Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 22

#301 Am 24.10.2014 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe @Meritneith
Ich finde zwar das deine Kritik berechtigt ist und will auch dein Urteilsvermögen nicht anzweifeln aber dazu möchte ich doch gerne etwas sagen....

Anscheinend machst du dir wohl Sorgen um die jüngeren Mitspieler, was nichts schlechtes ist. Doch muss ich leider dazu sagen das eine Empfehlung vom Mindestalter von 12 Jahren vorliegt und das jüngere erst um die Erlaubnis der Eltern (oder des Erziehungsberechtigten) fragen müssen.

Hier wird niemand gezwungen soviele GP auszugeben, die du ausgerrechnet hast. Du kannst es dir sicherlich vorstellen das der eigentliche Sinn hinter diesem Spiel einfach nur Spaß ist. Noch dazu möchte ich sagen, das Beeinflussung mehr braucht als nur ein karrikatives Girly Online Spiel.
Es ist jedem also selbst überlassen ob er viel oder wenig ausgeben möchte und mit verlaub möchte ich mal behaupten, das einige der 12 jährigen schlau genug sind oder soweit für sich selbst entscheiden können, wie sie das handhaben möchten.

In einem anderen Thread habe ich zwei andere Mitspielerin gefragt ob ich dies an Nani weiter leiten soll. Diese Frage kann ich auch dir gerne stellen.

Wenn dir das Spiel allgemein nicht mehr gefällt oder auf andere Art und Weise nicht mehr zusagt, ist es dir frei gestellt dieses zu spielen oder es bleiben zu lassen. So wie ich das sehe hat ModePüppchen genug Fans die es gerne und oft spielen und sogar daran Spaß haben. Mit solch einem Post stellst du unser aller Urteilsvermögen in Frage und da frag ich mich, was gibt dir das Recht dazu?
Wir sind für Kritik und Vorschläge immer offen und dankbar. Es hilft den Spielebetreibern es weiter zu entwickeln und zu verbessern. Einem aber etwas auszurechnen wieviel man ausgeben kann ist dahingehend weniger hilfreich.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe uns deine Stellungnahme zu verdeutlichen.

Lieben Gruß

/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

#302 Am 25.10.2014 um 00.21 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

hmm...ich bin unzufrieden mit den wahlen der miss halloween.
ich bin seit 2 stunden online. schaue gelegentlich in der modenschau rein (nicht kontinuierlich, wegen dem lernen)und sehe immer nur die selben püppchen, zum teil auch doppelt.
ich selber habe mein püppchen nicht in der modenschau gesehen, trotz das ich die sachen aus dem halloweenland trage, viele outfits abgespeichert habe, viele kleidungsstücke besitze (niveau 40). Ist es bei euch auch so? ich würde gerne mehr püppchen sehen und das wirklich alle 5 min. die püppchen in der modenschau gewechselt werden.

Letzte Änderung durch lalalinchen (Am 25.10.2014 um 00.21 Uhr)

#303 Am 25.10.2014 um 00.35 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

genau diese diskussion haben/hatten wir den abend über im fragen-threat.
für ein auftauchen auf dem roten teppich benötigst du "nur" kleider aus dem halloweenland. gekaufte, nicht durch abgeschlossene niveaus erhaltene. und es müssen kleider sein. nicht hosen oder socken oderoderoder. je mehr kleider, desto häufigeres auftauchen auf dem roten teppich. der reine besitz reicht aus. du musst sie weder tragen, noch als outfit abspeichern.
die kritik über die eintönigkeit auf dem roten teppich hat sayuri netterweise weitergeleitet. vllt lässt sich ja an der balance etwas schrauben...mal fett daumen drücken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch tylwen (Am 25.10.2014 um 00.39 Uhr)

#304 Am 25.10.2014 um 00.48 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich weiß aber nicht genau ob ich schon morgen darauf Antwort erhalte, wegen  Wochenende halt. Spätestens Montag, denke ich mal, werd ich mehr wissen und es an euch weiter geben.

