Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 93 94 95 96 97 ... 107

#2351 Am 13.05.2017 um 22.24 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Faul geworden?! War ich denn je nicht faul  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


DPUM hat sich schon merchandise von seinem Lieblingsanime  gekauft


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#2352 Am 14.05.2017 um 15.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einmal. Ein CD mit dem Soundtrack zum Anime

DPUM ist täglich auf Youtube unterwegs

Offline

#2353 Am 16.08.2017 um 21.08 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Was soll man machen wenn keiner der Freunde Zeit hat /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

DPUM Geht/Ging gerne zur Schule


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#2354 Am 17.08.2017 um 03.11 Uhr

Aufsteigerin
seimon
...
Nachrichten: 364

Als ich ein Kind war, hasste ich die Schule.

DPUM muss morgen arbeiten.


 

Offline

#2355 Am 06.09.2017 um 09.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das muss ich nicht.

DPUM hat schon mal einen Unfall gehabt und sagt uns was für ein Unfall das war.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2356 Am 08.09.2017 um 02.30 Uhr

Aufsteigerin
seimon
...
Nachrichten: 364

Niemals, zum Glück!

DPUM hat eine Tochter.


 

Offline

#2357 Am 23.10.2017 um 14.13 Uhr

Neu in der Stadt
Ceye
...
Ort: MV
Nachrichten: 9

Dafür bin ich noch zu jung  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM ist gerade im Urlaub  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Then. Now. Forever.

Offline

#2358 Am 26.10.2017 um 13.58 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Bei meiner großen Schwester... also eher eine Auszeit von den Eltern  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

DPUM isst gerne Walnüsse.


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#2359 Am 21.11.2017 um 19.03 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

wen ich lust auf sie habe, aber eigentlich bevorzuge ich Sonnenblumen- und Kürbiskerne. Erdnüsse sind auch toll, oder Pistazien.

DPUM hat schon einmal Walgesänge gehört.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2360 Am 03.01.2018 um 19.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nur über eine CD und DVD /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM muss nächste Woche wieder zur Schule/Arbeit

Offline

#2361 Am 04.02.2018 um 15.23 Uhr

Karrierepüppchen
Strawbelly
Dreamer.
Nachrichten: 151

Leider muss ich  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

DPUM spielt mit Puppen  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


• I wish you could order Karma like flowers and have it delivered •

Offline

#2362 Am 27.02.2018 um 15.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nur virtuell  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

DPUM versteht nicht was ich damit meine.

Offline

#2363 Am 06.03.2018 um 15.55 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Eigentlich schon /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

DPUM Weiß was moderne Kalligrafie ist /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#2364 Am 07.03.2018 um 01.38 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Tatsächlich musste ich es googlen und habe immer noch keinen genauen Plan davon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die Person unter mir bleibt gerne bis zwei Uhr nachts wach.

Offline

#2365 Am 07.03.2018 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Am Wochenende kann das durchaus passieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM könnte mir erklären woraus Joghurt besteht.

Offline

#2366 Am 11.03.2018 um 16.59 Uhr

Karrierepüppchen
Nastasja
\(^_^)/
Nachrichten: 86

Das wäre durchaus möglich.  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Die Person unter mir mag Science Fiction.

Offline

#2367 Am 12.03.2018 um 10.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Angefangen von Babylon 5 (alte Serie) bis Star Treck weiter bis nach Star Wars und Alien und noch in die Unendlichkeit hinaus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


DPUM kennt die Serie Babylon 5

Offline

#2368 Am 28.03.2018 um 18.21 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Musste es googeln und kannte es immer noch nicht!^^'

DPUM ist ein shopping Suchti?


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#2369 Am 29.03.2018 um 10.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das shopping überlasse ich anderen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

DPUM spielt Fortnite

Offline

#2370 Am 30.03.2018 um 23.38 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ich habe mich noch nicht dazu überreden können

DPUM hasst es früh aufzustehen

Offline

#2371 Am 31.03.2018 um 00.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif <- der Smiley sagt doch schon alles


DPUM liebt es zu basteln?

Offline

#2372 Am 24.05.2018 um 19.21 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Lieben tue ich es jetzt nicht aber man kann mal basteln

DPUM will eine Waffel essen


                                                           

Offline

#2373 Am 24.05.2018 um 20.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Momentan weniger.

DPUM möchte jetzt bei dem Wetter ein Eis essen.

Offline

#2374 Am 27.05.2018 um 08.06 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Jetzt ist es grad trüb, aber gestern schon.

DPUM mag Kapern (z.B. in Königsberger Klopse)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2375 Am 28.05.2018 um 20.59 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Kein großer fan aber ab und zu kann man das essen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM singt öfters in der Dusche


                                                           

Offline

Seiten : 1 ... 93 94 95 96 97 ... 107