Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 22

#326 Am 30.11.2014 um 18.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Och ne.... ich brauche mindestens 2500 Kleidungsstücke, habe aber nur etwa 1600...

An dem Level werde ich definitiv länger sitzen ^^


'Warum?' ist die falsche Frage. Frag lieber: 'Warum nicht?' - Laurie Halse Anderson

Offline

#327 Am 30.11.2014 um 21.54 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Tipp ist, die billigsten Kleidungsstücke in verschiedenen Farben zu kaufen. Socken und Armbänder sind zB günstig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das geht eigentlich ziemlich schnell  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

#328 Am 02.12.2014 um 09.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

4 Kleider über 180000 GP kaufen? *Schluck* And der Aufgabe kann ich lange sitzen...

Offline

#329 Am 02.12.2014 um 09.14 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Jujusmiley, warte am besten bis Weihnachtsland da ist. da kannst du deinen Kleiderschrank zwar etwas teurer, aber in Verbindung mit ner anderen Aufgabe wo du halt deine Sachen aus dem Weihnachtsland kaufen sollst auffüllen.

Berta22 auch du solltest warten bis das Weihnachtsland vorüber ist. Jeder GP zählt zu Weihnachten.

Offline

#330 Am 02.12.2014 um 11.46 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Berta22, du hast dich doch bestimmt verschrieben da? Also mit den 180000GP, das sind doch bestimmt 18000GP, oder?(eine Null weniger)  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Es würde mich echt baff machen, wenn man nun für eine Aufgabe hundertachtzigtausend GP ausgeben müsste x.X

Offline

#331 Am 03.12.2014 um 00.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine 0 zu viel, war das das...

Offline

#332 Am 04.12.2014 um 14.39 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Toll... 120 Starfotos -.-


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#333 Am 12.12.2014 um 08.31 Uhr

Neu in der Stadt
Java
...
Nachrichten: 11

"Lady Gugu ist im Momente DER Star! Wenn du deine Püppchen-Freundinnen neidisch machen möchtest, brauchst du unbedingt ein Autogramm (Foto) von ihr!!"

Ich bin jetzt seit einem Monat daran... und jetzt sind die Weihnachtsstars da... >.<
Naja, nutz ich die Zeit eben zum Sammeln von von GPs und anderen Starfotos... aber ich habe trotzdem gehofft die Dame noch zu erwischen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Kann mir zufällig jemand sagen wann die normalen Stars wieder da sind? Da muss ich dann ja wieder genug GPs haben, um Lady Gugu knipsen zu können, wenn sie endlich auftaucht.

Offline

#334 Am 12.12.2014 um 11.27 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Java hat geschrieben:

"Lady Gugu ist im Momente DER Star! Wenn du deine Püppchen-Freundinnen neidisch machen möchtest, brauchst du unbedingt ein Autogramm (Foto) von ihr!!"

Ich bin jetzt seit einem Monat daran... und jetzt sind die Weihnachtsstars da... >.<
Naja, nutz ich die Zeit eben zum Sammeln von von GPs und anderen Starfotos... aber ich habe trotzdem gehofft die Dame noch zu erwischen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Kann mir zufällig jemand sagen wann die normalen Stars wieder da sind? Da muss ich dann ja wieder genug GPs haben, um Lady Gugu knipsen zu können, wenn sie endlich auftaucht.


Ich hab das gleiche Problem, noch immer >.<
Ziemlich unfair zu verlangen, einen bestimmten Star zu schießen, wo doch ohnehin schon selten mal einer da ist...

Offline

#335 Am 12.12.2014 um 18.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Nine hat geschrieben, dass man die Weinachtsstars bis 28.12 fotografieren kann. Danach müssten die normalen Stars wieder da sein.

Na ja nicht die schönste Aufgabe, aber wenigstens gibt es Lady Gugu in dreifacher Ausführung, was es ein wenig leichter macht, als andere Stars.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#336 Am 13.12.2014 um 16.28 Uhr

Neu in der Stadt
Java
...
Nachrichten: 11

Ja, dass es sie 3x gibt ist schon gut...
Allerdings muss man bei dem Level erst 80 Stars haben, was wiederrum ein gutes Drittel ist... Dementsprechend ist es keine narrensichere Nummer. Theoretisch kann Lady Gugu ja auch erst in einem Jahr auftauchen, wenn alle anderen Stars vorher dran kommen.
In meinen 239 Tagen bisher hatte ich sie ja anscheinend noch nicht vor der Linse, wenn ich die Kohle für Starfotos hatte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#337 Am 16.12.2014 um 13.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich merke erst jetzt, dass ich gar nicht alle 4 Jahreszeiten outfits kaufen muss, sondern nur eins. Jetzt muss ich nur noch einge 300 Herausforderungen gewinnen...

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 16.12.2014 um 13.35 Uhr)

Offline

#338 Am 20.12.2014 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich find es doof das man in niveau 12 für 9000 GP ne gesichts OP machen muss ich findein Püpchengesicht sehr schön und muss jetzt ewig sparen weil ich keine GP kaufen will!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#339 Am 28.12.2014 um 13.15 Uhr

Neu in der Stadt
Java
...
Nachrichten: 11

Ich warte immer noch auf Lady Gugu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Mittlerweile hab ich 35 Stars fotographiert, seitdem ich auf dem Level bin... na gut, wo die Weihnachtsstars da sind, kann sie ja nicht kommen...
18 Weihnachtsstars und 17 normale hab ich nun...
Wenn Lady Gugu nicht in den nächsten 2 Wochen kommt, dreh ich echt am Rad...

