Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 91 92 93 94 95 ... 107

#2301 Am 23.02.2017 um 17.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin in nicht wirklcih fotogen /modules/forum/img/smilies/snif.gif

DPUM redet wie eine Wasserfall

Offline

#2302 Am 24.02.2017 um 04.07 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Bin eher der Zuhörer

DPUM hat gefärbte Haare


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2303 Am 26.02.2017 um 12.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alle Natur bei mir

DPUM mag Tiere gern

Offline

#2304 Am 26.02.2017 um 16.42 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

nicht alle Tiere

DPUM beherrscht das kreative Chaos


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2305 Am 27.02.2017 um 12.12 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Da ist was dran. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM mag Gedichte


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2306 Am 27.02.2017 um 22.09 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich liebe Edgar Allan Poe /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

DPUM mag alte Klassiker


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#2307 Am 01.03.2017 um 15.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kommt auf den Klassiker an

DPUM singt leidenschaftlich in der Dusche

Offline

#2308 Am 04.03.2017 um 19.20 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich singe IMMER leidenschaftlich, wen ich alleine bin!

DPUM hat mal an einem Casting teilgenommen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2309 Am 05.03.2017 um 13.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einmal im Kindergarten und ich war die Gretel /modules/forum/img/smilies/content4.gif

DPUM liebt es sich zu verkleiden

Offline

#2310 Am 06.03.2017 um 21.01 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ich bin kein Fan davon

DPUM steht nicht gerne früh auf

Offline

#2311 Am 07.03.2017 um 17.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aber sowas von!

DPUM ist ein Morgenmuffel

Offline

#2312 Am 30.03.2017 um 13.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Und wie!!! Ich mag es gar nicht früh aufzustehen  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

DPUM war heute schon draußen?

Offline

#2313 Am 30.03.2017 um 15.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nur auf dem weg zum Arzt und wieder zurück.

DPUM mag Schoki ganz doll?

Offline

#2314 Am 30.03.2017 um 19.07 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

/modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif


DPUM hat heute ( Do. 30.3) schon jemandem Glück für Prüfungen gewünscht.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2315 Am 31.03.2017 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich war die einzigste aus meinem sozialen Umfeld, die eine Prüfung hatte.

DPUM plant im April ins Kino zu gehen.

Offline

#2316 Am 04.04.2017 um 16.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

In "Die Schöne und das Biest"

DPUM hat gerade auch Ferien

Offline

#2317 Am 04.04.2017 um 19.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Seit gestern vorbei /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

DPUM muss bald zum Amt

Offline

#2318 Am 05.04.2017 um 10.31 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das nicht.

DPUM hat heute schon gelacht.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2319 Am 05.04.2017 um 12.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nicht nur einmal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM ist auf einen Aprilscherz reingefallen?

Offline

#2320 Am 05.04.2017 um 13.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich blieb verschohnt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM ist sehr schadenfroh

Offline

#2321 Am 06.04.2017 um 08.58 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Nur bei Leuten, denen ich es gönne.

DPUM hat manchmal Anfälle von übermäßiger Albernheit. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2322 Am 06.04.2017 um 13.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Seltener als früher, aber diese Anfälle sind immer noch vorhanden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM hat heute schon Schockolade gegessen?

Offline

#2323 Am 06.04.2017 um 14.43 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

In der Tat.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM guckt gerne Modenschauen


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2324 Am 06.04.2017 um 16.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Empfinde ich eher als langweilig >.<

DPUM hat oft Ungeschicklichkeitsanfälle

Offline

#2325 Am 07.04.2017 um 09.33 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Zum Glück nicht allzu schlimm.^^

DPUM hat mehrere Hobbies.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

Seiten : 1 ... 91 92 93 94 95 ... 107