Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 05.05.2014 um 12.52 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Also es gibt ja schon ein Outfit-Wunschlisten Thread, das soll DIESER aber nicht sein, sondern hier sollen Sachen rein, die nach eurer Meinung einfach "fehlen" z.b. wichtige Basics, oder Ringe, wo ich finde, dass es zu wenig von gibt.

Also hier bitte NUR Wünsche rein, wo ihr der Meinung seid, dass da wirklich etwas FEHLT, oder ihr annehmt, dass es von vielen gewünscht wird - KEINE Star-Outfits!

Und dann soll wenn einigs zusammengekommen ist, auch eine Abstimmung gemacht werden, in der Hoffnung, dass die Macher hier dann etwas von den am meisten gewünschten Sachen umsetzen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Mir ist aufgefallen, dass ganz normale lange Leggings fehlen...da gibt es nur "Leggings, rosa", die haben aber in den anderen Farben einen rosa Rand!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Außerdem ist die Auswahl an Ringen leider ziemlich dürftig.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#2 Am 05.05.2014 um 16.09 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Piercings und allgemein Ohrringe, die nicht so aussehen, als würden die Ohrläppchen den Püppchens in den Kniekehlen hängen, wenn sie die anhat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 07.05.2014 um 11.34 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

Dog - Tags, wie schon erwähnt Piercings, Ohrdehner wären ebenfalls nett und Band Shirts.

Offline

#4 Am 09.05.2014 um 00.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde mir auch paar coolere Mützen für sie und ihn mir wünschen und auch sonst mehr Accessoires für den Mann. Gehört jetzt nicht ganz hier rein, aber wäre cool wenn man ein wenig das Aussehen des Mannes verändern könnte (z.B. den Hautton)

Ansonsten schließ ich mich den beiden über mir an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 10.05.2014 um 11.51 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Es fehlt DEFINITIV eine Papiertüte für Mann und Püppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Das wäre aber auch das einzige =/

Ringe sind, wie gesagt, recht neu, deshalb kann man da net so viel erwarten. Es werden ganz sicher mehr dazukommen.


Offline

#6 Am 25.05.2014 um 01.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was mir jetzt noch eingefallen ist und das auch nur weil wir jetzt wieder eine neue Pose dazu bekommen haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Es wäre echt schön wenn wir noch mehr KLeidungsstücke dazu bekommen könnten die zu den Beinposen und jetzt zu der "Über die Schulter schauen" Pose noch bekommen könnten.

Offline

#7 Am 26.05.2014 um 13.54 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

bin vollkommen deiner meinung sayuri, außerdem ist mir noch eingefallen, dass ich gerne mehr waffen haben würde - die auswahl an schwertern und dolchen ist ja ziemlich dürftig - wäre für ein riesenschwert so wie von final fantasy, eine große armbrust die an den Rücken gebunden ist, ein repetiergewehr, bazooka, fantasy dolche --> valeera-sanguinar-hearthstonesite-images---news-images---blizzard-entertainment---blizzcon-6ipvzxt0.jpg
und natürlich einen passenden Munitionsgürtel, der über die Brust geschlungen ist *-*

Letzte Änderung durch Kazaih (Am 26.05.2014 um 13.56 Uhr)

Offline

#8 Am 02.06.2014 um 17.54 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Ich weiß es gehört hier nicht ganz rein, aber ich fände es schön wenn die Haustiere realistischer aussehen würden.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#9 Am 02.06.2014 um 18.13 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich stimme Friese zu. Ich habe und werde mir kein Haustier anschaffen, solange sie aussehen, wie sie eben aussehen...dabei bin ich immer die erste, die sich in Spielen ein Tierchen besorgt.

