Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 259

#51 Am 12.09.2012 um 20.05 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Alvia hat geschrieben:

zu Beginn des Spiels stand da aber noch nicht klassisch hinter, oder? Ich hab damals auch ein bisschen rumgesucht und zufällig nur Geld für den günstigsten gehabt.

Bei mir stand auch nur Schreibtisch da, war gerade auch leicht verwundert.
Scheint nochmal geändert worden zu sein XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#52 Am 13.09.2012 um 10.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

huhu ich soll jetzt friseurin werden. aber im jobcenter steht nur bäcker, was ich bereits bin. wird der friseur erst hinzugefügt wenn ich kündige??

und wo bitte finde ich die wahl zur miss modepüppchen??
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch MiraJane22 (Am 13.09.2012 um 10.41 Uhr)

Offline

#53 Am 13.09.2012 um 12.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Ausbildung zur Friseurin wird tatsächlich erst angezeigt, wenn du kündigst. Von dem Kündigungsgeld finanziert man ja auch teilweise die neue Ausbildung.

Was die Miss-Wahl angeht, hab ich keine Ahnung. Du kannst dich durch Profile klicken, um zu bewerten, aber bisher weiß ich noch nichts von einem Gewinner

Offline

#54 Am 13.09.2012 um 13.23 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Ein Podium wäre schick, wo man die ersten drei Plätze ansehen kann.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#55 Am 13.09.2012 um 14.00 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Weiß vielleicht jemand, was es bedeutet, dass bei manchen Wohnungen steht: "Küche demnächst"?

Heißt das, die Küchen gibts erst auf höherer Stufe - oder sind die noch in der Entwicklung?

Offline

#56 Am 13.09.2012 um 14.12 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

NhynaMystic hat geschrieben:

Weiß vielleicht jemand, was es bedeutet, dass bei manchen Wohnungen steht: "Küche demnächst"?

Heißt das, die Küchen gibts erst auf höherer Stufe - oder sind die noch in der Entwicklung?

Ich weiss es nicht genau aber ich denke das es noch entwickelt wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Weil es gibt ja welche die schon auf Niveau 20 sind und die haben auch noch keine Küche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Und im Ikeland gibts auch noch keine Sachen für die Küche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht  sorry /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#57 Am 13.09.2012 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Irgendwie ist hier im Forum heute extrem wenig los..

Offline

#58 Am 13.09.2012 um 15.06 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

NhynaMystic hat geschrieben:

Ein Podium wäre schick, wo man die ersten drei Plätze ansehen kann.

In der französischen Version gibts das  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  xDD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#59 Am 13.09.2012 um 15.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

NhynaMystic hat geschrieben:

Ein Podium wäre schick, wo man die ersten drei Plätze ansehen kann.

In der französischen Version gibts das  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  xDD

Ich denke mal, dass es das bei uns auch noch demnächst geben wird. Zumindest in der Hilfe wird das doch schon erwähnt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#60 Am 14.09.2012 um 20.45 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

n°3
Du bist deprimiert. Gehe in den Friseursalon, um deine Frisur zu verändern: wähle die Frisur und den Farbton ganz wie du möchtest.

Habe ich einmal gemacht, es wurde abgehakt und nun muss ich es wieder machen am nächsten Tag? Es steht da nichts von "täglich" oder? War das ein Fehler oder muss ich es tatsächlich an dem Tag machen, wo ich das Niveau aufsteigen kann/will?

Offline

#61 Am 14.09.2012 um 20.55 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

Am besten machst du des erst dann, wenn du mit deinen restlichen Aufgaben fertig bist, da du es sonst wirklich jeden Tag machen musst.^^

Offline

#62 Am 14.09.2012 um 21.00 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Ahri hat geschrieben:

Am besten machst du des erst dann, wenn du mit deinen restlichen Aufgaben fertig bist, da du es sonst wirklich jeden Tag machen musst.^^

Danke für deine Antwort. Ist aber merkwürdig. Da steht nichts von täglich im Gegensatz zur anderen Aufgabe (dass man die Tasche heute aufgeräumt haben muss z.B)

Das sollte man dann aber wirklich aufführen wie bei der anderen Aufgabe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Aber danke.

Offline

#63 Am 15.09.2012 um 13.08 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hey, ich will das mein Püppchen eine dunklere Haut hat, kann aber heute nicht mehr in das Sonnenstudio weil ich schon das Peeling benutzt habe (Niveau)
Ich wollte sie am Strand bräunen, hab auch schon Sonnencreme gekauft & sie an den Strand gestellt aber sie hat einen Sonnenbrand bekommen.
Wie benutze ich die Sonnencreme?
Danke im Voraus!


