Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 24.07.2014 um 02.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank für eure Abstimmung!

Damit ist die Bewertungszeit offiziell beendet. Nun wird es Zeit die Stimmen auszuzählen und die Sieger zu ermitteln^^
Sobald die 5 besten fest stehen, geben wir sie hier im Thread bekannt.
Drückt die Daumen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Liebe Grüße

Offline

#27 Am 24.07.2014 um 14.33 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

für alle: *ganz fest Daumen drück* /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#28 Am 28.07.2014 um 19.20 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

*~* Es ist soweit! Die Gewinner des Signaturen-Contests stehen fest! *~*

Liebe Modepüppchen,

wir bedanken uns ganz herzlich für eure Teilnahme am Contest, sowie allen Püppchen, die ihre Stimmen abgegeben haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ihr habt gewählt und hier sind sie, die Gewinner /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png *Trommelwirbel*


Der 1. Platz geht an kikikeck (12.000 GP)

Der 2. Platz geht an PsychoFairy (9.000 GP)

Der 3. Platz geht an Hoshiyo (7.000 GP)

Der 4. Platz geht an lola150 (5.000 GP)

Der 5. Platz geht an @Fayren (3.000 GP)


Die gewonnenen GP sollten euch Morgen, wenn alles klappt, im Laufe des Tages gutgeschrieben werden ^^

Herzlichen Glückwunsch und danke für eure großartigen Kreationen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Liebe Grüße,
euer Moderatoren-Team.


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#29 Am 28.07.2014 um 20.43 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Jeeey  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png ein Dinken kuss an alle die mich gewählt haben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
und auch einen herzlichen Glückwunsch, an die anderen Plätze, eure Siganturen waren auch Super  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#30 Am 28.07.2014 um 20.58 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 344

Herzlichen glückwunsch an alle und ganz besonders an kikkikek /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.

Offline

#31 Am 28.07.2014 um 23.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Glückwunsch an alle^^

Offline

#32 Am 29.07.2014 um 10.46 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Vielen Dank für den dritten Platz und meine
Glückwünsche an alle Teilnehmer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#33 Am 29.07.2014 um 17.24 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

zweiter ? O.O omg danke an alle die für mich gestimmt haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
und glückwunsch auch an die anderen vor allem an Kikikeck  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch PsychoFairy (Am 29.07.2014 um 17.24 Uhr)



Offline

#34 Am 29.07.2014 um 18.01 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Yiphieeeeee 
4. und 5.000 GP ich bin soo happy und gratuliere den anderen Gewinnern ihr habt es wirklich verdient /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#35 Am 29.07.2014 um 18.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Von mir an dieser Stelle auch einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein ganz besonderen Dank an alle, die teilgenommen haben!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Ihr habt es uns nicht leicht gemacht...
Zur Auswertung ist zu sagen, dass die Abstimmung von euch kein eindeutiges Ergebnis brachte und es so zu sagen ein Kopf-an-Kopf-Rennen war XD Auch mit den Bewertungen unseres Moderatoren-Teams ging es gerade so knapp auf, denn die anderen Teilnehemer, die leider nicht auf die ersten 5 Plätze kamen, haben nahezu Punktegleichstand XD
Ihr baucht euch also wirklich nicht ärgern, wenn ihr keinen Preis bekommt, ihr wart aller einsame Spitze und eure Kreativität kann sich sehen lassen^^

Ich habe mich auch über die Erklärungen zu den Beiträgen sehr gefreut^^ Das ihr dort unserer Bitte alle so ausführlich nachgekommen seid, fand ich einfach nur super!
Ihr habt euch alle meine Glückwünsche und Hochachtung wirklich verdient und ich hoffe, dass beim nächsten Contest noch mehr von euch mitmachen^^
Liebste Grüße
Daisy /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2