Das Problem mit der Miss Wahl hatten wir (glaub ich) letztes Jahr auch schon, oder täusch ich mich jetzt?
Tylwen war aber so lieb und hatte im Frage Thread alles schön formuliert gehabt, was ich direkt so an Nani weitergeleitet habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#305 Am 25.10.2014 um 01.00 Uhr

Püppchen von nebenan
...

soweit ich mich erinnere ist das problem mit der miss wahl bei jedem event. ob das nun halloween ist oder weihnachten oder die oscars. überall steuert man sein erscheinen auf dem roten teppich durch erwerb der kleider, wodurch einige püppchen als massenklon auftauchen und andere nahezu gar nicht.

#306 Am 25.10.2014 um 01.05 Uhr

Girly
lalalinchen
...

ja, super^^

ja, dass ist mir schon öfter aufgefallen.
ich habe gerade meine kleider gezählt 46 stück...da muss wohl wirklich ein fehler sein.
So, ich hoffe demnächst viele schöne püppchen zu sehen.

Danke vielmals und wünsche eine gute nacht  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

#307 Am 25.10.2014 um 01.11 Uhr

Girly
lalalinchen
...

lalalinchen hat geschrieben:

ja, super^^

ja, dass ist mir schon öfter bei anderen events aufgefallen.
ich habe gerade meine kleider gezählt 46 stück...da muss wohl wirklich ein fehler sein.

Danke vielmals und wünsche eine gute nacht  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

ahh mein fehler^^ ich sehe zwar immer noch viele doppelt und welche noch von vorhin, habe aber habe alle meine helloween kleider vom letzten jahr aus dem dachboden geholt...und siehe da, ich werde angezeigt.

#308 Am 25.10.2014 um 01.25 Uhr

Püppchen von nebenan
...

gut zu wissen, dass man die kleider im schrank haben muss und nicht auf dem dachboden, wenn sie zählen sollen Oo
wieder was gelernt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#309 Am 25.10.2014 um 18.48 Uhr

Girly
lalalinchen
...

ja, super^^

ja, dass ist mir schon öfter bei anderen events aufgefallen.

ahh mein fehler^^ ich sehe zwar immer noch viele doppelt und welche noch von vorhin, habe aber habe alle meine helloween kleider vom letzten jahr aus dem dachboden geholt...und siehe da, ich werde angezeigt.

hmmm...aber gelärt scheint es nicht zu sein, man sieht immer noch immer nur die selben püppchen (und auch doppelt), ich hoffe es wurde gemeldet.

Letzte Änderung durch lalalinchen (Am 25.10.2014 um 18.48 Uhr)

#310 Am 25.10.2014 um 19.52 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

hmmm...aber gelärt scheint es nicht zu sein, man sieht immer noch immer nur die selben püppchen (und auch doppelt), ich hoffe es wurde gemeldet.

Da hatte ich schon vorhin im Frage-Thread ne Antwort gegben.
Ich musste sage und schreibe 233 Kleider zusammen kratzen um überhaupt angezeigt zu werden .. /modules/forum/img/smilies/miou.gif

#311 Am 25.10.2014 um 20.05 Uhr

Girly
lalalinchen
...

danke dir^^

aber ich finde es echt schade, ich habe "nur" 46 kleider gekauft und der rest war halt belohnung von den ganzen aufgaben.
ich meine nicht umbedingt, dass ich angezeigt werden möchte. ich finde es schade, dass es irgendwie unfair ist.
gerade für diejenigen, die neu im spiel sind. Sie haben nicht so viele möglichkeiten zu sparen, aber haben auch keine chanze etwas durch wettbewerbe wie diesen teilzunehmen. ich finde es so sollte programmiert werden, dass wirklich alle angezeigt werden die mind. 1 kleid besitzen und online sind. also so, dass man keinen in einer runde doppelt sieht.

ich empfinde es frustrierend.
naja, einen schönen abend noch^^

#312 Am 27.10.2014 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

lalalinchen Sowohl Callisto als auch ich haben dies an Nani weitergeleitet. Wir verstehen euch in der Hinsicht sehr gut. Dieses Jahr wird mit Halloween es leider gewesen sein aber man kann es dafür schon für Weihnachten und für's nächste Halloween ins Auge fassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
So hoffe ich es zumindest ... mal sehen was Nani uns dazu mehr sagen kann und wird^^

