Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 259

#1 Am 04.09.2012 um 10.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Als kleiner Ordnungsfreak missfällt mir natürlich auch das Kuddelmuddel hier im Forum. So lange es keine Mods gibt, müssen wir das selber machen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich finde z.B., dass die Fragen bzgl. Freund super hier rein passen oder wo man seine Katze findet oder sonst was.

Gucken wir mal, ob's funktioniert. Ansonsten passe ich den Threadnamen noch mal an zu meiner Frage:

Was bringen diese Pop Miss Dinger eigentlich (auf dem Profil)? Also man kann Püppie der Woche werden, aber bringen die auch GP oder SA? Weil dann wär ich ja dafür, dass wir uns regelmäßiger gegenseitig bewerten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2 Am 04.09.2012 um 11.41 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Zitat aus der Hilfe: "Bei der Wahl zur Miss Modepüppchen können die Spieler jede Woche die drei beliebtesten Püppchen wählen!
Das Abstimmen ist ganz einfach: du brauchst nur auf eins der drei Symbole unter dem Bild deiner Favoritin zu klicken, um ihr Fashion Pops (Stimmpunkte) zu geben. Du kannst zwischen 0 und 5 Punkten wählen.
Auf der Abstimmungsseite findest du die 20 Modepüppchen, die die meisten Stimmen haben, aber nur die ersten drei können die Wahl gewinnen und erhalten drei Pokale (Gold für die Erste, Silber für die Zweite, Bronze für die Dritte) und drei verschiedene Preisgelder (diese kannst du jeden Freitag um Mitternacht im Forum finden, wo die Pseudonyme der Gewinnerinnen angezeigt werden und du die Gelegenheit hast, ihnen zu gratulieren).
Jeden Freitag nach der Siegerehrung werden die Stimmen auf null gesetzt.
Achtung, man kann die Wahl nur einmal im gesamten Spielverlauf gewinnen (auch wenn einige ältere Püppchen mehrere Pokale besitzen, was daran liegt, dass die Wahl in der ersten Zeit des Spiels nicht begrenzt war, was heute anders ist).
Eine wichtige Regel, die ihr beachten sollten: um Missbrauch zu vermeiden und jedem Püppchen die Chance auf einen Titel zu geben, ist es streng verboten, andere, egal in welcher Form, um Stimmen zu bitten. Im Falle eines Betrugs, wird das Püppchen bestraft und ihr werden alle Stimmpunkte entzogen!
Angesichts der großen Spielerzahl, ist Fairplay sehr wichtig! Man sollte also keine Wahl manipulieren, die wirklich den Geschmack aller wiedergeben soll!
Die drei Erstplatzierten werden eine Woche lang auf dem Siegertreppchen angezeigt, damit jeder sie und ihre wunderbaren Kleider bewundern kann ^^ "


Ob es was zu gewinnen gibt steht da leider auch nicht... Nur halt diese Pokale auf jeden Fall. Aber so ein zwei SAs wären schon schön XD

Ach ja, finde ich gut, dass du den Thread eröffnet hast ^^ Ist wirklich schon sehr unordentlich...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 04.09.2012 um 11.43 Uhr)


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#3 Am 04.09.2012 um 11.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, das hab ich auch schon gelesen..bin davon ausgegangen, dass es das bei uns noch nicht richtig gibt, weil's ja keinen gibt, der deutschsprachige Posts zu den Gewinnern schreiben darf.

Und ich frag mich, wo die Motivation sein soll, sich durch Profile zu klicken und ab zu stimmen, wenn man selber nichts dafür bekommt. Also wär mein Gedanke ja nur sinnig gewesen irgendwie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 04.09.2012 um 12.23 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Hm, stimmt. Wobei ja gemunkelt wird, dass wir einen Admin haben, es nur nicht wissen.

Und zum Anreiz: Ich schätze mal, dass die darauf vertrauen, dass da alle mitmachen.
Ich persönlich klick auch fröhlich auf Profilen rum XD Bin immer neugierig wer sich hinter den Posts verbirgt ^^ Oder wenn man bei den Wettbewerben jemanden sieht, der gut aussieht, gehe ich auch auf das Profil und gebe einen Stern. Oder einen "Nicht-Stern", wenn mir das Outfit nicht gefällt ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#5 Am 05.09.2012 um 16.41 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

So, ich hoffe mal, dass ich meine Frage hier einfach mal stellen kann, da sie eher unwichtig ist, aber es mich dennoch interessieren würde.

