Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 256 257 258 259

#6426 Am 08.07.2020 um 11.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist nicht schlimm, manchmal hat man das /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6427 Am 18.09.2020 um 15.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Kuea hat geschrieben:

Nee. Nix mit neuem Tag. Leider. Und das Problem, dass ich mein Püppchen nicht waschen kann, existiert immer noch. Ich kann sie waschen wie ich lustig bin und sie bleibt in der Hygiene auf 80%. Davon abgesehen ist mein 'Geld' auch innerhalb 2 Minuten futsch gewesen, ohne das ich es irgendwie ausgegeben hätte.


Probiere nochmal, alles neu zu laden. Manchmal hängt sich das System nur ein wenig auf!

Offline

#6428 Am 11.10.2020 um 13.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hey
Eine Frage wieso Werden für den Wettbewerb so wenig Püppchen angezeigt muss ihn 10 Mal gewonnen Haben sonst waren da eigentlich Mal mehr Püppchen zur Auswahl /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#6429 Am 12.10.2020 um 00.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das liegt daran das a) viele bereits gewonnen haben und b) das es zu wenige gibt die die ganzen Vorrausetzungen erfüllen, die auch noch aktiv dabei sind.

Damit kein all zu großer Stillstand in diesem Wettbewerb ist gibt es in regelmäßigen Abständen ein selbstgestalteten Deko Wettbewerb /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6430 Am 03.02.2021 um 01.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hi.

Ist das eigentlich Absicht oder ein Bug, dass morgens zwischen  4 und 5 immer ziemlich genau hundert püppchen mit Niveau um die 100-1000 online sein sollen und man direckt die 100 Siege pro Tag abhaken kann?

Offline

#6431 Am 03.02.2021 um 11.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das kann auch reiner Zufall sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Nein, ehrlich gesagt weiß ich das nicht wirklich, aber um bestimmte Uhrzeiten wird das ein oder andere auf Null gesetzt usw. Kann sein das in der Zeit der Zähler umgestellt wird.
Wenn es ein BUG sein sollte, dann reiht der sich in der Liste ein und ist soagr mal im Gegensatz zu den anderen ganz nützlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#6432 Am 02.03.2021 um 17.24 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

Hey ich wollte fragen wer nun Mod ist da Sayuri jetzt weg ist...


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#6433 Am 02.03.2021 um 18.22 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ich glaube es gibt jetzt keinen Mod mehr.... wenn man auf 'Mitglieder' nach Moderatoren sucht, erscheint nur Sayuri und ich glaube, sie hat ihren Account jetzt gelöscht /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#6434 Am 02.03.2021 um 22.04 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

Oh nein was machen wir jetzt?!


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#6435 Am 03.03.2021 um 08.03 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

ich habe bezüglich dies mal angefragt, aber es dauert bis man ne antwort bekommt

EDIT: Wir haben schon mal eine Moderatorin
Hi


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#6436 Am 25.03.2021 um 20.30 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Oh hi herzlichen Glückwunsch ^^  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#6437 Am 06.08.2021 um 21.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Originalität ist das A und O in Steampunk City! Geh in den Schönheitssalon und wähle eine Hautart der Kategorie Body Art! wie genau soll das den gehen ?

Offline

#6438 Am 07.08.2021 um 17.10 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 100

kamerika, du musst, wie im Screenshot angestrichen, auf "Schönheit" gehen. Dort hast du eine Auswahl von vier verschiedenen Sachen, wobei du "Haut" auswählst. Anschließend bist du eben in dem im Screenshot abgebildeten Fenster, wobei du unten (unterhalb vom "Wähle deine Hautart") vier mit Icons versehene Kreise hast. Dabei musst du den ganz rechts auswählen (von mir noch mit Textmarker angestrichen) und eine der dort zur Auswahl stehenden Hautfarben auswählen.
Ich hoffe, ich konnte dir somit helfen! ^^
https://cdn.discordapp.com/attachments/819846436098539544/873582996794507334/unknown.png


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#6439 Am 06.01.2022 um 15.03 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

Hey! Könnte mir jemand hier weiterhelfen? Mich es besonders interessieren woher man diesen Tiger bekommt! Vielen Dank schonmal!

https://i.ibb.co/tXj4GNt/Unbenannt.png


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#6440 Am 06.01.2022 um 20.33 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

SaranaT
Den Tiger bekommt man, wenn man das Starfoto mit "Prinzessin Jasmin" schießt. Dieser Star steht das ganze Jahr über zur Verfügung und ist an kein Event geknüpft, soweit ich weiß.

