Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#51 Am 28.10.2015 um 11.39 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich es gut finde, dass es nicht so viele spezielle Cosplayoutfits gibt.
Ist es nicht viel interessanter, sich das selbst alles zusammen zu basteln? Oder zumindest finde ich, dass die Cosplays nur angelehnt sein sollten, ich find es doch eigentlich super langweilig, sich einfach nur das vorgefertigte Outfit aus dem Fenster zu nehmen... Wobei ich ja schon zugeben muss, dass das problematisch werden könnte, wenn man etwas sehr spezielles basteln möchte.
Trotzdem verweise ich in Sachen Cosplay sehr gerne auf das Profil von einer Freundin von mir, schaut ruhig mal in ihre Beschreibung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
//www.modepueppchen.com/profile/nek0-chan,17568.htm


Aber die Gothic Lolita Outfits, die es im Shop gibt, die kommen mir ein bisschen dürftig vor ^^ da gibt es ja auch soooo viele Möglichkeiten, was man machen könnte ^^
Mein Steampunk Bedarf wird ja immer durch das Steampunkevent abgedeckt
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 

Oder wie auch Jene14 schon angemerkt hat und noch einige andere: mehr (vielfältigere) japanische Outfits wären auch noch super
(vielleicht könnte man aus diesem Thema heraus ja auch mal einen zeichenwettbewerb basteln :3 so nach dem Motto --> was soll in den Shop)

Nachtrag:

Ich weiß zum Thema Wettbewerb gibts einen extra Thread.. aber es passte gerade in meinen Redefluss

Letzte Änderung durch Smaragd (Am 28.10.2015 um 11.42 Uhr)

Offline

#52 Am 24.04.2016 um 11.47 Uhr

Püppchen von nebenan
castiel1
...
Nachrichten: 178

Ich habe nun etwas das Forum durchsucht und hoffe, dass ich hier den richtigen Platz gefunden habe um das zu schreiben.

Es gibt ja bei der Kleidung verschiedene Körperteile zu kaufen.
Mein Wunsch wäre es, wenn es Körperteile geben würde die etwas kräftiger sind als der Körper unseres Püppchens.
Also zum Beispiel bei der Unterwäsche in verschiedenen Hautfarben einen Körper für unser Püppchen der etwas dicker wäre und ein oder zwei Outfits dazu.
Es gibt so viele unterschiedlich gebaute Körper im echtem Leben die alle schön sind und so würde man im Spiel auch ein klein wenig mehr davon einfangen können.

Offline

#53 Am 25.04.2016 um 21.37 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

hallo ~
also mir für.den teil fehlen traditionell japanische kimonos und accesoires. natürlich gibt es die china reise und die enthält einige asiatiscje klamotten - doch mir ist eben aufgefallen,dass sie keine kimonos oder dergleichen hat (was ja logisch ist,da das china und nicht japan ist).
ich befasse mich in letzter zeit sehr viel mit geishas und darunter fällt auch die mode,die mich sehr fasziniert hat. das make -up ist kein problem,da die auswahl ziemlich breit gefächert ist,doch die anziehsachen bereiten mir probleme,denn ich kann nur die asia-kitsch sachen anziehen. früher ist.mir das nie aufgefallen,aber nachdem man sich ein wenig über den richtigen kleidungsstil informiert hat und gesehen hat,wie das alles in realität aussieht,sieht alles andere nur noch überladen und unecht aus.

also im klartext: traditionell japanische kimonos - mit obis und kopfschmuck und getas z.b. wirkt,wenn mans richtig macht,sehr.elegant und authentisch und da modepüppchen allgemein viel zu bieten hat und daher ziemlich viel auswahl hat,fände ich es gut wenn dies auch noch eingeführt wird. hier gibt es auch einige japan enthusiasten die das bestimmt auch klasse fänden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

oder was meint ihr?

Offline

#54 Am 28.04.2016 um 13.24 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

castiel1 hat geschrieben:

Ich habe nun etwas das Forum durchsucht und hoffe, dass ich hier den richtigen Platz gefunden habe um das zu schreiben.

Es gibt ja bei der Kleidung verschiedene Körperteile zu kaufen.
Mein Wunsch wäre es, wenn es Körperteile geben würde die etwas kräftiger sind als der Körper unseres Püppchens.
Also zum Beispiel bei der Unterwäsche in verschiedenen Hautfarben einen Körper für unser Püppchen der etwas dicker wäre und ein oder zwei Outfits dazu.
Es gibt so viele unterschiedlich gebaute Körper im echtem Leben die alle schön sind und so würde man im Spiel auch ein klein wenig mehr davon einfangen können.


Generell würde ich so was begrüßen, ist aber sicher nicht einfach zu realisieren. Zumal uns 1-2 Outfits dann sicher wieder nicht reichen ;-) und irgendwann im Kleiderschrank ein Größenchaos herrscht.
Ich denke die Körperfülle des Püppchens ist genauso ein Punkt wie die üppig vergrößerte Brust - Karikatur der Modewelt. Eine Brustverkleinerung war ja auch schon oft gewünscht und wurde bisher nicht realisiert, daher glaube ich da erstmal nicht dran. Auch wenn sich mein Püppchen sicher auch mit 65-70 Kilo und dadurch etwas mehr Fülle wohl fühlen würde.

Offline

#55 Am 28.04.2016 um 13.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

das sehe ich auch so wie Shirayu. Das wird sicherlich nicht so schnell umgesetzt werden.

Offline

Seiten : 1 2 3