
Oder ich denke darüber nach was ich morgen mache
Das wars glaube ich


                                                           

Offline

#28 Am 06.01.2014 um 20.30 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich lieg einfach gezwungenerweise im Bett und versuch verzweifelt einzuschlafen, bevors Licht ausgeht xD


Offline

#29 Am 23.02.2014 um 19.54 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Also Schlafen während der Schulzeit oder am Wochenende kann ich in die Tonne kloppen. Mittlerweile bin ich aber immer erschöpfter was mir das Einschlafen um einiges erleichtert. xD Vorm Schlafengehen höre ich dennoch gerne Musik und träume dabei etwas vor mich hin. Wenn ich nicht davor schon einpenne. XD

Der Sommer ist Nachts nur während den Ferien schön. Wenn ich Schule hab ist mir viel zu warm und das Fenster kann ich nicht offen lassen, da sonst Quadrillionen von Mücken und anderen Viechern, die scharf drauf sind mich zu nerven, reinfliegen.

Im Gegenzug ist aber die Nacht im Sommer irgendwo am Meer soooooo toll! Und der Morgen auch. In der Früh während dem Sonnenaufgang am Strand zu spazieren oder Nachts mit den Verwandten oder Freunden draußen zu sitzen und Gesellschaftsspiele spielen. Ich weine gleich. Ich will Sommer! T_T Aber ohne Wespen bitte...

In der Dunkelheit spaziereren zu gehen ist auch nett. Allein jedoch nicht. Dazu fällt mir das hier noch ein xD
Ich komm da leider nur zu, wenn Freundinnen (ziemlich spät) auf die Idee kommen, dass die noch eine Schachtel Teerschnittchen brauchen. Und so geht man vereint zur Tanke, dann noch mal durch den Park und kommt irgendwann zu Hause wieder an. Zugegeben, auch wenn ich nicht ganz zufrieden damit bin, dass sie sich die Lunge tanken, warte ich nur darauf, dass die Packung leer ist... ^^'

Offline

#30 Am 24.02.2014 um 14.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich merke langsam, das ich immer weniger Schlaf brauche...Meine Mutter kennt das und erzählte mir von dem "Syndrom", das sie komischer Weise nach mir benannt hat XD Nachdem sie mich, als ihr zweites Kind, bekommen hatte, war sie 21 Jahre...von da an schlief sie kaum mehr als 5 Stunden die Nacht und war völlig ausgeschlafen öÖ
Ich bin jetzt im selben Alter und stelle das "Syndrom" auch bei mir fest XD Ich schlafe kaum mehr 5 oder 6 Stunden und bin putzmunter XD Ein kurzer heftiger und traumloser Schlaf...fertig ist die Generalüberholung XD
Das gute ist...ich leide seit dem nicht mehr unter Chat-lag XDDDD Ich bin von abends bis in die Nacht im Second Life unterwegs und wenn ich gegen 2 uhr ins Bett geh, wache ich 8 oder 9 Uhr schon wieder von selbst auf öÖ
Eigentlich ganz cool, aber im Moment habe ich Semesterferien und wollte eigentlich wieder mal so richtig auspennen XD Tja, soviel dazu...

Offline

#31 Am 24.02.2014 um 15.59 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Na, wenn dus nicht brauchst xDD


Offline

#32 Am 30.04.2014 um 20.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

[quote)=Kirschkaffee]Kennt ihr das auch, wenn ihr Nachts einfach nur hellwach seid und nicht ein- bzw. weiterschlafen könnt?
Würde mich wirklich interessieren, was ihr dann so macht oder ob ihr euch einfach zwingt einzuschlafen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich selber habe das leider öfter und habe auch keine Probleme damit, die Nächte einfach wach zu bleiben und das zu tun, wozu ich tagsüber einfach nicht komme
einfach ungestört und für sich sein
nachdenken
den atemberaubenden Sternenhimmel bewundern
den Sonnenaufgang miterleben
im Sommer auch einfach am offenen Fenster sitzen und Musik hören
Foren durchstöbern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
lesen
...

