Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 14.03.2014 um 13.33 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen,

in dieser Woche gibt es für euch zwei neue Outfits zum Thema Sternzeichen!
Ich liebe dieses Thema! Ich habe mit den Sternzeichen Wassermann und Fische angefangen.
Für das Wassermann-Outfit gibt es außerdem spezielle "Beine"! Ich habe mal etwas Neues gewagt und jetzt findet ihr die Beine in allen Hautfarben in der Kategorie "Unterwäsche". So könnt ihr die Beine ganz nach eurem Geschmack mit den Kleidern eurer Wahl kombinieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png!
Am Fische-Outfit gefallen mir besonders die zwei großen Fische, die das Püppchen umgeben.
Passend zu den Outfits gibt es neue Schminke und Frisuren!
Ich hoffe, die Outfits gefallen euch!
Bis bald,
eure Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 14.03.2014 um 13.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das rechte Outfit ist ja traumhaft <3333

Offline

#3 Am 14.03.2014 um 13.48 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Sehen wieder toll aus!

Das linke kann man prima als Kostüm für Yuna aus FFX-2 nehmen. *freu*

Das geh ich jetzt gleich mal ausprobieren ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#4 Am 14.03.2014 um 13.51 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

echt schön^^

Offline

#5 Am 14.03.2014 um 14.22 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

echt supie und wunderschön.....
ich liebe das thema sternzeichen auch und hoffe das auch noch mein eigenes kommt. steinbock.

Offline

#6 Am 14.03.2014 um 14.22 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

wunderschön *-*

Offline

#7 Am 14.03.2014 um 14.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

echt toll! *_*
heißt das, es kommen noch die anderen Sternzeichen?
ich will Skorpion! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

ein Kritikpunkt habe ich aber: bei den Beinen vom Wassermann ist immer der Unterrock dabei. Das macht das Kombinieren nicht sehr einfach!

Offline

#8 Am 14.03.2014 um 14.42 Uhr

Powerpüppchen
Nani
...
Nachrichten: 521

Hallo,
das mit dem Unterrock ist technisch leider noch nicht anders möglich. Dahinter stecken sozusagen die "richtigen" Beine. Deshalb ist er immer dabei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.
Liebe Grüße

Offline

#9 Am 14.03.2014 um 15.57 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Guren hat geschrieben:

echt toll! *_*
heißt das, es kommen noch die anderen Sternzeichen?
ich will Skorpion! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

ein Kritikpunkt habe ich aber: bei den Beinen vom Wassermann ist immer der Unterrock dabei. Das macht das Kombinieren nicht sehr einfach!

Ja ich wäre auch für den Skorpion! XD


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#10 Am 14.03.2014 um 16.29 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Wunscherschön... /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#11 Am 14.03.2014 um 17.34 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

wow wie schön das zweite gefällt mir besser ich hoffe meins kommt auch noch ich bin nämlich zwilling


                                                           

Offline

#12 Am 14.03.2014 um 18.25 Uhr

Zuckerpüppchen
Falva
...
Nachrichten: 29

Ich bin auch ziemlich auf den Skorpion gespannt, aber ich schätze da müssen wir noch bis Oktober/November warten.  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Offline

#13 Am 14.03.2014 um 18.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einfach nur WOW !!!!! Auch wenn ich eher auf das Sternzeichen STIER warte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Bin ich von dem jetzt vorhanden wirklich begeisterst, ganz große Klasse auch das du etwas neues gemacht hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#14 Am 14.03.2014 um 18.44 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif 
Die sind ja schön die Outfits... Das ist ja mal was ganz anderes... wirklich schön! Da verliebt man sich ja richtig in die Outfits.

LG Deera


Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

Offline

#15 Am 14.03.2014 um 19.19 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Die beiden Outfits sind wunderschön!

Bin gespannt wie das Widder-Outfit sein wird^^

Offline

#16 Am 14.03.2014 um 19.37 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  Eine super tolle Idee mit den Sternzeichen! Das 2. Outfit finde ich besonders toll. Ich freue mich auch schon sehr auf die anderen Sternzeichen-Outfits! Ja das mit dem Unterrock bei den anderen Beinen (beim 2. Outfit) ist cool wenn es ihn auch später ohne das lange "Hinterteil" gibt, damit man ihn besser mit andern Röcken kombinierern kann.  Vielen Dank.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Francesca (Am 18.03.2014 um 11.31 Uhr)


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#17 Am 14.03.2014 um 20.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Finde ich voll nietlich. Ich persönlich frue mich au Widder, Zwillinge, Stinbock, Löwe und Jungfrau.
Aber natürlich auch auf alleanderen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

LG
Dark

Offline

#18 Am 14.03.2014 um 21.24 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

omg, ich bin begeistert
..das sieht voll toll aus! *^*

Offline

#19 Am 14.03.2014 um 23.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif OMG sind die Outfits schön!!! Danke Nine!!! Ich hoffe das du für die anderen Sternzeichen auch solche traumhaften Outfits zusammenstellst /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 15.03.2014 um 01.11 Uhr)

Offline

#20 Am 15.03.2014 um 00.56 Uhr

Zuckerpüppchen
whitewinter
Blub
Nachrichten: 32

Wunderschöne Outfits /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
vorallem für jemanden wie mich...
die alles liebt was mit Wasser zu tun hat >.<
Richtig gut die Sternzeichen getroffen xD


"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Offline

#21 Am 15.03.2014 um 15.05 Uhr

Zuckerpüppchen
kajika1
...
Nachrichten: 17

Echt schöne Outfits ich habe mein Püppchen sofort mit dem Outfit von Wassermann eingekleidet! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#22 Am 15.03.2014 um 16.00 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Die sind echt toll, da hast du dir ja richtig was einfallen lassen mit den Beinen, der passenden Schminke und den Fischen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#23 Am 15.03.2014 um 19.06 Uhr

Neu in der Stadt
Yeni
...
Nachrichten: 11

woah ich liebe die neuen outfit!!
richtig schön,am meisten ist die ideemit denbeinen geial  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#24 Am 16.03.2014 um 14.50 Uhr

Neu in der Stadt
Hedy-Alice
...
Nachrichten: 6

Diese Designs sind ja mal richtig gut geworden! Ich liebe Wasser, Meerjungfrauen und Co. Musste sofort beide Outfits haben und in verschiedenen Farben. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#25 Am 16.03.2014 um 15.30 Uhr

Neu in der Stadt
Armaniapenelope
"Es gibt keine großen Fortschritte und Erfindungen solang noch ein unglückliches King auf Erden we
Nachrichten: 6

Toll wäre wenn du ein Outfit zum Thema Jungfrau machst. Ich bin Waage und fände es auch toll wenn es ein Outfit dazu geben würde.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

Seiten : 1 2