 

Offline

#64 Am 15.09.2012 um 13.18 Uhr

Karrierepüppchen
Yuffie
Hab ich dir schon mal gesagt was Wahnsinn ist?
Nachrichten: 125

Rain hat geschrieben:

Hey, ich will das mein Püppchen eine dunklere Haut hat, kann aber heute nicht mehr in das Sonnenstudio weil ich schon das Peeling benutzt habe (Niveau)
Ich wollte sie am Strand bräunen, hab auch schon Sonnencreme gekauft & sie an den Strand gestellt aber sie hat einen Sonnenbrand bekommen.
Wie benutze ich die Sonnencreme?
Danke im Voraus!

ja das würd ich auch gerne wissen! ich hab jetzt schon zwei sonnencremes gekauft weil ich beim ersten mal unter "Objekte" geschaut habe und die nicht gefunden habe und gedacht habe ich hätte die nicht gekauft, dann hab ich sie halt noch mal gakauft und bin dann zum strand gegangen und hab mir trotzdem ein sonnenbrand geholt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Da stand dann in grün: Dein Püppchen hat zu wenig sonnencreme aufgetragen...
und ja das find ich irgendwie komisch  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#65 Am 15.09.2012 um 16.40 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Das mit dem Sonnenbrand und der Sonnencreme scheint bei einigen leicht verbuggt zu sein...


Ne ganz andere Frage: Könnte man diesen Thread vielleicht irgendwie oben anpinnen? Dann würden vielleicht nicht so viele neue Threads zu jedem erdänklichen Pippifax eröffnet werden... Müsste aber dann wohl Nani machen...


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#66 Am 15.09.2012 um 16.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lucinia hat geschrieben:

Das mit dem Sonnenbrand und der Sonnencreme scheint bei einigen leicht verbuggt zu sein...


Ne ganz andere Frage: Könnte man diesen Thread vielleicht irgendwie oben anpinnen? Dann würden vielleicht nicht so viele neue Threads zu jedem erdänklichen Pippifax eröffnet werden... Müsste aber dann wohl Nani machen...

Also ich kann's nicht. Bisher hat nur Nani (heißt sie so?) die Funktion, sie hat auch einige Threads grau eingefärbt gehabt, die sind allerdings nicht gleichzeitig oben angepinnt und auf den hinteren Seiten verschwunden.

Find ich eigentlich auch schade, dass der hier nicht oben an mit steht. Dann müsst ich mich nicht so oft über diese unnützen Threads aufregen =P

Offline

#67 Am 15.09.2012 um 17.01 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Alvia hat geschrieben:

Also ich kann's nicht. Bisher hat nur Nani (heißt sie so?) die Funktion, sie hat auch einige Threads grau eingefärbt gehabt, die sind allerdings nicht gleichzeitig oben angepinnt und auf den hinteren Seiten verschwunden.

Find ich eigentlich auch schade, dass der hier nicht oben an mit steht. Dann müsst ich mich nicht so oft über diese unnützen Threads aufregen =P

Dito XD Immer wenn ich on komme, sind fünf neue Threads da, bei denen man denkt... Ähm, ja, ich schätze, du weißt, was man denkt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und ja, sie heißt so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich überlege gerade, ob ich ihr nicht einfach eine Nachricht schreibe und frage, ob sie den Thread anpinnt... ach, ich glaub, ich mach's einfach XD
Fragen kostet ja nichts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#68 Am 15.09.2012 um 17.01 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

Naja es gibt zum Thema Sonnenbrand ja einen Thread, dort steht, das es 2 Sonnencremen gibt. Die eine kann getragen werden wie eine Handtasche (10GP), die andere kann man kaufen und wird dann automatisch "aktiviert" (20GP), diese ist auch die die vor Sonnenbrand schützt. =>Strandverkaufsstand/Strandaccessoires unter Accessoires

Falls ihr die benutzt habt, dann ist es wohl wirklich verbuggt... ^^'

Offline

#69 Am 15.09.2012 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lucinia hat geschrieben:

Dito XD Immer wenn ich on komme, sind fünf neue Threads da, bei denen man denkt... Ähm, ja, ich schätze, du weißt, was man denkt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und ja, sie heißt so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich überlege gerade, ob ich ihr nicht einfach eine Nachricht schreibe und frage, ob sie den Thread anpinnt... ach, ich glaub, ich mach's einfach XD
Fragen kostet ja nichts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ja, mach mal! Da hätt ich eigentlich selber drauf kommen können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#70 Am 15.09.2012 um 17.06 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

BlackSun hat geschrieben:

Muss ich wenn ich einen Sonnenbrand habe abwarten und te trinken bis die blase platz oder kann ich auch etwas dagegen tun?

Soweit ich weiß hilft das Peeling im Schönheitssalon ^^

@Aliva
Hab die Nachricht verschickt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#71 Am 16.09.2012 um 19.02 Uhr

Zuckerpüppchen
MrsSalvatore
...
Nachrichten: 24

Hallo! ich hab nur mal ne kurze frage: wieviel kostet eine peelingbehandlung? das kann man bei mir nämlich  nicht sehen.
Danke!

Offline

#72 Am 16.09.2012 um 19.03 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Eine Peelingbehandlung kostet 60GP :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#73 Am 16.09.2012 um 20.36 Uhr

Zuckerpüppchen
MrsSalvatore
...
Nachrichten: 24

okay super danke!

Offline

#74 Am 17.09.2012 um 14.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was ist eigentlich mit den Püppchen passiert, die so aufgeplusterte Wangen haben? Das kann doch unmöglich gewollt sein..

Offline

#75 Am 17.09.2012 um 15.02 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Die haben nicht auf ihre Diät geachtet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 259