SaranaT hat geschrieben:
Komisch bei der Siegestreppe sehe ich nicht das was ich sollte ^^'
die siegestreppe wird täglich um 17 Uhr erneut erwählt in Events
SaranaT hat geschrieben:
Komisch bei der Siegestreppe sehe ich nicht das was ich sollte ^^'
Hallo, wie komme ich denn zur Miss-Wahlen zur Weihanchts-Event? der übliche button ist nicht zu sehen?
Hallo, das Problem scheint es schon seit ein paar Jahren zu geben (siehe https://www.modepueppchen.com/forum/t4757,1-miss-weihnachten.htm von FemItaly und https://www.modepueppchen.com/forum/t4478,1-hilfestellung-dank-redji-bei-der-weihnachtsmodenschau.htm von Sayuri32 das Jahr davor). Mit dem Link https://www.modepueppchen.com/modules/travel/levels.php?valid#/modules/election/defile.php?event# kannst du trotzdem dazu gelangen ^^

Hallo, ich komme mal mit einer etwas blöden Frage: Ist es irgendwie möglich, gelöschte Nachrichten von der Pinnwand wiederherzustellen? FemItaly, ich habe am Handy unabsichtlich (weil es so leicht geht ;-;) deine Nachricht gelöscht, hätte sie es aber gern wieder… Kann man da irgendetwas machen? Eventuell dem Support schreiben? Noch sollte es ja zumindest auf Backups drauf stehen.
Letzte Änderung durch Lenaraa (Am 02.05.2025 um 10.19 Uhr)

Hey hatte da mal angefragt.
Können die nicht machen, ich nehme an das war aber die Nachricht wegen der Modenschau?

Nein, es gibt ja auf jedem Profil eine Pinnwand, wo Spieler diesem öffentlich Nachrichten hinterlassen können… habe da aber deine, die du recht am Anfang, als ich neu dazu kam, geschrieben hast, unabsichtlich gelöscht und wollte halt fragen, ob man da was tun kann ;-; befürchte aber nicht?

Hey, ich hab ne Frage: Hättet ihr Lust einen eigenen Deko Wettbewerb zu in einem "Art" Spielthread zu machen. Man könnte sich Mottos überlegen denen man dann nachgehen muss und dann müsste man nur regeln ob es eine Abstimmung geben soll. Oh ich habs! Wie wäre es mit einem Spiel wie: Welches Outfit ist besser und das aber im Deko-Wettbewerb Stil!
(Ich weiß nicht ob ich die Rechte habe sowas zu eröffnen und deswegen frage ich da lieber euch mal bevor ich was falsches mache xd) Jede Meinung ist willkommen

So was wie Deko Queen was es im Fernsehn auch gibt?
Klar gerne warum nicht
alles was den alten Flare hier herbringt ist gerne gesehen

@Femltaly kannst du bei Modepüppchen Wettbewerbe einen Thread öffnen der sich Deko Wettbewerb sich nennt?
Ich kann es da leider nicht.
Kann mir jemand sagen wo ich ein Pferd bekomme?
Seoul hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen wo ich ein Pferd bekomme?
SaranaT
du könntest es doch bei den Spielen eröffnen, da es da es ja nichts zu gewinnen gibt und es eher dem Spaß dient da hin gehört^^" 

Hallo, ich mache gerade die Halloweenreisen und ich stehe irgendwie auf dem Schlauch bei der Aufgabe von Niveau 67:
„Gehe in den Schönheitssalon, um deinen Teint zu ändern! Du brauchst einen "seidigen" Teint deiner Wahl!“
Weiß jemand, was damit gemeint ist? Ich hatte bei Freischalten der Aufgabe als Hautton Body Art (die dritte Farbe von links) und habe dann auf Natürlich (wieder dritte Farbe von links) gewechselt, aber die Aufgabe zählt nicht als erfüllt. Ist damit vielleicht Glänzend gemeint? Ich glaube, da ist bei der Übersetzung irgendwas schief gelaufen ^^‘
Ich wäre sehr dankbar über Antworten.
Edit: Ich habe es heute probiert und mit „seidig“ ist tatsächlich die Hautart „Glänzend“ gemeint (sollte jemand über dasselbe Problem stoßen).
Letzte Änderung durch Lenaraa (Am 23.10.2025 um 10.34 Uhr)