Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8

#176 Am 07.08.2019 um 18.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fällt gerade auf das so gut wie 90% der gesamten Threads nicht genutzt wird!

Offline

#177 Am 08.08.2019 um 08.03 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Mir fällt gerade auf, dass das das erste Posting seit zweiundhalb Jahren in diesem Thread ist. /modules/forum/img/smilies/hein.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#178 Am 18.08.2019 um 10.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

dass wir von beemoov ganz schön auf das Abstellgleis geparckt  wurden, seit einer Ewigkeit gibts es keine neuen Niveaus mehr, neue Kleidung auch fehlanzeige, wirklich enttäuschend....

Offline

#179 Am 28.11.2019 um 19.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Mir fällt gerade auf …
dass es keinen Thread für Moonlight Lovers hier gibt … oder irre ich mich  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Cathy ;-;
https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#180 Am 28.11.2019 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fällt gerade auf, dass du damit recht hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#181 Am 29.11.2019 um 09.26 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Mir fällt gerade auf, dass ich frühstücke.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#182 Am 26.02.2020 um 11.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fällt gerade auf, das wir plötzlich nur noch eine Seite in der Mädelsbar haben, nachdem ich mal gründlich entmistet habe!

Offline

#183 Am 20.10.2020 um 14.33 Uhr

Zuckerpüppchen
blowfish
...
Nachrichten: 26

Mir fällt gerade auf, dass ich Ma Bimbo als aktive Seite wirklich vermisse. Vor allem, da nun die Halloweenreise gestartet ist - ich habe mich immer sehr darauf gefreut, die neue Kleidung, Frisuren und Dekorationen zu entdecken. Wie ein Mini-Weihnachten, belanglos, aber irgendwie heilsam. Mir fällt auf: Es war ein Freudenquell für mich, der jetzt versiegt ist.

Offline

#184 Am 25.10.2020 um 12.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fällt gerade auf, dass der Contest seit Freitag schon gestartet ist aber die Püppchen es diesmal spannend machen.

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8