Ich würde gerne wissen, ob man jeden Tag einen Star am Vormittag und am Nachmittag treffen kann und man manchmal einfach Geduld braucht oder ob es Zufall ist und man manchmal gar keinen antrifft.
Wäre nett wenn mir jemand dabei weiter helfen könnte.^^

Offline

#6 Am 05.09.2012 um 16.47 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Also Vormittag und Nachmittag weiss ich nicht wenn taucht bei mir nur Nachmittags einer auf und bleibt bis ich ihn geschaft hab zu knippsen. Und es kann auch passieren das mindestens 1 tag auch gar keiner auftacht. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#7 Am 05.09.2012 um 16.53 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

Mh, okay danke, dann muss ich ja nicht weiter darauf hoffen das mir noch ein Star über den Weg läuft... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

gestern hatte ich gleich zwei Stars darum wollte ich es mal genauer wissen, so als leidenschaftlicher Paparazi.

Offline

#8 Am 06.09.2012 um 16.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Manche Püppies haben graue Flecken auf der Haut. Woher kommen die eigentlich?

Offline

#9 Am 06.09.2012 um 16.35 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Könnte sein das diese Püppchen schmutzig sind. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 06.09.2012 um 16.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stimmt, das kann sein. Wär ich allerdings nie von selber drauf gekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#11 Am 08.09.2012 um 08.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie es scheint, wird das hier mein persönlicher Fragenthread /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wo finde ich das Solarium/Peelingding? Hab das schon öfter gemacht, aber bin gerade echtzu blöde dazu. Dachte in dem Schönheitssalon, aber da lande ich direkt in der 'Beauty-Ecke'

Offline

#12 Am 08.09.2012 um 09.03 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Is richtig, und von der "Beauty-Ecke" gehst du in den "Beauty Corner" und dort ist das Sonnenstudio/Sonnenbank fürs Peeling und braunen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 08.09.2012 um 09.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist das nicht anders herum? Also ich lande direkt auf der Auswahl zwischen Friseur/ Make-Up/ Tattoo. Also mit dieser Liste. Ich suche eigentlich diesen Vorraum mit den Vorhängen - einen für Kosmetik, den anderen für Bräune

Offline

#14 Am 08.09.2012 um 09.10 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

ja o.o

du musst auf den make up das in der mitte (Beauty Corner) nehmen und kommst dann in den vorraum

Offline

#15 Am 08.09.2012 um 09.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Okay, hat sogar funktioniert. Danke. Aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass vorher auch so gemacht zu haben.
Naja, macht nichts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#16 Am 08.09.2012 um 21.10 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

Du klickst auf Wohnung -> Badezimmer und dieses kannst du unter dem Fenster dann mit einer Duschwanne und Duschgel ausstatten, anschließend klickst du auf die Duschwanne, dann sollte ein Fenster aufgehen dort klickst du das Duschgel an und schon bist du frisch gewaschen ^-^

Offline

#17 Am 08.09.2012 um 21.14 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Oder man geht im Meer schwimmen.
Bin ich mir da nicht ganz sicher,bin schwimmen gegangen,als ich Hygiene schon voll hatte. Alerdings stand im Endtext,das sich meine Hygiene verbessert hat ^^ Dauert alerdings auch 20 min....

okay,ich habs nochmal im ungewaschenen Zustand probiert......es klappt nicht ^^;;
es verbessert nur die Stimmung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Letzte Änderung durch Hakura (Am 09.09.2012 um 09.16 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#18 Am 09.09.2012 um 03.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuea
Kuea wird "Kia" Ausgesprochen - verdammt noch mal.. ^^
Nachrichten: 18

Hallo!
Ich weiß nicht, wo man sich beschweren kann, darum habe ich gehofft, es sei hier vllt gestattet. Ich hab ein Problem, vllt ist das auch ein Bug (wird das so geschrieben? /modules/forum/img/smilies/hein.gif ).

Jedenfalls hatte ich eben noch 7 GB, doch 2 Minuten Später, wegen wessen Grund auch immer, sind diese 7 GB verschwunden (und es war 1 Uhr Nachts - an einem neuen Tag kann das wohl kaum liegen!). Dazu habe ich mein Püppchen gefüttert und auch dafür gesorgt das es trinkt. Auch gebadet habe ich das Püppchen. Nun allerdings ist die Hygiene wieder auf 80% runter und Hunger und Durst auf 16% und 15% gestiegen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Dazu kommt noch das Problem, dass ich mein Püppchen nun so oft baden kann wie ich lustig bin, die Hygiene bleibt auf 80%.