Offline

#340 Am 28.12.2014 um 17.37 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Ich hatte sie zum Glück schon zufällig, als ich auf den Level kam. Jetzt bin ich auf lv 90 und soll einen Typen in der Disco kennen lernen...aber jetzt bin ich nicht sicher ob das bei der normalen Suche oder beim Tanzen passieren kann, dass ich mit ihm zusammen komme... o.O


FactitiousTruth

Offline

#341 Am 29.12.2014 um 19.24 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Man kommt immer mit jemandem beim Flirten zusammen (Also, wenn derjenige nicht Liz ist ._.)


Offline

#342 Am 29.12.2014 um 20.37 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Na das stimmt nicht ganz, du kannst auch noch 1x in der Bibliothek einen treffen

Offline

#343 Am 29.12.2014 um 23.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Im Fitnessstudio triffst du (glaub ich) auch zwei zukünftige Freunde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#344 Am 30.12.2014 um 14.27 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ähmm... aber wenns in der Disco ist, immer Flirten  xDD


Offline

#345 Am 31.12.2014 um 02.58 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich Nörgel-Auskotz auch mal, aber ned wegen der Aufgaben. (Tut mir leid ^^; )

Aber ich finde es (obwohl Ich eigendlich garned will) schade, dass Ich (so gut wie) nie ins Miss Finale komm, und das nicht etwa, weil ich soooo viel schlechter bin, als der Rest.
Woran liegt das?
Oder merk Ich nur nicht, dass Ich das Püppei dumm anzieh?

Was jetzt kommt, soll die/der Betreffende BITTE nicht persönlich nehmen!

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10185.jpg

aber Ich wage doch die Behauptung, dass dieses Outfit/Styling -aufgrund des Niveaus auch- weit weniger dezidiert ist, als meines.
Warum also, ist derlei stets im Finale, im Gegensatz zu mir?
Ich raff es nicht.
Ist es nur die Nutzung von FB und co?
Allgemeine Beliebtheit?
Multis?
Oder bin Ich doch so ungelenk?

Ihr könnt das alles getrost ignorieren (zumal es eh ned ganz rein passt) aber Ich wollte eben darüber mich mal auskotzen, weil es doch etwas ist, das mich manchmal ein bisserl beschäftigt.

ich entschuldige mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#346 Am 31.12.2014 um 13.27 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Naja, vermutlich haben viele sie eben nach dem Niveau bewertet=niedrigere Erwartungen. (Und ich selber mag das Outfit iwie auch xDD)

Viele rushen aber wegen der Aufgabe vom Freund einfach mal durch und klicken bei allen auf das Herzchen ._.


Offline

#347 Am 31.12.2014 um 15.29 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Arg ^^;
Ich möchte nochmal klar stellen, dass die obige Spielerin ledeglich ein rasches Beispiel war, und NICHT direkt oder gar persönlich gemeint war /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#348 Am 01.01.2015 um 22.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich glaub auch nicht das du es jetzt persönlich meinst, leider sind wir Modis da auf eure Hilfe angewiesen, herauszufinden ob jemand ein Multikonto besitzt oder nicht. Denn bei der Modenschau selber werden ja keine Namen preis gegeben. Mir ist das auch schon aufgefallen und finde es sehr seltsam.

Ist vielleicht jetzt auch kein schlechter Zeitpunkt einmal an alle Mitspieler mich zu wenden.... Ein Multikonto ist verboten und kann sogar zum Ausschluss bei MP führen. Bei Wettbewerben ist Fairplay angesagt! Es ist doch nunmal schöner zu gewinnen, wenn man weiß das es vielen gefällt.... auch wenn es öfters ein komplett zu kaufendes Outfit ist!

Offline

#349 Am 02.01.2015 um 16.24 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Naja, es kommt ja darauf an, ob es schön ist, nicht ob es das als Komplettoutfit gibt =/


Offline

#350 Am 05.01.2015 um 15.04 Uhr

Neu in der Stadt
Java
...
Nachrichten: 11

Ich glaube es kommt einfach drauf an wie viel man hier online ist, denn man kann nur gefunden werden, wenn man grade online ist. Jemand der hier den ganzen Tag rum klickt wird bei viel mehr Leuten in der Modenschau angezeigt, als jemand der nur 2 Minuten online ist.
Da ist es auch normal, dass man mit 100x einem Sternchen ins Finale kommt.

Ich bekomme auch immer viel mehr Sternchen, wenn ich grade wieder eine Aufgabe habe mit zig mal zur Disko und Co, denn dann logg ich mich hier öfters ein und lass auch die Seite offen.

Und von wegen mehreren Akounds: da braucht man auch mehrere IP-Adressen um voten zu können. Ich gehe mal stark davon aus, dass niemand mehr als 2 Geräte hat, mit denen er online gehen kann. Das alleine bringt es nun wirklich nicht, denn es wären nur 3 Sterne am Tag mehr.

Offline

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 22