Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 15.02.2016 um 11.23 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

@Sayuri32
Stimmt, das mit dem Contest hätte am besten in den Wettbewerbsthread gepasst, aber die Idee kam mir erst beim schreiben (also der Contest-Teil)... ich hätte schon gerne Outfits aus den letzten Jahrzehnten aus der Kategorie "Modesünde" und "um zu sehen, was man daraus machen kann" ist mehr meine eigene Einstellung zum erstellen von Outfits allgemein. Deswegen habe ich es trotzdem hier rein geschrieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#77 Am 15.02.2016 um 17.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach so, kann sein das ich da noch müde war und es daher nicht ganz verstanden hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Jetzt ist's mir aber klar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#78 Am 29.02.2016 um 11.11 Uhr

Zuckerpüppchen
pandani
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 29

Ich wollte gerade Alex aus Flashdance "nachkreieren"  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Strumpfhose nicht mit Stulpen im gleichen Outfit kombiniert werden kann... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ich hätte also gerne Stulpen in einer anderen Kategorie als Strünpfe. Oder bei Hosen eine Leggins, die noch unter der Unterwäsche und den Strümpfen zu tragen ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  Immer diese abwegigen Forderungen...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Oder hat jemand eine Idee, wie das umgestzt werden könnte?


ACHTUNG, modepueppchen.com karikiert die Gesellschaft : mit dem Fashionlife ist nicht zu spaßen.

Offline

#79 Am 15.06.2016 um 13.37 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

das haben wir bereits weiter gegeben, doch leider ist es im Moment nicht umsetzbar. Aber wird sicherlich irgendwann im Angriff genommen...

Offline

#80 Am 22.11.2016 um 21.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also MEINE Wunschliste hat sich soebend vergrößert statt verkleinert ... wenn ich mir die Beiträge ansehe für den Wettbewerb ... dann bin ich ehrlich, ich WILL ALLES davon haben /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#81 Am 30.11.2016 um 19.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich fände es schön wenne es eine Funktion gäbe, bei der man sein aktuelles Outfit im Shop sehen kann um passende Dinge dazu zu finden.Das würde mir in Zukunft einige Fehlkäufe ersparen, weil ich z.B. Farbnuancen falsch eingeschätzt habe, etc..

Offline

#82 Am 30.11.2016 um 20.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Finde ich gut und habe ich gleich mal weitergeleitet, mal sehen, ob es umgesetzt werden kann. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#83 Am 09.12.2016 um 20.09 Uhr

Moderator
FemItaly
Nur ein Traum! Aber träumen darf man.
Nachrichten: 1 874

Winx Club Outfiit vielleicht?


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#84 Am 09.12.2016 um 20.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

sehr gute Idee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#85 Am 25.09.2017 um 10.41 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ich fände die Outfits einiger Creepypasta Charas jetzt gerade zu Halloween cool.

- Slenderman
- Jeff the Killer
- Laughing Jack
usw

aber BITTE dann auch als Männer.

Auch wünschte ich mir weiterhin Ruvik aus dem Game " The Evil Within "

Währe eh schön wenn neu ins Kino kommende Blockbuster, Videospiele usw mehr aufgefasst werden würden als Outfits.

Und wie seid gut vier Jahren wünsche ich mir noch immer zu Halloween ein echt geniales Phantom der Oper und eine Christine.

Offline

#86 Am 25.09.2017 um 12.29 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ist weiter gegeben Raven /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#87 Am 25.09.2017 um 19.21 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Dankö

Und ein männlicher Chutulu währe noch genial.
Schreibt man den so?
Keine Ahnung.

Offline

#88 Am 25.09.2017 um 21.18 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

jep, auch weiter geleitet. Ich hoffe, dass da auch mal wieder was kommt an neuen Stars.

Offline

#89 Am 26.09.2017 um 18.30 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Hätte noch viele Vorschläge.

Hm?
Mir fehlen einige Stars obwohl ich immer alle geknipst habe waren die angezeigt.
Versteh ich auch nicht.

Offline

#90 Am 16.10.2017 um 00.23 Uhr

Moderator
FemItaly
Nur ein Traum! Aber träumen darf man.
Nachrichten: 1 874

Vielleicht auch Outfits aus Steven Universe & Supernatural


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#91 Am 16.10.2017 um 06.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch einen Schöne Idee! Gebe ich weiter.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#92 Am 22.02.2018 um 00.22 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Es gibt ja jetzt seit dem China-Event diese neue Pose, bei der die Arme den Hund halten. Ich würde mir sehr wünschen, wenn es auch eine Katze für diese Pose geben würde.

Offline

#93 Am 22.02.2018 um 07.03 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das wäre schön, aber im Moment werden ja nun keine Outfits für China mehr gemacht, denn beim nächsten Mal gehen wir nach Asien als Reiseziel. Aber vielleicht ist irgendwann ja eine Katze für diese Pose dabei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#94 Am 02.04.2018 um 21.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Hallöchen

Ich fände es mal ganz interessant wenn es Kostüme von verschiedenen Musicals geben würde.

Und auch wie einige schon schrieben Mittelalterkleidung /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#95 Am 03.04.2018 um 07.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Shiruba, das liegt bei Beemoov schon auf dem Tisch.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#96 Am 04.04.2018 um 01.58 Uhr

Moderator
FemItaly
Nur ein Traum! Aber träumen darf man.
Nachrichten: 1 874

Viktorianische Kleidung finde ich interessant


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#97 Am 07.04.2018 um 09.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Mystig hat geschrieben:

Shiruba, das liegt bei Beemoov schon auf dem Tisch.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif ooooohhhhh ich bin schon Woohoo gespannt /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#98 Am 10.04.2021 um 11.02 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 646

Ich würde mir persönlich mal mehr "Furry Outfits" wünschen. Man findet hier und da mal Outfits die einer Katze ähneln oder einem anderen Tier, aber so wirklich Ganzkörper Outfits ist viel zu selten bis gar nicht vorhanden. Ich wünschte es gebe da mehr Auswahl bei Bodypainting als Outfit oder in "Haut"  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

Seiten : 1 2 3 4