Liebe Grüße von EliotMädchen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch EliotMädchen (Am 06.01.2022 um 20.35 Uhr)


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#6441 Am 07.01.2022 um 15.32 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

EliotMädchen Vielen Dank dir! Dann hoffen das sie bei mir mal auftauchen wird!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#6442 Am 26.11.2022 um 08.35 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

Heyho! Könnte mir jemand sagen woher man nochmal ein Pferd erhält? Habe gesehen das man im Supermarkt Heuballen kaufen kann und dadurch bin ich neugierig darauf geworden. Danke schonmal im Voraus!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#6443 Am 29.11.2022 um 15.26 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

SaranaT hat geschrieben:

Heyho! Könnte mir jemand sagen woher man nochmal ein Pferd erhält? Habe gesehen das man im Supermarkt Heuballen kaufen kann und dadurch bin ich neugierig darauf geworden. Danke schonmal im Voraus!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Musste grade nochmal selbst nachschauen, aber bei den Gebrauchsgegenständen bei Ikeland ^^
Kostet 13 500 GP


Offline

#6444 Am 19.01.2023 um 11.06 Uhr

Karrierepüppchen
LexMulder
"You, Sir, are a fish." (er/ihm)
Nachrichten: 92

Hallo zusammen, ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie man diesen Text unter dem Profilbild im Forum einfügen kann (z.B. hat die Userin über mir unter ihrem Bild "♥ a girl alone ♥" stehen).

Vielen Dank im Voraus (:

(Update: ich bin ein Dussel, hab's rausgefunden. Man klickt einfach nur auf die drei Punkte unter dem Bild. Haha.)

Letzte Änderung durch LexMulder (Am 19.01.2023 um 11.07 Uhr)




https://media2.giphy.com/media/x88yuKqdpWbC0/200w.gif?cid=6c09b952dhj9b84uh5nt91njvprn1n1h3wdl9hgvn88hy95a&rid=200w.gif

Offline

#6445 Am 19.01.2023 um 21.00 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Danke für die Info, das hatte ich mich auch schon gefragt.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#6446 Am 21.03.2023 um 13.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hey, ich habe ein Problem mit dem Kino.  Um in das nächste Niveau aufsteigen zu können muss ich mir drei Trailer im Kino ansehen. Allerdings kann ich keine Werbung sehen, bzw. lädt das Spiel wenn ich auf ansehen klicke, aber er zeigt mir nichts an.

Offline

#6447 Am 21.03.2023 um 21.17 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Hallo, um einen Film im Kino zu sehen, musst du auf "Stadt" klicken und dann auf "Das Kino" (das ist in der rosa Leiste unten das vierte Symbol von rechts). Dort steht dann "Preis für eine Vorstellung: 20 GP
Einnahmen: 70 SA". Klicke auf "Einen Film ansehen". Danach müsste "Deinem Püppchen hat der Film gefallen!
Du hast 70 SA gewonnen!" stehen. Das musst du dann noch 2 mal wiederholen, um die Aufgabe fürs Niveau zu erfüllen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Beste Grüße und noch viel Erfolg im Spiel.


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#6448 Am 22.03.2023 um 06.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Danke, jetzt hat es endlich geklappt.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#6449 Am 30.05.2023 um 20.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Berlin
Nachrichten: 5

Hallo! Ich habe mir gerade ein Pferd gekauft. Kann man das nicht noch irgendwie pflegen oder ist es echt nur Deko?

Offline

#6450 Am 31.05.2023 um 13.07 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Du kannst es im Garten aufstellen und dann da es benutzen also es pflegen bringt dir selbst +2 Stimmung wieder


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 256 257 258 259