Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 81

#1 Am 02.06.2014 um 10.13 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Hi Mädels, ich hab eine neue Idee!

Hier gibt jeder ein Kleidungsstück vor (z.b. wo er Ideen für ein Outfit haben möchte), und die nächsten 3 müssen jeweils um dieses Kleidungsstück ein Outfit rumbasteln. Dabei kann man auch  einfach in Nineland alles anprobieren, ohne zu kaufen, einen Screenshot machen, und das Bild vom Püppchen hier hochladen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Der Sinn ist, dass man dann Ideen bekommt, aus der großen Auswahl von Nineland.

Die nächste kann dann sagen welches Outfit sie am besten findet, und eine neue Vorgabe machen.

Edit von Mystig
Bitte macht nur mit, wenn Ihr auch regelmäßig reinschaut. Es ist schade für die anderen, wenn es einfach nicht weiter geht! Danke!



Erste Vorgabe:

Strupfhose "Avril Lawine" in weiß (alternativ Strumpfhose Persephone in weiß, da es die Avril Sachen nicht in Nineland gibt)

Änderungen:

Der jeweilige Sieger bestimmt das neue Kleidungstück und sucht unter den Teilnehmern das Outfit aus, was ihm am Besten gefällt. Der daraus erfolgende Sieger bestimmt wieder das nächste Kleidungsstück und immer so weiter.

Teilnehmer:

Alatariella: 1 Punkt
alice40: 1 Punkt
Callisto: 5 Punkte
daliah502:
Hoshiyo:
Karancha:1 Punkt
kikikeck:
LadyMilena:
MissPerfect: 4 Punkte
Nikea: 2 Punkte
Poni:
PsychoFairy: 2 Punkte
Shiny:


Kleidungsstücke

1. Runde: Strumpfhose Avril Lavigne
2. Runde: Rock Lena
3. Runde: Rock 8. Dezember 2013
4. Runde: Rock Svelana rot
5. Runde: Caprihose Jane schwarz
6. Runde: Top Kimono Sakura
7. Runde: Schuhe Fred
8. Runde: Katze
9. Runde: Spange Ryn oder Hut Ostern 2011
10. Runde: Strümpfe Obst
11. Runde: Kette Ambrosine
12. Runde: Maske Elena
13. Runde: Jäckchen Adelle oder Jäckchen Liebe
14. Runde: Schuhe Lurberry oder Schuhe Isabelle
15. Runde: Rock Desire oder Rock Lilith
16. Runde: Gürtel Malentino oder Gürtel Stelly
17. Runde: Rock Noeli

Letzte Änderung durch Callisto (Am 17.09.2014 um 20.12 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#2 Am 02.06.2014 um 10.31 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8037.jpg

So hier ist ein etwas anderes Engelsoutfit, leider hatte ich weder die Strumpfhose noch alle anderen Sachen deshalb der Screenshot :3

Offline

#3 Am 02.06.2014 um 12.03 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

sehr coole spiel idee leider fällt mir grade zur strumpfhose nichts ein aber das von Kazaih sieht schon super aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png bin gespannt auf die nächsten zwei



Offline

#4 Am 02.06.2014 um 13.41 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Sooo, ich dachte mir, das könnte doch eine Schlittschuhläuferin sein und ich hatte zufälligerweise die Avril Strumpfhose sogar im Schrank ^^ //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8038.jpg


Offline

#5 Am 02.06.2014 um 16.29 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi ich habe mir auch was ausgedacht, aber ich glaube ich habe die Strumpfhose in grau genommen:( na ja in weiß passt sie sicher auch dazu:) das Marke up und Haare habe ich nicht extra darauf abgestimmt . Vielleicht inspiriert es dich ja ein bisschen:) //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8050.jpg

Oh man kann meine Nachrichten sehen:D

Letzte Änderung durch alice40 (Am 02.06.2014 um 16.33 Uhr)


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#6 Am 03.06.2014 um 11.54 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

also ka ob das so richtig ist aber ich sag jetzt einfach mal, dass ich alle echt gut finde aber mir das zweite von alatariella am besten gefällt.

vill sollte man es so machen das die, die die aufgabe gestellt hat sagt wer gewinnt und die gewinnerin dann die nächste aufgabe stellen darf?



Offline

#7 Am 03.06.2014 um 12.48 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

PsychoFairy hat geschrieben:

also ka ob das so richtig ist aber ich sag jetzt einfach mal, dass ich alle echt gut finde aber mir das zweite von alatariella am besten gefällt.

vill sollte man es so machen das die, die die aufgabe gestellt hat sagt wer gewinnt und die gewinnerin dann die nächste aufgabe stellen darf?

Die Idee finde ich gut.


