Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 76 77 78 79 80 ... 259

#1926 Am 25.04.2013 um 16.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Jeanine179 hat geschrieben:

Hi vielleicht kann mir einer helfen.Als ich meine Puzzel Spiele mittel und schwer machen wollte kam bei mir ich habe es heute schon gespielt aber ich habe es doch nicht gespielt ich muss es doch wissen.Meine Frage woran liegt es denn.Ich hatte es schon mal gehabt das ging da bei mir 2 Tage so.

Ich glaube man kann am Tag insgesamt nur 2 Puzzel machen. Hast du davor vielleicht schon 2mal das Leichte gemacht?

Ich habe auch eine Frage: Hat der "Gefällt mir nicht" Fashion Pop-Button überhaupt eine Auswirkung (+1 oder -1)? Oder bewirkt er genau das selbe wie einfach nicht abzustimmen?

Letzte Änderung durch Mimo (Am 25.04.2013 um 16.38 Uhr)

Offline

#1927 Am 25.04.2013 um 16.36 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Mimo hat geschrieben:

Jeanine179 hat geschrieben:

Hi vielleicht kann mir einer helfen.Als ich meine Puzzel Spiele mittel und schwer machen wollte kam bei mir ich habe es heute schon gespielt aber ich habe es doch nicht gespielt ich muss es doch wissen.Meine Frage woran liegt es denn.Ich hatte es schon mal gehabt das ging da bei mir 2 Tage so.

Ich glaube man kann am Tag insgesamt nur 2 Puzzel machen. Hast du davor vielleicht schon 2mal das Leichte gemacht?

Nein, man kann jedes Puzzle genau einmal am Tag machen. Daran liegt es definitiv nicht.

Offline

#1928 Am 25.04.2013 um 17.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erstmal Dankeschön für die schnelle Antworten. Ich weiß das ich jedes Puzzel nur einmal machen kann am Tag.Ich habe nur das leichte Puzzel gemacht die mittel und schwere gingen bei mir nicht mehr.Ich habe die heute schon gemacht obwohl ich es aber nicht getan habe.okay ich probiers Morgen nochmal wenns nicht ist sag ich Bescheid. /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#1929 Am 28.04.2013 um 15.21 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Hallo, ich habe eine Frage:
Was für Berufe gibt es alles?
Danke im Voraus
Friese22

Offline

#1930 Am 28.04.2013 um 15.29 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Schau mal Hier nach. Wenn du nach unten scrollst, kommt eine Auflistung.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#1931 Am 28.04.2013 um 15.34 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#1932 Am 28.04.2013 um 16.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie kann ich mich von meinem freund trennen?? ^^
sorry spiele es erst seit heeeeeut  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#1933 Am 28.04.2013 um 16.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Du kannst dich in der Disco von dem freund trennen, allerdings nicht am selben Tag an dem du ihn kennen gelernt hast, erst am nachfolgenden Tag.

Kleiner Tipp du solltest dich nur trennen, wenn das die Aufgabenstellung sagt, da du die GP brauchst, die der Freund einbringt.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#1934 Am 28.04.2013 um 16.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif vielen Lieben dank!

okay alles klar, ja hab ich als Aufgabe bekomm das ich mich vom Jan trenn soll...  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

danke nochmal !

/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#1935 Am 28.04.2013 um 20.38 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Bei mir kommt seit tagen kein neuer Freund,woran liegt das?


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#1936 Am 28.04.2013 um 20.51 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Das kann öfters etwas länger dauern. Wenn er nach drei Tagen kommt, hast du Glück, aber es kann auch sein, dass er 10 oder mehr Tage auf sich warten lässt.
Die Wahrscheinlichkeit das einer kommt erhöht sich aber, wenn dein Püppchen keinen Hunger oder sonstiges hat. Also, dass alles auf 100% ist.

VLG


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#1937 Am 29.04.2013 um 15.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

ich könnt mich grad voll ärgern bin noch am anfang hab kaum GP und komm schlecht voran und hab dann als aufgabe mir n Möbelstück fürs arbeitszimmer zu kaufen....nachdem ich endlich das geld hatte und mir was gekauft hab find ich das teil nich in dem möbelinventar.....heißt GP umsonst ausgegeben und aufgabe nich erfüllt....folge komm nich voran -.-

Offline

#1938 Am 29.04.2013 um 15.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lara64 hat geschrieben:

ich könnt mich grad voll ärgern bin noch am anfang hab kaum GP und komm schlecht voran und hab dann als aufgabe mir n Möbelstück fürs arbeitszimmer zu kaufen....nachdem ich endlich das geld hatte und mir was gekauft hab find ich das teil nich in dem möbelinventar.....heißt GP umsonst ausgegeben und aufgabe nich erfüllt....folge komm nich voran -.-

Logg dich mal aus und wieder ein...manchmal dauert das bissl bis man das sieht oder du musst mal die Seite aktualisieren...wenn du das Ding gekauft hast und die GP abgebucht wurden, bekommst du auch das Möbelstück im Inventar.
Gib bitte nochmal bescheid, ob das geklappt hat^^
LG

Offline

#1939 Am 30.04.2013 um 12.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe folgendes Problem mein Püppchen hat die Ausbildung als Bäcker gemacht ich habe den Job auch nun angenommen aber ich verdiene kein Geld.?
Was muss ich tun um GP zu erhalten?