Letzte Änderung durch Deliah (Am 02.06.2014 um 18.13 Uhr)

Offline

#10 Am 03.06.2014 um 23.59 Uhr

Neu in der Stadt
Jadella
...
Nachrichten: 7

Ich stimme Kazaih zu…Earplugs wären nen gute Sache. Und Tattoos, die nicht aussehen wie Klebebildchen bei nem Kleinkind :-D /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif


Ich komm nicht klar….kommste mit??

Offline

#11 Am 04.06.2014 um 19.53 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Kazaih hat geschrieben:

Dog - Tags, wie schon erwähnt Piercings, Ohrdehner wären ebenfalls nett und Band Shirts.

Gedehnte Lobes und Dog Tags fänd ich auch kuhl. Ob Band Shirts hier überhaupt verkauft werden dürfen würde mich mal interessieren.

Wenn's als Accessoire gilt: Gesichter verschmiert mit Schokolade! XD Könnte man einfach als Rouge machen. Und wenn das dann in verschiedenen Farben gemacht wird, hätte man (passend für die Zombies unter uns) Blut für die Schnute. Zu den anderen Farben würden mir jetzt keine Beispiele einfallen bis auf die grüne Popel-Überraschung nach einem Niesanfall. XD

Dann noch riesige Lollipops und Decoden Smartphones als Taschen. Toastscheiben und Schokoladentafeln für in den Mund tun und eine McBimbo oder Burger Bimbo Tüte für den Kopf der Freunde. XD

Offline

#12 Am 11.06.2014 um 20.03 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Nein, net die Tierchen =C

Die sehn so toll aus *-*

Ich konnte mich kaum entscheiden, als ich endlich das Geld zusammenhatte xDD

Nur die Hunde... Nya... Es sind eben Hunde xDD

Ich finde die Katzen sehen süß aus *-*

Wir sind hier um ein Spiel zu spielen, nicht um die Realität zu klonen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Offline

#13 Am 11.06.2014 um 20.22 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

nieengel: Die sollen ja nicht unbedingt realistischer aussehen, nur ein klitzekleines grafisches Update bekommen. Ich finde sie auch nicht so schön, weil sie eben noch im alten Stil gehalten sind - sie passen auch nicht mehr wirklich zum Rest (bis auf die Fratze vom lieben Gatten natürlich♥). Ich will sie auf jeden Fall niedlich haben.
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
So in etwa. ^^

Offline

#14 Am 12.06.2014 um 09.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jetzt mal eine ganz dumme Frage meiner Seits und eigentlich gehört sie ja hier rein, weil hier danach speziell gefragt wird!
Seesternchen, du hattest jetzt vor kurzem eine Umfrage am laufen gehabt. Kannst oder darfst du dazu schon etwas sagen?
Ich weiß ich bin neugierig  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#15 Am 12.06.2014 um 10.11 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

@Sayuri32: Ich bin zwar nicht Seesternchen, aber es gab tatsächlich schon eine Antwort. ^^
//www.modepueppchen.com/forum/t1463,2-umfrage-f%C3%BCr-spielverbesserungen-mit-abstimmung.htm
Ist der 44. Beitrag und von Daisy.

Offline

#16 Am 12.06.2014 um 10.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Shiny Danke für deine schnelle Antwort, manchmal habe ich halt ein Brett vor'm Kopf und sehe nichts xD
Hört sich doch super an ... da macht das warten wieder Spaß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#17 Am 12.06.2014 um 16.13 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also ich find wenn schon neuer Style dann sollte man auswählen können, ob man den Alten behalten will V.v


Offline

#18 Am 12.06.2014 um 20.59 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Sayuri32 hat geschrieben:

Jetzt mal eine ganz dumme Frage meiner Seits und eigentlich gehört sie ja hier rein, weil hier danach speziell gefragt wird!
Seesternchen, du hattest jetzt vor kurzem eine Umfrage am laufen gehabt. Kannst oder darfst du dazu schon etwas sagen?
Ich weiß ich bin neugierig  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Jetzt ist die Frage ja schon beantwortet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#19 Am 17.07.2014 um 23.45 Uhr

