Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 9

#126 Am 28.10.2014 um 19.07 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Abby009 hat geschrieben:

Die Sachen habe ich nicht im Halloweenland gekauft. sondern ich meine die Sachen aus den Sonderangeboten der letzten Tage. wo man immer ein neues Halloweenkostüm erwerben kann, unten rechts wo Aktion steht. Hatte dort jeden Tag eines gekauft ( insgesammt 4 Stück ), auch das von heute für je 0.86 € ?


Darf ich mal nachfragen, was das genau für eine Aktion ist?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Hab davon nämlich noch gar nichts mitbekommen...

Offline

#127 Am 28.10.2014 um 20.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Abby009 hat geschrieben:

Die Sachen habe ich nicht im Halloweenland gekauft. sondern ich meine die Sachen aus den Sonderangeboten der letzten Tage. wo man immer ein neues Halloweenkostüm erwerben kann, unten rechts wo Aktion steht. Hatte dort jeden Tag eines gekauft ( insgesammt 4 Stück ), auch das von heute für je 0.86 € ?


Und du hast die Kleidung nicht erhalten bzw. durch Sucheingabe inzwischen im Kleiderschrank gefunden?
Oder mal bei der App ausloggen und wieder einloggen.

MissPerfect das ist eine Aktion über die App.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#128 Am 28.10.2014 um 21.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Habe schon alles mögliche probiert, mich ausgeloggt und auch deinstaliert, hat nicht geholfen.
Die einzelnen Namen weiß ich nicht und man kann sie jetzt ja auch nicht mehr nachlesen.
Alle Sachen die ich anhabe sind aus dem Laden gekauft.

Offline

#129 Am 29.10.2014 um 21.50 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Ich habe jemanden zu 180 GP herausgefordert, derjenige hat abgelehnt und ich habe die 180 GP nicht zurück gekriegt. Ist das normal ?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#130 Am 29.10.2014 um 21.54 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Shakira1 hat geschrieben:

Ich habe jemanden zu 180 GP herausgefordert, derjenige hat abgelehnt und ich habe die 180 GP nicht zurück gekriegt. Ist das normal ?


Unten in der Wettbewerbsliste ist dieser Wettbewerb dann aufgelistet mit dem Vermerk, dass du das Geld morgen zurück bekommst.

Offline

#131 Am 29.10.2014 um 21.57 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

achso, ok und danke


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#132 Am 20.11.2014 um 14.06 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Wie macht man...ich sag mal ein Profilbild ?


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#133 Am 20.11.2014 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Shakira1 hat geschrieben:

Wie macht man...ich sag mal ein Profilbild ?


Schau mal links an der Leiste, da findest du ein Männchen (Dein Konto). Wenn du darauf gehst kannst du verschiedene Dinge einrichten usw darunter auch dein Avatar (Profilbild). Wenn du auf "Avatarbild hinzufügen/wechseln" klickst öffnet sich ein Fenster.
Wenn du das hast gehst du auf "durchsuchen", du suchst dir dein Bild und fügst es ein.
Hast du es, bestätigst du das ganze und dann dauert es nicht lange, dann hast du ein Profilbildchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hoffe es ist verstädlich erklärt^^

Offline

#134 Am 15.01.2015 um 22.26 Uhr

Girly
Chia
...
Nachrichten: 74

Lady Gugu ist im Momente DER Star! Wenn du deine Püppchen-Freundinnen neidisch machen möchtest, brauchst du unbedingt ein Autogramm (Foto) von ihr!!

Bin jetzt Niv 75 und seit wei Monaten bald sind es drei, geh ich jeden Tag auf Boulvard der Stars aber Lady Guru ist nicht dabei endweder soll ich am Nächsten Tag wieder kommen oder es ist ein anderer Star da.

Mein Frage ist kommt die über haubt noch mal kann mich dran erienern das die irgendwan mal da war aber da hab ich kein Foto gemacht konnt ja keiner Ahnen das man die mal gebrauchen könnte.

Finde es nur blöd das ich schon fast drei Monate warten muss und es kommt einfach nicht die die ich brauche komm ja mit dem Niv auch nicht weiter ohne die.