Offline

#1940 Am 30.04.2013 um 12.37 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Schau mal bei "Einnahmen und Statisken" (das Balkendiagramm links) nach. Da sollte stehen, was du verdienst.
Ansonsten bekommst du auch nur einmal am Tag dein gehalt gutgeschrieben. Allerdings nicht an dem Tag, an dem du den Job annimmst. Heißt, wenn du heute Bäckerin geworden bist, bekommst du ab morgen dein Gehalt.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#1941 Am 30.04.2013 um 12.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn du den Job angenommen hast, bekommst du auch dein tägliches Gehalt^^
Schau noch mal im Job-Center nach, ob du den Button "Job annehmen" wirklich angeklickt hast...dann sollte alles klappen.

Offline

#1942 Am 30.04.2013 um 13.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe den Job angenommen schon vor 3Tagen es steht da kündigen
und in der Statistik steht auch irgendwas von 50GP aber ich habe
nichts davon bekommen

Offline

#1943 Am 30.04.2013 um 14.15 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

wie kann mein modepüppchen mit ihrem freund schluss machen?


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#1944 Am 30.04.2013 um 14.32 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

In der Disco, wo sie ihn auch kennengelernt hat. Dort ist dann ein Button: Schluss machen, aber das geht nicht am selben Tag an dem sie ihn kennen gelernt hat.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#1945 Am 30.04.2013 um 14.41 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

super danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#1946 Am 01.05.2013 um 15.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

ich werd meinen Freund nich los xD
hatte mit dem mal Schluss gemacht, wie meine Aufgabe mir das auch sagt, aber da ich ja auf das Geld angewiesen bin, welches ich von dem Freund bekomm bin ich in der Disco schonmal auf die Suche nach einem Neuen gegangen, hab da aber wieder den gleichen bekomm -.-
nun is aber meine Aufgabe mir einen neuen Freund zu suchen, da ich den alten aber nich los werd kann ich das nich machen......HILFEEEEE xD

Offline

#1947 Am 01.05.2013 um 15.11 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Lara64 hat geschrieben:

ich werd meinen Freund nich los xD
hatte mit dem mal Schluss gemacht, wie meine Aufgabe mir das auch sagt, aber da ich ja auf das Geld angewiesen bin, welches ich von dem Freund bekomm bin ich in der Disco schonmal auf die Suche nach einem Neuen gegangen, hab da aber wieder den gleichen bekomm -.-
nun is aber meine Aufgabe mir einen neuen Freund zu suchen, da ich den alten aber nich los werd kann ich das nich machen......HILFEEEEE xD

Sobald eine Aufgabe fordert, dass du dir einen neuen Freund suchen sollst, kannst du in der Disko auch einen Neuen treffen. Vorher gibt es keinen neuen.

Offline

#1948 Am 01.05.2013 um 15.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

meine Aufgabe is es ja nen neuen Freund zu suchen aber da ich den alten nich los werd kann ich mir ja auch keinen neuen suchen -.-

Offline

#1949 Am 01.05.2013 um 15.24 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Lara64 hat geschrieben:

meine Aufgabe is es ja nen neuen Freund zu suchen aber da ich den alten nich los werd kann ich mir ja auch keinen neuen suchen -.-

Wenn es wirklich nicht gehen sollte (was ich nicht glaube), dass du dich von deinem Freund trennst und dann in den nächsten Tagen in der Disko einen neuen finden solltest, dann gehört das in den Bugthread.
Allerdings muss in deiner Aufgabe wirklich gefordert werden, dass du dir einen neuen suchen sollst und nicht nur, dass du dich von deinem jetzigen Freund trennen sollst. Daher solltest du vielleicht noch mal genau nachschauen, was in deiner Aufgabe steht.

Offline

#1950 Am 01.05.2013 um 15.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

MissPerfect hat geschrieben:

Lara64 hat geschrieben:

meine Aufgabe is es ja nen neuen Freund zu suchen aber da ich den alten nich los werd kann ich mir ja auch keinen neuen suchen -.-

Wenn es wirklich nicht gehen sollte (was ich nicht glaube), dass du dich von deinem Freund trennst und dann in den nächsten Tagen in der Disko einen neuen finden solltest, dann gehört das in den Bugthread.
Allerdings muss in deiner Aufgabe wirklich gefordert werden, dass du dir einen neuen suchen sollst und nicht nur, dass du dich von deinem jetzigen Freund trennen sollst. Daher solltest du vielleicht noch mal genau nachschauen, was in deiner Aufgabe steht.

wie gesagt meine aufgabe im letzten niveau war mit Jan schluss zu machen danach bin ich dann wieder in die disco um mir nen neuen zu suchen da ich nich wusste dass immer der gleiche kommt wenn man keine aufgabe hat nen neuen zu suchen und nun is meine aufgabe mir einen neuen freund zu suchen nix von wegen trennen aber ich geh immer in die disco weil ich mich ja da auch von meinem freund trennen kann aber das geht nich fazit ich werd kein single.....naja ich guck mir das nochmal ein paar tage an und wenn das da immer noch nix wird geh ich in den bugthread

Offline

Seiten : 1 ... 76 77 78 79 80 ... 259