Nächte sind manchmal viel schöner als die Tage <3

-----genau das mache ich auch und ich finde es ist eine gute Lösung und du solltest dabei bleiben. (wobei es bei mir nicht immer einen wunderschönen Sternenhimmel gibt, sondern ich mit Glück gerade mal 5 Sterne zusammenkriege)

Offline

#33 Am 02.06.2014 um 14.45 Uhr

Neu in der Stadt
Rozu
...
Ort: Erebor im Wunderland
Nachrichten: 11

Schlaflose Nächte kenne ich nur zu gut...
Zu viele Gedanken im Kopf die einfach nicht zur Ruhe kommen, zu viele Probleme die mir nicht aus dem Kopf gehen... Dann schlafe ich ein um irgendwelchen Schwachsinn zu träumen oder Alpträume zu haben, dann wache ich wieder auf und liege wieder wach da, schlafe wieder ein und bin nach einer Stunde wieder wach...
So ging es mir zu meinen schlimmsten Zeiten als ich richtig krasse Schlafstörungen hatte, wenn es hochkam habe ich 3 Stunden pro Nacht geschlafen. Dann habe ich schlaffördernde Medikamente bekommen und dann wurde es besser. Mittlerweile habe ich die Medis wieder abgesetzt und mit dem schlafen klappt es halbwegs.
Wenn ich wachliege oder nachts aufwache dann höre ich meistens ruhige Musik die mich runterbringt.
Da ich sowieso nachts lieber draußen bin als tagsüber gehe ich auch gerne dann nochmal ein bisschen draußen spazieren. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Down you fell deep into your mind, off to wonderland leave what's real behind...

Offline

#34 Am 02.06.2014 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hm , ich bin oft hellwach in der Nacht. Aber leider kann ich dann nicht viel machen. Wieso?
1. Weil ich in einem Zimmer mit meiner Schwester bin und wenn ich etwas mache , was auch nur ein kleines Geräusch macht , dann wacht sie sofort auf. Oder wenn sie noch wach ist , dann will sie unbedingt das Selbe machen.
2. Weil meine Eltern meinen , in der Nacht müsse man schlafen , die Betonung auf müsse . Wenn ich mit meiner Sis flüstere , dann kommt sie in das Zimmer und verwarnt uns. Sie würde es mir auch nicht erlauben zu lesen wegen dem Satz eben. Außerdem kommt sie in der Nacht mindestens 1 mal rein um zu gucken , ob wir schlafen oder nach meiner kleinen Schwester zu gucken.
Was kann ich also tun?

Offline

#35 Am 03.06.2014 um 02.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hm...solche "Schlafkontrolle" kenne ich gar nicht von zu Hause... Ich war eigentlich größtenteils alleine, weil meine Mutter in 3 Schichten arbeitete...
Ich kann dir zwar keinen Rat geben, außer deiner Mutter das zu erklären und einen Kompromiss zu finden, aber ich denke, wenn man nicht schlafen kann, dann gehts eben nicht...die Zeit kann man dann schon sinnvoller nutzen, als nur rumzuliegen und auf den Morgen zu warten.
Bei einem geteilten Zimmer ist das allerding etwas schwierig. Vielleicht lässt sich ja gemeinsam eine Lösung finden. Sprech es einfach mal an.

Offline

#36 Am 03.06.2014 um 09.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich gucke manchmal auch nachts bei meiner älteren Tochter ins Zimmeir wenn ich wach bin ob alles in Ordnung ist.. Allerdings wird sie im Juli auch erst 2. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Können deine Eltern nachts nicht schlafen wenn sie diese Kontrolle machen?
Aber ich denke sie meinen es nur gut. Schlaf ist ja auch wichtig, aber ich verstehe wie frustrierend das ist wenn man nicht schlafen kann und soll.
Am Besten sprichst du das wirklich mal in Ruhe ab.

Ich selber wünsche mir nachts mehr Schlaf seit anderthalb Wochen, was aber die nächsten Wochen passé ist, da Babys halt noch keinen richtigen Tag/Nacht-Rhythmus haben.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#37 Am 03.06.2014 um 15.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

StyleQueen111 hat geschrieben:

Hm , ich bin oft hellwach in der Nacht. Aber leider kann ich dann nicht viel machen. Wieso?
1. Weil ich in einem Zimmer mit meiner Schwester bin und wenn ich etwas mache , was auch nur ein kleines Geräusch macht , dann wacht sie sofort auf. Oder wenn sie noch wach ist , dann will sie unbedingt das Selbe machen.
2. Weil meine Eltern meinen , in der Nacht müsse man schlafen , die Betonung auf müsse . Wenn ich mit meiner Sis flüstere , dann kommt sie in das Zimmer und verwarnt uns. Sie würde es mir auch nicht erlauben zu lesen wegen dem Satz eben. Außerdem kommt sie in der Nacht mindestens 1 mal rein um zu gucken , ob wir schlafen oder nach meiner kleinen Schwester zu gucken.
Was kann ich also tun?

Mit dem Buch auf die Toilette gehen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Was anderes fällt mir auch nicht ein. Vielleicht mal noch mit deiner Mutter reden, dass du Schlafprobleme hast. Es gibt gute Hausmittel, um da szu beheben.

