Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 28.06.2014 um 14.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

~+~ Liebe Modepüppchen! ~+~

Es ist wieder soweit: ein neuer Contest bei dem ihr wieder einmal eure Kreativität unter Beweis stellen könnt!
Diesmal werden all eure gestalterischen Fähigkeiten verlangt sein, denn ihr müsst nicht nur texten und designen, sondern könnt auch zeichnen, fotografieren, photoshoppen und sogar Gif-Animationen erstellen, wenn ihr das wollt. Es ist alles erlaubt, denn es geht um das beherzte Schmücken unseres Forums!


Die Aufgabe

Erstellt eure eigene Signatur. Wie und mit welchen Mitteln ihr das tut, bleibt ganz allein euch überlassen.
Ob nun in Form von Text, Bild oder Animation spielt keine Rolle. Jeder von euch setzt damit seinen ganz persönlichen Stempel und trägt zur Verschönerung des Forums bei.


Die Regeln

- Wählt euch ein Thema oder Motto aus, welches ihr in eurer Signatur umsetzen wollt (z.B.: "Modepüppchen", "Liebe", "Mein Hobby", "Mein Lebensmotto", "Freundschaft" oder was euch sonst noch einfällt).
- Schreibt in euren Beitrag, welches Thema ihr gewählt habt. Vielleicht könnt ihr uns sogar noch kurz erklären, warum und wie ihr drauf gekommen seid. Was ihr alles benutzt habt, um die Signatur zu erstellen, würde uns auch brennend interessieren.
- Achtet darauf, die AGB's nicht zu verletzen. Diese Richtlinien sind ständig einzuhalten. Also bewahrt etwas Würde.
- Da seit kurzem eine allgemeine Begrenzung der Signaturen eingetreten ist, solltet ihr darauf achten, dass es nicht zu groß wird. Lasst euch für die vorgeschriebene Größe etwas passendes einfallen. Die Signatur sollte die Maße von 600 x 180 Pixel nicht überschreiten!


Die Preise

1. Platz - 12 000 GP
2. Platz - 9 000 GP
3. Platz - 7 000 GP
4. Platz - 5 000 GP
5. Platz - 3 000 GP



Die Bewertung

In diesem Contest werden wir hauptsächlich moderieren und die Jury stellen, aber gewählt werden die Sieger/Favoriten letztendlich von euch!
Nach Ablauf der Frist für die Einsendungen, werden wir eine Vorauswahl treffen, die unseren Regeln entspricht und uns am besten gefallen hat. Aus diesen Einsendungen wählt dann ihr mithilfe eines Punktesystem, welches wir euch dann ausführlich erklären werden, eure persönliche Lieblings-Signatur.


Die Beiträge könnt ihr ab sofort hier im Thread posten. Einsendeschluss ist der 08.07.2014 bis 00:00 Uhr.

Fragen zum Contest könnt ihr, wie gewohnt, in einem extra dafür vorgesehenen Thread im Wettbewerbsforum stellen.
Bitte nicht hier, im Contest selbst.

Doppelkonten zu erstellen um sich höhere Gewinnchancen zu erschleichen führt zu sofortigen Disqualifikation. Wir prüfen das selbstverständlich nach.
Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß. Gebt euer Bestes!
Euer Moderatoren-Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 01.07.2014 um 19.51 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Thema: Was mich bewegt.


Ich finde Augen sehr fastzinierend, Gefühle kann man in ihnen am Deutlichstem ablesen. Wenn ich mit einer Person spreche, schaue ich dieser auch immer in die Augen.
Bei guten Schauspielern, vand ich es schon immer sehr Fastzinierend, wenn sie so eine Rolle spielen, das ich in ihren Augen, nurnoch die Rolle sehe. Ich möchte auch eine richtig gute Schauspielerin werden, und es sind die Augen der Profies,die mich dazu bewegt haben, mein aller bestes darin zu geben besser zu werden.
Auserdem entscheide ich auch oft anhand der Augen, ob ich eine Person mag oder nicht. Ich zeichne sie auch gerne (Bsp. siehe Profielbildt.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#3 Am 01.07.2014 um 21.41 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

Thema: meine Lieblingsserie

Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist Game of Thrones. Ich habe innerhalb weniger Monate alle 4 Staffeln in original Sprache geschaut, da es wie ich finde einfach besser klingt. (was mach ich nur bis zur nächsten Staffel 2015? T_T)
Deshalb ist das Zitat hier auch auf Englisch.

"winter is coming" ist so zu sagen das "Motto" der Familie Stark und der Wolf ihr Wappen (rechts) und alle Kinder der Stark´s haben einen Wolf als "Haustier". Wölfe finde ich super schöne Tiere, weshalb ich auch noch das Foto eingebaut habe.
Die Signatur ist von mir mit Photoshop erstellt worden.



