Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 28.07.2013 um 23.35 Uhr

Zuckerpüppchen
Belial
...
Nachrichten: 39

Hallo zusammen ^.^

Sicher hat jeder von euch schon nach bestimmten Kleidungsstücken gesucht und das eine oder andere nirgends entdeckt. So ging es mir auch.
Darum möchte ich einfach mal dieses Thema eröffnen und hoffe auf rege Beteiligung.
Teilt eure Vorschläge zu Outfits, die für euer Püppchen und ihren Freund zu haben sein sollten, mit mir und den anderen SpielerInnen ^.^
Allerdings sei eines noch erwähnt: Wenn hier Wünsche auftauchen zu Kleidung, die es bereits in den höheren Leveln gibt, wäre es schön, wenn ihr dazu Hinweise dalassen könntet. Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Mein Wunsch wäre zB für den Herrn:
- Zylinder
- Gothic- und Mittelaltergewandungen
- schwarze Flügel *___*  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
- Halloweenkostüme ... auf die hoffe ich dieses Jahr ^^

Jaaa, meine Seele ist schwarz und der Mann an der Seite meines Püppchens muss da eben auch durch ^^


(PS: Sollte der Thread woanders hingehören, dann bitte verschieben. Danke ^_^)


Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Offline

#2 Am 29.07.2013 um 11.32 Uhr

Neu in der Stadt
alijenah
...
Nachrichten: 3

Also deine Ideen finde ich erstmal total super...

Aber zuerst finde ich, sollte man hier die Möglichkeit einräumen, dass man die Kleidungsstücke auch mal nach Farben suchen kann... Ich kenn mich immer in den Namen der Kleider nicht aus und such mich nach einem bestimmten Stück, dass ich irgendwann mal gesehen habe, dann immer dumm und dämlich. ^^"

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich hätte total gerne mehr Cosplay's!
Und ja, ein bisschen Mittelalter auch für den Heeren!

Ansonsten kann ich deine Aussagen nur unterstreichen!
Mehr fällt mir dazu ganz spontan auch nicht ein. ^~^
LG

Offline

#3 Am 29.07.2013 um 20.00 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

cosplays wären toll... ich glaub hier gibts seeehr viele anime-fans^^

Offline

#4 Am 30.07.2013 um 00.04 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Belial
Schwarze Flügel gibt es doch o.O
Die Flügel von Engel in Schwarz. Oder willst lieber ohne viel Funkel xD?

Halloween-Kostüme kommen garantiert wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das zählt zu den jährlichen Speziels. Also: Dein Wunsch wird erhört *grins*

Was auf meiner Wunschliste steht:
- Radlerhose
(Warum zum Hänker gibts keine Radlerhose o.ó ...
Ich wollte mir letztens ein Sakura Hino-Outfit machen und habe alle Shops nach sowas durchgeforstet ...)

- Gott-Outfit für den Herren.
(Für die Frau gibt es Griechische Göttin. Aber der Herr geht leider leer aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png)

Das wars eigentlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 30.07.2013 um 07.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jurina hat geschrieben:

Belial
Schwarze Flügel gibt es doch o.O
Die Flügel von Engel in Schwarz. Oder willst lieber ohne viel Funkel xD?

Halloween-Kostüme kommen garantiert wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das zählt zu den jährlichen Speziels. Also: Dein Wunsch wird erhört *grins*

Was auf meiner Wunschliste steht:
- Radlerhose
(Warum zum Hänker gibts keine Radlerhose o.ó ...
Ich wollte mir letztens ein Sakura Hino-Outfit machen und habe alle Shops nach sowas durchgeforstet ...)

- Gott-Outfit für den Herren.
(Für die Frau gibt es Griechische Göttin. Aber der Herr geht leider leer aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png)

Das wars eigentlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

sie meint Flügel für die Männer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


aber die Idee find ich gut..
ich hätte gerne eine Papiertüte für den Mann^^

Offline

#6 Am 30.07.2013 um 09.34 Uhr

Zuckerpüppchen
Belial
...
Nachrichten: 39

Danke Guren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Auf meiner Wunschliste stehen vorerst NUR Kleiderwünsche für den Mann ^^
Für die Dame gibt es schon was - wie man an meinem Püppchen sieht XD

Mir fällt was ein ... für mein Püppchen ^^:
- ein pinkes T-Shirt, eng anliegend, unifarben, simpler Schnitt, nix pompöses, so als Basic eben.
Das könnte ich für ein Cos brauchen, da gibt es aber auch wirklich gar nix passendes /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Offline

