Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 79 80 81

#2001 Am 16.12.2019 um 09.16 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18102.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2002 Am 26.01.2020 um 13.15 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Das sind auf jeden Fall zwei sehr schöne Püppchen. Letztlich habe ich mich aber für das von Kikikeck entschieden. Herzlichen Glückwunsch! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#2003 Am 28.01.2020 um 22.07 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 

Etwas schade, dass es nur so wenig Teilnehmer waren, ich leibe Schmetterlinge  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Was mich jetzt interessiert, ist wer hier im Modepüppchenland so alles den Bus benutzt  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Nächstes Kleidungsstück:
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Hintergrund Cellya  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2004 Am 29.01.2020 um 13.19 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Wie immer natürlich nicht die Frisur und das Make-up beachten bei sowas. ^^

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18227.jpg

Letzte Änderung durch Karancha (Am 29.01.2020 um 13.19 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2005 Am 16.02.2020 um 21.29 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18237.jpg


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#2006 Am 19.02.2020 um 13.10 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

Zählt Busfahrerin auch ?  /modules/forum/img/smilies/content3.gif   https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18239.jpg

Offline

#2007 Am 04.03.2020 um 23.06 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ok, ich glaub mein Bus sollte dan auch langsam mal abfahren ^^.

Ich fidne das zwei sehr schöne Passagiere in meinem Bus, aber was mich echt überzeugt hat ist, diese Wunderschöne Busfahrerin

Die wichtigste Person im Bus, und ich muss gestehen, dass ich nichtmal an sie gedacht habe  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Deswegen finde ich es um so cooler, dass du daran gedacht hast, weshalb ich dich, liebe Luzivia zur Sigerin diesr Runde kröne  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2008 Am 12.03.2020 um 21.45 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

Dankeschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif das freut mich voll!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Also da ich gerade aus der Corona- Quarantäne zurück bin, meine Uni Corona- Ferien hat und ich die Nase von dem Coronavirus bis obenhin voll habe, hoffe ich dass eine der Püppchen am Schreibtisch Solenna(Unterwäsche S.6) ein Heilmittel findet.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#2009 Am 15.03.2020 um 17.22 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18259.jpg  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#2010 Am 17.03.2020 um 15.23 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18266.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2011 Am 06.04.2020 um 00.43 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#2012 Am 28.04.2020 um 19.00 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Also, ICH würde ihren Mitteln nicht trauen, aber das muss Jeder für sich entscheiden.

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18307.jpg


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2013 Am 10.07.2020 um 13.16 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Ich auch nicht. /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#2014 Am 28.07.2020 um 00.09 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Also da nichts mehr kommt würd ich den Sieger bestimmen und hoffen das dieser es auch sieht. Wenn nicht Poste ich dann später einfach eine Vorgabe ^^ (also wenns für alle in ordung ist, irgendwie muss es ja weiter gehen hier)

Also ich muss sagen ich finde Karanchas echt gut. Dadurch das sie das so darstellt das alles super gesichert ist und man das zeug ja nicht einatmen muss wirkt es wie als der Coranavirus gerade richtig ausgebrochen ist. Alles wirkt giftig und gefährlich und das fand ich passte ganz gut also Du bist die Gewinnerin ^^


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#2015 Am 30.07.2020 um 22.13 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Karancha hat geschrieben:

Yay! ^^

Das nächste Stück kommt asap, muss mich etwas entscheiden erst, aber ich hab's gelesen und bin dabei. ^^


Ok. Das Kleidungsstück ist Die Tasche Chat 1. Mai 2019


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2016 Am 31.07.2020 um 23.32 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18406.jpg

Offline

#2017 Am 28.08.2020 um 18.30 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18422.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2018 Am 23.10.2020 um 08.04 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Also, ich denke, viel mehr kommt nicht, alsooooo schwere Entscheidung, aber letztlich sag ich: Kikikeck.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2019 Am 20.11.2020 um 14.35 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Dankeschön  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Mal sehen, wie lange dieses Spiel noch am Leben bleibt

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Das Nächste Kleidungstück wäre:Schokoladiger Löffel SocolataDer Löffel an sich ist von seiner Größe her nur ein kleines Detail, freu mich aber darauf zu sehen wie es eingebracht wird ^^


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 79 80 81