Offline

#4 Am 02.07.2014 um 18.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Thema: "Schließe die Augen um zu sehen, öffne die Augen um zu träumen"

Naja, ich habe mir überlegt, was für eine Signatur ich machen könnte und dann ist mir ein Spruch ein gefallen. "Schließe die Augen um zu sehen, öffne die Augen um zu träumen." Diesen Spruch habe ich nun einfach in eine Signatur  umgewandelt.

Programm: Gimp

Bildquellen:
http://www.mentalwaves.ch/images/geschlossene_augen-hypnose-angebote.jpg
http://magazin.netzoptiker.de/wp-content/uploads/2011/10/augen.png

Link des externen Bildes

Offline

#5 Am 02.07.2014 um 18.48 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Thema: wahrer spruch
Ich denke jeder kennt das gefühl, wenn andere meinen,dass sie dich besser kennen als du selbst. Genau das beschreibt meine Signatur


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#6 Am 03.07.2014 um 13.30 Uhr

Zuckerpüppchen
EgyptianGirl73
...
Ort: Schwerin
Nachrichten: 22

Thema: Leben
Ich finde den Spruch "Life is for living, so live it well" einfach wichtig und richtig.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Man lebt nur einmal auf dieser Welt, und dieses Leben sollte man bewusst und glücklich erleben, und sich gut um sich selbst und seine Bedürfnisse, aber auch um die Menschen um sich herum kümmern, damit jeder ein Leben hat, was man auch 'lebenswert' nennen kann, denn wenn die Menschen irgendwann aufhören, sich umeinander zu sorgen, und nur noch sich selbst sehen, dann ist alles vorbei... Alle Menschen können mit ein wenig Nächstenliebe zu Engeln werden, deswegen auch das Bild.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch EgyptianGirl73 (Am 04.07.2014 um 01.55 Uhr)


*** Lιƒє ιѕ ƒσя ℓινιηg, ѕσ ℓινє ιт ωєℓℓ! «3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Link des externen Bildes

Offline

#7 Am 03.07.2014 um 14.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Thema: Lebensmotto (oder Mein Hobby)
Das Alte Ägypten ist mein liebstes Hobby, und als ich vor einiger Zeit in einem Buch über alte Redensarten und Weisheiten der alten Ägypter gelesen habe, fiel mir dieser Spruch ins Auge. Er ist eins meiner Lebensmottos geworden.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#8 Am 03.07.2014 um 18.25 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Der Titel meiner Signatur ist wie man auch lesen kann "Don't be afraid to dream". Meine Themen sind eigentlich zwei, nämlich einmal das Träumen und zum anderen Sterne.

Darauf gekommen bin ich, weil ich selbst ein riesiger Taumträger bin, der eigentlich ständig Gefahr läuft, sich in irgendeiner Fantasie wiederzufinden und dann den Faden zu verlieren. Jetzt in diesem Moment, in dem ich dem Abitur immer näherkomme muss man sich ja bekanntlich für seinen zukünftigen Weg entscheiden.

Natürlich sollte man sich nicht für einen Weg entscheiden, der einem nicht gefällt, sondern seinen Träumen folgen.
Sicher ist es manchmal schwer seinen Träumen treu zu bleiben, man hat Angst, dass es doch nicht das Wahre sein könnte oder man es nicht auf die Reihe bekommt.

Hier kommen dann die Sterne ins Spiel, deren Licht man folgen kann und die einem den Weg leuchten sollen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Für die Signatur habe ich ein Bild mit Sternen ausgewählt ( http://4.bp.blogspot.com/-8AsLUCaTYmQ/Uc34DG_nhTI/AAAAAAAAK94/Y5b-6J4Njjc/s1134/1Orionbelt_stars1+300kb.jpg) und dann meinen Spruch eingefügt.

Offline

#9 Am 06.07.2014 um 20.01 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Mein Thema ist wie auf der Signatur zu sehen...
"If you can dream it, you can do it!"
Es ist ein Zitat von Walt Disney...
Meine Freundinn sagt es des öfteren zu mir wenn ich mir bei etwas unsicher bin..

Das Bild habe ich gewählt weil es träumend und mhystisch wirkt und daher gut zum Spruch passt..
Außerdem weil ich selbst Geige spiele und das sehr gerne.
Ich habe das Grundbild von:
www.fanpop.com
bearbeitet habe ich es mit Gimp portable /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hoffe es gefällt euch...


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#10 Am 07.07.2014 um 11.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Thema: Freunde
Ich bin auf das Thema gekommen, weil meine Beste Freundin immer für mich da ist. Mein erster Gedanke war, dass sie vor einiger Zeit innerhalb von 5 Minuten bei mir war, weil ich sie angerufen habe (Mein Laptop hatte mich erschreckt). Sie hatte mich als sie bei mir war sofort beruhigt und mich abgelenkt. Dafür danke ich ihr heute noch.