#7 Am 30.07.2013 um 09.59 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Guren hat geschrieben:

sie meint Flügel für die Männer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

*hand gegen Stirn klatscht*
tjaa... wenn man den Satz richtig liest xD

Offline

#8 Am 30.07.2013 um 19.47 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Cooles Thema:)
Ich hätte gerne mehr realistischere Outfits, vielleicht mal irgendwelche Trends die gerade in sind;-)
So von Ca&A, H&M, usw.
Eine Collegejacke wäre toll:)

Offline

#9 Am 30.07.2013 um 20.12 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Tami2 hat geschrieben:

Cooles Thema:)
Ich hätte gerne mehr realistischere Outfits, vielleicht mal irgendwelche Trends die gerade in sind;-)
So von Ca&A, H&M, usw.
Eine Collegejacke wäre toll:)

der Meinung bin ich auch, ich hab bei mir im Kleiderschrank so coole Kleider, Shorts und Hosen von h&m, die ich gern auch im spiel hätte.

ich würde gerne das Kleid ( mit Schmuck und allem)von Königin Maxima der Niederlande, welches sie bei der Krönung getragen hat, haben. das schönste Kleid was ich je gesehn hab     /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Link des externen Bildes

auch andere Kleider oder Outfits von den Royals würd ich gerne haben( ich oute mich jt mal als totaler Royal-fan)

Offline

#10 Am 30.07.2013 um 22.38 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

find ich ne total tolle idee Chele994!!!
war grad im kensington palace in ner ausstellung über die kleidung der queen, ihrer schwester und diana.... da sind ein paar richtig coole sachen dabei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#11 Am 31.07.2013 um 00.08 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ah, PomPoms hätten wir auch gerne.
(glatt vergessen o.Ö)

Offline

#12 Am 31.07.2013 um 13.43 Uhr

Aufsteigerin
Sushikatze
Gib mir Geld.
Nachrichten: 398

Ich fände es cool wenn es mal so ein Fruchtoutfit gäbe (das klingt jetzt bescheuert), also dass man sich als frucht verkleiden kann, oder klamotten mit dem Thema (zum Beispiel diese Fruchthüte, ich weiß nicht wie die heißen).

oder ein paar tierkostüme (nicht so kindrgartenmäßig, obwohl das bestimmt auch süß wäre ^^)

Letzte Änderung durch Sushikatze (Am 31.07.2013 um 16.24 Uhr)


Hallo, ihr lieben Mitpüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 31.07.2013 um 16.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Belial
...
Nachrichten: 39

Eine Verbesserung der Suchfunktion und der Anprobemöglichkeiten wünschen sich viele - ich auch ^^
Aber das gehört eher in einen Thread, wo man Vorschläge zur Verbesserung des Spieles machen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Hier gehören leider nur Kleidungswünsche für eure Püppchen und deren Begleiter/Freund rein ^_^

LG


Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Offline

#14 Am 08.08.2013 um 22.25 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich fänd's toll, wenn es mehr Kleidung gäbe wie den Rock Curare, dass die Beine in einer anderen Position stehen.
Mir gefällt dieser Beine-auseinander und Füße nach außen Stand nämlich überhaupt nicht. D:
Zumal das die selbe Position vom Mann ist. Sind wir nun ein Stückchen männlicher? xD
Manche Röcke sehen ein bisschen dämlich aus deswegen und süße Outfits verlieren dadurch auch etwas ihre Niedlichkeit...

Offline

#15 Am 10.08.2013 um 16.25 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ein schickes Phantom der Oper Outfit zu Halloween und dazu das tolle Sisi Kleid von Christine oder das Spitzennachtgewand was sie an hatte als er sie das erste Mal geholt hat.

Offline

#16 Am 07.11.2013 um 16.50 Uhr

Karrierepüppchen
ich bin ein totaler Tollpatsch ...
Nachrichten: 158

/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  Ich wäre für ein Ballonkleid + Ballonmütze
           Mütze am besten so wie Kiri aus Towa no Quon  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#17 Am 15.11.2013 um 19.18 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

diese Woche war wieder die Victoria Secret Show und da waren einige sehr coole Outfits dabei.
und man könnte auch mal Unterwäsche und Flügel in getrennte Kategorien unterbringen, evtl für Flügel und so ein extra Gardarobenbereich machen, so das man Flügel, Jacke und Unterwäsche alles zusammen anziehen kann.