Neu in der Stadt
Madoka2
...
Nachrichten: 5

Also erstmal muss ich hier erwähnen, dass ich ein riesen Fan der Seite bin und dass ich total happy über die Veränderung beim Friseur bin, es ist cool, dass man nun mehr Farben wählen kann als nur eine.
Ich persönlich hätte gerne ein bisschen mehr zum Thema Schuluniformen, also diese Sailor Fuku aus Japan zum Beispiel oder auch aus Filmen wie die Uniformen aus Harry Potter oder so. Nicht nur dieses Hermy-Kostüm.
Outfits für weibliche Ninjas oder so ala Akatsuki aber eben für Frauen. Ich finde diese Seite hat noch mächtig Potenzial und ich liebe es, dass hier das Thema Cosplay und Lolita und sowas so gut aufgegriffen werden. Hier ist wirklich für jeden was dabei, das ist echt schön. MAcht auf jeden Fall weiter so.  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Letzte Änderung durch Madoka2 (Am 17.07.2014 um 23.46 Uhr)

Offline

#20 Am 20.07.2014 um 12.44 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Ich liebe die große Auswahl der Outfits am Püppchen - besonders die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten!  /modules/forum/img/smilies/bave.gif Dem Vorschlag mit den verschiedenen Piercings schließe ich mich an, aber ansonsten ist es super! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Aber ich wünsche mir auch, dass es da beim Mann mehr Auswahlmöglichkeiten gibt.. Besonders unter den Optionen "Hüte" und "Armbänder" finde ich, dass da noch vieles hineinpasst!

Offline

#21 Am 21.07.2014 um 14.56 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ein Wort: Dovahkiin
Jetzt weiß wohl jeder, was ich unbedingt haben will...jedenfalls jeder, der Skyrim kennt. Epic helmet is epic.

Edit: Und das Hals Tattoo von Trevor aus GTA :I
Zweiter Edit: Und die Frisur von Jack aus Mass Effect.
Dritter Edit: Sind beides keine Klamotten...ich wills trotzdem.

Letzte Änderung durch Deliah (Am 21.07.2014 um 20.53 Uhr)

Offline

#22 Am 22.07.2014 um 23.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da hat Deliah mich auf was gebracht xD
Es wäre wirklich cool, wenn es auf dem roten Teppich auch mal ein Special zu Figuren geben würde aus verschiedenen Spielen z.B. Dovahkiin aus Skyrim oder Yuna aus Final Fantasy 10 und 10.2


EDIT: Mir ist noch etwas eingefallen für den Mann xD
      Ich finde es recht schade das für die Frau sehr viel    auch asiatische Kleidung gibt aber nicht für den Mann! Wie wäre es Samurai / Ronin Bekleidung für den Mann? *o*

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 28.07.2014 um 15.04 Uhr)

Offline

#23 Am 08.09.2014 um 16.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Ich stimme hierbei Sayuri32 zu^^ ein paar Charaktere aus Spielen oder animierten Serien Klassikern wären echt cool. was mir bei Nineland entgegen dem Spielgenre so ein bisschen fehlt sind Schuhe ohne oder nur mit flachen Absätzen- ein paar mit Absatz sehen schon fast übertrieben aus~

Offline

#24 Am 08.09.2014 um 18.31 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Was mit eingefallen ist: die Outfits von Kairi, Aqua, Namine und die Kutte von Xion aus Kingdom Hearts q.q


Offline

#25 Am 08.09.2014 um 19.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was mir fehlt sind lackierte Fingernägel.
Bisher hat man nur vom Star Mana lange, lackierte Fingernägel.
Ich würds cool finden, wenn wir in der Katogorie Ringe Fingernägel mit Ringen haben könnten(So als Remake) oder einfach diese Nagellacke aus dem Ikeland benutzen könnten. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1 2 3