Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 17.03.2014 um 16.09 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Wow, die neuen Outfits sind echt toll geworden.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Vor allem das rechte gefällt mir gut.. auch wenn das Gesicht etwas komisch wirkt. ;)Freu mich schon auf Steinbock & Löwe.

Offline

#27 Am 17.03.2014 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich  bin wasser man  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#28 Am 18.03.2014 um 06.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hee gaaay ne spaß voll geil ey /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#29 Am 18.03.2014 um 11.03 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Wow, das nenne ich auch mal wieder eine supertolle Idee! Sternzeichen als ein komplettes, modisches Outfit für's Püppchen! Und die ersten beiden sehen schon so traumhaft aus /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
(Nicht das die meisten anderen Outfits bisher nicht auch klasse waren ^^)
Aber ich freue mich jetzt schon riesig darauf, wenn die anderen (und auch mein Sternzeichen) nachkommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

IcePrincess hat geschrieben:

Das linke kann man prima als Kostüm für Yuna aus FFX-2 nehmen. *freu*

Das geh ich jetzt gleich mal ausprobieren ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Nix da, auf die Idee bin ich zuerst gekommen XD Ich hab an dem Cosplay schon gearbeitet, lange bevor das hier entworfen wurde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
(Trotzdem bin ich neugierig, wie deine Version aussieht XD)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#30 Am 19.03.2014 um 22.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wunderschön ^^

Offline

Seiten : 1 2