Offline

#18 Am 20.11.2013 um 10.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich klinke mich mal hier mit ein /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Deine Idee finde ich spitze Chele994 ! Das ist auch einer meiner Wünsche, Flügel, Glitzer und der ganze Krims Krams gehört meiner Meinung nach auch nicht unter den Kategorien Jacke und Unterwäsche.
Was ich mir auch wünsche, wäre wenn für unser Püppchen was neues kommt das auch dann automatisch das passende Herren Outfit dazu rauskommen würde. Ich habe so manches mal Probleme die beiden irgendwie gleich zu gestalten /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#19 Am 12.12.2013 um 19.18 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Ich wünsche mir sooo sehr Bodys/Badeanzüge in uni (in vielen vielen Farben), die man dann unter transperenter Kleidung tragen kann und die dann die Stellen zwischen Shirt und Rock verdecken, wenn diese nicht genau zueinanderpassen von der Länge/Höhe. Zudem bekomm ich auch oft die Kriese, weil kaum Unterwäsche da ist, mit der man große Ausschnitte an der Brust verdecken kann - viele haben ja komische Träger oder Schnüre überhängen und sind dadurch nicht komplett enganliegend.

Auch ist die Auswahl an Korsetts, Korsagen und Mieder echt mau /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#20 Am 12.12.2013 um 19.22 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

auch mehr solche sachen wie der rauch beim outfit marylin, schneeflocken oder die flammen ausm halloweenland im bereich unterwäsche wären nett. mit denen kann man so super ein outfit aufhübschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#21 Am 05.03.2014 um 21.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich bin ein Fan von dem Film "Frozen", ich liebe beide Kleider von Elsa. Es wäre so cool, wenn es die Kleider von den Disney-Prinzessinen gäbe, wie zum Beispiel auch Mulan oder das von Küss den Frosch. Oder auch den nicht Disney-Filmen wie Anastasia oder Odette.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Außerdem fände ich die Idee nicht schlecht, wenn man selbstgemalte Kleider einreichen könnte, die dann für das Spiel umgesetzt werden.
Da würden sicher einige sehr Interessante Kleidungsstile bei rauskommen. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Ich finde es gibt schon recht viele Kleidungsstücke, aber viele davon sind schon im gleichen Design, es gibt noch nicht so richtig ausgefallene, schrille Kleidung. Oder ich habe sowas bis jetzt noch nicht entdeckt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#22 Am 05.03.2014 um 21.48 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Zum Thema Disney gibt es bereits verschiedene Outfits, da mir das gerade zu langwierig zum Aufschreiben ist:
hier ist eine Liste zu den verschiedenen Outfits bei Modepüppchen.
Disney-Figuren findest du unter:
- Stars - Kino, Weihnachten, Halloween (da das fast alles Sonderstars sind, musst du dch gedulden, bis ihr Ereignis wieder an der Reihe ist)
- und unter Märchen, Sagen und Legenden.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#23 Am 08.03.2014 um 17.38 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Holzfällerhemden in rot und grün für den Heeren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

(Damit ich meinen Kerl wie Joel anziehen kann  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif )


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#24 Am 08.03.2014 um 19.53 Uhr

Sweetheart
nieengel
~There will be tomorrow~
Nachrichten: 1 590

Wie sicher schon gesagt, eine Papiertüte für den feinen Herrn (Für unser Püppi wär aber sicher auch was, für Penneroutfits z.B. =/)

Dann noch etwas Vampyrmässiges, also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, jedenfalls hab ich sowas, wenn, dann nur selten gesehn =/


Offline

#25 Am 13.03.2014 um 16.38 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

Ich wäre ja auch für mehr Cosplays! Allerdings aus dem Bereich der Spiele Welt *an League of Legends denk*

hier ein paar Beispiele (weil ich nicht draufgekommen bin wie man die Bilder einfügen kann, einfach mal die Links):

Sona:
http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/champion/splash/Sona_0.jpg
Arcade Sona:
http://images6.fanpop.com/image/photos/36100000/Sona-image-sona-36143333-1215-717.jpg
Eisdrachen Shyvana:
http://projekt-reco.de/wp-content/uploads/2013/04/Shyvana-Eisdrache.jpg
Jinx:
http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/311/0/7/jinx_the_loose_cannon_by_yumedust-d6tdopu.jpg
Ashe:
http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/champion/splash/Ashe_0.jpg

Für den Herren dann Outfits wie diese:

Darius:
http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/champion/splash/Darius_0.jpg

Talon:
http://ddragon.leagueoflegends.com/cdn/img/champion/splash/Talon_1.jpg


/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Sagt mir was ihr davon denkt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Es wäre so toll wenigstens eins dieser Outfits in-game zu sehen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4