Offline

#38 Am 27.07.2014 um 11.12 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

phuuu also ich also entweder lege ich mich in mein Wohnzimmer dort ist immer frische luft und relativ viel platz..
Oder ich lasse mir einen Film im kopf ablaufen.
Meist denke ich mir noch eine Rolle für mich hinzu..
Dabei vertiefe ich mich immermehr rein das ich letztendlich einschlafe /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#39 Am 27.07.2014 um 11.19 Uhr

Karrierepüppchen
cinderellaellax3
...
Ort: bei Alice :3
Nachrichten: 126

Hm.. komplizierte frage..
Ich kann auch oft nicht einschlafen, dass Problem mit den Spaziergängen..
Meine Mutter würde mich wohl für gestört halten und sich wider Sorgen um mich machen -.-'
Das mit dem lesen ist so eine Sache, wenn oben noch zu lange licht  brennt, kommt irgendwann meine Mutter hoch und verlangt dass ich schlafe, weil am nächsten Tag ja Schule ist ._."
Von daher liege ich fast jeden Abend 30-120 min. wach bevor ich einschlafe..
Was mir das einschlafen noch schwerer macht ist mein Hund, der sich immer genau so hinlegt dass ich mich um ihn herum quetschen muss >.< und er ist einfach zu süß um ihn raus zu schmeißen i:

Offline

#40 Am 25.10.2014 um 01.21 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

Kann auch nie einschlafen weiss nicht wieso. Bin erst 12 und am Wochende wo man mal ausschlafen will schmeisst mich mein Vater um 9 ausm Bett....Da kennt er kein erbarmen:'(

edit: ich liebe die Nacht...
In der Nacht hält die Welt still und ruht sich aus...
So ähnlich wie im Winter...

Letzte Änderung durch BlueMoon007 (Am 23.11.2014 um 20.47 Uhr)

Offline

#41 Am 27.09.2016 um 10.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Man das ist ja mal ein ganz alter Thread, aber passt gerade so gut!

Meine jüngere Tochter hat momentan Husten und ich mir die Nacht um die Ohren gehauen und dann mehr schlecht als Recht auf Arbeit gekrochen. Wer kennt es?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#42 Am 27.09.2016 um 12.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ICH!!! *wink*
Das kann meiner auch ganz gut... klagt über Ohrenschmerzen in der Nacht und hat man nicht gesehen. Ich natürlich die halbe Nacht auf um mich darum zu kümmern. Kind super geschlafen und am nächsten Tag ist nichts mehr davon zu sehen oder geschweige denn auch zu hören. Alles bestens außer Mutti, die hängt halb kriechend auf der Arbeit.
Das war letzte Woche...

Jetzt bin ich krankgeschrieben weil ich eine angehende Nasennebenhöhlenentzündung hab /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#43 Am 27.09.2016 um 15.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Meistens ist man ja krankheitstechnisch als letztes dran. Bei mir erst die Große, die bringst aus dem Kindergarten mit, dann der Papa, dann die Kleine und wenn alle gesund sind und nicht mehr jammern ICH  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Gute Besserung!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#44 Am 27.09.2016 um 18.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz... erst das Kind und die Eltern. Aber müssen die Viren immer haben die so super einen aus den Schuhen hauen? Ist doch nicht mehr fair... Meiner kaspert mal soebend etwas ab und man selbst hängt da und kann wegen einer verstopften Nase nicht schlafen und wenn nicht die Nase dann der Husten  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Was aber auch schlaflose Nächte mir bereiten kann sind die lieben Nachbarn. Wer kennt sie nicht?
Kleine Geschichte zu einem direkten Nachbarn der leider Gottes auf der selben Etage wie ich wohnen muss.
Grundsätzlich kommt dieser vor 21:00 Uhr nicht nach Hause, das hört man schon wenn er die Treppen hoch kommt. Ist immer am telephonieren oder hat jemanden im Schlepptau. Leise Unterhalten fehl am Platz. Dann fällt ihm etwas ein und muss noch mal raus, natürlich ist das meist schon so gegen 22:00 Uhr. Die Türen aber leise zu öffnen und zu schließen, wieso, dann hört ihn ja keiner also werden diese so dermaßen stark zugeschlagen oder gezogen das (ungelogen) bei mir im Wohnzimmer die Gläser in der Vitrine wackeln.
Wenn das mal passieren würde naja ok aber das geschieht fast jeden Abend. Einmal hat er es auf die Spitze getrieben. Da hat er gemeint um ca 23:30 Uhr erst mal laut zu telephonieren und dann die Tür so laut zuknallen zu müssen. Da bin ich zu dem hin... dem geht das so völlig am Ar...Popo vorbei.

Offline

#45 Am 11.02.2017 um 18.22 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich finde den Himmel immer so schön.
Ich setze mich dann immer an das Fenster
und betrachte den schönen Nacht Himmel
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Letzte Änderung durch Zenday (Am 11.02.2017 um 18.22 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2