#313 Am 27.10.2014 um 23.23 Uhr

Girly
lalalinchen
...

vielen Dank^^

ich finde es wirklich toll, dass ihr euch (moderatoren und administratoren) so viel mühe gibt um das spiel zu verbessern und auf die spieler und dessen wünsche gut eingegangen wird. Ich bin hier auch sehr lange dabei und man sieht richtig, dass das spiel immer besser wird dank eurer hilfe.
ich freue mich auf die nächsten Miss Halloween und Miss Weihnachten mit fairen bedingungen für alle

#314 Am 27.10.2014 um 23.34 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nichts zu danken^^

Nu ja, wir machen ja eigentlich nichts weiter als eure Ideen weiterleiten und euch die Antwort dazu zu präsentieren. Also müsste der Dank an euch eher gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich mich auch und drücke uns alle die Daumen das es besser wird^^

#315 Am 10.11.2014 um 18.23 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich benutze den Thread mal ganz kurz auf profane Weise für das, was er gedacht ist.
Auf Niveau 77 sagt der Kerl des Püppis so: "Dein Job ist anstrengend! Du musst dich stärken! Iss mindestens 20x Hacksteak mit Pommes!" und ein Niveau später dann in etwa...:"Oh Non! Er hat die Hacksteaks mit Gemüse verwechselt(wie konnte das passieren?) - du hast ganz schrecklich fürchterlich zugenommen und musst wieder abnehmen, na klar!"
Und zack, bäm hat das Püppi 12 Kilo mehr auf den Rippen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
XD

#316 Am 10.11.2014 um 18.59 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Abnehmen geht mit Hometrainer ja eigentlich ganz fix.
Mich ärgern nur immer noch diese verflixten Wettbewerbe...
Das neue System gefällt mir wahnsinnig gut, da es das ganze vereinfacht, 100 Wettbewerbe täglich reichen aber längst nicht aus q.q

#317 Am 10.11.2014 um 21.39 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Ich möchte auch mal nörgeln...

Soso.. 100 Fotos soll ich sammeln.. dann sollen die sich auch mal blicken lassen -.-
Ich schaue jeden Tag morgens und abends..
Aber seit Halloween nur 4 Stars.. grml

http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

#318 Am 15.11.2014 um 11.34 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

68 von 80 Stars fotografieren... ist ja noch in Ordnung irgendwo...
Aber wie lange soll ich denn auf Lady Gugu warten? q.q

#319 Am 22.11.2014 um 09.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

12 tAGE ALS Ausbildung zur Lehrerin...gibt es noch längere?

#320 Am 22.11.2014 um 10.08 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Berta22 hat geschrieben:

12 tAGE ALS Ausbildung zur Lehrerin...gibt es noch längere?

Mach doch die Sofortausbildung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Kostet zwar ein bisschen mehr, aber lohnt sich, da man auch noch Klamotten und Möbel bekommt.

#321 Am 23.11.2014 um 10.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

Da müsst ich aber noch länger sparen...

#322 Am 23.11.2014 um 10.49 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 599

Na, doppelt so lang.
Mach ich aber auch immer.
Die Klamotten können in manchen Fällen sehr nützlich sein

#323 Am 23.11.2014 um 13.08 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Hier im Thread geht es wie ich es gelesen hab die meiste Zeit um GP '^'

Hab gerade Liz als beste Freundin und muss noch 8 Tage warten bis ich den Job annehmen kann .-. Zum Glück hatte ich ein bisschen GP gespart. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

LG

//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

#324 Am 23.11.2014 um 13.10 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 599

Ich hatte mir GP gekauft davor, aber dann doch bis zum HalloweenLand gewartet >.<
Und bald ist jetzt auch sicher das Weihnachtsland O.O
Liebe Güte, ich muss sparen!

#325 Am 23.11.2014 um 20.27 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ja, wenn dann mehr dabei raus kjommt werde ich eben länger sparen!

Darauf hätt ich aber selber kommen können...-.-
xD

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 24.11.2014 um 09.31 Uhr)

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 22