Offline

#135 Am 15.01.2015 um 22.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es kann schon mal vorkommen das du auf einen Star lange warten musst. Bei Lady Gugu könnte man eigentlich auch das Glück haben sie gleich dreifach zu treffen. Doch fast drei Monate ist ein bissl sehr lang, das kommt mir komisch vor.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ich horche mal für dich bei Nine nach ob es nicht vielleicht ein BUG ist. Oder warum es so lange dauert.

Offline

#136 Am 19.01.2015 um 13.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Habe heute kein Gp und Sa bekommen Warummmmmmmmm

Offline

#137 Am 19.01.2015 um 13.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Warst du in der Nacht schon mal online gewesen? Könnte nähmlich ein Grund sein das du jetzt keine GP und SA erhälst.

EDIT: Die Frage hat sich erübrigt, du bist nicht die einzige, mir ist es grade beim eigenen Konto aufgefallen und andere Mitspieler sind auch davon betroffen.
Ich habe das Problem direkt weitergeleitet an Nani. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#138 Am 19.01.2015 um 14.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Danke für die schnelle Antwort

Offline

#139 Am 03.04.2015 um 14.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

weiß nicht ob ich hier richtig bin.. versuch es mal..

habe eben Geld bezahlt  und keine GP gutgeschrieben bekommen...
meine 2 Stunden laufen im Shop so langsam ab, aber es rührt sich nichts.
hab mich schon mehrfach aus und wieder eingeloggt.. chache gelöscht etc...

Offline

#140 Am 03.04.2015 um 23.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn das so ist, dann kontaktiere den Support und geb an wieviel du an GP bekommen müsstest, wann du GP gekauft hast und auf welche Art du sie dir "beschaffen" hast. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Sollte es Probleme beim Support geben, dann sag mir kurz Bescheid dann geb ich es weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#141 Am 28.08.2015 um 17.40 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

hallo ich hätte mal eine frage. ich habe gestern beim steampunk wettbewerb gewonnen und habe eine nachricht erhalten wo drinne stand das ich einen pokal erhalten werde, der jedoch noch nicht bei meinen bisherigen pokalen in meinem profil aufgetaucht ist. bekomme ich den noch oder war das nur so eine redewendung? oder ist es ein fehler auf meiner seite?

mfg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#142 Am 28.08.2015 um 18.09 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Engelsflügel106: Der kleine Pokal für Miss Steampunk, Miss Halloween und Miss Weihnachten ist immer im Inventar zu finden.
Der erscheint nicht auf dem Profil /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#143 Am 28.08.2015 um 22.51 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich habe aber keinen pokal, nur einen blumenstrauß

Offline

#144 Am 28.08.2015 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Pokal wird so auch nicht angezeigt sondern erscheint automatisch in deinem Invenatr der Wohnung unter "Allgemeines". Schau da doch bitte einmal nach^^

Offline

#145 Am 29.08.2015 um 10.52 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

hi,könntet ihr mir weiterhelfen? ich bin immer auf der modepüppchen app aktiv und hab leider mein Passwort und meine e-mail adresse vergessen ^^" wär echt nett wenn ihr vllt meine e-mail adresse nennen könntet - wär echt schade wenn ich irgendwann neu anfangen müsste,da ich jetzt schon ziemlich weit bin./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#146 Am 29.08.2015 um 12.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Nathalie36: bitte wende Dich an den Support.

support@beemoov.com

Offline

#147 Am 29.08.2015 um 15.27 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

ist das ein Link? ich kann da nicht draufklicken D:

Letzte Änderung durch Nathalie36 (Am 29.08.2015 um 15.28 Uhr)

Offline

#148 Am 29.08.2015 um 18.08 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Das ist kein Link. Das ist eine Email Adresse ._.


Offline

#149 Am 29.08.2015 um 19.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@Nathalie36 Du musst an diese E-Mail-Adresse dein Problem schreiben. Die Mitarbeiter des Supports kümmern sich dann darum.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#150 Am 30.08.2015 um 10.56 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

aaooo,ups^^" okay danke,hab mich eben nur gewundert xD

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 9