Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8

#126 Am 27.10.2014 um 21.29 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

das der Post gerade etwas zu persönlich/lang war...tml-.-

Offline

#127 Am 30.10.2014 um 12.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fällt gerade auf das du ein Doppelpost geschrieben hast, bitte darauf achten das du editierst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#128 Am 02.11.2014 um 08.40 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Mir fällt gerade auf, dass meine netten Gruppenarbeiten mir nicht alle die benötigten Texte geschickt haben, und ich die Pdf noch heute an die Lehrerin schicken muss oder wir bekommen eine 6!!!!!!!


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#129 Am 10.11.2014 um 18.29 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

...ich die Suppe versalzen habe. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#130 Am 10.11.2014 um 19.39 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

... ich heute noch nichts richtiges gegessen habe, aber nichts kochen mag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#131 Am 13.11.2014 um 12.41 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

...es auch überhaupt keinen Spaß mehr macht zu kochen, wenn einem der Hals weh tut, man dafür aber eine formidable Ausrede zum Animeschauen hat.

Offline

#132 Am 21.11.2014 um 15.50 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

...ich rund 1mio SA habe O.o


Offline

#133 Am 24.11.2014 um 12.15 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

...das heute wahrscheinlich ein fauler Montag wird :-)) Bewegliche Ferientage forever the best!!

Offline

#134 Am 14.12.2014 um 12.24 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

... Das schon 3 Advent ist und ich noch keine Geschenke eingekauft habe!!!


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#135 Am 14.12.2014 um 13.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich habe auch noch keine Geschenke.Bei mir ist dass aber jedes Jahr so.Also alles wie immer.

Offline

#136 Am 17.12.2014 um 09.24 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich hab ja schon geschenke für den engsten familienkreis das is t mal ein Fortschritt.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#137 Am 20.01.2015 um 19.26 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

... das es sehr kalt ist


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#138 Am 21.01.2015 um 22.14 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

mir fällt gerade auf bei mir daheim alle schlafen auser mir.. ._.

Offline

#139 Am 22.01.2015 um 14.39 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

...Das ich doch noch ganze 9 TAGE ZEt habe meine 5 seitige Franz-Ausarbeitung für die Prüfung vertigzu schreiben XD ^^


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#140 Am 24.01.2015 um 18.56 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Mir fällt gerade auf, dass ich diesen Account noch besitze ...
Nachdem ich Püppchen und Hündchen wiederbelebt und etwas aufgehübscht habe, finde ich doch tatsächlich wieder Spaß an diesem Spiel. In diesem Sinne: welcome back an mich selbst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#141 Am 25.01.2015 um 13.35 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

...die Brüste in manchen Kleidungsstücken unnatürlich aussehen.

Offline

#142 Am 26.01.2015 um 18.59 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

...dass ich eigentlich ja Hausaufgaben machen wollte...tja, aber stattdessen bin ich hier


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#143 Am 19.02.2015 um 20.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

... dass es wirklich böse Menschen gibt....
( mir wurde gestern mein Kinderwagen gestohlen während ich die Kinder angeschnallt habe.... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif )


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#144 Am 22.02.2015 um 20.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mir fällt gerade auf das dieser thread einfach mal 6 seiten innerhalb von nur 4 tagen gemacht hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
EDIT : vielleicht sollte ich in Zukunft mal auf die jahres zahlen achten bevor ich einen kommi schreibe xD

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 22.02.2015 um 20.05 Uhr)

Offline

#145 Am 26.02.2015 um 09.55 Uhr

Neu in der Stadt
Sorry 4 being myself!;)
Nachrichten: 8

Mir fällt gerade auf, dass...ich hunger habe!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png Und das wo ich eine Diät mache,muss ich Lust auf Kuchen haben -.-


Ob traurig oder glücklich,ob jung oder alt,ob stark oder schwach - wir alle besitzen Kräfte und Fähigkeiten in uns,die wir nichtmal ahnen.

Offline

#146 Am 26.02.2015 um 20.26 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

...mache Tage echt müde machen, ohne dass man groß was extra gemacht hätte. Finde ich nicht OK, wenn der Alltag sich anstrengender anfühlt als sonst. -.-"

Offline

#147 Am 28.02.2015 um 17.16 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

mir fällt auf, dass das ganze Internet über dieses Kleid spricht. Wie seht ihr das? Blau/Schwarz oder Weiß/Gold? Ich bin gespannt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

http://www.bilder-upload.eu/thumb/c86764-1425140404.jpg[/URL]

Letzte Änderung durch Myra (Am 28.02.2015 um 17.16 Uhr)


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#148 Am 23.03.2015 um 16.45 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

mir fällt gerade auf, dass die Sonne schon echt stark auf der Haut brennt und ich den ersten Sonnenbrand habe im Gesicht...

Offline

#149 Am 03.05.2015 um 22.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fällt gerade auf das wir Sonntag haben und ich morgen wieder früh aus dem Bett muss ._.

Offline

#150 Am 05.05.2015 um 10.33 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Mir fällt gerade auf, dass ich müde bin und der Tag ist noch sooo lang.

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8