Letzte Änderung durch Scharlachrot (Am 07.07.2014 um 11.31 Uhr)

Offline

#11 Am 08.07.2014 um 21.36 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Thema: Ao No Exorcist
Ich habe dieses Thema gewählt da ich zur Zeit die Serie/Manga liebe. Ich fand es auch immer wieder gemein wie zu Rin nur gesagt wird "Sohn Satans" . Für mich ist er ein normaler Junge ob nun Sohn Satans oder nicht! Daher kam ich auf diesen text
Programm: Photoshop 4

Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 08.07.2014 um 21.40 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#12 Am 09.07.2014 um 00.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Teilnehmer-Püppchen

Vielen lieben Dank für eure schönen Beiträge! Hiermit verkünde ich den Einsendeschluß für unseren Signaturen-Contest. Ab sofort werden eure Beiträge vom Moderatoren-Team bewertet und demnächst werden wir unsere Favoriten verkünden.

Dann seid ihr gefragt!
Unter den besten Beiträgen wählt das Forum die Gewinner. Also haltet euch bereit bis zur Abstimmung^^

Liebe Grüße
Euer Moderatoren-Team

Offline

#13 Am 14.07.2014 um 12.53 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Der Signaturen-Contest geht in die nächste Runde - Jetzt seid ihr dran!

Wir Mods haben ausgiebig diskutiert und sind letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass wir alle Signaturen (bis auf zwei Ausnahmen!) zur Bewertung zulassen.
Ursprünglich waren nur ein paar der Signaturen geplant, aber sie haben uns alle so gut gefallen, dass wir uns einfach nicht entscheiden konnten ^^
Außerdem seid ihr ja diejenigen, die die Sieger ermitteln und nicht wir, daher wäre alles andere ohnehin unfair gewesen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Deshalb haben wir auch nur die Signaturen rausgenommen, die gegen die Regeln verstoßen haben.


Die Bewertung

Jeder Spieler hat genau 3 Stimmen, die er den Designern der Signaturen geben kann, die er am besten findet.
Dafür habt ihr ab sofort 10 Tage Zeit. Nach Ablauf der Frist werden die Stimmen zusammengezählt und die 5 Sieger ermittelt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer darf abstimmen?

Abstimmen darf jeder Spieler, der auf Modepüppchen angemeldet ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und auch die Teilnehmer selbst dürfen anderen Designern ihre Stimmen geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Zeitliche Frist der Stimmenabgabe

Eure Stimmen können nur im Zeitraum vom 14. Juli bis zum 23. Juli um Mitternacht gezählt werden!


Zugelassene Teilnehmer

Zugelassen und zur Bewertung freistehende Signaturen sind die von folgenden Teilnehmern:

- kikikeck
- PsychoFairy
- @Fayren
- Sheira
- Hoshiyo
- lola150
- @Scharlachrot
- @Akitoxsora


Also dann, die Forumsarena für eure Bewertungen ist eröffnet! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Liebe Grüße,
euer Moderatoren-Team.


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#14 Am 14.07.2014 um 16.09 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Hi ich habe mir die Signaturen mal alle angeschaut und fand sie auch alle echt toll.Da ist echt was schönes entstanden .Wie ich das verstanden habe muss ich jetzt drei Personen meine Stimme geben und meine erste Stimme geht an lola150,die zweite an kikkikek und die dritte an sheira.


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#15 Am 15.07.2014 um 07.58 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ok, also die dre die ich (abgesehen von meiner natürlich) am meisten mag sind:
akitoxsora, lola150 und Psychofary
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#16 Am 15.07.2014 um 12.38 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

meine Stimmen gehen an
Kikikeck
Hoshiyo
Scharlachrot


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#17 Am 15.07.2014 um 15.43 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

lola150,kikikeck und scharlachrot


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#18 Am 15.07.2014 um 18.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

- Fayren
- Sheira
- Hoshiyo

Offline

#19 Am 15.07.2014 um 19.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

- kikikeck
- Fayren
- Sheira

Offline

#20 Am 15.07.2014 um 19.18 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Sheira
Fayren
Hoshiyo

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#21 Am 16.07.2014 um 19.28 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Meine drei Favoriten:
-Kikikeck
-PsychoFairy
-Scharlachrot

Wünsche euch allen noch viel Glück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#22 Am 16.07.2014 um 20.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Sheira
Fayren
Hoshiyo

Offline

#23 Am 19.07.2014 um 18.12 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Meine Stimmen gehen an:
@Fayren
PsychoFairy
kikikeck

Offline

#24 Am 22.07.2014 um 19.01 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

PsychoFairy
Hoshiyo
Akitoxsora

Offline

#25 Am 22.07.2014 um 23.02 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Kikikeck
Fayren
Hoshiyo


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2