Ich hoffe auf Hilfe, auch wenn mein Problem hier vielleicht nicht in die richtige Spalte gefallen ist. Aber vielleicht erhalte ich ja doch eine PM, die mir weiterhelfen könnte, denn wie ich den Admin finde, habe ich auch noch nicht herausgefunden (zumindest wie Ma'am [nicht böse gemeint ^^"] anzusprechen wäre - ist in SweetAmoris nähmlich auch ein mysteriöses Rätsel, dem ich mich noch immer annehme und wäre in dem Fall auch über jede Hilfe sehr erfreut!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif ).

Danke, dass man meinen Roman an Beschwerde dennoch durchgelesen hat und ihr die Geduld besaßt, so einen Text zu lesen.

MfG

Kuea

Letzte Änderung durch Kuea (Am 09.09.2012 um 04.03 Uhr)

Offline

#19 Am 09.09.2012 um 08.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es könnte vielleicht doch an einem neuen Tag liegen. Geh mal auf 'Modepüppchen' oben und dann auf 'Einnahmen + Statistiken'. Da steht, wie viel GP und SA du übernacht bekommst. Vielleicht steht da ja was von einer -7

Offline

#20 Am 09.09.2012 um 09.45 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Zum waschen=4 Beiträge  über deinem  ^^;;
Zur Sonnencreme=12. Beitrag durchlesen ^^ (<---anklicken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#21 Am 09.09.2012 um 11.13 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hey, ich habe eine Frage: Bei der Rangliste gibt es oben ja so einen Banner wo Modepüppchen von anderen angezeigt werden (Naja, bei mir ist das Feld schwarz... Bei der Französischen Version von mir klappt es aber) und dann kann man auch sagen, dass das eigene Modepüppchen dort angezeigt werden soll. Dann steht da, dass das die Popularität erhöht. Heißt dass das man AP's bekommt oder dass man einfach bei den anderen Usern Populärer wird?
lg


 

Offline

#22 Am 09.09.2012 um 11.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

Also bei mir wurden dadurch keine SA gesteigert ich denke einfach, dass man eben "populärer" wird weil man den anderen Mitspielern dort angezeigt wird und ich denke, das man erst dann bewertet werden kann (mit den Sternchen), wenn man sich dort so zu sagen regestriert hat. Allerdings ist das nur eine Annahme von mir... ^^'

Offline

#23 Am 09.09.2012 um 11.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie demotivierend ist das eigentlich, wenn man endlich seine 4000SA hat, schnell auf Niveau 9 landet und dann auf einmal 9000 Püppies für eine GesichtsOP braucht und noch 500 Püppies im Portemonnaie..

Offline

#24 Am 09.09.2012 um 11.59 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuea
Kuea wird "Kia" Ausgesprochen - verdammt noch mal.. ^^
Nachrichten: 18

Nee. Nix mit neuem Tag. Leider. Und das Problem, dass ich mein Püppchen nicht waschen kann, existiert immer noch. Ich kann sie waschen wie ich lustig bin und sie bleibt in der Hygiene auf 80%. Davon abgesehen ist mein 'Geld' auch innerhalb 2 Minuten futsch gewesen, ohne das ich es irgendwie ausgegeben hätte.

Offline

#25 Am 09.09.2012 um 12.09 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Kuea hat geschrieben:

Nee. Nix mit neuem Tag. Leider. Und das Problem, dass ich mein Püppchen nicht waschen kann, existiert immer noch. Ich kann sie waschen wie ich lustig bin und sie bleibt in der Hygiene auf 80%. Davon abgesehen ist mein 'Geld' auch innerhalb 2 Minuten futsch gewesen, ohne das ich es irgendwie ausgegeben hätte.

Wäschst du denn mit Seife?

Ich hab noch eine Frage: Wenn man auf sein Profil geht sind links und rechts ja Pfeile und da kann man sich sozusagen durch die Profile anderer "durchzappen" Unten ist dann so ein Zähler. Was zeigt dieser Zähler an? Wie viele User heute auf dem Profil waren? Insgesamt auf dem Profil waren? Oder was ganz anderes?


 

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 259