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#8 Am 03.06.2014 um 20.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich auch xD

Offline

#9 Am 03.06.2014 um 22.11 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Aww danke PsychoFairy ^^

Ich finde die Idee gut, dann ist sicher ein wenig Abwechslung in der Aufgabestellung, aber warten wir ab was Sternchen dazu sagt, da das Spiel ja ihre Idee war ^^


Offline

#10 Am 05.06.2014 um 18.45 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Doppelpost, sorry

Aber ich mach jetzt einfach mal weiter, nach unseren neuen Regeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png?

Ich hätte gerne etwas mit dem schwarzen Rock Lena


Offline

#11 Am 05.06.2014 um 20.05 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi ich habe mal ne frage, kann es sein dass ser rock für mich auf niveau 12 noch gae nicht freigeschaltet ist? Ich habe den rock nämlich nicht gefunden.


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#12 Am 05.06.2014 um 20.43 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

alice40 hat geschrieben:

Hi ich habe mal ne frage, kann es sein dass ser rock für mich auf niveau 12 noch gae nicht freigeschaltet ist? Ich habe den rock nämlich nicht gefunden.

Den Rock Lena gibt es bei Nineland.
Suche ihn doch einfach mit der Suchfunktion.
Und selbst, wenn er für dein Niveau noch nicht freigeschaltet sein sollte, hättest du ihn zumindest bei Nineland finden müssen, weil solche Kleidungsstücke auf den hinteren Seite angezeigt werden.

PS.: Ich glaube, ich mache diese Runde auch mit, wenn das denn so kurzfristig gehen würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 05.06.2014 um 20.50 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

na klar gehts das /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ich werde auch mitmachen nur leider wird mir noch nciht meine neue hautfarbe und frisur bei nineland angezeogt sonst wäre ich schon fertig  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Offline

#14 Am 05.06.2014 um 21.01 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

PsychoFairy hat geschrieben:

na klar gehts das /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

ich werde auch mitmachen nur leider wird mir noch nciht meine neue hautfarbe und frisur bei nineland angezeogt sonst wäre ich schon fertig  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ja, das kann manchmal ne Weile dauern, bis das angezeigt wird.

Offline

#15 Am 05.06.2014 um 21.44 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

So, hier ist mein Outfit.
Sorry wegen dem Doppelpost.

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8081.jpg

Offline

#16 Am 05.06.2014 um 22.27 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8082.jpg

und hier mein maid-outfit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Offline

#17 Am 06.06.2014 um 23.46 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Hey, das freut mich ja, dass der Thread so guten Anklang findet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

alice40 hat geschrieben:

PsychoFairy hat geschrieben:

also ka ob das so richtig ist aber ich sag jetzt einfach mal, dass ich alle echt gut finde aber mir das zweite von alatariella am besten gefällt.

vill sollte man es so machen das die, die die aufgabe gestellt hat sagt wer gewinnt und die gewinnerin dann die nächste aufgabe stellen darf?

Die Idee finde ich gut.

Ja, können wir so machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich finde die ersten beiden toll, aus der ersten Runde, am besten die Schlittschuhläuferin. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Das Maid Outfit ist auch toll. /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 06.06.2014 um 23.47 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#18 Am 08.06.2014 um 18.36 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

will nicht noch jemand mitmachen ? eine Teilnehmerin fehlt diese Runde noch...



Offline

#19 Am 09.06.2014 um 01.45 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich quetsch mich mal dazwischen ^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8094.jpg

Offline

#20 Am 09.06.2014 um 01.50 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Oh, echt toll  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich hätte auch grad gewollt, aber Rock Lena kann ich nicht, da der erst ab Niveau 22 ist. Bitte möglichst nur Kleidungsstücke nehmen, die auch jeder verwenden kann.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#21 Am 09.06.2014 um 20.41 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

Ich stimme für missperfect *-*

Offline

#22 Am 09.06.2014 um 23.15 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Seesternchen, Hab ich eigentlich probiert, aber ich glaube nicht dass es angezeigt wird ab welchem Level man ein Kleidungsstück sieht, wenn man das Level schon erreicht hat ^^'

Ich finde alle drei Outfits toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich glaube ich wäre nie auf die Idee gekommen den Rock so zu kombinieren

Ich mag das Outfit von MissPerfect am liebsten, auch wenn es richtig knapp war /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Bitte also um die nächste Kleidungsstückangabe ^^


Offline

#23 Am 10.06.2014 um 01.02 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ja stimmt, das ist dann natürlich etwas blöd, aber da kann man ja nichts machen...


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#24 Am 13.06.2014 um 17.05 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

MissPerfect du bist dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Offline

#25 Am 14.06.2014 um 12.02 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Huhu~ MissPerfect? D: xD


(Ps: Psychofairy, ich liebe sowohl deine Signatur, dein Outfit als auch deinen Avatar! °__________°
...So, das musste ich einfach mal loswerden xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 81